Die verrückten Vorteile von Controller Fortnite, die Sie nie gekannt haben! (Controller vs. Tastatur & Maus) + video


Die verrückten Vorteile von Controller Fortnite, die Sie nie gekannt haben! (Controller vs. Tastatur & Maus) + video

Hey, was ist los Jungs, in diesem Video werden wir heute einige vorstellen und diskutieren. interessante versteckte Vorteile von Fortnite auf einem Controller zu spielen.. Eine der größten Debatten, die im Fortnite für immer geführt werden. Gemeinschaft, ist die Vorteile des Spielens auf Controller gegenüber den Vorteilen des Spielens auf. Maus und Tastatur.. Die am häufigsten genannten Vorteile für Controller-Spieler sind Dinge wie Zielhilfe,. und die Tat, es durch LT / L2-Spamming wirklich auszunutzen.. Die Vorteile für Maus und Tastatur liegen darin, dass mehr Tasten eine bessere Benutzerdefinition bedeuten. Binden, mehr Kontrolle über Ihr Ziel, da Sie eine Maus verwenden, das Scrollrad zurücksetzen und. einige andere Dinge auch.. Aber das ist alles relativ offensichtlich und wurde über eine Million diskutiert. schon andere Zeiten.. Der Zweck dieses Videos ist es, euch einige der signifikanten Vorteile im Spiel zu zeigen. von Controller Fortnite, die nur sehr wenige Menschen kennen..

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Dinge, die ihr sehen werdet, absichtlich gestellt wurden. in das Spiel von Epic, oder wenn sie mehr Pannen sind, die sie nicht einmal kennen.. Und natürlich hoffe ich, dass dies selbstverständlich ist, aber ich versuche definitiv nicht, einige davon zu starten. Art von Debatte über Controller vs Maus und Tastatur hier.. Es ist einfach, um einige interessante Unterschiede zwischen den beiden Peripheriegeräten aufzuzeigen, die Sie wahrscheinlich kennen. wusste nicht, und diskutieren ihre Auswirkungen und warum überhaupt existieren.. Also, ohne weitere Umstände, lassen Sie uns gleich loslegen.. Okay, der erste versteckte Vorteil, Fortnite auf einem Controller zu spielen, wurde tatsächlich entdeckt. vor ungefähr einer Woche..

Ein reddit-Benutzer namens „elijahyeur“ hat ein Video auf dem Fortnite-Subreddit gepostet. gekippt „Controller hat weniger Rückstoß als eine Maus, auch ohne Zielhilfe.“. Als ich diesen Titel zum ersten Mal sah, dachte ich, dass es eine Art Witz oder Mem sein würde. über Zielhilfe oder L2-Spam, aber das war überhaupt nicht der Fall.. Das gesamte Video, das er gepostet hat, umfasst ungefähr 2 Minuten aller Testarten.. aber ich will dir nicht alles zeigen, da das ein bisschen lang ist, also werde ich es nur schnell zeigen. Ihr seid gerade ein bestimmter Teil davon.. Also, was Sie gerade dort gesehen haben, zeigt das auf jeden Fall, aus welchem ​​Grund auch immer, wenn Sie spielen. Mit einem Controller auf Fortnite erhält Ihre Waffe tatsächlich weniger Rückstoß als wenn. du spielst mit einer maus.

Selbst nachdem ich mir das Video angesehen hatte, war ich immer noch ein bisschen skeptisch.. Ich dachte im Grunde etwas in der Art von: „Wow, in diesem Clip ist die Waffe definitiv. Ich hatte weniger Rückstoß, als ich mit einem Controller erschossen wurde, aber vielleicht war es etwas anderes. das hat es verursacht. „. Vielleicht war es ein Problem mit der spezifischen Waffe, die er benutzte, oder vielleicht hatte seine Maus eine Art. ein Problem, oder vielleicht war es sogar ein PC einzige Sache.. Also, was ich getan habe, ist auf meine Xbox gesprungen, habe meine Maus angeschlossen und habe es mit einer sehr ähnlichen Methode versucht. viel einfacher Test, als ein Versuch, seine Ergebnisse zu bestätigen.. Ich habe mich für eine ganz andere Waffe entschieden, die eigentlich viel mehr Rückstoß hat als eine. AR, so wäre es noch offensichtlicher und einfacher zu sehen, ob die Steuerung tatsächlich weniger Rückstoß hatte,. und hier sind die Ergebnisse..

