DAS ECHTE LEBEN DER ACE-FAMILIE – „WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN“ + video


DAS ECHTE LEBEN DER ACE-FAMILIE - "WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN" + video

[Beifall]. wir werden sein. Familie nicht etwas, das Sie wählen, aber es ist. Familie.

diese Familie über 15 Millionen. lass uns sein. und nur für den Fall, dass Sie es verpasst haben. Familie , wo alles angefangen hat. Erinnern Sie sich, wie wir enden?. Wähle diesen Ort ja , denk dran, wann.

Sie zum College und ich wollte gehen. dort mit dir und ich hatte ein wie das ist. wie in der Wohnung meines Autos ja ja ich. Ich habe keine Wohnungen mehr für dich. hatte zu der Zeit einen Freund , der lebte. da hat mein Auto ja da ja hingebracht. ein paar Monate bleiben wir zurück. bei deinem Vater, während wir einen Platz suchen.

und ich erinnerte dich, dass du aussiehst, oh ich mag. An diesem Ort weiß ich nicht, in welchem ​​Bereich das. war nicht so, aber ich mochte es. Wir sind dort hingegangen, um einfach nur zu sehen. Möglichkeiten und kommen, um eine herauszufinden.

von meinen guten Freunden haben dort gearbeitet und. Er endete damit, uns mit einer Verbindung zu treffen. Loft rechts ein Loft für super billig also ich. Ich glaube, der Dachboden war wie 2100 und ich war. Ich sage ihm, ich soll ehrlich zu dir sein. Wir haben nicht wirklich das Geld dafür.

also kann Amy für uns tun. und er war wie yeah lass mich mich bekommen bekommen. Ich glaube, er hat es uns gegeben. wie 50 und ich erinnere mich, wir erinnern uns. als du mich angerufen hast und du warst wie der. Das Beste daran ist, dass wir nicht müssen.

gib ihnen wie zuerst und Sicherheit. Wir mussten ihnen nur das Erste geben. ja, deshalb waren wir so. aufgeregt, weil wir uns nicht wirklich bewegt haben. Ich habe wie das ganze Geld keinen drauf. dass Sie im achten Monat schwanger waren. verdammt so, wenn es nicht für ihn wäre, was würde. Sei Bos Leben wie eure Jungs. das fing an es war so friedlich ich. war definitiv freier, wenn ich meine meine.

frei ist, ich konnte ausgehen und nicht. Sorgen um jemanden um mich herum konnte ich. nur um zu tun, was ich tun musste , komm zurück. um das Haus kümmere dich um niemanden. mir zu folgen, keine Sorge um jemanden.

Bei mir zu Hause zu sein, als ich nicht dort war. sich um dich sorgen, Freunde kennen oder. Bekannte Leute , die ich gerne treffen möchte. etwas von mir. Sie verstehen nicht, wie aufgeregt ich bin.

verdammt noch mal hier zu sein, ist schon zwei Jahre her. seit wir hier sind. Nun, es scheint länger zu sein, weil wir es getan haben. so sehr, aber das hier ist schön ja. wenig nervös in diesem Jahr, aber es ist. werde so viele Erinnerungen zurückbringen. oh es war aufregend, also sind wir offensichtlich. nicht exakt das gleiche zu sehen , gehen zu. eine , in der wir lebten, aber wir sind. werde etwas sehr ähnliches sehen.

bist du nervös nein ich bin ein bisschen nervös. Nur weil es so viele Erinnerungen gibt. und es ist einfach verrückt sich selbst zu setzen. zurück in der gleichen Situation, die wir waren. In Wartezeit ist dies genau das gleiche. wie Setup, aber das ist fast wie.

identisch also ja der einzige Unterschied. war unsere in der Ecke und das hier. hier ist aber genau das gleiche Setup so. Ihr werdet genau sehen wo. Hier in unserem Haus hat alles angefangen.

erste sehr Wohnung kommen gehen. Wir waren glücklich, ich meine, wir sind immer noch glücklich. aber wir wissen, wir waren ja wir waren so. glückliches Leben in unserem 600 Quadratmeter großen. Wohnung, die Sie kennen, als hätten wir keine. viel nachdenken. oh mein gott ja schau dir das nur an. Komme einfach in eine Familie, komm einfach ich rein.

fühle mich wie wir waren nur gut wir sind. zufrieden damit, wo wir okay waren. Situation, in der wir waren und ich konnte. kämpfen Sie vor diesem Moment wissen wir ,. lebte bei dir in meinem Vater. mit einem Kind schwanger zu sein, wenn wir.

