Das älteste lebende Tier der Erde wurde zur Legende + video


Das älteste lebende Tier der Erde wurde zur Legende + video

Hey, ich habe gute und schlechte Nachrichten für. Ihnen die gute Nachricht der Jungbrunnen. existiert. die schlechte Nachricht, dass es bei Menschen nicht funktioniert. wenige glückliche Mitglieder des Tierreichs. wurden ausgewählt, um sehr lange zu leben. Es ist ziemlich schockierend zu sehen, wie. lange einige dieser Viecher haben.

überlebt auf diesem Planeten treffen wir uns. Jonathan Jonathan ist eine sichere Schalen Riese. Schildkröte und es wird geschätzt, dass er war. geboren 1832 , das heißt er ist jetzt 187. Jahre alt die älteste bekannte lebende Person. war Jiroemon Kimura ein japanischer Mann, der. Er wurde 116 Jahre und 54 Jahre alt. Tage alt. Das heißt, Jonathan die Schildkröte ist schon. 71 Jahre älter als der älteste Mensch wow. Das ist ein ganzes Leben für die meisten von uns. und er ist immer noch stark. Laut örtlichen Tierärzten können Sie besuchen.

dieser riesengroßvater auf der insel st.. Helena, wo er so ziemlich eine ist. Superstar ist er sogar auf ihrer vorgestellt. Fünf-Pence-Münze kam er dort 1882 an. und wurde von den Einheimischen betreut. seitdem stell dir vor, wie viele menschen das sind. großer Kerl hat im Laufe der Jahre angetroffen. er überlebte zwei weltkriege die geschichten. er konnte sagen, ob er nur sprechen konnte.

würde wahrscheinlich unsere Kiefer auf dem haben. Fußboden. Er hat einen weiteren Schildkrötenfreund namens. David und erst 80 Jahre alt ist David. noch ein junger Hüpfer , das ist. ziemlich weit, um zu folgen. Jonathans alte Schritte jetzt Jonathan. vielleicht das älteste lebende tier aber. Eine andere Schildkröte namens Odd Waita lebte. geschätzte zweihundert sein. fünfundfünfzig Jahre alt, das sind mehr als drei.

mal das Durchschnittsalter von uns nur Menschen. Fortschritte doe war ein Ad – dobrze Riese. Schildkröte , die das Letzte von ihm auslebte. ungewöhnlich langes Leben im Alipore Zoo. unlogische Gärten in Indien, so Jonathan. Wir sollten uns besser fit halten , um dieses alte zu schlagen. Schildkröten-Aufzeichnung, die von altem spricht, tat. Sie wissen, dass es eine Haiart gibt. deren Lebensdauer wurde geschätzt werden. zwischen 300 und 500 Jahren das Grönland. Hai hat das längste bekannte Leben. und aller Wirbeltierarten in der. Welt mit einem Exemplar von 400. Jahre alt ist dies, weil sie sehr wachsen. langsam zwischen 0,2 und 0,4 Zoll pro Jahr. Das ist niedrig, diese Haie können nur erreichen.

Erwachsenenalter um die 100 Jahre alt sein kann. Sie stellen sich vor, Sie müssten volle 100 warten. Jahre bevor man fahren darf oder. ein Haus kaufen , ich glaube nicht , würde Ich mag meine. Kindheit so lange zu sein. Es gibt einen anderen Fisch, dessen Alter kann. Überraschen Sie Hanako ist ein berühmter Koi-Fisch. aus Japan eine Studie an einem von ihr. Die Waage zeigte, dass sie 226 Jahre alt war. jetzt ist das ziemlich selten seit dem üblichen.

Die Lebensdauer eines Koi liegt zwischen 25 und 35 Jahren. Jahre ist also vielleicht der Jungbrunnen. in Japan ist sicherlich etwas faul. Es ist unnötig , dies großartig zu sagen. Fisch hatte einige Besitzer in ihr. lebenslang bekomme ich einen wirklich netten rat. Aquarium, wenn Sie jemals entscheiden, eine zu bekommen. koi es kann sein, dass es länger dort leben muss. als du jetzt denkst gibt es vielleicht einen link. zwischen Wasser und Langlebigkeit die Langflosse.

Aal ist ein weiterer Wasserbewohner , der oft. erreicht eine Lebensdauer von bis zu 60 Jahren. Die Frauen, die Männer sind, leben nur. bis zwischen 12 und 35 jahren sorry guys. Diese seltsam aussehenden Kreaturen sind nur. gefunden in Neuseeland und Australien und a. Studie der neuseeländischen Langflosse ergab. dass einige der Frauen so alt waren wie. 106 Jahre ähnlich wie der Grönlandhai. Ihr Alter wird extrem durch hervorgerufen. Langsames Wachstum , lasst euch treiben.

