Der älteste Idiot im Gefängnis versucht zu überleben … in Bitlife + video


Der älteste Idiot im Gefängnis versucht zu überleben ... in Bitlife + video

verdammt glücklich und letztes Mal ging ich ins Gefängnis. Ich habe nicht lange gedauert. Ich habe nicht lange gedauert. Überhaupt ist das Gefängnis ein sehr gefährlicher Ort. Sei so, mein Ziel ist es heute, der Älteste zu sein. Person im Gefängnis, natürlich werde ich es versuchen. um ein paar Sachen zu erledigen, während ich drin bin. dort werde ich aber versuchen nicht zu sterben. weil das Sterben sehr einfach ist. und Caesar kommen seine Statistiken er gestapelt. wurde aus einer guten Familie geboren und geplant.

Schwangerschaft sein Vater ist eine Luftwaffe. Er ist ein guter Kerl, okay, wir lieben. Caesar kommt und leider sein Leben. wird eine Wendung für das Schlimmste nehmen. aber wir werden versuchen, auf ihn aufzupassen. Das wird einer von denen sein, die es sind. Nur ein guter Kerl, du kennst Impfungen. Ihre Mutter möchte, dass Sie geimpft werden. Ihre Mutter geimpft will, dass Sie bekommen. geimpft und ich werde ruhig bleiben ich.

weiß noch nicht genau wie Caesar Gump. landet im Gefängnis, weil er Krebs hat. von den Pobacken wollte ich schon sagen. Ich weiß nicht, wie so ein gutes Kind endet. im gefängnis finde ich aber caesar gump hier. hat etwas wütend zu sein und er ist. kurz davor, sehr, sehr wütend zu sein, werden wir gehen. zum Arzt. Tricia Spanky heilt mich, Mädchen, ich mache weiter. Gesäßkrebs haben. Okay, das hat meine Gesundheit geschwächt.

Los, wir werden nach LaShonda gehen. Wigglesworth, weil ich es noch habe. Berichterstattung Das kostet mich kein Geld. habe noch krebs am gesäß hmm. Kann ich in die Notaufnahme gehen, in der du warst?. In die Notaufnahme gebracht hat es einem geholfen. wenig, wenn ich noch krebs habe. hilf mir, hilf mir bitte, okay, ich denke, ich bin es. Ich muss nur gerne ins. Notaufnahme jedes Jahr bis zum Arzt. kann mich bitte behandeln ich habe so viel leben. zu leben oh oh oh mein Glück oh bitte. Ich werde es zumindest ablenken. Jemand, der mich heilt, muss ich. Zum Hexendoktor gehen ist das was. Du versuchst mich zu zwingen, es richtig zu machen.

Jetzt habe ich Schlaflosigkeit, nein, das ist Gummi. Liss das sind gute Behandlung von Krebs. Ich habe immer noch Krebs. Was ist mit Sonia?. Okay, ich habe keine Schlaflosigkeit mehr. Ich bin auf jeden Fall schwul. Jungs haben dich zum Film eingeladen. Theater hoffentlich haben sie mich eingeladen. weil sie mich wirklich mögen und nicht. Weil sie Mitleid mit mir haben, werde ich es tun.

geh trotzdem mit, weil ich welche brauche. Glück, das mein Glück erweckt hat. Menge. meine Gesundheit meine Gesundheit ooh ich muss meine reparieren. Gesundheit ooh, deine Eltern arbeiten nicht. Ich möchte Sie in einen Familienurlaub mitnehmen. Ich werde geschätzt und gehe oh mein. Meine Güte, ich bin alt genug, um mir Zeit zu nehmen. Ich werde meine Fahrprüfungen nicht machen, weil.

Wen kümmert es, oh, ich hätte meine. Gesundheit habe ich übersprungen. Okay, ich habe mein Abitur gemacht. Schule Ich nehme mir etwas frei. weil ich viele Dinge habe, die. Ich habe es gerade mit was zu tun. Können wir meinen und meinen Körper tun?. Wir gehen ins Fitnessstudio. Hilfe, die ich nicht habe. irgendein Geld.