Zuerst zogen wir an diesen Ort. Möbel können sich die ersten nicht leisten. Ich möchte zwei Wochen und Catherine sagen. und ich kaufte aufblasbare Matratzenluft. Matratze, wie auch immer Sie es nennen wollen. Lege es hier genau in die Mitte von. unser Wohnzimmer so was wir gemacht haben. Ich wohne in einer 600 Quadratmeter großen Wohnung I. bedeutet, dass das unser Bestes gab.

weil wir kaum konnten kaum bekommen. dieser Punkt beginnt diese ganze Reise. Reise, von der wir nie gedacht hätten, dass wir sie erreichen würden. an diesem Punkt gehen wir zum Meister. Schlafzimmer. nicht wirklich meister aber die halle hat er. Das einzige Schlafzimmer, lass uns zuerst schlagen. Jungs mit dem Bad noch weiter. das einzige schlafzimmer weisst du was ich gerade. erkannte.

das ist verrückt, also haben wir nicht nur angefangen. was machen wir heute unseren Lebensstil und. offensichtlich werden wir aber auch berühmt. wurde zur selben Zeit Eltern. Ja, was macht es, dass ich eine Partnerschaft einging.

haben diese wirklich unverwechselbare Erinnerung an. bist du, als ich oben war?. wie 2 Monate alt und ich schaute vorbei. und sie sah uns an und ich erinnere mich. wir sagen wow, ich kann nicht glauben, dass sie es kann. Tatsächlich sehen wir uns von dem, was er hier oben hat. wirklich gutes sehvermögen ja sie wirklich.

Sie hat wirklich gute Sehkraft. lächelnd erinnere dich ja ich habe so. und eine Sache, die wir offensichtlich geliebt haben. wir lieben diese ganze Stelle die Art von. An erster Stelle könnten wir nicht mehr sein. gesegnet, um auch einen Platz haben ,. so das zu der zeit aber ich denke das. Das Beste an dieser genauen Wohnung. Wie hoch waren die Decken und die. Fenster also wegen der hohen Decken.

in meinem Kopf würde ich mir immer vorstellen. in der Zukunft, wenn ich ein Haus habe. Wenn ich mein eigenes Haus kaufe, möchte ich sein. Gefühl ja , weil es wegen. ja, wir sind tatsächlich hier. Avalon ein Ort, den wir immer tun werden. Erinnere dich für den Rest unseres Lebens.

bevor wir euch zum nächsten bringen. Ort, an dem wir im nächsten lebten. Wohnung möchte ich nur sagen, wenn. zogen wir von hier aus wir drei hatten. Hunderttausend Ass Familienmitglieder nur. Ihr könnt also unsere Zeitleiste verstehen.

wo wir unser YouTube gemacht haben. Karriere, aber versteh mich nicht falsch. 300.000 Abonnenten sind viel, aber wir waren es. Risiken in unserem Leben eingehen, als ob wir hätten. mehr und darum geht es da. Wir glaubten so sehr an uns, dass wir es waren. Glaubenssprünge zu nehmen waren wir wie. in Dinge springen, die wir wahrscheinlich.

hätte nicht springen sollen, aber wir haben es geschafft. weil wir glauben, dass ich das wirklich mag. größte Risikoträger und Sie werden sehen, warum. in dieser Serie. Sie werden sehen, dass Risikoträger auf der Autobahn unterwegs sind. Lass uns fortfahren, wir wussten nicht was wir. haben wir getan, wussten wir, wo wir nicht waren. die schlechteste Kamera vorbei. Wir hatten die schlechteste Kamera, die ich meine. Oh, wir hatten eine Kamera, aber das war es nicht.

Ja, es war nicht die beste Kamera und ich. Ich glaube, unser Youtube-Channel-Name war. Austin und Katherine Vlog fangen jetzt damit an. war nicht die ACE-Familie, in der wir es geändert haben. die ACE-Familie mag drei oder vier Monate.

danach für diejenigen, die nicht wissen oder. Ich habe nicht bemerkt, dass wir unsere geändert haben. Ich glaube, YouTube-Name war unser erstes Intro. Hey Jungs Hey Jungs Hey Jungs Hey Jungs. Willkommen in unserem YouTube-Kanal, sobald wir. auf den zweiten Platz gezogen, entschieden wir uns. Scheiße, wir machen das wirklich, weil. Unsere Mieten sind teurer, also haben wir ein paar bekommen. Rechnungen richtig und wenn nicht, dann sind wir. zurück auf Platz eins.

