Der Müller- im test erklärt: Vollständige Aufschlüsselung und Zusammenfassung + video


Der Müller- im test erklärt: Vollständige Aufschlüsselung und Zusammenfassung + video

Hallo Leute, heute bin ich hier. versuchen , die wichtigsten Ergebnisse des zusammenfassen. Müller berichtet so sachlich wie möglich. Ich mache das ohne persönliche Vorurteile. und außerhalb Kommentar und Konzentration auf. nur das dokument selbst für diejenigen von. Sie, die nicht vertraut sind, das ist die. offizielle Erkenntnisse des FBI. Untersuchung der russischen Wahlen. Einmischung im Jahr 2016 ist dies auch die. Dokument, in dem der Präsident beschuldigt wird. von der Arbeit mit Russland im Volksmund genannt. Absprache und wo der Präsident ist.

auch beschuldigt, die Justiz zu behindern durch. Versuch , die Ermittlungen einzuschränken. es ist eine absolut massive 448 seitenweise. Heimat von Anwälten sprechen das ist nicht einfach zu sagen. Verstehe als Referenz, um die es geht. die Größe des ersten Spiels der Throne. Buch und es liest sich wie ein Rechtsstreit. und hat auch fast tausend MLA-Stil. Zitate, für die ich mehrere Wochen gebraucht habe.

lies es dir durch und verstehe es richtig. es und kommen mit Format dafür auf. Video basierend auf meinen Lesungen. keine einzige TV – Bericht Talkshow. Dokumentarfilm YouTube Video News Interview. oder Online-Artikel , den ich bisher gelesen habe. hat diesem Bericht die meisten gerecht gemacht. Leute , die diese Berichte schreiben und machen. diese Videos holen Art bis auf ein paar. Sehr zitierfähige Zeilen und viel schreiben.

über die, während alles ignoriert. sonst vor Gericht einschließlich der wichtigen. Rechtliche Präzedenzfälle des Dokuments, das ist. warum der beste Rat , den ich dir geben kann. Heute sollte man nicht nur vertrauen. ich auf diesem, ich denke, du solltest. Laden Sie dieses Dokument herunter und lesen Sie es selbst. Ernsthaft, ich habe es da unten verlinkt. In der Beschreibung ist es kostenlos. durchsuchbares PDF, das Sie lesen können. zusammen mit mir aber kein zusammenfassendes Video. einschließlich dieses wird so gut wie. Lesen Sie das Dokument selbst und die. Grund , warum ich das tue, ist weil. der müller bericht ist einer der meist.

wichtige rechtliche dokumente hierzu bisher. Jahrhundert, weil es die Basis für sein wird. Bestimmen, ob Stunden aktuell sind oder nicht. Präsident hat Verrat begangen. es ist der sachliche Beweis für jeden. versuchte Amtsenthebung des Präsidenten. es baut auch eine sehr komplexe auf. Verfassungskampf , der das testet. Gewaltenteilung in den Vereinigten. Staaten und Maßnahmen auf der Grundlage der. Die Ergebnisse dieses Berichts werden wahrscheinlich feststehen.

gesetzlicher Präzedenzfall für die kommenden Jahrzehnte. Ich fühle auch, dass es meine Ethik ist. Verantwortung auf diesem Kanal zu halten, meine. Anhänger informiert, damit sie gut sind. produktive Bürger und deshalb heute. Ich möchte mich auf das konzentrieren, was der Bericht enthält. sagt, weil es so viel gibt. Fehlinformationen darüber, was es tut oder. sagt nicht, dass ich nur eine machen will.

wirklich einfaches sachliches Video. das wird natürlich länger dauern weil. es wird sich nicht auf kurze verlassen. Zusammenfassungen und ich weiß, dass es eine gibt. Viele Artikel über die. Gültigkeit des Berichts wie viele. Demokraten waren involviert, was Müller betraf. Motivationen waren. wenn die Präzedenzfälle legal wären etc etc und. Diese reichen von vernünftigen Bedenken alle. der weg raus zu einem pizza gate level. Verschwörung und für meine Gesundheit. Videos heute nicht adressieren diejenigen. Wir werden uns nur darauf konzentrieren, was das ist. Bericht selbst sagt also lasst uns anfangen. Abschnitt 1 des Berichts befasst sich mit der.

Russische Wahlstörung im Jahr 2016. und jede Koordination, die sie mit dem hatten. Trump Kampagne die ersten 65 Seiten oder so. In dem Bericht geht es nur um Russisch. Einmischung in die Wahlen 2016 und. beinhaltet weder Trump noch den Trump. Kampagne in jeder Funktion und legt aus. Einige grundlegende Fakten über Russisch. Aktionen während der Wahlnummer 2016. eine bereits 2014 russische Agenten.

begann eine weit verbreitete zu planen. Desinformationskampagne für die Vereinigten. Staatenwahl schickten sie sogar Agenten an. die Vereinigten Staaten auf Touristenvisa zu. Nehmen Sie Tonnen Hunderttausende von Bildern. für die spätere Verwendung auf gefälschten Konten. würde vorgeben Amerikaner zu sein. Internet-Recherche-Agentur alias der Troll. Farm aka das große Bürogebäude für alle.

die Russen, die diese Art liefen. Shell Accounts und Fake Accounts und. gekaufte Konten begannen massiv. Desinformationskampagne ab 2015. Diese Fehlinformationskampagne war. in erster Linie laufen über Facebook und. Twitter aber auch YouTube genutzt und gelesen. es in nur Dutzenden von anderen Internet. Foren und Kommunikationsmittel war es.

in erster Linie durch inoffizielle getan. Konten, die irgendwie aussahen wie. Vertreten werden uns Organisationen. mit ihnen verbunden zu sein und durch. individualisierte Konten, die waren. entworfen , um wie US-Bürger auszusehen. Veröffentlichung dieser Informationen und natürlich. Es gab Tonnen von russischen BOTS und. Auch Botnetze , die dazu beigetragen haben, wie.

organisch sah der Inhalt so aus, als wäre das Ziel. eine Idee oder einen Glauben von irgendjemandem annehmen. politisch. und nehmen Sie das zu einem gewissen Grad an Extremität. oder Absurdität, die einen anderen machen würde. Gruppe toll, einige Beispiele wären die 10. GOP, die das inoffizielle Tennessee war. GOP-Konto, von dem sie behaupteten, es zu sein. verbunden mit der Tennessee GOP und. Getwittert werden einige ungewöhnliche Dinge sagen.

