DAS LEBEN IST SELTSAM 2 EPISODE 4 ENDING Lösungsweg für das Gameplay Teil 2 [1080p HD PC] – Kein Kommentar + video


DAS LEBEN IST SELTSAM 2 EPISODE 4 ENDING Lösungsweg für das Gameplay Teil 2 [1080p HD PC] - Kein Kommentar + video

Der Mensch hat den Schmerz nicht beseitigt, aber das. fühlte sich gut an. Karen scheint ziemlich in Bewegung zu sein. Verdammt oft siehst du schlecht aus. Ich muss den Verband bald wechseln. Ich frage mich, wie lange Karen schon hier ist.

Sie sehen eines von Daniels Wundern. Ich weiß, ich sollte nicht gucken, aber was auch immer. froh zu wissen, dass sie die Lektion gelernt hat. Karen hat ihren eigenen Roadtrip gemacht, um hierher zu kommen. verdammt Karen mag es, die zu fangen. Welt um sie herum. also hat Karen es überprüft. Ich frage mich, ob sie Daniel in Aktion gesehen hat. Cam ist immer in Low-Tech, denke ich sogar. es ist die, die sie damals hatte.

Wir sind einen langen, langen Weg gegangen, Kumpel. Dieses Ding tötet meinen Rücken, den ich habe. blaue Flecken auf meinen blauen Flecken. Bin gleich zurück, wir werden es herausfinden, meine Güte. es dauerte nur Super Mom acht Jahre. scheiß drauf. huh das ist nicht ihr tablet hey technologie. Sie kam vorbereitet. Ehrwürdige Mutter sieht nicht zu bescheiden aus.

sieht aus wie ein Kakerlaken-Motel, aber niemand wird es tun. finde mich dort. Ja, ich wette, jeder Gast kann es kaum erwarten. Lies das. Jacob, ich bin es, Sean, ja, ich weiß. Ich bin nicht weit in einem Motel, ich kann es kaum erwarten. Daniel, wie geht es ihm? Es gibt eine Kreuzung. knapp über dem Haven Point gibt es eine wilde. Mäuse Ranch Plakat dort werde ich da sein. Jacob warte morgen. Verdammt, er konnte nicht wirklich darüber reden. so verhauen. Dieser Ort ist zumindest ziemlich abgelegen. hier wird mich niemand suchen. Ich gehe für Karen nicht besser aus. Hier kommst du mit Kumpel. Bin gleich zurück, wir werden es herausfinden.

Das Land ist nur 22 groß. Lass uns einfach ausruhen, während ich auf sie warte, wenn. Sie kommt zurück Hey, tut mir leid, es hat so lange gedauert. Fickstore war voll wie du dich fühlst. nichts kaputt Altarjungen kämpfen nicht. Fair, ja, mir geht es gut. Doppelkäse keine Zwiebel richtig, das wird reichen. hast du etwas Gaze und antibakteriell. Zeug für dein Auge, du wirst nicht fett. runter oder atme wenigstens so ein wie du. Pflege. Sean, ich komme schon, Karen handelt nicht alles. weh, es ist zu spät. Wo warst du, als ich mir das Bein gebrochen habe?. Ich war 13 nicht bei mir. als Daniel ein paar Jahre eine schwere Grippe bekam.

Vor einiger Zeit hat er nicht alle neben ihm geschlafen. Nacht, wo warst du, wo warst du?. Fair genug, lass uns reden, weil wir es tun. Ich muss deinen Bruder aus einem Kult herausholen. Ich höre zu, wie ihr zwei überlebt habt. so lange alleine unterwegs. Vater hat mir die Verantwortung beigebracht, die er immer hat. wollte, dass wir wissen, wie wir uns kümmern sollen. gegenseitig. gut, wie bist du zu Beaver Creek gegangen?.

