Die furchterregende Geschichte des Hoffnungsträgers, der das Leben seiner Besitzer ruinierte + video


Die furchterregende Geschichte des Hoffnungsträgers, der das Leben seiner Besitzer ruinierte + video

das Juwel des Königs. das Blau Frankreichs das sind einige. Spitznamen für die geheimnisvollsten und. scheinbar gefährliches Juwel in der Geschichte der. Ausgewählte wenige, die das Glück hatten. besitze den berühmten Hope Diamond, der gestorben ist. schreckliche Todesfälle aber am Anfang. niemand konnte den Ärger vorhersehen. Edelstein, der jetzt die Hoffnung genannt wird. Diamant wurde tief in der Erde gebildet. vor mehr als 1000000000 Jahre nach.

an den britischen Kryptozoologen Carl Shakur. und Autor des Buches die ungeklärten. Der Diamant wurde ursprünglich als einer verwendet. von den Dekorationen eines indischen Tempels. Idol aber eines Tages entschied sich ein hinduistischer Priester. es war viel zu schön und wertvoll um. lass es und zupfte es raus, das er war. Natürlich schwer bestraft aber die Hoffnung. Diamond war schon aus dem Tempel. und in den Händen eines berühmten Franzosen.

Kaufmann Jean Baptiste Tavernier und. Hier wird die Geschichte ein wenig. verschwommen. Einige sagen, dass die Taverne EA die gestohlen hat. Diamant aus dem vorherigen Eigentümer , während. andere sind sich sicher, dass er das Gerücht auch gekauft hat. Hat es die Taverne EA ernst gemeint. rasendes Fieber, nicht lange nachdem er das bekommen hatte. Wunderschöner Eichendiamant ist eine Sache für.

sicher, er hat es schnell an könig louis verkauft. xiv von frankreich zusammen mit ein paar von. andere gute Sachen entschied König Louie XIV. zu. ändere den berühmten Diamanten ein wenig und. bat seinen Juwelier, es dreieckig zu machen. und legte es in Gold nach zwei Jahren. Arbeit der Hope Diamond war bereit, der König. trug es normalerweise am hals für. zeremonielle Anlässe der Diamant schnell. erregte die Aufmerksamkeit aller und bekam. Spitzname der Blue Diamond der Krone. und Französisch Blau jedoch der Hope Diamond. Fluch bekam er auch zu König Louis XIV. starb überdies an Brandwunden. aber eines seiner Kinder hat es nicht geschafft. nach ihrer Kindheit, obwohl es nicht war.

das ist ungewöhnlich in jenen Tagen des Königs. Nachfolger König Ludwigs des 15. bestellte. der Hofjuwelier, um den Diamanten zurückzusetzen. noch einmal für. Bestellung des Goldenen Vlieses kam dann. louis xvi der nach einigen quellen. Lassen Sie oft seine Frau Marie Antoinette tragen. Das schöne Juwel, wir alle wissen wie. das ging nicht wir beide louis xvi und. Marie Antoinette wurden von hingerichtet. Guillotine während der Französischen Revolution. Jetzt wurde der Hope Diamond von der gestohlen. Königliches Lagerhaus kurz danach a. ein paar Jahre vergingen und der Diamant.

wurde plötzlich in England gut entdeckt. Wie ist es dort zu mehreren Quellen gekommen. bestätigte, dass es tatsächlich im Besitz von war. König George der vierte der Vereinigten. Königreich vielleicht ist es nur ein Zufall. aber die Lebensgeschichte dieses Königs war das nicht. glücklich auch nicht. er verminderte das Ansehen der. Monarchie und war einer der am meisten. unpopuläre Herrscher in der Geschichte der. Großbritannien schließlich seinen ungesunden Lebensstil. machte ihn extrem fettleibig und fast.

völlig blind vor grauem Star er. hat keine Nachkommen hinterlassen und ist gestorben. von Magen-Darm-Blutungen George. der vierte hinterließ ebenfalls enorme Schulden. Nach seinem Tod war der Hope Diamond. anscheinend über private kanäle verkauft. der nächste gemeldete Besitzer des. geheimnisvoller und erschreckender Diamant war. Der reiche Londoner Bankier Thomas Hope nach seinem. Tod bekam sein Bruder Henry Philip Hoffnung. der Diamant und steckte es sogar in seinen Edelstein. Sammlungskatalog 1839 jedoch Heinrich. starb im selben Jahr, in dem nur einer aufwuchs.

Frage, wer bekommt seine große und. spektakuläre Juwelensammlung jetzt Andrews. Neffen Thomas ‚Söhne und seine Frau verbrachten. 10 Jahre vor Gericht kämpfen um ihre. Rechte, die Sammlung zu besitzen, aber in der. Am Ende wurde es aufgeteilt , was der glückliche Besitzer war. Henrys ältester Neffe Henry Thomas hofft. überraschenderweise blieb der Diamant in der. Familie seit vielen Jahren daher ist es am meisten. allgemein gebräuchlicher Name, aber im Jahr 1902 war es. wieder an ein Londoner Juwel verkauft. Kaufmann danach der Hope Diamond. oft wechselte einer von ihnen den Besitzer. mit dem letzten türkischen Sultan Abdul. Hameed der zweite. kurz nachdem er den diamanten gekauft hatte.