Sie haben eine falsche Bewegung der schwarzen Faust geschaffen. zur Bewaffnung schwarzer Bürger und. Assoziation mit schwarzer Lebensmaterie und. dann würde man die anderen konten nutzen um. Teile dies mit Leuten am anderen Ende. des Spektrums PACs es aussehen zu lassen. als gäbe es viele schwarze militante. sie schien nicht wirklich sehr pflegte. viel darüber, auf welcher Seite diese Informationen. war an oder was es war, solange es. war Brand, solange es nur ging. Linke und rechte Leute bekämpfen sich gegenseitig. andere später im Laufe des Jahres 2016 in der Kampagne. Es wurden Anstrengungen unternommen, um Trump und. zu unterstützen. verschlechtern Hillary Clinton als die Kampagne. setzte die russische Fehlinformation fort.

Kampagne begann Trump mehr und mehr zu bevorzugen. mehr, als sie ihn für das hielten. spalteste Kandidat und sie. schließlich begann auch zu verunglimpfen. Clinton eher, weil Clinton irgendwie war. Anti-Russland zu der Zeit viele. Politiker interagierten und teilten. Inhalt von diesen Konten auf beiden. Seiten Demokraten Republikaner Trump. Kampagnenmitarbeiter Ich glaube das. Präsident selbst regelmäßige Bürger Tonnen.

und Tonnen von Menschen interagierten mit und. teilten diese Informationen mit ihren. Freunde, die keine Ahnung haben, dass es eine Fälschung war. oder troll oder russisch orientiert die. Die geschätzte Reichweite betrug 126 Millionen. Amerikaner waren der IRA oder Russisch ausgesetzt. troll farm content bei der wahl 2016. Interessanterweise stellten sie auch Amerikaner ein. Surrogate für ihre Kundgebungen also, wenn sie. haben wollte sagen , eine Pro – Clinton Rallye. vor dem Trump Tower die Person.

das war verantwortlich für diese Organisation. oder lief der Twitter Account wäre krank. oder nicht in der Lage , die Arbeit zu nehmen, so würden sie. Biete einem von ihnen einen kleinen Geldbetrag an. ihre größten Fans oder zu einem lokalen. Amerikaner organisieren und leiten die Rallye. Für sie gab es also auch Kundgebungen in. die Vereinigten Staaten durch organisiert von. Russen aber die Leute vor Ort. waren alle Amerikaner die dritte Schlussfolgerung. ist, dass russische Hacker eine ganze verwendet.

Vielzahl von Tools , um Informationen zu erhalten und. Zugang von DNC, die demokratisch ist. National Convention Server und Personal. E-Mail- Konten von DNC-Mitarbeitern. sie taten traditionell. Haxe sie haben Software wie SQL. Spritzen, wenn ich mich nicht irre, haben sie gemacht. Speerfischkampagnen machten sie. Manipulation der alten Schule, die vorgibt zu sein. ein mitarbeiter oder so und. Sie versuchten auch erfolglos zu hacken. Wahlmaschinenhersteller und Abstimmung. Maschinen-Software-Unternehmen zum Glück. die haben aber versuche nicht durchgemacht. gemacht wurden sie auch versucht zu hacken. mehrere Bezirksämter und Einzelpersonen.

das funktionierte für Grafschaften, die waren. verantwortlich für die Stimmenzählung oder. Überwachung der Stimmenzählung in dieser Zeit. die Informationen , die erhalten wurden. durch russische Hacking wurde freigegeben. durch dc lecks und gusoff ur 2.0 diese. waren eigentlich russische Agenturen oder. Hacking- Teams, die eine Art erstellt. Das war alternatives amerikanisches Alter Ego. Ähnlich wie bei WikiLeaks wäre das eben. veröffentlichen diese Informationen und große Dumps. für die Presse wählten sie das Ziel. Clinton, um ihre Position zu schwächen. gegen Trump nicht nur, weil sie. hat ihre Haltung zu Russland nicht gemocht, aber. weil sie näher und mehr wollten.

umstrittene Wahlen in den Vereinigten Staaten. Staaten russischen Agenten durchgesickert Informationen. dass sie durch Hacken auf erhalten. kritische Zeiten, um schlechte Nachrichten herunterzuspielen. dass die Trump-Kampagne so lief. jederzeit die Trump-Kampagne hatte ein. besonders schlechter tag wie der grabber. Durch den Pussy-Vorfall würden sie freigeben. wesentlich schädlichere Informationen.

über Clinton benutzten sie auch und von ihnen. Ich meine, Russen benutzten Wikilinks als. bedeutet, Informationen zu verbreiten und. Interessanterweise hatten Wiki-Links einige. Kontakte innerhalb der Trump-Kampagne und. Es gab einige Gespräche , die waren. hatte das vielleicht den präsidenten angezeigt. hätte gewusst, wo diese Informationen. kam aus und als es voran kam.

Zeit, damit sie planen konnten. Strategien , die mich dazu führen. Der nächste Abschnitt des ersten Teils ist seltsam. Dieser erste Teil an sich hat einen ersten Teil. und zwei und dieser Abschnitt ist auf Trump. Kampagne und russische Absprache, die ist. die nächsten 150 Seiten des Berichts. kurz werden wir das Wort nicht verwenden. Absprache sehr, weil Absprache. ist kein Verbrechen. Absprache auch ist keine juristische Wort oder.

Präzedenzfall könnte es eine Menge geben. Absprache oder keine Absprache und es ist die. Gleiches rechtlich wird es zumindest dafür geben. Fall ist es ein bisschen anders, wenn wir sind. Geschäftsmonopole sprechen oder. Oligopole und sogar. Der Bericht selbst hat eine signifikante. Abschnitt über die Diskussion der Tatsache, dass. Absprachen sind keine strafbaren Handlungen. noch ein Verbrechen und sie geben eine ganze Menge aus.

der Zeit reden über Verschwörung gegen. die Vereinigten Staaten, die eigentlich ein ist. Verbrechen und sie legen dar , wie Verschwörung. Gesetze arbeiten, wie sie strukturiert sind und die. Verdienste, einen Verschwörungsfall so zu drängen. zu diesem Zeitpunkt bei der Untersuchung der. Russische Einmischung im Jahr 2016. Wahl stellte sich die Mannschaft möglich. Verbindungen zwischen Trump Kampagnenmitgliedern und.