Ich muss dir nicht antworten. Fragen richtig, du hast recht, also sag es mir. was du von mir willst Shawn. nichts Karen ich meine was willst du. von mir eine verdammte Umarmung hey ich will nur. Sie wissen, was ich getan habe. und warum, wenn es dich interessiert, frag mich irgendetwas. Also gut, warum hast du uns beschuldigt, ich?. sollte keine Frau oder Mutter sein. dachte, ich sollte es versuchen. tue so als ob ich es viele Jahre lang nicht getan hätte.

glücklich und der Drang zu gehen wurde einfach. Ich hatte keine andere Wahl als dich. ernst. Du hast dieses Leben gewählt, in das du dich verliebt hast. Sie haben Ihre eigenen Entscheidungen richtig getroffen. Eigene Entscheidungen bedeutet nicht, dass Sie niemals treffen können. Mach dir was vor. Sean, nachdem ich Daniel hatte, warst du in der Nähe. acht und Estebans Garage wurde immer. Es war so viel los.

Ich irgendwie fühlte ich nur, dass mein eigenes Leben. Ich fühlte mich wie ein. leere Hülle Sean, es war das Schwierigste. Entscheidung, die ich je getroffen habe, wusste ich vielleicht. Wir sehen uns nie wieder, aber das habe ich genommen. Verantwortung. Wusste Papa von all dem, was ich war?. Ehrlich zu deinem Vater, wir haben Familie. Therapie, aber es ging nicht um ihn. mir war er so viel besser als du er. Ich würde nicht darüber reden, was dir gefällt. als ich fragte, warum du gegangen bist, sagte er nur.

du musstest dein eigenes Leben leben, das er war. richtig, dass sie nur so verdammt war. egoistisch. Also, was genau machst du in Nevada?. Du lebst hier in der Nähe. Nein, ich bin Ausweg in Arizona, sagte ich Shawn. du dein Freund Jacob hat meine Postfach geschrieben. und sagte, Daniel sei in Schwierigkeiten, das war’s. Heilige Scheiße aus Arizona.

Er ist nur Eidechsen und Felsen, ja, ich habe es gefunden. etwas, was New York dort nicht wirklich tat. Tu mir gut, also ja, okay, denke ich habe es gehört. Genug, ich hatte keine Wahl, Shawn, wir. Ich habe nur ein Leben und wollte nicht. Ich muss es jahrelang bereuen. habe mich getäuscht zu denken, ich würde finden. Zufriedenheit mit dem, was die Gesellschaft erwartet. Ich zu sein und das war mein Fehler. Ich hoffe, dass Sie das eines Tages verstehen können. aber ich habe nie aufgehört, mich um dich zu kümmern.

Was es wert ist Es tut mir leid, dass ich verletzt bin. du und Daniel und Esteban. oh bitte es ist zu spät dafür. Scheiße, egal was du dir selbst überlassen hast. Kinder und mein Vater wissen es nicht einmal. Es ist zu spät, ich möchte nur, dass du es weißt. Wie ich mich fühle ist mir immer noch egal. Meine Güte. Shawn, was immer du mir sagen willst. Dies ist die Zeit, lasst uns einfach alles bekommen. im Freien sehen, was passiert. Ich meine, ich verstehe, dass du gehen wolltest und. Zeugs okay, aber warum solltest du uns geistern?. so nicht mal ein verdammter geburtstag. Ich dachte nur, wenn ich dich verbanne. Würden alle weitermachen, aber ich wollte.

Kontaktieren Sie euch so oft ich fast. tat. Gut, dass du es nicht getan hast. Ich musste weitermachen. Ja, das war die Idee. Was hast du gemacht, als du gegangen bist?. Bist du gegangen, ich habe ein paar Träume verfolgt und. Ausgefallen sind die Lektionen, die ich alle denke. diesmal habe ich versucht herauszufinden was. wirklich wichtig zu viel beinhaltet nicht. Ein Ehemann und zwei Kinder tun viel. von Menschen und ich respektiere das total.

nur nicht für mich war ich nicht gut zu machen. plant, was das meiste des modernen Lebens ist. geht es um richtige schulische berufliche ehe fragen. Sie wollten, dass ich meinen Eltern folge. Ihre Regeln, ihren Glauben habe ich versucht, aber ich. wollte mit nein meinen eigenen weg finden. Sicherheitsdecke Familie Religion sozial. nach normen geht es nur noch um sicherheit. alles andere als alles sah einfach süß aus. goldenes Gefängnis für mich Ich habe versucht, das zu entkommen.