Mama, Papa, kann ich bitte Geld haben Jonathan. gummi großer kerl bittet ihn um geld mich. gib mir 200 Dollar, das ist genug Geld. Gehe ins Fitnessstudio. Ich bin in der Schule. Ich habe e.coli. Okay, mein Immunsystem ist einfach nicht gut. jetzt sofort. Das ist es, was wir tun werden. Okay, das ist es, ich werde ins gehen. Hexendoktor und der Hexendoktor ist. Entweder bringst du mich gleich um oder. Es wird eine gute Zeit und wenn ich sterbe. Ich muss nur versuchen, alt zu werden.

und wieder ins Gefängnis, aber bitte, bitte. ein Chihuahua-Haar Ich nahm ein Chihuahua-Haar. es hat nichts getan und es hat mich gekostet. Mein ganzes Geld, Mama, kann ich mir ausleihen. Geld okay, sollte mir 145 Dollar geben. Wir werden versuchen, zur Hexe zu gehen. Doktor wieder ein anderes Chihuahua-Haar in Ordnung. Ich gehe ins nächste Jahr und. hoffentlich bietet sie etwas an. wenig besser als ein Chihuahua-Haar, wie.

Darüber bin ich auf die Hexendoktoren gekommen. Bei einem fermentierten Hai sind es bitte nur 72. Dollar die 72 Dollar könnten reparieren. alles, was ich hoffe, es tut, weil ich brauche. Um alt zu sein, muss ich alt sein, zu dem ich gehen kann. Im Gefängnis kann ich alles tun, was ich habe. wollte schon immer meiner gesundheit was tun. Glück oh du meine Güte ich kann nicht schauen ich. Ich kann das nicht glauben, das ist das Beste. was mir je passiert ist, aber ich bin es. immer noch sauer auf die Karte, die mir ausgeteilt wurde. in meinem Leben so verrückt in der Tat, dass gut. zuerst musste ich so an meinem aussehen arbeiten. Ich gehe zuerst ins Fitnessstudio und dann. Wir werden uns darauf einlassen, okay, mein Aussehen.

Sind gut, Glück ist gut, Gesundheit ist gut. Gute Smarts sind eine gute Zeit, um etwas zu begehen. Verbrechen und für wen bin ich schuld. alles was mir passiert ist du. Ich weiß, wer die Reichen beschuldigt, die ich bin. Ich werde einen Einbruch machen. Ich werde einen Einheimischen machen. Politiker okay für nicht genug setzen. Geld in die Forschung. Ich stöbere in der Wohnung, oh nein, er ist zu Hause. okay alles klar.

nein nein nein nein nein Ich war dort umzingelt. war keine möglichkeit das ich das machen könnte. Lokalpolitikerhund hat dich erwischt und. Dira Spannung zu den Bullen drei Jahre in. Gefängnis und alles, was ich tun kann, ist eine Öffentlichkeit zu bekommen. Verteidiger Ich wurde verurteilt und ich bin. Ich gehe ins Gefängnis, seit ich in einem Krankenhaus bin. Ich fühle mich wie mein. Die Lebenschancen sind ziemlich gut. Ich denke, wir werden versuchen, ein Gefängnis zu bekommen. Job und ein wenig Geld in Gang zu bringen und dann.

ein noch schlimmeres Verbrechen begehen und dann. hoffentlich zu einem erschreckenderen aufgerüstet. Gefängnis vier Dollar pro Tag drei Dollar. Ein Tag, an dem sich das fürchterlich auszahlt. Heizraumwartung anfordern. Beruf Ich meine, ich möchte irgendwie weinen, aber ich. glaube nicht, dass ich werde. Ich gehe in den Gefängnishof und versuche es. ein paar freunde machen da ich das letzte mal. Ich habe nur versucht, die ganze Zeit zu kämpfen. und ebenezer sieht aus wie ein netter kerl.