Russische Agentenbotschafter oder nur einige. Weitergabe verdächtiger Informationen. so entschied sich das müller team auch dazu. Untersuchen Sie jedoch die Trump-Kampagne. sie untersuchten Kandidaten Trump nicht. persönlich war er kein Ziel davon. Untersuchung gibt es eine riesige hundert. Fünfzig Seiten Abschnitt darüber, dass ich bin. Ich werde versuchen zusammenzufassen, so gut ich kann, aber. die tatsächlichen Schlussfolgerungen über die Trump.

Die Links der Kampagne Russland lauten wie folgt. Nummer eins der Trump Tower Moskau. Projekt haben Sie vielleicht das Donald gehört. Trump investierte und investierte. Bau eines Trump Tower oder Hotel oder real. Immobilienprojekte in Russland während. Kampagnen und eine Menge Leute denken darüber nach. Dies ist ein Konflikt, von dem Sie wissen. Interessant ist auch dieser zum Glück. ganz einfach während der Kampagne Trump. sagte, dass er keine russischen Geschäfte hatte. links oder angebote und wenn nach dem gefragt wird. Trump Tower Moskau Projekt, sagte er auch.

dass der Deal vor langer Zeit gestorben war. sachlich das Mueller-Team. bestimmt durch zahlreiche Interviews. und Dokumente und Papiere und sogar. Einige Dokumente aus Russland, dass der Deal. war in der Tat nicht gestorben und ging weiter. bis Mai 2016 in der Nähe des höchsten Punktes von. die Kampagne und es verpuffte schließlich. gegen Ende der Kampagne und. Dies würde jedoch bedeuten, dass der Deal.

war bei den ursprünglichen aussagen noch nicht abgeschlossen. gemacht wurden, dass er kein russisch hatte. Geschäft oder Verpflichtungen, was auch immer dies ist. Projekt war nicht illegal und liegend an. dieser punkt war auch nicht illegal und auch nicht. Das Projekt selbst schien es nicht zu sein. auf einer Bevorzugungsbasis verfolgt. Nummer zwei George Papadopolis war er der. Kampagne außenpolitischer Berater und er.

hat versucht , Besprechungen zwischen zu vereinbaren. Trump Vertreter und der Russe. Regierung mehrmals, darunter einige. Menschen, die behaupten, Vertreter zu sein. oder in der Nähe von Vladimir Putin das Ziel für. Diese Treffen waren für die Russen vorgesehen. eine gute Verbindung und / oder Hintertür. Kanal, um über ihre politischen Ziele zu sprechen. mit der Trump-Kampagne eine davon. Kontakte deuteten darauf hin, dass der Russe.

Regierung hatte Schmutz auf Hillary Clinton. und dass sie bereit wären zu teilen. es mit der Trump-Kampagne jedoch. George Papadopolis. nie in der Lage war , zu kaufen oder der Handel für. sagte Dreck und er konnte sich nicht einrichten. irgendwelche bedeutungsvollen Treffen zwischen Trump. Kampagnenmitglieder und russische Regierung. Botschafter für jeden in irgendeiner Funktion dies. ist nicht aus Mangel an Versuchen, obwohl George.

Papadopolis hat versucht, den Dreck zu kaufen. habe versucht, den Schmutzhandel für zu überprüfen. Dreck finde schlechte Informationen über Clinton und. Treffen mit Russen arrangieren. nichts davon gelaufen ist, obwohl diese. letztendlich war das nicht illegal lasst uns weiter machen. rede über Carter Seite er war ein anderer. Außenpolitischer Berater der Trump-Kampagne. Das ist ziemlich direkt zu.

Carter Seite lebte und arbeitete im Ausland in. Russland für eine Reihe von Jahren, während er. War er dort, hat er Regierungsarbeit geleistet. Regierungsprojekte, sondern arbeitete an ihnen. aus dem privaten Sektor und er war. von russischer Intelligenz genähert , dass. Wir wissen es als Tatsache. Faktisch ist jedoch nicht bekannt, ob. Er schloss sich jedem Mitglied eines Russen an. Geheimdienstorganisation als Spionageagent.

oder Freiberufler jedoch beim Beitritt zur. Auf der Carter-Seite der Kampagne ist eine von seinen aufgeführt. Qualifikationen als sehr eng verbunden. nach russland und enge freunde und die. kreml , dass er zu nutzen , verwenden könnte. gute beziehungen zu russland während. seine zeit mit der kampagne hat er oft. arbeitete, um pro-russische Projekte voranzutreiben. und russische ziele bekommt der nächste abschnitt. Ein bisschen chaotisch, aber ich werde es versuchen. Fassen Sie zusammen und gehen Sie am besten durch. logische Mode möglich Jared Kushner. Jeff Sessions und mehrere andere Kampagnen. Mitglieder besuchten Veranstaltungen von Dmitry. Zeichen der cni, die auch beteiligt sind. Treffen mit dem russischen Botschafter im.

USA zu der Zeit und beteiligt a. Viel Politik geredet hat dies bei Donald. Trump war immer noch ein Kandidat für. Präsident und sein Stab waren alle. Wahlkampfpersonal war dies, bevor er hatte. jede rechtliche Befugnis, Verhandlungen zu führen. im Ausland war dies sehr hoch. ungewöhnlich, aber nicht illegal, diese zu haben. Treffen werden wir über die mit sprechen. Später ist das allerdings etwas Besonderes. Jared Kushner blieb in Kontakt mit. Dmitri unterschreibt noch nach dem CMS danach. Die ersten Treffen waren ins Stocken geraten.

raus und sie sprachen über Russisch. Außenpolitik häufig würde er später. Gib Jared ein russisches außenpolitisches Memo. diese Zeichen behaupteten, durch das geschrieben zu werden. Das sollte die russische Regierung. führe die Trump Kampagne zu einem Like über. pro-russische Lösung für mehrere von. Ihre Probleme waren ungewöhnlich. und Jared hat dies an die weitergegeben. Präsident, obwohl es nicht bekannt ist, wie viel. davon hat er auch gelesen oder umgesetzt. Dimitri hat dem Kandidaten Dreck versprochen.

Clinton, den er tatsächlich geliefert hat. Einige Monate später kam der Dreck herein. Insbesondere ist in dem Bericht in. der bericht ist aber unter einem großen redigiert. Privatsphärenbanner also nehme ich an. es war etwas böses. seltsamerweise Jared Kushner nach Erhalt dieser. Informationen hielten es für uninteressant. und sagte, dass es alte Nachrichten waren, die er nicht mochte. der Schmutz und war irgendwie nicht bereit,. benutze es oder tausche es dafür oder habe irgendeine Art von. die Zusammenarbeit geht voran auf. bis heute die Nummer fünf der berüchtigten Trump.