ein robuster aus dem wasser und wieder auf. Land für ein bisschen Lynne Wang ist bekannt als. der älteste Elefant, der je gelebt hat. satte 86 Jahre war sein Leben nicht nur. lang aber auch sehr ereignisreich war er einer. der Elefanten von den Japanern verwendet. Armee zu transportieren Lieferungen vor. Er und einige von ihnen haben seine Mission erfüllt. seine Elefantenfreunde wurden von gefangen genommen. die Chinesen nach einem zermürbenden Überleben. Reise nach Birma wurde er verwendet , um zu helfen. Denkmäler bauen und sogar einem Zirkus beitreten. Er war später Teil einer Gruppe von Menschen.

das floh China. Er erreichte Taiwan sicher und wurde aufgenommen. ein Zoo, in dem er den Rest von lebte. sein Leben friedlich weiß ich nicht. Sie, aber ich glaube, er hat es verdient, in den Ruhestand zu gehen. Wohl nach dem Leben musste er. Live Eltern wurden auch bekannt,. erreichen Cookie ein hohes Alter treffen eine große. Michels Kakadu , der das Guinness hält. Weltrekord als ältester Papagei. jemals erreichte er geschätzte zweiundachtzig. Jahre während seiner Zeit bei der.

Brookfield Zoo sein genaues Alter ist unbekannt. aber bei seiner Ankunft im Zoo im Jahr 1934. es wurde geschätzt, dass er mindestens a war. Ein Jahr alt, also könnte es sein , dass es ein Cookie war. sogar älter als 82 Jahre behalten das bei. Bedenken Sie, wenn Sie einen Papagei bekommen. am Ende müssen Sie ihn in Ihre schreiben. werden. Dies ist Mucha Mucha ist ein Amerikaner.

Alligator Leben im Zoo Belgrads. Serbien seine Geburt wird geschätzt. war irgendwann vor 1936 so das macht. er ist ein 80 Jahre alter Opa. Buju ist der älteste seiner Art, der bekannt ist. Mann, er litt an Brandwunden und musste. sich einer Operation unterziehen , um einen Teil von ihm zu entfernen. leg im Jahr 2012 vor, dass die meisten der. Zoo wurde bei einem Bombenangriff zerstört. Angriff im Zweiten Weltkrieg und er überlebte. das ist ja auch nicht nur er der. ältester mann im zoo er ist auch ein krieg. Veteran und ein wahrer Überlebender ist hier zu. noch viele jahre moja jetzt lass uns zurückkommen.

zum Wasser und werfen Sie einen Blick auf einige. mehr erstaunliche Kreaturen mit langen. Lebensspanne Seeigel haben scheinbar. endlose Leben können diese stacheligen Tiere. leben um hundert Jahre alt sein. und wenn sie keine gesundheitlichen Probleme haben sie. kann es sogar bis zu 200 Jahre oder mehr machen. Nur die amerikanischen Entdecker Lewis und Clark. kam in Oregon etwas mehr als 200. Vor Jahren ist etwas zum Nachdenken nicht. es. Einige dieser kleinen Kreaturen waren.

Lebendig seitdem Oh, Hauptwale sind. gehört zu den am längsten lebenden. Säugetiere auf der Erde gab es einen Wal. Exemplar, das aus dem Alaska gefunden wurde. Küste mit einem Kopf eines Sprengstoffs. Harpune, die auf dem Wal benutzt wurde. zwischen 1885 und 1895 macht das Alter von. der Wal schätzungsweise 115 zu 1. 130 Jahre alt, was für ein Leben dieser Überlebende. Das muss die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. von Wissenschaftlern und führte zu dem Erstaunlichen. Entdeckung, dass diese Wale leben können.

über 200 Jahre. Eine Kreatur führt die Charts an, weil. es ist eigentlich unsterblich gut Art. Es gibt eine Art von Quallen, die. kehren Sie danach zu sexueller Unreife zurück. dies zu reproduzieren scheint der Schlüssel zu sein. ihr langes Leben hilft ihnen, altes zu vermeiden. Alter ganz gibt es einen wissenschaftlichen Namen. das wurde gegeben, aber sie sind mehr. allgemein bekannt als die unsterblichen Quallen.

denn sie können tatsächlich für immer leben. das ist, wenn sie ihr natürliches vermeiden können. Feinde für alle Ewigkeit viel Glück dir. Klecks des Ozeans Hey, hast du welche ?. Geschichten über wirklich alte Tiere nach. Erzählen Sie uns alles über sie in der. kommentare wenn dir das video gefallen hat geh. voraus und klicken Sie auf „Gefällt mir“ und teilen Sie es mit. Ihre Freunde abonnieren jetzt und bleiben. abgestimmt für mehr videos, die dir das zeigen. Sonnenseite des Lebens.