Das Leben wurde von den Menschen völlig verändert. militärische Revolution der Jungtürken. er wurde deportiert und verbrachte seine letzten Tage. in Gefangenschaft nach dieser tragischen Geschichte. Hope Diamond wurde von keinem anderen gekauft. als Pierre Cartier setzte er den Diamanten zurück. und es an die McLean Familie verkauft, wenn auch nur. Sie wussten, was als nächstes passieren würde. anfangs war alles in bester ordnung. Evalyn Walsh McLean war absolut begeistert. der Hope Diamond und trug es fast.

Jeden Tag legte sie manchmal sogar. es in ihrem Hundehalsband und ließ es zu. trage es so lange wie es in der war. Wohnung, was das Glück nicht dauerte. lange. zuerst starb dann Evelyns Schwiegermutter. Ihr neunjähriger Sohn saß in einem Auto. Unfall und machte es nicht so kaputt. sie und ihr Mann so sehr, dass er. eigentlich für eine andere frau abgereist und.

verstarb später in einer Nervenheilanstalt am. Gleichzeitig ist ihr Familienbetrieb der. McLean Familie besaß das berühmte. Die Washington Post ging übrigens pleite. aber das Unglück hörte hier nicht auf. Evelyns Tochter starb, als sie starb. Evelyn war erst 25 Jahre alt. glaube an den Hope Diamond Fluch und. Das Juwel war immer noch in der Familie. dann starb Evelyn und wie die Familie war. den Rest von ihr mit riesigen Schulden. Kinder mussten den Diamanten an verkaufen. verbessern ihre finanzielle Situation hmm. sagt hier nicht , was endlich passiert ist. dem Hund von Gerüchten über die. verfluche den berühmten amerikanischen Juwelier Harry.

Winston war der nächste, der den Diamanten kaufte. so für die nächsten 10 Jahre oder so die Hoffnung. Diamond war bei vielen die heiße Neuheit. Ausstellungen und Wohltätigkeitsveranstaltungen von. Harry Winston hat es jedoch aufgenommen. nicht lange im Unternehmen bleiben. Harry Winston entschied die spenden. Diamant an das Smithsonian Institute. Nationalmuseum für Naturkunde und. Ob Sie es glauben oder nicht, es ist immer noch da. dieser Tag. jetzt wiegt der Hope Diamond ein bisschen mehr. 45 Karat hat immer noch eine tiefgrüne Farbe. blaue Farbe und erzeugt sogar eine gefährliche. rotes Leuchten. wenn Sie beschließen, es der Kurzwelle auszusetzen.

ultraviolettes Licht, warum würdest du das tun?. Ich weiß nicht, dass es noch ist. eine verrückte menge geld wert also wenn du. will dieses legendäre Juwel mit dir sehen. Eigene zwei Augen Das Museum ist immer geöffnet. für Besucher. Trotz der Diamanten reiche Geschichte dort. Es gibt immer noch heftige Debatten darüber, ob. Es ist tatsächlich verflucht oder nicht einige Leute. Sind sicher, dass alle Legenden über die.

Juwelen verfluchter Herkunft waren einfach. geschaffen, um seine Popularität zu steigern, meine ich. Die Verkäufe für den Hope Diamond waren. immer ziemlich hoch andere sagen das die. Diamant wurde ursprünglich nicht gestohlen. Indien überhaupt jemand kaufte es aus. dort und halten Sie sich an Ihrem Sitz seiner. natürliche Farbe war weiß, wenn Sie nicht halten. es ans Licht, dann wirst du sehen. schön wie blaue Ringe im Jahr 1911 die. Die New York Times brachte ein Ganzes heraus. Liste der vermeintlichen Diamantenopfer. Die Liste bestand aus ungefähr vierzehn. Menschen, die tragische Todesfälle starben. nicht lange nach dem Besitz oder sogar.

Halten Sie den Hope Diamond ruhig, wenn der. Fluch existiert Jean Baptiste Tavernier. König Louis der 14. Pierre Cartier und. viele andere starben im hübschen Alter von. Natürlich weiß niemand, was die Hoffnung ist. Bei Diamond geht es mit Sicherheit nur um eins. Sicher ist , dass es bleibt eine der. beliebtesten Attraktionen in der. Smithsonian Institute’s Museum und noch. Sie erregen die Aufmerksamkeit aller. Kenne alle anderen Gegenstände mit lang und. faszinierende Geschichten lassen mich wissen. in den Kommentaren, wenn Sie etwas lernen.