Also werde ich ihn einen Ebenholz-Sir nennen. sagte ihm, er ist faszinierend, es machte ihm nichts aus. Was kann ich tun, um glücklich zu sein?. Ich werde einen Brief an mein Gefängnis schreiben. Papa und sei wie hey, es tut mir so leid. Was ist los für deine Augen, nur für dich?. hat deinem Vater einen Brief geschickt, auf den er geantwortet hat. Sie und sagte Ihnen, dass er senden wird. geld papa oh mein gott mein papa liebt mich so.

Bei mir wurde viel Fischgeruch diagnostiziert. Syndrom Ich dachte, wenn ich dabei wäre. wie ein kleines Gefängnis, das wie ein Minimum ist. Sicherheit und wie nicht viele Bösewichte. Gehen Sie hierher, dass es mir gut geht, aber Fischgeruch. Syndrom. hilf mir bitte ich muss ins. Krankenstation Ich werde sie peppy fragen. Ich habe mich wegen Fischgeruchssyndroms behandelt. jetzt in meinem gesünderen behandelt hallo. Vielleicht kann ich einen kleinen Freund haben.

Im Gefängnis wäre es lustig, wenn du gewesen wärst. aus dem Gefängnis entlassen okay, ich habe zwei gemacht. Grand im Gefängnis, das ist ein ziemlich guter. Hol und jetzt gehen wir geradeaus. zurück, aber dieses Mal möchte ich zu einem gehen. gefährlicheres Gefängnis eigentlich aber zuerst. Ich werde meinen Vorrat gerne ein wenig aufrüsten. Ich werde ins Kino gehen. Sieh dir eine Komödie an, aber ich werde es tun.

einen Dokumentarfilm sehen, weil ich liebe. diese Politiker ohne Grenzen. Ja, das hat mich wütend gemacht, das hat mich so gemacht. verrückt in der Tat, dass ich begehen werde. Wir wollen wirklich schlecht werden. eine, also werden wir einen Zufall machen. Missionar Ich liebe meine Familie, die ich wirklich tue. ma ich werde sie schlagen oh ich fast. Ich habe meine Mutter aus Versehen ausgewählt. war eine Katastrophe, die ich begehen werde cz.

Sie haben versucht, einen Missionar über die zu schlagen. Kopf mit einem Stock, den ich wahrscheinlich haben sollte. Ich habe da einen schwereren Stock benutzt als ich. wirklich genutzt wurde ein zweig über diese größe. und er war genauso wie du bist du. Der Versuch, mich zu töten, gefiel ihm nicht, ah. lebenslange Strafe das ist was wir brauchten. Verteidiger Ich bekomme das Schlimmste. Anwalt konnte es menschlich geben und ich war es.

Zum Leben verurteilt gehe ich zu einem. Höchstsicherheitsgefängnis, lass uns gehen. Verhalten ist wie auf halbem Weg, ich meine ich nur. dachte hier und niemand respektiert mich hmm. komme ich dorthin – Spig wie komme ich dorthin?. Wachen mögen mich vielleicht bekomme ich einen. Gefängnisjob Ich werde eine sanitäre Einrichtung sein. Arbeiter, nur damit ich mich wie ein Mensch fühlen kann. Mann – die Gefängniswärter und vielleicht. Sie werden mich besser mögen. einen anderen Insassen namens nicht provoziert. Bullwinkle schlägt mich nach dem Zufallsprinzip. schnoz was machst du ich versuche zu leben. so lange wie möglich. Ich weiß es nicht, aber du weißt, was ich tun werde.

lebe wie ein großer Mann und ich werde. Rauferei, die ich aufgeladen habe. Mit seinem Augapfel schlug ich seinen Mund und ich. SWE ist da Ich hasse es, meine Haare zu bekommen. quetschen er stürmte mich er quetschte mein Ohr. und beugte mein Gesäß mein Gefängnis. Das Urteil wurde verlängert. Er hat angegriffen. Ich zuerst, ich bin krank, sie behandelten mich für oh. Ich habe immer noch Fischgeruchssyndrom, das ich sollte. Ich bin zu einem Arzt gegangen, als ich nicht da war. Gefängnis oh mein Vater hat sich aus dem zurückgezogen.