Du klingst einfach unreif wie ein Kind. renn weg von zu hause hast du recht. Ich denke, die Leute sollten wissen, wer sie sind. sind. fälsche es für niemanden. Hast du uns oder Papa jemals wirklich vermisst?. Natürlich, Shawn, ich vermisse deinen Vater. hatte so ein großes Herz, dass er aufhellen konnte. an einem regnerischen Tag, der seinem ähnlich war. Supermacht habe ich aber vor allem vermisst. Sie sehen, wie Sie das gesehen haben. Welt. Ich habe es versäumt, diese Momente mit Ihnen zu teilen. Shawn gut auf deinen Verlust.

Ich erwarte nicht, dass du mir glaubst. aber ich meine es ernst. Was auch immer du so nachlässig klingst, es ist wie. Sie können nicht einmal erkennen, wie viel Schmerz. Du hast bewirkt, dass es mich interessiert, deshalb bin ich es. hier, um dir und deinem Bruder zu helfen, wenn ich. Ich bin jetzt nicht herangetreten, um ihm zu helfen. konnte nicht mit mir leben. Kein Mann, den Esteban hasste, als ich rauchte. du willst nicht, dass ich vorzeitig sterbe. Fick das Leben kann ich manchmal so zynisch sein. erinnere mich, dass er manchmal lange rauchte. Vor einiger Zeit haben wir nicht viel gestritten, aber als wir es getan haben. Ich würde auf die Veranda gehen und anzünden. damit ich mich beruhigen konnte, würde Esteban kommen.

rüber und frag nach einem Zug jetzt schauen wir nur. hoch in den Himmel und beobachte die Sterne. Die Flugzeuge, die ich vermisse, die ich früher gemacht habe. das gleiche mit meiner besten Freundin Lyla. Rauchen auf der Veranda nur Zeit zu lassen. Dann weißt du, dass jemand gut ist. zu dir, wenn du einfach zusammensitzen kannst. Halt die Klappe und beobachte das Universum. mach sein eigenes Ding. wir sollten wieder rein, ich muss mich umziehen. dieses dressing okay lass uns gehen.

Shawn, ich weiß, ich kann die Vergangenheit nicht ändern oder. Was ich getan habe, ist zu helfen. dein Bruder, du musst mir vertrauen. Zeit. Ich weiß, es ist immer noch schwer, aber wir haben es. Um ein Team zu sein, das Dana rettet, können wir es schaffen. okay, wie wir in Kontakt treten müssen. Dieser Jacob weiß er offensichtlich viel mehr. als wir über die Kirche gut angerufen habe. mit ihm können wir uns treffen, als du draußen warst. ihn morgen okay gut ich hab auch diese bekommen. nur für den Fall.

okay, pass besser auf das Auge auf, damit du. Ich möchte die Geschichte hier erzählen. nicht wirklich gotcha. hier probier das an. wie sehe ich aus. super danke großer tag morgen also wir. sollte etwas Ruhe bekommen. Ja, ich bin bereit, Daniel zu holen. sicher, er wird auftauchen.

er hat es besser versprochen, wenn er es nicht tut. Finde uns, wir werden ihn finden. Ich kann es nicht glauben. Wie viel Mist habt ihr durchgemacht?. bringt mich dazu, jedem ins Gesicht zu schlagen. und jedes Arschloch, das dir in die Quere kam. Ja, gut, dass wir uns erstaunlich kennengelernt haben. Leute auch. mein telefon die straße dreht sich alles um das. süße Begegnungen Ich hoffe ich kann sie sehen. Eines Tages wieder. Oh, du wirst mir so etwas über Daniel erzählen.

wie ist er so. Nun, er ist definitiv eine besondere Hoffnung. Er ist dein Bruder. Er ist ja weiß hier. Shawn, was ist passiert, was warst du?. Ich dachte Jake, ich wüsste nicht wo sonst. gehen. Ich habe gesehen, wie Daniel zurückgekommen ist. Lager in dieser Nacht, als wäre er unter Schock oder. Irgendwas dann hörte ich all diese Sirenen.