Wenn es also aus dem ersten Video, das Sie gesehen haben, nicht offensichtlich genug war, dann beweist dieser zweite Test. 100%, ohne jeden Zweifel, dass das Filmen mit einem Controller wirklich funktioniert. weniger Rückstoß als das Schießen mit der Maus.. Mit dem Controller ging der Punkt in der Mitte des Fadenkreuzes etwa auf halber Strecke zum. oben auf dem Platz, und dann mit der Maus ging es im Grunde den ganzen Weg nach oben,. und ein Haufen Kugeln traf sogar den oberen Teil der Metallwand.. Ähnlich wie bei der Frage, die ich zu Beginn dieses Videos gestellt habe, wundere ich mich wirklich. warum das so ist.. Hat Epic dies absichtlich getan, um das Controller-Ziel im Vergleich ausgeglichener zu machen?. mit der maus zielen, oder ist das ähnlich wie das, was wir mit so etwas wie fps gesehen haben, das das feuer beeinflusst.

rate, wo es zu Recht ein Fehler war, von dem Epic einfach nicht wusste, dass er existiert, und den sie behoben haben. es relativ schnell, nachdem es innerhalb der Fortnite-Gemeinschaft veröffentlicht wurde.. Ich persönlich hoffe, dass die 2. Option der Fall ist, denn als Controller-Spieler selbst,. Ich verstehe, dass das Ziel der Maus fast immer besser sein wird, aber das scheint nur seltsam. Weg zu versuchen, diese Lücke zu schließen.. Die zweite wichtige Frage, die gestellt werden muss, ist, wie lange dies ein Feature ist. im Spiel?. Die erste Möglichkeit ist, dass es einfach von Anfang an im Spiel war. von Fortnite, und ich persönlich denke, das ist die wahrscheinlichste Option.. Aber wenn das tatsächlich der Fall ist, finde ich es einfach verrückt, dass es fast 2 Jahre gedauert hat. damit jemand dies bemerkt und es mit der Öffentlichkeit teilt.. Die andere Möglichkeit ist, dass dies absichtlich oder versehentlich geschieht. wurde in einem bestimmten Update ins Spiel aufgenommen.. Letzte Woche habe ich ein Video darüber gemacht, wie die Zielvorgabe kürzlich geändert wurde, ohne dass dies angekündigt wurde.. Vielleicht ist es auch so.. Wir haben die ganze Zeit zufällige Änderungen und Pannen in den Updates gesehen. Vielleicht ist das also so.

Nur eine weitere, die der Liste hinzugefügt werden soll.. Der nächste versteckte Vorteil von Controller Fortnite liegt im Bauen.. Jetzt im Allgemeinen aufgrund der Geschwindigkeit und Präzision von Maus und Tastatur, kombiniert mit der Tatsache. Dass jedes Bauteil ein eigenes Bind-, Maus- und Tastaturgebäude hat, sollte auf jeden Fall sein. einfacher sein als das Erstellen von Controllern, und das ist sicherlich in den allermeisten Situationen der Fall.. Wenn es jedoch darum geht, nach dem Schießen zu bauen, ist es tatsächlich schneller und reaktionsschneller. am Controller im Vergleich zu Tastatur und Maus.. Ein Benutzer mit dem Namen „TheLunchTrae“ zeigt dies perfekt in einem kurzen kleinen Clip, der. Ich werde es euch jetzt zeigen.. Also baute er in diesem Clip zuerst einen Controller, der sehr reaktionsschnell und platziert wirkte. die Strukturen unglaublich schnell, dann wechselte er zu Tastatur und Maus, und das auf jeden Fall.

schien erheblich langsamer zu sein.. Ähnlich wie beim Rückstoßtest auf Maus gegen Controller habe ich auch versucht, diesen zu testen. mich selber.. Leider in diesem Szenario, da ich buchstäblich nie Tastatur und Maus gespielt habe. In irgendeinem Spiel zuvor hatte ich das Gefühl, dass ich definitiv nicht in der Lage war, irgendeinen Schluss zu ziehen. Das liegt einfach daran, dass ich nicht springen, schießen und dann einen Boden und eine Rampe bauen konnte. irgendwo in der Nähe der Geschwindigkeit, die ich auf dem Controller erreichen konnte.. Also, ich denke, wir müssen Trae in dieser Sache einfach vertrauen.. Das Interessante an diesem Vorteil ist, dass es keine endgültige Antwort gibt. warum es auftritt.. Viele Leute, die diesen Clip sahen, kommentierten ihn mit der These, dass er das Ergebnis von war. der setting builder pro baut sofort, was natürlich nur eine controller sache ist.. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was hier los ist..