Air Force und ich durften nicht einmal gehen. seine Ruhestandsfeier, die sie abhalten werden. kleine hotdogs da sind die meine. Liebling oh nein ich tue ich arbeite gerade ich aus. muss gesund bleiben der Anführer der. lokales Kapitel der Tattletale-Truppe. Gefängnisbande hat Sie angesprochen und gefragt. du sollst dich seiner Bande anschließen, was wirst du tun?. jetzt würde ich wirklich gerne einer gang beitreten. Wirklich schlimm, weil ich haben will.

Schutz, weil ich als leben will. lang wie möglich aber gleichzeitig. Sie haben Angst, sie haben sehr wenig. Bekanntheit und ich habe nur große Angst. dass sie Rindfleisch mit wie das haben. Buddhisten und Mafia oder die Plastik oder. wie eine Bande, die wirklich ist. beängstigend und dann sitze ich nur noch. hier mit den Tattletales, wenn Sie in sind.

Gefängnis, warum würdest du dich so nennen?. Tattletale könnten wir genauso gut sein wie. Die Ratten-Truppe Die Verlierer-Truppe dann. Niemand mag uns, wenn ich mich ihnen anschließe. Ich meine, sie sind die einzigen, die etwas anbieten. im Moment, aber vielleicht weiß ich nicht, was ich tun soll. mach ich mach ich oh ich kann immer gehen. Ich werde mich ihnen anschließen und sehen, was passiert. passiert, wenn ich getötet werde, weil ich ein Teil bin. von diesem Spiel werde ich so verärgert sein, weil.

Ich werde sowieso nicht respektiert, könnte ich auch. Ich weine, ich weiche mein Herz während des Essens aus. in der Messe deine Mitgefangenen. Ich habe mich über die Art lustig gemacht, wie du weinst. Ich bin hässlich. Ausrufer wie ich könnte nur sein, wenn ich. sagte, ich bin wie hey, als würde ich voll gehen. Mutter im Ruhestand Ich weinte, was für eine Geschichte. beim duschen nannte ein unhinged häftling. Wolfe klatscht die Seife aus deiner. Hände, was wirst du tun, rufe ich auf meine. Gang, ich werde so verletzt sein, meine ich. Das ist alles, was ich tun kann. Ich werde meine Gang anrufen. Ihre Bande, die Tattletale-Truppe, sagte sie. konnte dir nicht helfen mit ihm umzugehen oh nein. Sie wissen, was Tattletale Gang ich bin. Lass dich blasen und ich brauche meine.

Respekt. Ich brauche meinen Respekt so sehr, was wir sind. Was wir tun werden, ist, dass wir es tun werden. Geh in den Gefängnishof, okay, das muss ich sein. Wirklich vorsichtig mit meinen Fingern. sind für diese denn das ist hart. nahe Anrufe überall. oh wir gehen wir haben einen Kader hier.

Ihr Versuch, einen Gefängnisaufruhr auszulösen, war. erfolglos veräppelst du mich?. wie acht Jungs, was zum Teufel, was bin ich. soll doch gerne eine riesenschlange machen. und dann einen Polizisten umgeben, wie ich dachte, ich. Ich habe nur versucht, Leute für mich zu sammeln. Als ich kam, stieg mein Respekt ein wenig. Aber jetzt machen wir nur noch.

Wir werden trainieren, weil ich muss. müssen geschwollen werden weil ratet mal was wir machen. tun, werden wir in ein paar Kämpfe geraten. Wir geraten in einen Streit mit Skaar. Er ist kein Teil eines Spiels, also werde ich es nicht verstehen. verletzt Art von Chaos mit wem ja. Sie sagten Narbe, dass er lassen wird. du gewinnst von nun an ein Domino, nimm das. Boden schlug er mich mit einem Backstein er. zerschmetterte meine Taxifrau bitte Krankenstation.