und ich habe Angst, ich habe nur ein paar gepackt. Dinge, die ich aus deinem Zelt genommen habe. und wir sind zusammen abgereist ich habe auch das behalten. Geld, das du auf der Farm gemacht hast, ist in meinem Auto. Oh, also hast du meinen Bruder und mein Geld genommen. Ich bin besser als die Bullen, findest du nicht?. Sie haben keine Ahnung, wie er aussah. Als ich ihn in dieser Nacht fand, war er Sean. in schlechtem Zustand mit einer Schusswunde und. alles selbst. Ich konnte ihn nicht einfach was dort lassen. über die anderen und uh Penny was.

ist ihnen passiert. Sie rannten zu Marks Place, wenn. Sie fanden heraus, dass keine Abgüsse mehr vorhanden waren. Das war das letzte Mal, dass ich sie sah. auf dem weg hier raus erzählte mir daniel mehr. darüber, was in dieser Nacht passiert ist, wie. Er hatte Angst vor der Explosion, die Daniel empfindet. Er muss sich für das einlösen, was er hat. musste ich zu ihm kommen Jacob ist er nicht.

schuldig an irgendetwas. Ich hätte ihn besser beschützen sollen als ich. Ich sage dir, sei vorsichtig mit dem. Ehrwürdige Mutter, sie hat ihre ganze Zeit gewartet. Leben für jemanden wie Daniel den. Reverend weiß, wie man Menschen manipuliert. sie kann das gut, bei dem er bleiben will. Ihr Daniel glaubt jetzt an den Reverend. Hast du überhaupt versucht, sie zu stoppen? Sean, hör auf.

Warum glaubst du, habe ich dir geschrieben?. Mutter, komm schon, auf keinen Fall. Ich werde dich ihn so schlecht wegbringen lassen. Wir werden sie nicht um Erlaubnis bitten. Du musst Jacob sein, ich bin Karen. Ich weiß nicht, ob du das machen willst, aber ich. Ich habe eine Idee, ich denke, die Schule muss vorbei sein. inzwischen. aber Lizbeth wird mit in der Kirche bleiben. Daniel für seine speziellen Klassen, die werden. gib uns Zeit, uns in die Anlage zu schleichen.

bevor wir zu ihnen kommen, werde ich auf der sein. Ausschau zu halten, für den Fall, dass alles geht. Sean auf die Walkie-Sounds zu scheißen bleiben. Wie ein Plan noch etwas, was wir müssen. Bring meine Schwester wirklich zu Sarah Lee, Jacob. Komm schon, Mann, sie ist bei deinen Eltern. Weiß bitte. Sean, sie ist hier nicht sicher. Sie ist krank, sie glaubten an alles. Elizabeth sagt und sie sagt, dass sie heilen wird.

Sara mit Gebeten, ich weiß du verstehst. Richtig, Tamm Jake, wir brauchen seine Hilfe – Shawn. Okay, Jake, ich höre zu. Lizbeth weiß, was mit Sara Lee los ist. Wir müssen sie nur medizinisch finden. Ich denke, es ist in ihrem Büro. Dann hole ich Sara Lee, während du kommst. Daniel okay, klar, ich werde vertrauen. dir auf diesem Jacob alles Gute für dich Karen. Was ist, wenn Daniel nicht mit dir geht?.

ich kenne ihn. Du. Du. Ich habs. Danke, wir müssen jetzt vorsichtig sein, wenn. Alles passiert, lass mich reden. Okay, ja, natürlich wollen wir das hinter uns bringen. mit okay. Elizabeth Haus ist direkt hinter dem. Kirche so rein und raus okay. und Sie sind sicher, dass Lizbeth diese haben wird. Dateien auf Ihrer Schwester scheiße, wie viele Donny. Danke, die Leute sollen nicht kommen.

und einmal die Kirche umrunden. Service ist besser vorbei, um sie zu vermeiden, wenn. wir können. Also bist du hier draußen aufgewachsen?. eine andere Gemeinde im Osten, wenn. Elizabeth kam hierher, um Haven zu gründen. Punkt. meine Leute folgten ihr und brachten mich. entlang hmm muss hart für dich gewesen sein. Art von Achtjährigen wollen nicht gehen. den ganzen Tag in die Kirche Tut mir leid, Reverend. du wirst dich nicht hinter diesem Kreuz verstecken. Sei noch lange vorsichtig, Sohn Jacob. Der Service ist vorbei, also was bist du?.

