AMD Radeon VII Waterblock installiert und ÜBERLOCKIERT! + video


AMD Radeon VII Waterblock installiert und ÜBERLOCKIERT! + video

Ihr Jungs vom AMD-Build, sagte ich. Kennen Sie ein AMD-Thema. um die Radeon sieben, weil ich es geschafft habe. für den Titan r-tx war ich so, als würde ich es tun. Für die Radeon wird das Problem bestehen. Verfügbarkeit und wegen des Mangels an. Verfügbarkeit auf dieser Karte eine Menge der. Blockhersteller waren wie wir nicht. werde Wasserblöcke machen , also war das. genau wie Mist jetzt was mache ich wenn ich. Nicht mit Wasser kühlen, was ich war. werde scheiße sein, wie ich es mit dem r-tx gemacht habe. Titan und dann kam dieser Ursprungs-PC an. baut leistungsfähige kundenspezifische PCs für.

Gamer und Profis rund um die Uhr unterstützt. uns-basiertes Support- Team sind sie. preisgekrönte High-End-PCs bieten die. neueste und beste Komponenten für Spiele. und Workstations Origin PC auch erstellt. exklusive Desktop-Designs einschließlich. Jahrtausend und Genesis-Desktops mit. patentierte variable Montagetechnologie. und bieten jetzt eine neue Reihe von Laptops an. mit GeForce r-tx-Grafikkarten.

Personalisieren Sie Ihren eigenen PC-Desktop oder. Laptop mit der 7 einige 970 Evo plus nvme. SSD mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 35. Hundert Megabytes pro Sekunde und schreiben. Geschwindigkeiten von bis zu 3.300 Megabyte pro Sekunde. Weitere Informationen zu Origin PC- Systemen und. die Samsung 970 Ebo + SSD klicken Sie auf den Link. in der Beschreibung unten, was wir bekommen haben. hier also haben wir einen block dang das ist. schwerer heiliger Mist sucht Handout , das ist so. schwer was zum Teufel in Ordnung.

das wird also interessant sein, weil. wenn Sie Gamer Nexus Video über gesehen haben. warum verwenden sie so eine Art von. Graphitpad anstelle eines Wärmeleitpads. es liegt anscheinend extrem. Ungleichmäßigkeit des HBM und des 3D. Da drin stapeln, also bin ich neugierig wie. sie werden moly , dass eine Menge Metall ist -. es ist groß groß, dass die richtige Größe ok ist. oh ja, ich habe vergessen, dass sie es nicht getan haben.

Erhöhen Sie die Höhe auf diesen, deshalb. Ich war wie, warum fühlt sich dieses Gefühl an. Aftermarket-Karte bin ich sowieso neugierig. wie sie uns das tun lassen, weil. oh yeah ek und das ganze wie wenn du. möchte, dass der manuelle Scan diesen QR-Code anzeigt. zum Betrag. von Wärmeleitpads, die mit diesem und kommen. zwei Röhren Wärmeleitpaste, was ich nicht mache. weiß noch, ob ich die Aktie nutzen kann. Backplate damit, was ich wirklich würde. gerne tun, weil es bei bleiben würde.

Zumindest etwas Radeon obwohl das. Aufkleber sind wirklich hässlich dort so. Wir werden das zur Seite legen, weil wir. wird dies gehen Sie vor und abreißen. Karte also hier ist es mit dem Block. installiert und die werkseitige Backplate. es blieb eigentlich ziemlich einfach in. Tatsache, dass Sie nicht einmal länger aufnehmen können. Schrauben, weil ich denke, dass sie herausgefunden haben. jemand würde es wahrscheinlich behalten wollen. Es sieht ziemlich gut aus, obwohl ich Phil denke. denkt, es würde mit dem besser aussehen. klarer Block Ich stimme meistens zu. wollte es nur irgendwie schwarz halten und. Silber wie das Thema, das wir offensichtlich haben. wieder da für alle AMD Builds und.

dann sieht es so aus. Sie wissen, wir fangen so an, jetzt müssen wir. Tun wir, wir werfen dieses auf die. test rig wir werden sehen, was die. Temperaturen sind, weil ich mich nicht erinnern kann. und nicht nur mit unserem alten. Zahlen in Bezug auf Temperaturen sind wir. die Schleife laufen lassen, lass es schön werden. und mit der aircard wärmen und dann wir. werde diesen Kerl auf einen werfen. Kühler und Sachen, um es ein wenig zu machen. benutzerdefinierte Schleife dafür und wir werden sehen, was. wie es sich auf dem Wasser verbessert, bin ich nicht. erwartet das Übertakten wirklich. unbedingt besser aber ich bin. auf jeden Fall Thermik zu erwarten.