aber es spielte eigentlich keine Rolle bei. dieser Punkt hatten wir nichts zu verlieren in Ordnung. so gingen wir jetzt zum zweiten. Ort, an dem wir lebten, in dem unser ist. zweite Wohnung diese Wohnung ich. glauben war 1500 Quadratmeter so doppelt. die größe unserer ersten wohnung und es. war super teuer würden wir 3.400 $ zahlen. Jede Minute lebt eine Wohnung das. das ist lächerlich und wir hatten es nicht.

das geld zu der zeit einfach ausgeben. 3.500 $ pro Monat für die Miete, damit Sie wissen, dass wir. Haben wir uns die Ärsche abgezogen, weil wir. glaubten, dass wir es schaffen könnten. lass uns nur euch alle zeigen.

Recht so, bevor wir in dieses gehen. Wohnung Ich möchte nur, dass Sie wissen. Bevor wir hier eingezogen sind, war L ungefähr sechs Jahre alt. Monate hatten wir die Familie Morris. Je mehr ein wenig verrückt , weil diese bekam. ist der Ort, wo die Leute herausgefunden haben. wo haben wir gelebt und das ist, wenn die. Wahnsinn, das ist Warten, ist etwas.

der richtige Schlüssel ist nicht einmal der richtige. Schlüssel wir haben Probleme. Da können wir gehen, kann sie im Schnörkel laufen. auf dem Boden würden die Leute mitnehmen. ihre Schuhe aus, wann immer sie zu mir kommen. Das ist unsere schöne Küche so fair. Warnen Sie jemanden, der buchstäblich gerade ausgezogen ist. von dieser Wohnung also ist es ein. wenig unordentlich in Reverse ja alle.

Bei den Geräten war alles , was man sieht. genau das Layout war gerade so. umgedreht und das ist es Jungs so dieses Zimmer. Für uns war es der Ort, an dem wir alle gesessen haben. Down Videos Story Times fordert uns heraus. verwendet, um die Open-Box-Videos zu schälen. Kistenöffnungen Dies ist unser Wohnzimmer.

Das waren alle Familientreffen. statt das ist , wo wir Mehrheit tat. von unseren Dreharbeiten war vom letzten hier. Ort , den du gesehen hast, sehen wir Alba. da konnte ich nicht viel filmen. Der Ort war aber buchstäblich zu klein. dies war viel größer und wir konnten. so viel mehr Gehalt nivelliert. größer als der letzte gut unser letzter ort. Ich liebte unser Badezimmer, das ich pflegte.

Ich liebe dieses Badezimmer, es war wunderschön. Platz aber es fing auch an zu bekommen. beängstigend, weil wir berühmt wurden. und L wuchs da vorher auf. L war ein Baby.

es gab nicht viel für sie, andere zu tun. als nur da sein ja so was wir. bewegt auch hier , bevor wir einzogen. Hier wussten wir, dass wir es uns nicht leisten konnten. hatte gerade genug , um für diesen Ort zu zahlen. und um ehrlich zu sein, es ist wie wir. ging wirklich ein Risiko ein, weil wir das wussten. Umzug in die. Platz, den wir wirklich können würden. Kapitalisieren und mehr Videos machen und sein.

was auch immer aktivere und Sie wissen , so dass wir. hier eingezogen und ich erinnere mich an den ersten. An dem Tag, an dem wir einzogen, waren wir wie heiliger Mist. Wir müssen wirklich jeden filmen. einzelner Tag ja. sobald das Geld und das Bankkonto war. Niedrig werden , dann haben wir es verstärkt. Wir haben es so sehr aufgedreht, dass wir mussten.

beginnen Sie jeden zweiten Tag zu filmen, den Sie kannten. Wenn wir konsequent wären, würden wir das tun. weiter wachsen und noch schneller wachsen l. liebt es aus der Kamera zu sein wie ich. fange an , sie mehr zu integrieren, aber ich.

fühle mich wie du weißt, dass sie erwachsen wurde. und sie war es gewohnt, die Kamera zu haben. an ihr war es fast so wie sie war. Natürlich liebte sie es zu tun und ich fühle mich. das ist für uns ein riesiger Vorteil.

Kanal, weil, wenn Sie etwas genießen. macht es so viel, aber es macht es so. viel besser nicht viel einfacher ja wenn. L stand nicht gern vor der Kamera. sie war wie oh, wir würden nicht gerne heiraten.