Um dieses Video Heute neu und geben ein wie und. Teile es mit einem Freund. aber hey geh noch nirgendwo hin wir. habe über 2.000 coole videos für dich. Besuche alles , was Sie tun müssen , ist die Pick. linkes oder rechtes Video anklicken und. genießen sie den aufenthalt auf der positiven seite des lebens.

Der Edelstein, der heute Hope Diamond heißt, wurde vor mehr als einer Milliarde Jahren tief in der Erde geformt! Es wurde ursprünglich als eine der Dekorationen eines indischen Tempelidols verwendet. Doch eines Tages entschied ein hinduistischer Priester, dass es viel zu schön und wertvoll sei, um es dort zu lassen, und pflückte es heraus. Natürlich wurde er schwer bestraft, aber der Hope Diamond war bereits aus dem Tempel. „Das Juwel des Königs“, „Das Blau Frankreichs“ – das sind einige Spitznamen für das mysteriöseste und gefährlichste Juwel der Geschichte. Die wenigen Auserwählten, die das „Glück“ hatten, den berühmten Hope Diamond zu besitzen, starben schrecklich. Aber am Anfang konnte niemand die Schwierigkeiten vorhersehen … Andere Videos, die dir gefallen könnten: 3 unglaubliche Zufälle, die dich verwirren werden https://www.youtube.com/watch?v=Lz9OSmVuNHw& Wenn du eine Münze in deinem Auto siehst Türgriff, renne und rufe die Polizei! https://www.youtube.com/watch?v=WShss20bz4U Nur ein Genie oder eine Person mit einer Geisteskrankheit kann dies beantworten https://www.youtube.com/watch?v=OVgHMx5RnAg TIMESTAMPS: Vom Tempel zum König 0:23 Böser Fluch: Was ist mit König Ludwig XIV. Passiert? 1:25 Der Diamant kommt nach England 2:37 … und wechselt ständig die Besitzer. 3:23 Tragödien der McLean-Familie 4:48 Wo ist der Diamant jetzt? 6:16 Wie viele Menschen hat es „getötet“? 7:27 #hopediamond #largestdiamonds #gemstones Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/ ZUSAMMENFASSUNG: – Einige sagen, Tavernier habe den Diamanten vom Vorbesitzer gestohlen, andere Sind sicher, dass er es gekauft hat. Es wird auch gemunkelt, dass Tavernier nicht lange nach dem Erhalt des wundervollen Hope Diamanten ein ernsthaftes Wutfieber hatte. – Der Fluch von Hope Diamond traf auch König Ludwig XIV. – Er starb an einer Brandwunde. Außerdem haben es bis auf eines seiner Kinder nicht geschafft, ihre Kindheit zu überstehen, obwohl es damals nicht so ungewöhnlich war. – Sowohl Louis XVI als auch Marie Antoinette wurden während der Französischen Revolution von Guillotine hingerichtet. Der Hope Diamond wurde kurz darauf aus dem Royal Storehouse gestohlen. – Ein paar Jahre vergingen und der Diamant wurde plötzlich in England entdeckt. Wie ist es dahin gekommen? Mehrere Quellen bestätigten, dass es tatsächlich im Besitz von König George IV. Von Großbritannien war. – Evalyn Walsh McLean verehrte den Hope Diamond absolut und trug ihn fast jeden Tag. Aber das Glück hielt nicht lange an. Zuerst starb Evalyns Schwiegermutter. Dann hatte ihr 9-jähriger Sohn einen Autounfall und schaffte es nicht. Das hat sie und ihren Ehemann so sehr zerstört, dass er tatsächlich für eine andere Frau gegangen ist und später in einer Nervenheilanstalt gestorben ist. – Jetzt wiegt der Hope Diamond etwas mehr als 45 Karat, hat immer noch eine tiefgrau-blaue Farbe und erzeugt sogar ein gefährliches rotes Leuchten, wenn Sie ihn kurzwelligem ultraviolettem Licht aussetzen. – Trotz der reichen Geschichte des Diamanten gibt es immer noch heftige Debatten darüber, ob er tatsächlich verflucht ist oder nicht. Einige Leute sind sich sicher, dass alle Legenden über die verfluchten Ursprünge des Juweliers nur geschaffen wurden, um seine Popularität zu steigern. – 1911 veröffentlichte die New York Times eine vollständige Liste der mutmaßlichen „Opfer“ des Diamanten. Die Liste umfasste etwa 14 Personen, die kurz nach dem Besitz oder dem Besitz des Hope Diamanten tragische Todesfälle erlitten hatten. Abonnieren Sie Bright Side: https://goo.gl/rQTJZz ——————————– ————————————————– – Unsere sozialen Medien: Facebook: https://www.facebook.com/brightside/ Instagram: https://www.instagram.com/brightgram/ 5-Minute Crafts Youtube: https://www.goo.gl/ 8JVmuC-Fotos: https://www.depositphotos.com East News ———————————— ————————————————– – Weitere Videos und Artikel finden Sie unter: https://www.brightside.me/

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.