Der geheime Grund für Fortnites neuestes Ereignis … (Fortnite New LTMs Unvaulted Weapons) + video


Der geheime Grund für Fortnites neuestes Ereignis ... (Fortnite New LTMs Unvaulted Weapons) + video

Hey, was ist los Jungs, in diesem Video werden wir heute über die Fortnite 14 diskutieren. Tage des Sommerereignisses, das gerade an dem Tag endete, an dem ich dieses Video mache, und warum viele. Die Leute glauben, dass die Ergebnisse dieses Ereignisses letztendlich wirklich wichtig sind für die. Zukunft von Fortnite.. Für den Fall, dass ihr es verpasst habt oder nicht wirklich aufgepasst habt, das 14-tägige Sommer-Event. hat so funktioniert.. Jeden Tag wurde 24 Stunden lang 1 neuer LTM ins Spiel aufgenommen und 1 alte Waffe mitgebracht. aus dem Gewölbe.. Eine Sache, von der wir wissen, dass Epic sie liebt, ist die Verwendung zeitlich begrenzter Modi. von einem Testgelände für mögliche Änderungen, um in das Hauptschlacht Royale Spiel einzuführen.. Epic hat dies in der Vergangenheit nicht nur direkt erklärt, sondern wir haben auch viel gesehen. von Zeiten in der Geschichte von Fortnite.. Um nur einige Funktionen zu nennen, die im zeitlich begrenzten Modus gestartet und schließlich verschoben wurden.

Zum regulären Spiel gehören: Glider-Neuentfaltung, Gesundheit und Schild pro Abschuss, Genauigkeit des ersten Schusses,. Schnelleres Schließen der Endspielkreise und eine Reihe anderer Dinge.. Außerdem wissen wir, dass Epic bei den täglichen Waffenüberläufen das Leben sehr genau verfolgt. Statistiken zum Waffengebrauch, z. B. der Prozentsatz der Tötungen, die die Spielerbasis erhält. mit einer bestimmten Waffe und verwendet diese Statistiken als einen der Hauptindikatoren dafür, ob. Bestimmte Waffen sollten gewölbt oder nicht gewölbt sein.. Und wenn ihr in den 14 Tagen des Sommers überhaupt gespielt hättet, wüsstet ihr das auch immer. Waffe wurde an diesem Tag nicht geworfen, würde eine wahnsinnig hohe Laichrate haben.. Nur als Beispiel, die lila und goldfarbenen Doppelrohr-Schrotflinten brachten uns zum Laichen. häufiger als die blauen und grünen Raritätenpumpen und vielleicht sogar häufiger als. die niedrigere Seltenheit tac Schrotflinten.. Dieser große Seltenheitsschub macht tatsächlich sehr viel Sinn, wenn es Epics Ziel war, einen Riesen zu erreichen. Beispiel eines Feedbacks zu diesen gewölbten Waffen und wie sie in das Spiel passen..

Ich möchte mir also einige der interessantesten Kern-Gameplay-Änderungen ansehen. in den LTMs, sowie einige der interessantesten unverwölbten Waffen, und analysieren, wie sie könnten. möglicherweise in das reguläre Spiel implementiert werden, und ob sie eine positive oder negative haben würde. Auswirkung.. Also, ohne weitere Umstände, lasst uns gleich loslegen.. Okay, nur um zu verdeutlichen, dass ich nicht alle 14 LTMs durchgehen werde, seit ich anständig bin. Einige von ihnen hatten keine wirklich nennenswerten Änderungen im Gameplay, oder die. Änderungen waren einfach viel zu verrückt, um jemals in reguläre Fortnite implementiert zu werden.. Aber die erste der 14 LTMs, die einige interessante Änderungen im Gameplay beinhalteten, war. der Modus „Strategische Strukturen“..

Die 3 wichtigsten Änderungen waren: Erhöhte Gesundheit für Metall- und Ziegelstrukturen, Erhöhte Ressource. Landwirtschaftsrate für Metall und Ziegel und eine gesenkte Materialobergrenze für Metall und Ziegel.. Dies ist also etwas, mit dem Fortnite in der Vergangenheit tatsächlich experimentiert hat.. Ich glaube, es war irgendwann in Staffel 5 oder 6, sie gaben der Initiale im Grunde einen Buff. Gesundheit und die Gesamtgesundheit sowohl von Backstein- als auch von Metallbauteilen, denn Holz war. in allen Situationen so viel häufiger verwendet.. Und obwohl die Spieler in bestimmten Situationen aus Ziegeln oder Metall bauen, ist der Großteil der. In dieser Situation ist es einfach, wenn ihnen das Holz ausgeht.. Also möchte Fortnite vielleicht versuchen, das noch einmal zu ändern, und eine weitere Verbesserung der Gesundheit in Ziegel / Metall. ist etwas, über das sie nachdenken.. Ich denke jedoch, dass der interessanteste Teil des Strategic Structures-Modus die Erhöhung ist.