Familie , wie wenn sie lief weg und. Sie war nicht so, als wüssten wir, dass wir miteinander interagieren. würde nicht diese Familie nicht würden wir nicht. 100% wäre es nie der gleiche Effekt. Ja, es ist dieser Ort. Wir waren nur wie lange seitdem vergangen. Wir sind ein Jahr hierher gezogen. Es ist ein Jahr her, seit wir hier sind.

oh mein gott, es ist ein frickin jahr. nicht ich denke an sie nur gewesen. Seit einem Jahr ist es ein verrücktes Jahr. wir waren hier das ist wirklich wo. eine Familie wurde die ACE-Familie gegründet.

Marke wurde hier gebaut, weil wir ich. Ich glaube, wir haben eine Million getroffen. Millionen eine Reihe von Zahlen hier und wir. Wachsen so sehr, dass es so schnell ist. Wir hatten tatsächlich eine Touristenattraktion auf. unser balkon.

Gegen Ende von uns leben wir hier. hätte buchstäblich Leute außerhalb unserer. Balkon schreit hey ace fam spät wir. würde nach Hause kommen und die Leute würden. den ganzen Tag dort sitzen, damit wir kommen.

Zuhause zu diesem Zeitpunkt konnten wir nicht mehr. Leben im letzten Haus war es. In Kraft ist aus mehreren Gründen eine Möglichkeit. offensichtlich die Fans zu sein, die wir bekommen. Bock draußen auf dem Balkon. Klingeln an unserer Tür klingelt an Türklingeln a. Millionenmal waren wir einfach so. unmöglich , an diesem Ort zu filmen.

wegen wie laut die Fans waren. draußen, als würden sie Ass schreien. Familie als wir so filmen, während wir. filmen würden Sie eine Familie hören. Komm raus, als wäre es auch einfach so. so gegen Ende unseres Aufenthaltes. das letzte Haus , das wir eigentlich gelandet. vor ein paar Monaten verlassen. Ich konnte nicht einmal an meinem vorbeigehen. balkon da mögen leute einfach so.

buchstäblich stehen ja überall. den ganzen Tag und es war so unglaublich. Ich fühle mich so toll, aber dann. zur gleichen zeit war es wie wow wir. haben wirklich keinen Preis wir ana. verhalten sich manchmal wie normal.

Wir stellen sicher, dass wir keine Bewegung haben. Alle blieben unter den Fenstern. offensichtlich tat es aber es war wie es war. verrückt, es ist verrückt, also entschieden wir uns, umzuziehen. um ein Haus zu einem Haus hatte ich keine andere Wahl an. An diesem Punkt hast du keine Wahl, ja wir. kann nicht in eine andere Wohnung gehen. Ja, nein, nein, und dann wussten wir, was wir wussten. Wir würden wachsen, aber wir wussten nicht. Wie viel wirst du denn wachsen ?.

haben wir gewusst , dass wir bewegt haben würde. in einen gated place ja und das war einer. der größten Gespräche, die wir hatten. Umzug in ein Zuhause war es wie wir. Umzug in eine Gated Community oder machen wir. Zieh einfach in ein zurückhaltendes Zuhause, was sie.

Machen Sie sich vor, sind wir sicher. Route, weil wir waren, waren wir darin. dazwischen wie wir sind groß, aber wir sind. Trotzdem können wir immer noch normal sein. Wir haben versucht, ein Zuhause zu finden und jeden.

Einziger Ort, den wir uns angesehen haben. eigentlich mochte sie offensichtlich euch. Wenn Sie ein Haus kaufen , müssen Sie es zur Verfügung stellen. zwei Jahre Steuern, die wir nicht hatten. was wir nicht hatten, also muss man haben. zwei Jahre Steuer in Höhe von. Einkommen, so dass wir unser Geschäft orchestriert haben und.

wo Sie für ein Jahr vermieten können und. Es heißt wie Leasing zum Kauf oder zur Miete. kaufen und so pachten Sie einen Platz für ein Jahr. und dann kaufst du es und dann das Geld. dass Sie für die Miete ausgegeben haben, geht in die. Haus des Kaufs richtig, also hatten wir Glück.

Umzug in diesen Ort und so haben wir getan. machen Sie diesen Übergang von Einzug in eine. Low-Key-Haus mit dem Tor vor. ganz am Ende der Straße am ganz. luftige Spitze der Berge. Berg letztes Haus in der Sackgasse. Ich versuche, mir vorzustellen, was wir tun.