Ich mache immer noch hier, äh ja, ich kenne Derek. führte ihn nur herum. oh okay hey wo gehst du hin. Karen alles in Ordnung cool sein. vorsichtig, obwohl du es nie weißt. Okay, es sieht leer aus. Hoffen wir. so. Zum Glück schließen wir nie unsere Tür. Die verschlossene Tür ist ein verschlossenes Herz, sagt sie. Ich kann nicht glauben, dass Daniel wirklich lebt. dieses deprimierende Haus okay, ich hoffe nur.

sie sind nicht auf uns lass uns den Arsch schleppen. Wo sind die Akten in ihr?. Büro. Natürlich ist es ihre offene Tür verschlossen. Die Rede ist nur eine weitere Lüge, die ich finden muss. ein Weg in. Scheiße, ich glaube, irgendwo ist ein Schlüssel. Vielleicht ist sie zu vorsichtig, um keine zu haben. Ersatzset herum. whoa geht es dir gut Jake whoa geht es dir gut. Jake, ja, ja, nein, es ist einfach so voll. Erinnerungen und Zeug hat sie mir heute beigebracht. weiß wie man das spielt Ich schwöre sogar sie. Bett sieht stern aus. okay, was ist sie völlig besessen. mit seiner Kraft.

Okay, ich fand einen Schlüssel gut. Lass es uns versuchen. Ja, das wird definitiv erklären, was ist. geht mit Daniel Scheiße weiter. sieht aus wie die Reverend Mutter bekam. Dieser Brief vor Jake. Was für eine großartige, verdammte, arme Familienscheiße. sie mag es sicher, ihre eigenen anzuschauen. Erfolg sieht nichts von Interesse. Hey, ich habe deinen Brief für Jacob gefunden. Lisbeth fand es zuerst.

Ja, sie überprüft alles, was kommt. und geht in die gemeinschaft tut sie. glaube überhaupt an nichts davon hier. Ist das Daniels Zimmer? Ja, Mann. deprimierend. Nun, Elizabeth glaubt nicht daran. materieller Besitz bedeutet dich also nicht. Müssen Sie Ihr Haus wie ein dekorieren. Gefängnis. Alles Gute zum Geburtstag Daniel. Shawn alles in Ordnung ja wir sind. Sie versucht, in ihr Büro zu kommen. hat es eingesperrt, also muss es da sein. es.

als sie ihn dazu zwingt, warum ist er es?. akzeptiere alles, was er gerne sieht fick ich. Ich kann nicht glauben, dass ich es verpasst habe. Die Leute sind wirklich alle über seine Macht so. viel für die Geheimhaltung. huh sie sind so süß, egal was passiert. Ich glaube, Finn war ein echter Freund. Daniel das Buch Daniel so sehr für. Ein Hot-Dog-Mann, das ist eine ziemliche Abwechslung. von macht bär und freunde gesperrt von. Natürlich geformt, vielleicht öffnet es das andere. Tür. Petie hat es gern wieder, wenn er mal weg ist. von diesem Durcheinander. ja das ist der eine.

Perfekt whoa ist das ihr persönliches. Archivieren oder so, ja, sie behält. Verfolgen Sie alles hier Zeug über. Meine Schwester muss in dieser sein, okay, ich habe. Etwas muss das sein, was du bist. auf der Suche nach verdammt hat sie Lungenentzündung und. für das, was ich bekomme, weiß Elizabeth verdammt gut. Sie braucht eine medizinische Behandlung. Kriminelle ist sie verrückt.