besser und erwarten, dass wir in der bleiben. Stand oft lange eine Frequenz länger. und wahrscheinlich sogar ein bisschen durchführen. besser mit unter Spannung so haben wir. zu sehen, aber jetzt können wir das Ganze erreichen. Punkt dieses Videos hatten wir die. Grafikkarte läuft jetzt viel länger. als wir brauchten es wahrscheinlich 40. Minuten oder so wollen wir nur sichergehen. es war schön und gesättigt das schlimmste zu finden. Fallbeispiel hier ist alles auf Lager.

Einstellungen keine Unterspannung keine / Volt keine. Übertaktung einfach aus dem Kasten rüsten Sie es auf. und los ging es an die Radeon. Sieben hat zwei Temperaturen. achtzig wie ein max. Temp, was die Sperrschichttemperatur und ist. dann hast du auch gerne den standard. Temperatur, die eine Art Rand ist. Temp und heiß ist wirklich seltsam. Wir werden uns beide ansehen. Zahlen zum Vergleich von luftgekühlten Karten erhalten. heißer viel schneller als wassergekühlt.

Karten tun wegen wie lange es dauert. erhitzt das Wasser nach oben , so dass wir für eine Tatsache wissen. Wir haben diesen Weg mehr als wir gesättigt. müssen wir bei unseren Temperaturen aussehen. genau hier unsere max temp, die wir erreicht haben. Temperatur war 74 und unser max. Temperatur an der Kreuzung hundert und. um elf waren wir auf jeden Fall. drosseln da unsere max core temp das. waren die Frequenz, die wir bekamen, war 1806 und. Wenn wir uns das Diagramm genau hier ansehen, ist es. diese orange Linie, so dass die orange Linie ist. Turbo-Boost und das ist konkret.

wegen der Temperaturen und all dem. Müll, damit Sie etwas darüber sehen können. gelbe Linie genau hier ist die Fankurve. so etwas hat es plötzlich und als gestresst. die Temperatur und der Stress sind die Lüfter. Kurve ging die GPU runter alle runter. so tief wie 17 11 sieht nicht aus. als wären wir etwas niedriger als das, also 17. 11 Nr. 1702 scheint unser Tief zu sein, also wir. möchte natürlich sehen, wie unser max. Temperaturen meinen ich mein Delta. hier ist mehr als 40 C richtig nein nein. Ich glaube, 40 C wir waren 114, also 37 C. Delta zwischen der Sperrschichttemperatur und.

Temperatur so jetzt werden wir werfen. eine wassergekühlte Karte hier mit einer 240. UK-Lüfter Vardar und PE-Kühler. und C bei diesen Temperaturen verbessern sich. Offensichtlich gehen sie zu unserem Wasser. gekühlt , solange wir gut machen. Verbindung mit der thermischen Verbindung Cuz. was mir Sorgen macht, ist, wenn Sie zusehen. Gamer Nexus-Video über seine Verwendung. das Kontaktpapier und es zeigte sich was. Spread ist wie zwischen der GPU und der.

Kühler, der die Wärmeleitpaste gewährt. dicker, so wird das für einige wettmachen. von dieser Lücke, aber es war nicht sehr ausgeglichen. wegen fertigungstoleranzen auf. Die Oberseite der 3D-Stapel ist also neugierig. wie gut es wird cool was. Wir erwarten, dass das. Die Temperatur wird deutlich sinken. Wir erwarten die Sperrschichttemperatur. am meisten runterkommen und näher dran sein.

die Standardtemperatur lassen Sie uns also einstellen. mach das Gleiche und schau was. das passiert. das sieht so viel besser schon gut. es wird tatsächlich nicht wärmer. rad ist sogar cool beim anfassen mit dem. Menge an CFM haben wir mit diesem VAR DARS. die Luft durch kommt , ist wie , wie man. Vermutung, es könnte ein oder zwei Grad sein.