Haben Sie jemals davon geträumt, den Jungbrunnen zu finden? Die gute Nachricht: Es gibt sie! Die schlechte Nachricht, es funktioniert nicht bei Menschen. Ein paar glückliche Mitglieder des Tierreichs wurden ausgewählt, um ein sehr langes Leben zu führen. Es ist ziemlich schockierend zu sehen, wie lange einige dieser Tiere auf diesem Planeten überlebt haben. Lass uns Jonathan treffen. Jonathan ist eine Seychellen-Riesenschildkröte und wurde schätzungsweise 1832 geboren. Das bedeutet, dass er jetzt 187 Jahre alt ist! Die älteste bekannte lebende Person war Jiroemon Kimura, ein Japaner, der 116 Jahre und 54 Tage alt war. Das heißt, Jonathan die Schildkröte ist bereits 71 Jahre älter als der älteste Mensch! Andere Videos, die dir gefallen könnten: Wenn du das siehst, renne schnell und bitte um Hilfe! https://www.youtube.com/watch?v=ZqhwLRrszUU& Haben sie einen lebenden Megalodon im Marianengraben gefunden? https://www.youtube.com/watch?v=UCgERDCYii8& 10 einzigartige Tiere, von denen Sie nicht glauben, dass sie existieren https://www.youtube.com/watch?v=t8mxT7lnCuo& TIMESTAMPS: Dieser Riesengroßvater hat zwei Weltkriege überlebt 0 : 24 Aber eine andere Schildkröte hält immer noch den Rekord 1:35 Welches Tier hat die längste Lebensdauer 2:00 226-jähriger Fisch 2:40 Gibt es einen Zusammenhang zwischen Wasser und Langlebigkeit? 3:18 Das unglaubliche Leben des ältesten Elefanten 3:52 Der älteste Papagei aller Zeiten 4:37 Der älteste Alligator 5:12 Unsterbliche Qualle 6:50 #oldestanimals #lifespan #uniqueanimals Vorschau Bildnachweis: Jonathan, eine Seychellen-Riesenschildkröte, wird vermutet kriecht als ältestes Reptil der Welt mit angeblich 185 Jahren durch den Rasen des Plantation House, dem Amtssitz des britischen Gouverneurs am 20. Oktober 2017 in Saint Helena, einem britischen Überseegebiet im Südatlantik: By GIANLUIGI GUERCIA / AFP / EAST NEWS, https://www.eastnews.ru/pictures/picture/id/59963492/i/1/t/25, https://www.eastnews.ru/pictures/picture/id/ 59963493 / i / 2 / t / 25 Die Animation wird von Bright Side erstellt. Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/ ZUSAMMENFASSUNG: – Jonathan ist eine Seychellen-Riesenschildkröte und wurde schätzungsweise 1832 geboren. Das bedeutet, dass er jetzt 187 Jahre alt ist! – Sie können diesen riesigen Opa auf der Insel St. Helena besuchen, wo er so ziemlich ein Superstar ist. Er ist sogar auf ihrer Fünf-Pence-Münze abgebildet! Er kam dort 1882 an und wird seitdem von den Einheimischen betreut. – Jonathan ist vielleicht das älteste lebende Tier, aber eine andere Schildkröte namens Adwaita ist schätzungsweise 255 Jahre alt. Das ist mehr als das Dreifache des Durchschnittsalters von uns Menschen! – Der Grönlandhai hat die längste bekannte Lebenserwartung aller Wirbeltierarten der Welt. Ein Exemplar wurde als 400 Jahre alt befunden. – Es gibt einen anderen Fisch, dessen Alter Sie überraschen könnte. Hanako ist ein berühmter Koi-Fisch aus Japan. Eine Studie an einer ihrer Waagen ergab, dass sie 226 Jahre alt war! – Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen Wasser und Langlebigkeit. Der Langflossenaal ist ein weiterer Wasserbewohner, der oft eine Lebenserwartung von bis zu 60 Jahren erreicht – die Weibchen also. – Lin Wang ist bekannt als der älteste Elefant aller Zeiten, der satte 86 Jahre alt war! Sein Leben war nicht nur lang, sondern auch sehr ereignisreich. – Papageien sind auch dafür bekannt, ein reifes Alter zu erreichen! Cookie, ein Kakadu von Major Mitchell, hält den Guinness-Weltrekord als ältester Papagei aller Zeiten! Während seiner Zeit im Brookfield Zoo erreichte er ein geschätztes Alter von 82 Jahren. – Muja ist ein amerikanischer Alligator, der im Belgrader Zoo in Serbien lebt. Seine Geburt wird auf einige Zeit vor 1936 geschätzt. Das macht ihn also zu einem 80-jährigen Opa. – Rote Seeigel haben scheinbar endloses Leben. Diese stacheligen Tiere werden etwa 100 Jahre alt, und wenn sie keine gesundheitlichen Probleme haben, können sie es sogar bis zu 200 Jahre oder mehr schaffen! – Eine Kreatur führt die Charts an, weil sie eigentlich unsterblich ist! So in etwa. Es gibt eine Art von Quallen, die nach der Reproduktion zu sexueller Unreife zurückkehren. Dies scheint der Schlüssel für ihr langes Leben zu sein und ihnen zu helfen, das Alter vollständig zu vermeiden. Abonnieren Sie Bright Side: https://goo.gl/rQTJZz ——————————– ————————————————– – Unsere sozialen Medien: Facebook: https://www.facebook.com/brightside/ Instagram: https://www.instagram.com/brightgram/ 5-Minute Crafts Youtube: https://www.goo.gl/ 8JVmuC-Fotos: https://www.depositphotos.com East News ———————————— ————————————————– – Weitere Videos und Artikel finden Sie unter: https://www.brightside.me/

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.