Tower Meeting mit Donald Trump jr. und. Russen bieten Hillary Dreck an. Clinton kam tatsächlich so vor. Abschluss der Müller-Untersuchung. dass dieses Treffen definitiv stattgefunden hat. und es ist vorgekommen, weil Russen angeboten haben. Einige abfällige Informationen dagegen. Hillary Clinton Donald Trump jr. war. super aufgeregt wollte er das. Dreck und er sagte, dass sein Vater würde. Freut mich letztendlich das Treffen gedreht zu haben.

in eine Art Köder und wechseln und es. war wie wirklich minderwertiger Schmutz, den sie. waren nicht interessiert und sie sprachen. über dem Magneten Ski viel in auf frischer Tat. Interessanterweise berichtet es darüber, wie. Donald Trump jr. war gelangweilt es war ein. Zeitverschwendung spielte er auf seinem Handy. viel wie sie versuchten, raus. da war es so eine Art Köder und. Schalten Sie diesen ein, obwohl er es war. zunächst sehr aufgeregt über potenziell. einige schädliche Informationen über. Hillary Clinton Nummer sechs, lass uns reden.

über Paul Manafort Paul Manafort war ein. Trumpfkampagnenberater, der ich später war. Ich glaube, dass er in der Mitte der Kampagne gefeuert hat. lebenslanger Lobbyist für Diktatoren und. Kriegsherren und zwielichtige Regierungen in solchen. Plätze wie Angola Pakistan Libanon Saudi. Arabien Ukraine und später. die russische Regierung während der. Kampagne, als er ein Berater auf dem war. Kampagne er und sein Untergebener Rick. Gates hatte häufige Gespräche mit Russisch. Regierungsbeamte und inoffizielle.

Vertreter der Oligarchen und. inoffizielle Vertreter von Vladimir. Putin diskutieren sie oft Trump Kampagne. Strategien gemeinsam genutzte Umfragedaten mit. Russen und brachten russische Vorschläge. zurück zur Trump Kampagne und von. vorschläge meine ich nicht wie sie. Kampagne, was ich genauer meine. Ist die russische Politik Vorschläge der Politik. Vorschläge in erster Linie darauf konzentriert, wie zu. beschäftigen sich mit der ukrainischen Situation in einem. Weg, der pro-russisch war und geben würde. Russland eine Art weiche Kontrolle über die. Region Männer leisten wurde angeklagt. wahrscheinlich mehr Verbrechen als irgendjemand in. Diese Untersuchung werde ich weitermachen.

und lesen Sie die kurze Zusammenfassung, was Männer. Affort wurde später mit dem belastet. Anklage gegen Männer leisten und Rick. Tore beschuldigten sie, sich auf eine. Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten. Verschwörung, um Geld zu waschen. Nichteinreichung von Berichten der ausländischen Bank. und Finanzkonten und handeln als. nicht registrierte Vertreter eines Ausländers. Prinzip falsch und irreführend machen. Erklärungen und Dokumente und Einreichung. falsche Dokumente an die ausländischen Agenten.

Registration Act und falsch machen. Erklärungen auch an die FBI-Staatsanwälte. behaupten, dass Mann Affort mehr gewaschen. als achtzehn Millionen Dollar Geld. die er als Entschädigung erhalten hatte. für Lobby – und Beratungsdienste für. pro-russischer ehemaliger ukrainischer prime. Minister Viktor Janukowitsch die. hoffentlich sage ich richtig, dass er es war.

später auch mit einigen Immobilien belastet. Betrug in einem Nachlassfall also aus allem raus. Diese russische Verschwörung geht weiter. warum der Präsident nicht angeklagt. Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten. Nun gibt es mehrere Gründe für diese von. variierende Komplexität zunächst gibt es keine. nachweisliche Zusammenarbeit zwischen der Trump. Kampagne und die russische Regierung. Die Trump-Kampagne hat das nie verunreinigt. Die russische Regierung bot sie an. Hillary Clinton, sie haben nie Dreck gekauft. Sie haben nie gegen Dreck getauscht oder getauscht. und auch die russische Regierung nie. fragte irgendetwas von der Kampagne und das. ist in der Regel eine Art kritischer Punkt.

nach Verschwörung suchst du und das. ist, wo das Wort Absprache zeigen würde. Zusammenarbeit, wo die russische. Die Regierung wird anrufen und sagen, hey, wenn Sie. Wenn du X tust, tust du y und es wird ein. großer Handel und wir tun. das ist dem Trumpf nie wirklich passiert. Kampagne nie gab wirklich nichts. Sie und die Kommunikation war sehr. Einbahnstraße schienen sie nur sehr zu sein. Ich freue mich über die kostenlose Hilfe von. Die russische Regierung Nummer zwei ist die in. die Kampagne finanziert Gesetzesverstöße. Abschnitt die Sache von Wert, dass jemand. in der kampagne müsste angeboten werden. an dem sie als empfangen müssten.

Schmutz auf Hillary Clinton war irgendwie. Es ist schwierig, einen Preis auf dem Internet zu ermitteln. Wertsache könnte leicht argumentiert werden. völlig wertlos oder wirklich sein. hoher Wert oder mehrdeutiger Wert und. würde für einen schlechten Rechtsstreit sorgen und. Wahrscheinlich wären die Trump- Teams die. beste Verteidigung dagegen und schließlich. Ein Element der Kriminalität, das notwendig ist. wegen Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten. ist die Bereitschaft, das Gesetz zu brechen, das Sie haben. bereitwillig das Gesetz zu brechen, was bedeutet. dass Sie das Gesetz jedoch kennen müssen.

Müllers Team stellte fest, dass keiner von. die Kampagne Personal beiseite ein SART von. Menna Fortin Gates, die angeklagt wurden. anders wusste über das Gesetz. speziell die Komplexität von. Registrierung seiner ausländischen Agenten und. Wahlkampffinanzrecht und all diese Art. von Sachen und sie fanden, dass es sein würde. schwer zu beweisen, über einen vernünftigen. bezweifle vor Gericht, dass Mitglieder des Teams.

waren genug über die Verbrechen informiert. dass sie versuchten, sich zu verpflichten. bereit sein, eine Verschwörung zu begehen. Kriminalität, die wirklich kompliziert ist. Daher wurden keine Anklagen gegen Trump erhoben. sich selbst und die meisten Mitglieder der. Kampagne wegen Verschwörung, außer. Natürlich für Männer und Tore ich. Habe meine eigene Meinung dazu aber ich bin es. werde das für viel später in der aufbewahren. Video jetzt konzentrieren wir uns auf. sachliche Ergebnisse nur so mitreißen.

während der Untersuchung des Präsidenten. wurde sehr verärgert, dass die Medien waren. malt ihn als russischen Spion als. Russischer Agent als Verräter als jemand. das mit Russland zusammengearbeitet hat, war ein. Sehr wenig schmeichelhaftes Porträt, dachte er. es schadet seinem Befehl öffentlich. peinlich und persönlich peinlich. als auch als solcher ergriff er mehrere aktionen. die Ermittlungen einzuschränken, die konnten. als Behinderung der Gerechtigkeit angesehen werden. ironischerweise während der gesamten Zeit der.