wärmer als die Umgebung ist es kaum eine. anders, wenn Sie die Rückseite der Karte berühren. es ist wie ein bisschen warm von vorne. die karte ist wie raumtemperatur, also sind wir. werde weitermachen und diesen Test beenden und. Sehen Sie, was es zusammen ist, weil wir es nicht können. sehen Sie eine der Überlagerung, während wir in sind. Hier sehen wir also unsere maximale Temperatur. auf 77 reduziert, aber die maximale Temperatur selbst war. 47 also noch immer ein 30 C Delta so.

egal was diese Nummer nicht tut. wirklich näher zusammen, aber wenn wir gehen. Voraus und schau dir dieses Diagramm an. wie viel ruhiger ist alles. alles ist eindeutig viel stabiler. Die GPU- Temperaturen blieben ziemlich konstant. gesperrt, um die 1750 1782 1764 1760 zu mögen. 58 aber wir haben keine übertaktung oder. Ich bin jetzt irgendwie neugierig, ob. Wir spielen mit einigen dieser Einstellungen. Wirklich schnell, was passiert, ist es nicht. gehen den ganzen Weg bis 2000 jene bei 1956. für die Verbindungsstelle stieg die Temperatur an.

99 so auf dem Wasser so klar ist es. etwas anderes , weil die. Temperatur schoss bis zu 55 und 99 zu sehen. das war unsere max richtig also wo machen wir. eigentlich gerade jetzt 97 auf wasser will ich. um zu sehen, ob es bei 2000 oben ist – das ist ein 1977. oh, es gibt 101 1999, das könnte man 1948 machen. 2003 schoss er aber 1987 wieder zurück. Ich fing an, die Spannung zu reduzieren. in Ordnung 2052 obwohl wir nicht bekommen konnten. irgendwo in der Nähe , dass auf Luft , die ich Garantie.

dass ich die Tatsache meine, dass wir immer noch waren. Sehen Sie 101 C an der Sperrschichttemperatur an. Wasser aber das Maximum haben wir am Rand gesehen. Schablone 56 C also los geht’s das. GPU verwenden wir für die AMD-Rechnung. wird natürlich wassergekühlt wie wir. so kannst du jetzt irgendwie bekommen. was die Grafikleistung wird. Sei so, wie es mich jetzt wundert, ob wir können.

Vergleichen Sie dies mit einem wie achtzig achtzig. viel schneller, aber dann gehst du vorbei. zwanzig was auch immer. Dies ist kein Argument über NVIDIA. im Vergleich zu AMD oder so etwas war es. einfach Spaß jetzt wie Grafikkarte zu sein. hat einen Block dafür und wir schneiden. weit über 2000 Megahertz heraus. sowas hätte ich nie in einem. Millionen Jahre hätte vermutet werden können. erreicht mit dem was AMD insgesamt hat. Ich denke, ganz zu schweigen von Vega, wie. heiß es wird dir vorstellen, wenn wir es versucht haben.

das unter Wasser schieben würde nicht. ja passiert genau so. dass 64 wäre es nicht passiert auf. air heck nein wir bekamen air Junction. Temperaturen und die Tatsache, dass aus. der Absturz ist hart genug, um die. System eingesperrt, weil es einfach so. erholte sich so gut, danke. für Jungs beobachten und wie immer werden wir. im nächsten sehen kann ich es euch wenigstens zeigen. Jungs, der Block und so, hier ist es.

Genau hier der Block meine ich ja es. sieht aus wie jeder andere EK-Block und was. erwartest du.

Ich habe WOCHEN gewartet, um den AMD Radeon VII Build zu starten, aber ich brauchte dieses Paket, bevor ich anfangen konnte! Um mehr darüber zu erfahren, was Origin PC für Ihren nächsten PC-Kauf tun kann, besuchen Sie https://bit.ly/2GcZvQC. ○○○○○○ In diesem Video vorgestellte Artikel Bei Amazon erhältlich ○○○○○○ ► Amazon US – https://bit.ly/1meybOF ► Amazon UK – https://amzn.to/Zx813L ► Amazon Canada – https://amzn.to/1tl6vc6 Holen Sie sich Ihren JayzTwoCents Merch Here! – https://crowdmade.com/collections/jayztwocents ••• Folge mir auf deinen bevorzugten Social Media! ••• Facebook: https://www.facebook.com/jayztwocents Twitter: https://www.twitter.com/jayztwocents Instagram: https://instagram.com/jayztwocents# ABONNIEREN! https://bit.ly/sub2JayzTwoCents JAYZTWOCENTS https://www.youtube.com/user/Jayztwocents

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.