Die Art und Weise, wie Sie springen, schießen und dann einen Boden und eine Rampe auf Maus und Tastatur bauen, erfordert. ziemlich genau die gleiche Anzahl von Tastendrücken wie auf dem Controller.. Also, obwohl es möglich ist, dass es eine Art Panne gibt, an der Builder Pro beteiligt ist,. maus und tastatur hat im grunde schon was builder pro sofort macht, weil. Jeder Build verfügt über eine separate Tastenkombination.. Eine andere Theorie, die herumwirbelte, um dies zu erklären, war, dass Trae es war. möglicherweise spielen auf der Konsole in diesen Clips, obwohl das nicht der Fall war.. Anscheinend, wenn Sie Maus und Tastatur auf einer beliebigen Art von Konsole spielen, gibt es eine sehr auffällige. Menge der Eingangsverzögerung, die auftritt.. Das Schlimmste ist, dass es im Grunde aus technologischen Gründen nicht behoben werden kann,. Außerdem fühlen sich Bauen, Schießen und verschiedene andere Aktionen in Fortnite sehr unangenehm an.. Also, ich denke, Sie könnten den anderen Vorteil in Betracht ziehen, solange Sie auf dem Controller spielen. wie Sie an der Konsole bleiben..

Also, ich hoffe euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr euch das Ganze angeschaut habt, seid ihr sicher. Lass es mich mit einem Kommentar unten im Kommentarbereich wissen.. Ich möchte wissen, was ihr speziell über Controller Fortnite denkt, der weniger Rückstoß hat. auf Waffen als Maus und Tastatur Fortnite.. Hinterlasse ein „Gefällt mir“, hinterlasse einen Kommentar, abonniere, schalte Benachrichtigungen ein und mache. Was auch immer du willst, und ich werde dich das nächste Mal erwischen..

In diesem Video werden wir heute einige interessante versteckte Vorteile des Spiels von Fortnite auf einem Controller vorstellen und diskutieren. Eine der größten Debatten, die in der Fortnite-Community für immer geführt werden, sind die Vorteile des Spielens auf dem Controller im Vergleich zu den Vorteilen des Spielens auf Maus und Tastatur. Die am häufigsten genannten Vorteile für Controller-Spieler sind Dinge wie Zielhilfe und das Ausnutzen dieser Vorteile durch LT / L2-Spamming. Und für Maus und Tastatur sind die Vorteile: Mehr Tasten für bessere benutzerdefinierte Bindungen, mehr Kontrolle über Ihr Ziel, da Sie eine Maus verwenden, einen Reset des Scrollrads und einige andere Dinge. Aber das ist alles relativ offensichtlich und wurde bereits millionenfach diskutiert und diskutiert. Der Zweck dieses Videos ist es, euch einige der bedeutenden spielinternen Vorteile von Controller Fortnite zu zeigen, die nur sehr wenige Leute kennen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Dinge, die ihr sehen werdet, absichtlich von Epic ins Spiel gebracht wurden, oder ob sie mehr Pannen sind, von denen sie nicht einmal wissen. Und natürlich hoffe ich, dass dies selbstverständlich ist, aber ich versuche definitiv nicht, hier eine Debatte über Controller vs. Maus und Tastatur zu beginnen. Es geht einfach darum, einige interessante Unterschiede zwischen den beiden Peripheriegeräten aufzuzeigen, von denen Sie wahrscheinlich nichts wussten, und deren Auswirkungen und warum sie überhaupt existieren zu diskutieren. Ich hoffe euch gefällt dieses Video! #Fortnite #ControllerFortnite #FortniteBattleRoyale #FortniteGlitches #PCFortnite #ConsoleFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCu2pLbxy3QNbC-kcz_support2pLBest : https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS EMAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness@Gmail.com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https: / /twitch.tv/team/ghostgaming Karriere High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.