landwirtschaftliche Rate, aber nur für Ziegel und Metall.. Ich hatte noch nie über eine solche Veränderung nachgedacht, aber jetzt, wo ich sie gesehen habe, habe ich. denke, es wäre eigentlich perfekt.. Holz ist auf der Fortnite-Karte nicht nur weitaus häufiger als Ziegel und Metall, sondern auch. auch so viel schneller zu bewirtschaften.. Wenn Sie jetzt sagen würden, 60 oder 70 Ziegel von einem Felsen zu bekommen, als es pflegte zu geben. Sie 40, es wird viel ausgeglichener im Vergleich zu etwas wie Bäumen oder Holzpaletten zu bewirtschaften.. Ich denke, das wäre eine absolut perfekte Änderung und eine viel bessere Option als nur. die Gesundheit von Metall / Ziegel polieren.. Und Sie haben tatsächlich fast dasselbe in einem anderen der 14 LTMs mit dem Namen gesehen. Schwermetall.. In diesem Modus wurde der Strukturzustand von Metallbauteilen überhaupt nicht geändert, aber. Es gab eine erhöhte Anbaurate nur für Metallmaterialien.. Es ist also auf jeden Fall zu beachten, dass ich die gleiche experimentelle Veränderung in zwei verschiedenen LTMs sehe. würdig.. Die nächsten interessanten Gameplay-Optimierungen stammen aus dem Builder’s Paradise LTM..

Die 3 wichtigsten Änderungen in diesem Spiel waren: Deutlich verbesserte Gesundheit der Spielerstrukturen,. Eine schnellere Landwirtschaftsrate für alle Materialien und die aktivierte neutrale Bearbeitung bedeuten, dass jeder das Bild bearbeiten kann. kann jede vom Spieler erstellte Wand bearbeiten.. Ähnlich wie bei den strategischen Strukturen des LTM sieht man also wieder mehr Experimentieren mit einem. Erhöhung der Strukturgesundheit und eine schnellere landwirtschaftliche Rate.. Aber ich denke, das ist zweifellos die bemerkenswerteste Veränderung gegenüber dem Paradies für Bauherren. neutrale Bearbeitung aktiviert.. Wenn ihr euch erinnert, war dies etwas, was sie zuvor getestet haben, vielleicht 5 oder 6 Monate. vor in einem wettbewerbsfähigen Pop-up-Cup.. Das Feedback war jedoch größtenteils negativ, sodass es nie in irgendetwas umgesetzt wurde. sonst.. Aber ich denke, der Zeitpunkt dafür ist wirklich interessant, weil eines der heißesten Themen. in der Fortnite-Community ist in letzter Zeit der Vorteil von niedrigem Ping.. Und der größte Vorteil von Low Ping ist, wie einfach es ist, die Wände anderer Spieler einzunehmen.. Also, auch wenn ich nicht denke, dass neutrales Bearbeiten so funktionieren würde, wie es derzeit ist, weil. es macht 3rd Party noch mehr OP..

Ich denke, es ist eine Möglichkeit, mit einigen kreativen Überlegungen, wie es funktionieren soll. Besser, es könnte möglicherweise eine wirklich bahnbrechende und innovative Lösung für eine der folgenden sein. Fortnites größte Probleme.. Die letzte Kern-Gameplay-Änderung, die ich kurz erwähnen möchte, stammt aus dem LTM mit dem Namen „Use With Care“.. In diesem Modus hat jeder das Spiel mit einer festgelegten Anzahl von Materialien gestartet, und das warst du auch nicht. für den Rest des Spiels nicht mehr bewirtschaften können.. Es ist offensichtlich etwas, das es niemals schaffen würde, Materialien zu bewirtschaften. in das Hauptspiel, aber die Idee, dass jeder das Match mit einer festgelegten Anzahl von Matten beginnt,. ist eine Idee, die die Fortnite-Community in der Vergangenheit oft diskutiert hat.. Man möchte auf keinen Fall, dass es viele Materialien gibt, aber auch so etwas. Insgesamt 50, würde dir zumindest die Chance geben, dich selbst zu schützen, wenn du und dein Gegner es sagst. beide landen auf einer Truhe und er bekommt die Waffe.. Jetzt, da wir die interessantesten großen Gameplay-Änderungen seit den 14 Tagen von behandelt haben.