Ich dachte, als wir es taten, weil. zurückdenken danke es war das schlimmste. Fehler könnten wir wahrscheinlich schon haben. fertig, aber wie er sagte, weiß man nie. Wo du enden wirst , war großartig.

Investition in unser Geschäft ja richtig ich. fühle mich einfach so, als hättest du dich so gefühlt. Als wir einzogen, war ich wie wir werden. für eine Weile hier sein, ja wir werden sein. hier für eine Weile in den nächsten paar. jahre aber eins über das haus ich.

noch bis heute und besessen davon ist. die ansicht ja und ich fühle mich wie das haus. so schön war , dass es uns motiviert. will mehr Wow. hier fühle ich mich wie unser Leben.

habe dieses Haus am letzten gewechselt. Wohnung war, wo die Ace Family Brand. wurde wie unsere Nische erstellt und was wir. würden stehen, aber wie dieses Haus. hat sich unser Leben in einem verändert. So erkennen wir, wie groß wir wurden. wie denn als wir hier eingezogen sind. waren wie oh yeah wie wir das tun. Ja, es hat uns wirklich getroffen , aber wir haben es nicht getan.

verwirklichen wie heiliger Mist wie dort. Hunderte von Menschen kommen hierher. jeden Tag wie wir es nie gezeigt haben. so wie wir das kaum gezeigt haben. ein teil von uns war wie immer etwas. wollten wir für uns behalten, weil wir. Ich fühlte mich wie mehr Sie zeigen, dass die.

mehr speist es das Feuer, das Sie kennen. mehr Leute werden kommen und mögen. das ist ehrlich wie wenn ich hier bin. Auf der Straße fühle ich mich einfach so nervös. Angst, weil ich buchstäblich Angst hatte. rausgehen und den Müll werfen yeah ich. Ich denke, dieses Haus war definitiv, als wir. realisierte, dass wir unsere nicht einfach verlassen konnten.

Haus und normal sein. Lassen Sie uns ihnen den Hinterhof zeigen, der einige waren. Die Kinder Die Kinder hatten wir keinen Lei. lass uns mal zeigen, wo L gebraucht hat. Um eine gute Zeit zu haben, fühle ich mich so. Haus war lebendiger als wir hier waren. jetzt sind sie nicht hier Ich fühle mich wie es ist.

Es ist nur hier, ja, das ist eins. Was für ein Gefühl , es fühlte sich nie wie zu Hause an. Ich habe zu sagen , wir bewegen sich in. Plätze für unser Geschäft war es nicht wirklich. Für uns war es nicht unser , für immer hier zu sein. Für immer zu Hause war es immer eine Investition. Wir wussten, wo wir hin wollten. wir hatten hier zuerst sein. Ich muss diese Ansicht sagen. als ob ich mir vorgestellt hätte, dass wir hier sind.

während ich wusste einfach nicht , wir waren Gonna. so schnell gehen und ich wusste nicht, dass ich. Ich würde diesen Ort hassen. So viel wie ich jetzt fühle es sich schön an. und was wir tun, ist so schwer, ich fühle mich. wie die Leute nicht verstehen , dass. es gibt wirklich nichts privates in unserem.

lebt mehr so gerne wie wir wollen. bestimmte Dinge, um privat zu sein, ist es nur. nicht möglich, weil wir filmen müssen. alles wie wenn wir etwas bekommen. neu, um das zu tun, was wir tun. weiter zu dem, was wir tun , müssen wir. zeig es ist der Inhalt den wir brauchen den Inhalt ich. meine, so kann es manchmal stressig sein. weil wir uns sicher fühlen wollen, wenn wir.

fühlen wollen wie wir zu Hause sind , aber dann. wir müssen in unserem zuhause filmen, weil unser. Zuhause ist unser Büro ja um es zu halten. mach weiter was wir nicht machen. Gehen, damit die Leute es haben. so ähnlich, wenn wir nichts dazu haben. zeige dann gibt es keinen inhalt was bedeutet. Ace-Familie wird also keine Videos haben. es ist interessant, über und nachzudenken. Ich habe das Gefühl, dass wir kürzlich etwas Gutes getan haben.