Russische Untersuchung vorging die. Präsident war zu keinem Zeitpunkt ein Verdächtiger. bis er einige davon möglicherweise nahm. obstruktive Aktionen der Sonderberater. wurde die Erlaubnis erteilt , zu untersuchen. jede Behinderung der Justiz im Zusammenhang mit. ihre ursprüngliche Untersuchung als auch. Dies ist eine Art Standardklausel und. Standard, was Sie können. Ermittle gegen Leute, die das FBI belügen. oder manipulieren Sie Ihre Zeugen und einige. der Aktionen und Aktionen des Präsidenten. seiner Mitarbeiter.

wir werden von als obstruktiv eingestuft. Das Muller-Team hat damit die Ermittlungen aufgenommen. gebracht, um Behinderung von einzuschließen. Gerechtigkeit als eine Randnotiz , bevor ich in. die Details möchte ich auf das sprechen. Legalität der Behinderung der Justiz real. schnell, dass Sie noch behindern können. Gerechtigkeit, auch wenn Sie unschuldig sind, wenn Sie. sind 100% unschuldig und schuldlos und haben. begangen nie eine Sünde oder ein Verbrechen in Ihrem. Leben oder wenn die Ansprüche der.

Untersuchung sind falsch. Sie können immer noch ein Verbrechen begehen, indem Sie es versuchen. diese Informationen im Wesentlichen zu behindern. Der Staat sieht es als Gerechtigkeit an. suchte Unschuld oder Schuld zu bestimmen. und alle Mittel , um diesen Prozess zu stoppen. ist ein Verbrechen, das ist eine Art Anwälte. Version der Verhaftung zu widerstehen, auch wenn. Sie sind völlig unschuldig, wenn Sie nur. handeln Sie misstrauisch und laufen Sie vor der Polizei davon. denn das kann und verhaftet. selbst auch wenn es selten ist. eine öffentliche Handlung begehen wie. tweets die wir später besprechen können. als obstruktiv angesehen werden und. Es ist selten, weil Menschen das normalerweise tun.

Behinderung der Justiz wissen, dass es ein Verbrechen ist. oder wollen es verstecken, damit es fertig ist. privat so sachliche Ergebnisse der. Hindernisuntersuchung Nummer eins. mehrere Mitglieder der Trump-Kampagne. Team und dann später Präsidialstab. Ermittler angelogen über mehrere. Fragen, aber vor allem in Bezug auf ihre. Interaktionen mit Russen Russisch.

Agenten und russische Botschafter das ist. an und für sich ein hinderlicher Akt Sie. jedoch nicht die Ermittler liegen sie. gilt für den Präsidenten nur, wenn der. Präsident wies sie an zu lügen. Ermittler und des Präsidenten. Richtung in diesem Fall ist fraglich , für. Einige Mitglieder sind für einige und mehr unwahrscheinlich. faktische für andere wie vielleicht Cohen. Interessanterweise hat der Präsident direkt. Menschen , um unzählige Male zu lügen. Ermittler und sie lehnten ab. so wurde kein Verbrechen begangen , so dass die. Präsident sagte jemand zu erzählen, warum sie.

nicht und das ist seltsamerweise kein Hindernis. Nummer zwei in Bewegung, obwohl US. Geheimdienste stimmten dem zu. Russen haben eingegriffen. Bei unseren Wahlen hat der Präsident nicht er. war öffentlich und privat sehr kritisch. dieser Schlussfolgerung und versuchte, es zu bürsten. aus oder herunterspielen und sagen, dass Russen. nicht signifikant auswirken oder hacken oder. haben viel mit dem 2016 zu tun.

wahlen privat drückte er aus. Bedenken seiner Mitarbeiter, dass. die breite Öffentlichkeit glaubt, dass er gewonnen hat. dank der Hilfe von Russland würde. unehelich seinen Sieg und dienen dazu. Politische Ziele verzögern , so bald nach der Einnahme. Büro rief der Präsident die Köpfe von. die CIA NSA und das FBI und bat sie,. Pressekonferenzen abhalten oder schriftlich abhalten. öffentliche Erklärungen, dass die. Präsident war kein Verdächtiger in der. geschrieben in der Russlanduntersuchung die.

Führer dieser Organisationen fanden die. Anfragen, extrem ungewöhnlich zu sein und. lehnte es ab , dies zu tun. daher wurde von keinem von ihnen ein Verbrechen begangen. Reden wir also über Michael Flynn. Dies ist einer der Großen in. die Hindernissektion Michael Flynn. wurde eines Verbrechens angeklagt, ich zu sein. Ich glaube, es war ein nicht registrierter Agent von.

eine ausländische Regierung und liegend. Ermittler, weil direkt nach dem. Obama-Regierung begann das Russland. Untersuchung und sanktionierte Russen. Straf Lee für ihre Einmischung in. Die Wahlen 2016 in Russland wurden erwogen. Gegensanktionen und andere Strafmaßnahmen. Maßnahmen Michael Flynn griff nach. der russische Botschafter in mehreren anderen. Russen im Namen der Trump-Kampagne.

Team und bat sie, diese nicht zu tun. Sanktionen und tun diese Maßnahmen nicht so. das hoffentlich in der Zukunft bei Trump. übernahm die Macht, die Trump und der Russe. Regierung könnte eine sehr freundliche haben. Beziehung ohne schlechten Stand zu. damit zu beginnen war illegal er hat auch gelogen. Ermittler über diese Treffen als. naja was war das illegaler. investigative das Justizministerium. informierte den Präsidenten und seine Mitarbeiter.

dass sie gefangen Flynn liegend vor dem. Präsident hat sein Amt angetreten, aber der Präsident. beschlossen , ihre Empfehlungen zu ignorieren. und sie ließen Flynn sowieso im Stab, wenn. Die Medien griffen die Geschichte auf. Präsident feuerte Michael Flynn Denken an. dass dies in Russland wäre. Untersuchung aber sie können sie. weiter untersucht und sie.