Schau, sie hat eine Datei auf YouTube, die du haben kannst. Werfen Sie einen Blick und sehen Sie, wie sie wirklich. behandelt ihren Herdenmann, was das alles ist. Warst du wie eine kranke Bekehrungstherapie?. Wollten sie dich heilen?. Ich habe so ziemlich immer mehr gezeigt. Interesse an Jungen als an Mädchen, dachten sie. Es war ein Freak. ein Sünder. hast du nicht. Sag deinen Eltern, dass du sie veräppelst.

wollte, dass sie das mit Mama und Papa macht. dachte, ich hätte einen Dämon drinnen. Ich habe auch wirklich geglaubt, ich sei ein. Sünder, also dachte ich, ich müsste büßen. meine Sinne. Für welche Sünden ich mich sühne verstehe ich nicht wie sie. kann diese Art von Mist predigen. Ich meine, du lässt Finn in jedem aus. sind sie Sünder dann natürlich nicht. Ich kannte Sean I einfach nicht anders. glaubte sie verdammt Jake nach ein paar.

Jahre war ich an einem wirklich schlechten Ort II. versuchte mich zu verletzen Elizabeth war sehr. verärgert unterhielten wir uns lange, sie erzählte mir, dass ich. sollte gehen, um die Welt und Figur zu sehen. Dinge, die rauskommen, werden nicht wirklich verletzt. Sean aber Elizabeth glaubt an alles. von diesem Zeug hatte ich keine Ahnung von dir. das leben hier tut mir leid jake tut mir leid ich. Daniel hierher gebracht Ich war einfach so geblasen. weg, als ich sah, was er konnte, war es. Wie ein echtes Wunder dachte ich, ich würde es tun. Ich habe meinen Glauben wiedergefunden. hörte ihn.

dann lass uns die Dinge richtig machen, wir nur. Ich hoffe, ich muss Daniel hier rausholen. und ich werde meine Schwester in ein Krankenhaus bringen. Ich habe mich zurückgezogen, ich hoffe, sie helfen ihr. Behalte unser Geld für deine Schwester, die sie braucht. Oh, ich kann das nicht, Shawn, das ist es. viel Verschleiß okay. es wird ihre Arztrechnungen decken Wow. Vielen Dank, Shawn. Mann ist gefährlich Shawn. Vertrau mir, ich habe einen guten Plan. ihn aus dem Weg geben sie dir. mehr Zeit gib mir nur das Wort. Ja, sehen Sie, was Sie tun können, Shawn. Wir müssen uns jetzt verstecken, beeil dich. Komm schon Shawn, wir müssen uns verstecken, wenn er.

Findet uns hier sind wir beschissen. hey ich weiß du bist irgendwo hier drin und. wenn ich dich finde. huh was was zum Teufel ist mit Sean los. Glaubst du, es muss Karen sein? Oh, er ist. weg, lass uns hier rausgehen, Mann, der war. verrückt. Ich dachte wirklich, er würde uns fangen. Sie hat alles andere gelesen. okay.

wir sollten nicht hier sein, bist du bereit?. Ja, los geht’s. Sieh dir das an. Deine Mutter ist Hardcore Sean, ja, ich denke. Sie ist so, dass wir jetzt alle gut sind. Ich hole Sara Lee und Daniel. dann treffen wir uns am auto okay alle. Du wirst vorsichtig sein, okay. dir auch Sean viel Glück. Kommen Sie herein, Karen. später reden. Sie wissen also, was Sie tun und wie.

Machen wir das. Oh Herr, lass deine Kraft durchreden. Dieses junge Schiff bin ich deine Demut. Diener und wird jeden Befehl befolgen. Ich habe es dir gesagt. Er ist etwas Besonderes, hey Sean, du bist gekommen. zurück und ich weiß, kleines Junge mit mir kommen. Daniel, wir gehen. Was, nein, ich gehe nirgendwo hin, wo sie ist. voll mit Scheiße und sie benutzt dich. Daniel hat seine Wahl getroffen Sean, aber ich bin es. Biete dir an, dich uns wieder anzuschließen. Glaube an mich und du wirst niemals eine Familie sein.