Arbeit zu versuchen, dieses Gleichgewicht zu finden, das wir. wie strategisch gefunden, dass das Gleichgewicht. wo können wir auf ein Date gehen und wir sind. nicht filmen und wir können uns gut fühlen. es und fühle mich trotzdem wie in Ordnung. morgen werden wir natürlich sein. beim filmen waren wir sehr strategisch.

was wir gefunden haben, so ist es wirklich. wirklich hart und es ist schwieriger als Menschen. denken. und wenn wir die Kameras haben rollen die. ganzer Tag , wenn Sie darüber nachdenken , es wirklich. Wir werden nie unser Leben leben. also hier drüben so viele erinnerungen. Dieser Worrell lernte zu schwingen. das erste mal liebte sie das. Spielplatz aber gleichzeitig das.

Spielplatz war da ein Fluch wie wir. Schwingen ein Familienmitglied Leute. würde bis zum Tor kommen und einfach sein. Wenn Sie uns beobachten , wissen Sie, was L zu mir gesagt hat. sie eines Tages geht dad dad was warum. sie beobachten mich. ja in wie ich versuchte mein bestes nicht zu mögen. Machen Sie es zu einer Szene, wo Sie es gesehen haben. wir mögen abreisen oder L bemerken oder irgendetwas.

aber Ich mag , wie sie aufkamen ich war. Ich hob sie gerne hoch und versuchte es gerne. wie abtauchen im schnitt hab ich noch nie. dachte daran , zu stoppen , aber ich fühle mich wie. Können wir uns darüber wirklich Gedanken gemacht haben ?.

Ich habe es wirklich bekommen können. manchmal sehen Sie mich stressig an. wie das. ja stressig und wie immer. erfreuliche Leute, die Sie kennen.

und ich mag es zum größten Teil. Ich bin ziemlich eine ziemlich starke Person. als ob ich nicht zulasse, dass die Dinge zu mir kommen, aber. als wäre es nur der Druck, der gefällt. baut auf, es ist wie der größere, den du bekommst. desto schwieriger wird es, als wäre es mal so gewesen. wo ich so gestresst bin oder wie du es bist. war wie eine Droge , die das gerne machen kann. Scheiße alle gehen weg, sie können verrückt werden.

das Mental muss ich wirklich mental sein. stark Ich fühle mich gern, was wir machen. tun Sie konsequent das, was wir wissen. Oh, mein Gott, er hat fast jeden von uns, den wir haben. Hals es knallt alles Sie gerade einen Schnappschuss gepostet haben. von einer ebene nun eine batch-grenze ist es nicht. als eine gute Sache betrachtet zu werden. aus welchem ​​Grund auch immer die Leute sehen wollen.

unser Schlüssel ist mehr als uns zurückzugeben , was. ist es wie ein berühmtes Baby, das ich fühle. wie deine Sicherheit betrachtest du den alten Takt. Joe Astor zurück und fang an zu sagen. Scheiße über unsere Familie. hey also diesen Moment genau dort, dass du. Jungs haben gesehen und machen Sie wissen, dass es eine Geschichte ist. kümmert sich eigentlich um Sachen für die.

Sicherheit unserer Familie und unserer Töchter. offensichtlich müssen wir einige machen. Anpassungen fühlen sich sicher an, also sagen wir nur. Sie.

Das wahre Leben der ACE-Familie – „Willkommen in unserem Leben“ JOIN THE ACE FAMILY & SUBSCRIBE: https://bit.ly/THEACEFAMILY ES IST ENDLICH HIER !!! DIE ACE FAMILY DOKUMENTAR – „WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN“ GENIESSEN EPISODE 1 VON 4! HEYYY ACE FAMILLLY !!! Wir sind gleichzeitig nervös und aufgeregt. Dafür haben wir im vergangenen Jahr echtes und rohes Material gesammelt und hart daran gearbeitet, dass dies allen möglich ist. Dies ist das erste Mal, dass Sie uns über Dinge sprechen, über die wir noch nie gesprochen haben. Jeder bittet uns, mehr zu zeigen, also ist es Zeit, Ihnen mehr zu geben. „Willkommen in unserem Leben“ STAY TUNED für Episode 2 am 2. März! * Riesiger Gruß an unseren Videofilmer Vitaly, danke, dass Sie immer auf und ab gegangen sind. Wir können Ihnen nie genug danken, wir sind ein tolles Team! IG: @Ownthelight * Ich muss Tory Lanez lautstark bitten, dass er seine Musik benutzen darf. Schauen Sie sich sein neuestes Album „LoVE me NOw“ an. Ich IG: @torylanez Business-Anfragen: info.theacefamily@gmail.com

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.