Er fuhr später damit fort , Flynn zu untersuchen. fragte Regisseur FBI-Regisseur James Comey. Flynn gehen zu lassen. lass das Flynn Ding fallen lass den Ruscha fallen. und frage immer wieder homie nach just. lass das irgendwie los. Dies könnte eine hinderliche Handlung sein, wenn es. wurden weiter verfolgt. Jedoch hat Comey dies niemals während der. Mal versuchte der Präsident es auch.

Lassen Sie Mitarbeiter Briefe verfassen. und Aussagen, die leugnen, dass sie es wussten. über Flynns Treffen mit Russen und. Das Personal lehnte es größtenteils ab zu schaffen. diese Briefe oder Notizen bei der. Anfrage des Präsidenten der Grund ist, dass sie. sagten, sie wüssten nicht, ob der Präsident. wussten oder nicht und sie wussten es nicht wirklich. Sie wollten auch keine Memos machen. oder Aussagen über Dinge , die sie. kannte oder verstand Mitarbeiter nicht. schien , dass dieser Anfrage zustimmen. evtl. falsche memos machen könnte sein. obstruktiv und sie einigten sich kollektiv. zu vergessen, dass es jemals passiert ist und sich zu bewegen. weiter mit ihrem Leben so zu tun, als ob es.

gab es so jetzt das nicht. komplizierte Geschichte ist fertig, lass uns reden. über James Comey, Direktor des FBI. Der Präsident hatte mehrere Treffen mit. Komm, bitte ihn, entweder aufzuhören oder aufzuhören. die in der russischen Untersuchung in mehreren. Weise jedes Mal, wenn sie ein Treffen hatten. Comey lehnte entweder den Präsidenten ab oder. gab später die unverbindliche antwort. Präsident würde private Treffen haben. mit Comey, der um seine Loyalität bittet und.

bietet ihm Jobs wie tun Sie mögen. Ihre derzeitige Rolle beim FBI würden Sie. Gerne mache ich beim FBI weiter diese waren. Art von indirekten und rückgängig gemachten Wegen zu. Sagen Sie ihm, dass er seinen Job behalten könnte, wenn. er ließ das Russland-Ding fallen, das Comey gefunden hatte. dies ungewöhnlich und beschlossen, zu dokumentieren. jedes Treffen mit dem Präsidenten und mit. memos die er weil er in einem safe aufbewahrt. nahm an, dass er sie später brauchen würde. Comey ging auch davon aus, dass angesichts der.

ungewöhnlich privat und irgendwie direkt. Art dieser Treffen , die diese waren. bietet ihm eventuell entschädigungen an. Der Präsident wurde es leid, Comey nicht. nach seinen Anweisungen und danach. Sand hatte mehrere Gespräche mit ihm. Mitarbeiter über das Brennen von Comey die meisten. Diskussionen über das Entlassen von Comey beteiligt. bei der Russlanduntersuchung und / oder.

Commis Untreue zu trumpfen für nicht. Folgen Sie seinen Anweisungen zum Beenden der. Untersuchung mit dem Personal zu beginnen. Dies ist der Stab des Präsidenten, dem alle zustimmen. dass es eine schlechte Idee war , Comey zu feuern und. dass es die Untersuchung nicht beenden würde. der Präsident widersprach und ging durch. damit war Comey trotzdem gefeuert. wird größtenteils als das größte angesehen. und wichtigste obstruktive Handlung. weil der Präsident machte diese Handlung. möglicherweise die Ermittlungen einschränken. sich und seine Mitarbeiter.

seltsamerweise nach der Entlassung Comey der Präsident. prahlte auf einer Pressekonferenz , dass 80%. des FBI war froh, dass er gegangen war. und dass das Vertrauen der Öffentlichkeit in das FBI. würde restauriert werden, was nur irgendwie war. seltsame Nummer fünf in diesem Abschnitt Jeff. Sessions Recusal Generalstaatsanwalt Jeff. Sessions nahm sich aus Russland zurück. Untersuchung weil er traf sich mit. mehrere Russen während des Feldzugs er.

wusste, dass er ein Verdächtiger in der war. Untersuchung in der russischen Verschwörung und. gemäß den Richtlinien des Justizministeriums. es wäre unmoralisch für ihn, den Kopf zu führen. die Organisation, die für eine. Untersuchung in sich selbst, so entschied er. aus diesem konkreten zu recyceln. Untersuchung, weil das das war. ethisches Handeln gemäß DOJ. Richtlinien, die der Bericht von einem angibt. Anzahl der Zeugen, die der Präsident. war sehr wütend darüber, dass er. Berichten zufolge mehrfach angegeben.

Jeff Sessions Aufgabe war es, die zu schützen. Präsident unter Bezugnahme auf Bobby Kennedy. Schutz Jack und auf eine Reihe von. Gelegenheiten forderte er Sitzungen zu Unruh. Hughes selbst und in der Untersuchung. jedes Mal, wenn der Präsident die Forderung stellte. diese Sitzungen Unruh gibt sich ein Stichwort. Sitzungen lehnten ab, die Abteilung von angaben. Justizpolitik, Ethik und Richtlinien. Schließlich forderte der Präsident seine. Rücktritt welche Sitzungen lieferten seine. Rücktritt bei Lieferung der. Rücktritt lehnte der Präsident ab. den Rücktritt akzeptieren und steckte die.

Schreiben Sie dann bitte Sitzungen zu bleiben. An Bord waren mehrere Mitarbeiter der Ansicht, dass. Dies war ungewöhnlich und konnte später verwendet werden. für Erpressung oder Druck dagegen. Sitzungen oder wenn aus irgendeinem Grund ein Ausländer. Regierung würde in Kontakt kommen mit. Dieser Brief könnte sehr sein. Kompromisse für die Autorität der. Verwaltung im Allgemeinen so mehrere. versuchte es der Mitarbeiter des Präsidenten. den Brief zurück mehrmals zu stehlen. und zerstöre es aber erfolglos und. Ich lächle ein bisschen, weil ich. Ich wünschte, ich würde das erfinden, aber ich. war nicht aber ich bin nicht das ist das. wörtlich, was der Bericht Nummer sagt.