Das ist also Ihre endgültige Entscheidung. Herr, erbarme dich deiner verlorenen Seele. Zeit für Sie, unser Heiligtum zu verlassen. im Moment nicht ohne meinen Bruder bin ich nicht. überall hingehen, das ist mein Zuhause, sie ist mein. Familie jetzt Daniel hör zu, sie ist nicht deine. Familie. Sean, wer ist sie unsere Mutter. sie ist für dich hergekommen Oh. Lobe den Herrn, ein weiteres Wunder bei uns. Kirche wunderbar, es ist in Ordnung. Daniel, geh zu ihr. Ich meine, sie hat recht. Ich habe keine Angst, ich kenne sie nicht. Natürlich weiß ich, dass dir das schwer fällt.

Sohn, hör auf, ihn zu nennen, dass du gerecht bist. Manipulieren Sie sicko, das ist in der. auge des betrachters aber da bist du. Seine Mutter ließ mich dich fragen, wie du konntest. lass dein kind alleine in der wandern. Wildnis, wo warst du als Daniel?. war verloren. Wo hörst du, Daniel? Ich bin so schnell hergekommen. Wie ich herausgefunden habe, waren Sie alleine hier. Ich bin nicht allein Kinder sind ein Geschenk.

vom Herrn sind sie eine Belohnung von ihm. du wurdest mit einer göttlichen Gabe gesegnet und. du warfst ihn in die Welt hinaus, die die. zur Hölle bist du, du könntest sein gewesen sein. Mutter einmal, aber als du ihn verlassen hast. Sie haben auch Ihre Rechte aufgegeben. Geht es bei deinem Gott nur um Vergebung, wenn. Sie haben keine Ahnung, was die Bibel sagt, wie. Können Sie so tun, als würden Sie sich um diese beiden kümmern?.

Kinder, die du ihnen und deinem Ehemann hinterlassen hast. um deine Basiswünsche auszusuchen Daniel. Schatz, sie versucht dich bitte hereinzulegen. Ich denke, du bist schlauer als. dieser Daniel. Sie ist verantwortlich für das, was passiert ist. Dein Vater, du weißt nichts davon. war ein Unfall das ist was für diese Welt. ist über Unfälle Ungerechtigkeit Schmerzen, die ich bin.

Nur so leid, Daniel. Ich weiß, ich weiß wie. Ich habe dich und deinen Bruder sehr verletzt. Ich weiß, dass es nicht genug ist, aber ich. Ich hoffe, wir können gemeinsam darüber sprechen. das habe ich versucht zu sagen. Dein Bruder und ich sind so froh, dass er zugehört hat. Du musst uns vertrauen, dass sie dich benutzt. Ihr egoistischer Wunsch ist diesmal Daniel. Sie haben die Wahl, an die Sie glauben werden. Sie oder ich, das ist richtig, Sie können nicht versuchen. Daniel aus diesem Garten, bei dem er bleiben wird. uns seine wahre Familie und wir werden nie verlassen. er geht zur Hölle. Komm schon. Reverend geht es dir gut?. Nicholas, sie sind Ketzer.

entweihen unsere Kirche okay, was jetzt nicht. Sie verstehen, dass dies vorbei ist. John, du musst mit ihm reden, du kannst. überzeuge ihn Sean. Ich werde dich nicht verlassen Daniel nicht hier nicht. Sei so stur Sean, den dein Bruder gewählt hat. sein Weg. deine Freundin Shirley ist sehr krank und. Lisbeth wird sie nicht zum Arzt bringen. Sie wollte, dass dies ein sinnloser Daniel ist. weiß, wem man vertrauen muss. Hör nicht auf ihren religiösen Schwachsinn. Du musst nicht an dich glauben. in ihr hast du aber Himmel in Gedanken gesagt. existierte, warum lügst du, du hast Recht. Er ist böse untreu.

Es gibt keinen Ort, an dem du dich umschaust. Ich will das wirklich, es ist in Ordnung. Wir waren die schlimmsten Orte seit wir. links ja du hast hier dein zuhause gefunden. Daniel, lass dich von ihm nicht austricksen. Du denkst, Dad würde sagen, wenn er uns sehen würde. im Moment wollte er, dass wir zusammenhalten. Ich weiß nicht, ob ich will, dass du bleibst, aber ich bin es. nicht bereit, Shawn sehen, was Sie getan haben.