Sommer LTMs, lassen Sie uns über einige der 14 nicht gewaffneten Waffen sprechen.. Ich denke, die interessanteste Waffe, die wir bekommen haben, war die schwere Schrotflinte.. Wenn ihr euch erinnert, basierend auf einigen Hinweisen bezüglich des Ladebildschirms im Spiel für die Saison. 9, wir dachten wirklich, dass die schwere Schrotflinte in dieser Saison als eine Art geworfen werden würde. vom Ersatz zur Pumpe.. Aber das war offensichtlich nicht der Fall.. Ich werde nicht lügen, ich war überhaupt nicht beeindruckt von dem Schweren, als ich es benutzte.. Ich denke, es war erheblich schlimmer als der Kampf und merklich schlimmer als die Pumpe.. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich mit der anderen offenen Schrotflinte aus den 14 Tagen mehr Erfolg hatte. des Sommers das doppelte Fass.. Die nächste faszinierende Waffe war die taktische SMG.. Ich denke, das tac-SMG wäre ohne weiteres das beste SMG im Spiel, wenn es nicht geworfen würde. ohne irgendeine Art von Nerf.. Es ist im Grunde die unterdrückte SMG mit etwas weniger Schaden pro Schuss, aber einem viel höheren Feuer. Rate, DPS und 5 weitere Aufnahmen pro Clip.. Ich weiß, viele Leute lieben die Nostalgie dieser Waffe und möchten, dass sie nicht beschädigt wird.

Nur deswegen, aber basierend darauf, dass ich an diesem einen Tag damit gespielt habe, denke ich, dass es einfach ist. zu gut und würde sich insgesamt negativ auf das Spiel auswirken.. Und die letzte Waffe, über die ich sprechen möchte, ist die unterdrückte Narbe.. Dies ist eine dieser Waffen, von denen ich persönlich glaube, dass sie niemals hätte gewölbt werden dürfen.. Ich denke, es ist eine perfekt ausbalancierte Waffe, die besser als die normale Waffe ist, aber leicht. schlimmer als die normale Narbe.. Und im Moment gibt es in Fortnite nur 2 ARs, die die überwiegende Mehrheit der Spieler sind. Sogar mit der normalen AR und der SCAR.. Von all den Waffen, die wir während der 14 Tage des Sommerereignisses zeitweilig ohne Tresor gesehen haben,. Ich denke, die unterdrückte SCAR ist der größte No-Brainier, der zurück ins Spiel gebracht werden kann.. Also, ich hoffe euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr euch das Ganze angeschaut habt, seid ihr sicher. Lass es mich mit einem Kommentar unten im Kommentarbereich wissen.. Wenn Sie während des 14-tägigen Sommer-Events gespielt haben, teilen Sie mir bitte Ihren Favoriten mit. LTM war, oder was Ihre Lieblingswaffe war.. Hinterlasse ein „Gefällt mir“, hinterlasse einen Kommentar, abonniere, schalte Benachrichtigungen ein und mache.

Was auch immer du willst, und ich werde dich das nächste Mal erwischen..

In diesem Video werden wir heute über das Fortnite 14 Days of Summer-Event diskutieren, das gerade an dem Tag endete, an dem ich dieses Video mache, und warum viele Leute glauben, dass die Ergebnisse dieses Events letztendlich wirklich wichtig für das sind Zukunft von Fortnite. Eine Sache, von der wir wissen, dass Epic sie liebt, ist die Verwendung von Modi mit begrenzter Zeit als Testgelände, damit mögliche Änderungen in das Battle Royale-Hauptspiel eingeführt werden können. Epic hat dies nicht nur in der Vergangenheit direkt angegeben, sondern wir haben es in der gesamten Fortnite-Geschichte schon oft erlebt. Um nur einige Features zu nennen, die im zeitlich begrenzten Modus gestartet und schließlich in das reguläre Spiel überführt wurden, haben Sie folgende Möglichkeiten: Erneutes Bereitstellen des Segelflugzeugs, Gesundheit und Schild pro Abschuss, Genauigkeit beim ersten Schuss, Schnelleres Schließen der Endspielkreise und eine Reihe anderer Dinge auch. Außerdem wissen wir, dass Epic die Live-Statistiken zum Waffengebrauch, beispielsweise den Prozentsatz der Abschüsse, die die Spielerbasis mit einer bestimmten Waffe erzielt, sehr genau verfolgt und diese Statistiken als einen der Hauptindikatoren verwendet, um sicherzugehen Waffen sollten gewölbt oder nicht gewölbt sein. Was ich also tun möchte, ist ein Blick auf einige der interessantesten Kern-Gameplay-Änderungen in den LTMs sowie auf einige der interessantesten offenen Waffen und zu analysieren, wie sie möglicherweise in das reguläre Spiel implementiert werden könnten und ob sie d positive oder negative auswirkungen haben. Ich hoffe euch gefällt dieses Video! #Fortnite #BattleRoyale #FortniteUnvaultedWeapon #FortniteLTM #FortniteEvent #ConsoleFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCu2pLbxy3QNbC-gc.html : https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS EMAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness@Gmail.com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https: / /twitch.tv/team/ghostgaming Karriere High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.