Sechs in diesem Abschnitt gibt es eine sehr lange. Abschnitt über jede einzelne Zeit der. Präsident wollte das Besondere haben. Rat. zwei baten um seinen umzug angewiesen. Mitarbeiter, um das Special abzufeuern. verschiedene Mitarbeiter beraten oder entlassen. oder Anfrage an die Abteilung für. Gerechtigkeit, die zu begrenzen oder zu beschneiden. Untersuchung dies geht für ziemlich weiter. einige Zeit und im Wesentlichen jeden Schritt. auf dem Weg der Mitarbeiter, die er.

beauftragt dies zu tun lehnte die ab. anfordern oder weiterleiten an a. Untergebener, der den Antrag ebenfalls abgelehnt hat. die meiste Zeit sagten die Mitarbeiter. dass sie nicht wohl fühlen zu tun. es oder dass es sich unmoralisch anfühlte und etwas von. sie drohten sogar , zurückzutreten, wenn sie. wurden gebeten , es erneut Nummer sieben zu tun. endlich und vielleicht noch wichtiger. weil es von allem am klarsten ist. Im gesamten Bericht gibt es einen Abschnitt. auf Zeugenmanipulation glaubt der Bericht. dass der Präsident versucht,. Beeinflussen Sie mehrere Zeugen nicht. Zusammenarbeit mit dem FBI mehr. speziell wäre dies eine Metapher.

Flynn und Cowan alle diese Versuche. Einfluss Zeugen folgten einem ähnlichen. Muster. es begann mit öffentlichem lob und. private Unterstützungsangebote und der Trumpf. Organisation zahlt alle ihre rechtlichen. Gebühren in einer gemeinsamen Verteidigungsabkomme. jedoch, wenn diese Person mit zusammengearbeitet hat. das FBI würde die Trump Organization. zahle keine Anwaltskosten mehr, als die Öffentlichkeit. Lob würde eingefahren und ersetzt werden. mit extrem scharfer Kritik und.

manchmal so im Fall von Cohens. familie vage drohungen privat nachrichten. wurden oft durch einen Anwalt weitergeleitet. dass der Präsident entweder zufrieden war. unzufrieden unterstützt oder nicht unterstützt. Aktionen von mehreren Personen, die waren. je nachdem was untersucht wird. Ihre Wahl fiel auf das Müller-Team. betrachtet dies als hinderliche Handlungen. weil sie versuchen , eine beeinflussen. Zeuge, nicht mit dem FBI zusammenzuarbeiten oder.

mehrere von ihnen haben das FBI angelogen. Lüge das FBI wegen dieser Dinge an. Dies könnte auch als Bedrohung angesehen werden. gegen einen Zeugen und den Präsidenten. Fähigkeit , Massenmedien beeinflussen zu können. verursachen Kritik in sehr real drehen. Drohungen von anderen Parteien und schließlich. wegen der extremen des Präsidenten. Fähigkeit , Massenmedien zu beeinflussen und zu bekommen.

Nachrichten an die Öffentlichkeit in einem sehr. direkte Art und Weise es möglicherweise verschmutzt. die Jury Pool vor und während jeder. Versuch, weil es schwierig sein wird, zu finden. deine, die keine Ahnung haben von. was ist los oder habe das nicht gesehen. Präsident Tweets und es wäre. schwer zu. Geschworene von außen ändern. Informationen während eines Versuchs, weil es. was der Präsident spricht über so.

am Ende all dieser potenziell. Obstruktiv wirkt das Müller-Team. beschlossen , nicht um einen Standard zu schaffen ,. Entscheidung der Staatsanwaltschaft und sie haben es geschafft. sehr klar, dass, obwohl sie gewählt haben. Gebühren , die dies nicht empfehlen. Bericht war keine Entlastung der. Die Handlungen des Präsidenten , warum ist das so?. Scheint das nicht ein bisschen seltsam, dass sie. würde so gut schreiben, sagen wir nicht.

Er ist schuldig, aber wir sagen nicht, dass er es ist. unschuldig das ist doch ein bisschen komisch. der grund ist da mehrere schwer. Rechts- und Verfassungsgesetze kamen. Erstens kann ein sitzender Präsident nicht sein. angeklagt dies ist nur eine rechtliche Tatsache in. die Vereinigten Staaten, wenn Sie eine Sitzung sind. Präsident, Sie sind für niemanden angeklagt. Verbrechen, das ich kenne, auch wenn Sie essen. Babys zum Mittagessen auf diesem Müller. festgestellt , dass es unethisch wäre,.

beschuldigen den Präsidenten eines Verbrechens, das er. dann konnte nicht angeklagt werden und dann. konnte nicht vor Gericht gehen , um sich zu verteidigen. für einige Jahre zu kommen. Müller empfand das als Anklage gegen den Präsidenten. eines Verbrechens, ohne eine Empfehlung abzugeben. Anklage würde der Präsident machen. schuldig und das Gericht der öffentlichen Meinung. ohne eine Gelegenheit für ihn zu beweisen. seine Unschuld und würde seine schwächen.

Führungsrolle, die Müller fand. ethische zweitens gibt es zahlreiche sehr. komplexe verfassungsrechtliche Argumente , wenn a. Präsident kann sogar Gerechtigkeit ein behindern. Viele davon habe ich im Bericht gelesen. kommen von den Anwälten des Präsidenten und. wurden vom Mueller-Team in Betracht gezogen. und und in den Bericht geschrieben, aber die. Die großen Anwälte des Präsidenten streiten sich weitgehend.

dass er die Gerechtigkeit nicht behindern kann, weil. Er ist die Gerechtigkeit, die der Präsident trägt. der Exekutive und der. Justizministerium und die. Justizverwaltung und es ist bei. sein Ermessen, das FBI einzustellen und zu entlassen. Direktoren, um Untersuchungen zu lenken. Verzeihung für viele Dinge. in Bezug auf Gerechtigkeit und das ist seine. konstitutionelles Mandat als solches. Alles, was der Präsident tut, könnte.

nicht die Justiz behindern, weil er ist. Gerechtigkeit war sich das Müller-Team nun nicht einig. Damit fühlten sie, dass der Präsident. könnte mit Behinderung für aufgeladen werden. Gerechtigkeit, wenn er sein Büro oder sein benutzt. Fähigkeit zu persönlichen Gewinnen oder zu. einen Fall in sich versperren. Dem stimmte das Müller-Team jedoch zu. die Anwälte des Präsidenten, dass es eine ist.

komplexes Problem und dass es wahrscheinlich wäre. ein Problem für den Obersten Gerichtshof sein. entscheiden, denn ab sofort gibt es. kein gesetzlicher Präzedenzfall in dieser Angelegenheit. so etwas ist noch nie passiert. davor gibt es also keinen rechtlichen Präzedenzfall wie. ein von einem Obersten Gerichtshof beigelegt , dass a. Präsident kann Gerechtigkeit behindern. Also erwarteten sie eine Schlacht am Obersten Gerichtshof. Das ist langwierig und drittens gab es. gelegentliche Informationslücken in der. berichten, wo Müller und sein Team waren. nicht in der Lage , mehrere Schlussfolgerungen zu ziehen. Das erwähnte russische Volk ging zu.