bitte behandelten sie mich für einen Fischgeruch. Syndrom Ich brauche mehr als die Krankenstation. Leute, zu denen die Wachen dich nicht bringen wollten. Die Krankenstation, von der man dir gesagt hat, du sollst etwas reiben. Dreck drin brauche ich eine Notaufnahme und. Ich bin wirklich traurig, oh, ich werde meditieren und. meditierte in meiner Zelle, die einem half. Wenige gehen in die Bibliothek und lesen einiges. Bücher, hoffentlich schikaniert mich niemand, den ich habe. Ausarbeiten und bitte Krankenstation bitte. lass mich rein bitte lass mich rein. Behandlungen im Gefängnis sind schrecklich. schrecklich, oh nein, meine Mutter ist gestorben.

ein Hot-Dog. Ich kann nicht an der Beerdigung teilnehmen, kann ich sogar. Sag hallo, ich bin besorgt, meine Gesundheit ist so. Schlimm, was mache ich, okay? Ich werde weinen. musst du deine augen ausschreien wie du. lagen im Gefängnis auf dem Boden. Hof begannen die anderen Gefangenen. Pfeifen Sie pfeifen mich an, was zu tun. Du meinst, ich hatte etwas im Auge. okay ich muss meine emotionen rauslassen. irgendwie lassen sie mich nicht ins. Krankenstation sie geben mir nichts.

Gut, dass ein muskulöser Insasse namens Bate ist. versuche dich zu zwingen ein Tattoo von zu bekommen. sein Gesicht auf meinen Beinen, was wirst du tun?. okay das problem ist ich will respekt aber. Ich fürchte, wenn ich gegen diesen Typen kämpfe. Er wird mich töten, also weiß ich nicht was. zu tun, kann ich ihn entweder bekämpfen, ihn beleidigen. weigerte sich, das zu tun, ich werde tun, was er will. Wenn ich tue, was er will, werde ich nicht bekommen.

der Respekt, den ich verdiene. Ich werde gegen ihn kämpfen. Ich werde es riskieren. Alles, was ich nach Baek’s I stürzte. Sein Unterarm und ich schlugen seine Augenbraue. Die Leute haben viele Pausen. Gefängnis. Ich werde immer wieder mit dem Kopf geschlagen. Ziegel und ich starb bei 32 Ligern I. überlebte Krebs starb an einem Ziegelstein, es ist. rau im Gefängnis, meine ich, wenn Sie denken. 30 ist in gewisser Weise ziemlich alt.

Ich hoffe euch hat dieses Video gefallen, lasst mich. wissen, ob Sie mehr sehen möchten. Leben Gefängnis Update, wenn Sie nie möchten. um mich wiederzusehen, stelle sicher, dass du drückst. Benachrichtigungen und ich werde dich auf dem sehen. nächstes tschüss.

Das Gefängnis ist hart, es ist schwer zu entkommen, es ist schwer, einen Krawall auszulösen, es ist schwer zu überleben. Hoffentlich können wir auf dem Weg ein paar Freunde finden und ein langes Leben in einem Hochsicherheitsgefängnis führen! Dies ist das Bitlife-Gefängnis-Update! ABONNIEREN SIE HIER: https://www.youtube.com/channel/UC6IijBsVf2PlWo_uq6P9wQw?sub_confirmation=1 Mein INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gloomykassie Mein TWITTER: https://www.twitter.com/gloomykassie Mein DISCORD SERVER (nur ab 13 Jahren): https://discord.gg/GLOOM MERCH: https://gloom.store MEINE SCHRECKLICHEN BITLIVES ANSEHEN: https://www.youtube.com/watch?v=-RcgvL6bKZQ&list=PLwbhb6Gu7AnXcLWpGMezpMHtPwc6M TIK TOK ist @gloomdog, hier ist ein Link: https://vm.tiktok.com/JTHb8L/ —————————- ———————————————– Ich bin Kassie, auch bekannt als Gloom! Ich bin ein Varieté-Spieler, der Kommentare zu Indie-Spielen und einigen größeren Titeln macht. Ich mache auch alberne Skizzen, Herausforderungen, Fragen und Antworten und was auch immer dich zum Kichern bringt. ————————————————– ————————- Ich gebe mein Bestes, um ein paar Mal pro Woche hochzuladen (es sei denn, mein Leben ist ein Chaos).

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.