Hey, du weißt, nein, oh, zurück, niemand ist. Ich werde mich von dir fernhalten, sagte ich. Ich bin den ganzen Weg für dich und niemanden gekommen. werde mich aufhalten, ich werde sogar die Hölle überqueren. was auch immer, wenn ich einen Schuss brauche, muss er lernen. Ich weiß, ich war kein großer Bruder. war ein Arschloch. Ich habe dich für selbstverständlich gehalten. Ich habe dich reingelegt. Gefahr und es tut mir leid, nicht auf ihn zu hören. Er hat dich einfach so verlassen, wie es die Hure getan hat. Mach ihn zu, Junge hat mich genauso geschlagen wie er.

will, dass ich nicht aufgebe, lass es nicht. sie machen das. Daniel. Wenn wir in der Zeit zurückkehren könnten, würde ich. Wir haben in Seattle gelebt. das würde uns dann Pizza und Snacks bringen. Wählen Sie den Film, weil wir immer würden. Beißen Sie mal drüber, er hat immer Ihre ausgesucht. Film, aber das kann ich nicht.

alles was ich jetzt tun kann ist leise zu kaufen was sind. du wartest auf. Wir sind das beste Team in unbekanntem Haus, das wir haben. Ich muss weitermachen, warum willst du das?. töte ihn. bitte er ist mein Bruder du kannst unseren niederbrennen. Kirche, aber nicht unser Glaube, den Daniel kennt. Du sagst die Wahrheit, gib nicht auf. nichts nichts wird mich aufhalten. Wir sind Brüder, was immer gesagt hat oder. Was ist das Wichtigste?. Du weißt, dass Daniel auf ihn hört.

wird nicht aufhören, egal was sie tut. Ich komme gleich wieder und wieder. ich auch. Sie hatte ihn jetzt zum Schweigen gebracht.

Beweg dich nicht, hör einfach auf, wenn du töten willst. mir. und mach es, ich habe keine Angst, mach es zu schießen. zifferblatt na los das sollte die sein. Glauben. jetzt. Daniel Shawn. Es tut mir Leid.

so. Ich war so verwirrt, dass sie es dachte. jemand anderes. Es tut mir Leid. Shawn, du musst jetzt hier raus. Ich weiß nicht, nein, du hast angefangen, du bist abgelaufen. Werden alle in dieser Hölle brennen, lass uns. gehen. Verschiebe es, du wirst diesen Ort nicht verlassen, nicht. bei mir lebendig die tür auf und dann.

Daniel, nach allem, was ich getan habe, kannst du es immer noch. bereuen. Du. Du. Du. Du. Du. und das ist es, was wir gemacht haben, Daniel. Wir machen uns jetzt auf den Weg. Bist du bereit, ja?. Meiner Ansicht nach.

Du. Du.

LIFE IS STRANGE 2 – Episode 4 – Exemplarische Vorgehensweise Teil 1 und bis zum letzten Teil wird das vollständige LIFE IS STRANGE 2 – Episode 4-Gameplay auf dem PC enthalten sein. Dieses LIFE IS STRANGE 2 Episode 4-Gameplay wurde in 1080p HD auf dem PC aufgezeichnet und wird die gesamte Kampagne enthalten. Genießen! Wenn Ihnen das Video gefallen hat, denken Sie bitte daran, ein „Gefällt mir“ und einen Kommentar zu hinterlassen. Ich schätze es sehr. Life Is Strange 2 ist ein neues episodisches Grafik-Adventure-Videospiel, das von Dontnod Entertainment entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es wird der zweite Haupteintrag der Life Is Strange-Reihe sein. Die erste von fünf Folgen wird am 27. September 2018 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Folgen Sie mir auf Twitter – https://goo.gl/0nZ6dd ABONNIEREN – https://goo.gl/VLlbBz Abonnieren Sie MKIceAndFire, um alle neuen Spiele-Trailer, Gameplay-Trailer und Kino-Trailer einschließlich Lösungswegen zu erhalten.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.