Russland und sie werden nicht ausgeliefert. mehrere Leute haben das FBI angelogen und waren. dort als nicht glaubwürdige Zeugen. waren glaubwürdige Zeugen, die gaben. widersprüchliche Berichte Dokumente, die waren. zerstörte private Server, die waren. wischte die Nummer des Lagerpräsidenten. Mitarbeiter und Kampagnenmitglieder verwenden verschlüsselt. Nachrichtendienste, die das FBI nicht war.

in der lage so in diesen lücken zuzugreifen. Beweise gibt es keine Fähigkeit zum Aufladen. Menschen für ein Verbrechen gibt es auch. oft eine Unfähigkeit, eine zu etablieren. Motiv und manchmal ist es schwer zu sagen. wenn das Motiv des Präsidenten war. administrativ oder persönlich was macht. für eine sehr gute Rechtsverteidigung vor Gericht. zuletzt wegen der schwierigen und. oft langer Ladevorgang a. Präsident mit einem Verbrechen Müller fühlte das. es würde die Fähigkeit des Präsidenten zu schädigen. seine verfassungsmäßigen Pflichten also erfüllen. Das ist das Ende der Tatsachenfeststellungen.

des Berichts habe ich das in knapp. 40 Minuten, die mir verrückt vorkommen. wenn man bedenkt, wie lange das war, dann bin ich jetzt. möchte Ihnen meine persönlichen Meinungen mitteilen. in der sache das ganze gelesen zu haben. und fasst es für euch hier zusammen und. Ich werde zu jedem eine Meinung abgeben. Abschnitt so Nummer eins Russland auf jeden Fall. Mit unseren Wahlen haben sie große Probleme.

habe eine riesige Social Media Desinformation. Kampagne, die hervorragend funktioniert und. Sie haben uns gehackt. das ist also nicht sehr gut ihre ziele. schien so viel gesät zu haben. uneinigkeit wie möglich in den usa zu machen. wer die Wahl gewann, schien weniger. legitim, wie auch immer sie zu sein schienen. wechsel zu pro trump im laufe der kampagne. Auf jeden Fall war er ihr Favorit.

Kandidat Nummer zwei Kandidat Trump. wahrscheinlich nicht ein Kanu begangen. oder Verschwörung Art Verbrechen jedoch einige. seine Mitarbeiter haben und zahlreiche Mitglieder von. seine Mitarbeiter zeigten Interesse an. dieses Verbrechen begehen , aber nicht für. technische Gründe oder aus solchen Gründen. als dass sie den Clinton nicht schätzten. Schmutz, der ihnen dieses Verhalten verlieh.

ist nicht illegal die schneeverbrechen waren. berechnet jedoch seine grob unethisch durch. so ziemlich jeden Standard , den Sie wollen. bewerben Sie sich um Nummer drei des Präsidenten. höchstwahrscheinlich hat die Justiz mehrere behindert. Zeiten und versuchte , die Gerechtigkeit zu behindern. mehrere Male die bemerkenswertesten. feuerten Comey und Zeugen manipulieren. wenn er nicht Präsident wäre und das wäre. sagen, ein Gouverneur oder Senator würde er 100%. mit Behinderung in einem Bundes angeklagt werden. Gericht die komplexe rechtliche und. Verfassungsrechtliche Überlegungen hierzu. Angelegenheit gegeben, dass der Präsident oben ist.

das Justizministerium und er. Übersichten, die es für ihn unwahrscheinlich machen. angeklagt werden oder für Verbrechen sein oder. Anklage gegen ihn habe ich auch erhoben. vermuten, dass die nicht-traditionellen. Die Entscheidung des Müllerteams war irgendwie. ein Aufruf des Kongresses zur Amtsenthebung und. die Grundlagen für die Amtsenthebung zu legen, wenn. Kongress entschied, dass das war. angemessen okay das war echt lang. Video und es war wirklich komplex, hoffe ich. dass Sie mit ihm die ganze Art und Weise stecken. und ich hoffe, dass du etwas gelernt hast. nützlich heute und vor allem ich. Ich hoffe, Sie laden diesen Bericht herunter und lesen ihn. es selbst in gee, wenn Sie dies genossen.

Art von analytischen Inhalten entweder für. Politik oder Philosophie oder Spielen Sie. subscribe könnte Drifter aus.

Mueller-Bericht PDF: https://www.justice.gov/storage/report.pdf Der Mueller-Bericht ist die offizielle Untersuchung des Justizministeriums zu russischen Einmischung (Hacking) bei den Wahlen 2016 und zu allen Verbindungen, die sie mit der Trump-Kampagne hatten wenn Präsident Trump die Justiz behinderte, indem er versuchte, die Untersuchung vorzeitig zu beenden. Das heutige Video ist eine vollständige Aufschlüsselung und Zusammenfassung des Punktes, der so unvoreingenommen wie möglich sein soll. Wir werden alle wichtigen Tatsachenfeststellungen behandeln, Absprachen, Verschwörungen und Behinderungen besprechen und sie erklären. Dies ist jedoch kein Reaktionsvideo oder ein mit Meinungen gefülltes. Mixer: https://www.mixer.com/drift0r Zweiter Kanal: https://www.youtube.com/c/drift0rplays Twitter: https://www.twitter.com/drift0r Twitch: http: // www. twitch.tv/drift0r Origin-PC: https://www.originpc.com/?aid=5723 ASTRO 5% Off-Link: https://bit.ly/1NIzdQi LogitechG 5% Off-Link: https://bit.ly/2vIE2Za Das gesamte Konsolenspiel wurde mit Elgato HD60 Pro aufgenommen: https://e.lga.to/Driftor Drift0r Scuf Controller: https://scuf.co/Drift0r Verwenden Sie den Gutscheincode „DRFT“ für 5%! Mein Gaming-Router ist der Netduma R1: https://www.netduma.com/ Verwenden Sie den Code „DRFT“ für 10 US-Dollar Rabatt!

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.