Dinge, die nur wahre Fans im neuen Endgame Trailer bemerkt haben + video


Dinge, die nur wahre Fans im neuen Endgame Trailer bemerkt haben + video

mit Captain Marvel frisch aus der Box. Büro erobern Eröffnungswochenende Marvel. denkt schon an das nächste. blockbuster Ich mag dieses ein. den offiziellen Trailer für unterbrochen haben. der Superheld in Fehden Crossover-Ereignis. des Jahres. Der New Avengers Endgame-Clip ist eindeutig. gebaut, um die Vorfreude aller Fans zu wecken.

Moment schien etwas zu haben. wichtig zu sagen und kommt mit einem. Potenzial tieferer Bedeutungen verborgen. Erklärungen und irreführende Anweisungen. lass es uns brechen und einen Blick darauf werfen. die Details, die Sie möglicherweise übersehen haben und. der neueste Avengers Endgame Trailer und. Nur so sind wir alle klares Potenzial und. Gerüchten zufolge Spoiler voraus sagen nicht wir. habe dich nicht gewarnt, dass wir das schon vorher gesehen haben. die Avengers und Spiel Super Bowl Spots.

öffnete sich auf eine schnelle Sequenz, die ich beschleunigt habe. durch 10 MCU-Zeichen, von denen die meisten. war im Unendlichen Krieg gestorben oder gerissen worden. alles war in schwarzweiß und rot. überall in dieser Zeit um die roten. hervorgehobene Footage ist zurück und auch. hebt speziell einige Unterschiede hervor. Gesichter wie Tony Stark Steve Rogers Thor. und acai a vier zeichen , die nicht. schnapp es ist ziemlich bekannt. dass Rächer und Spiel als abschließender Film. und Chris Hemsworth Robert Downey jr.. und Chris Evans Marvel Studio-Verträge. das bedeutet nicht, dass sie definitiv sind.

fertig mit ihren Charakteren, aber wenn du bist. gonna eine Rolle, die Sie schlimmer machen könnten. und rette die Hälfte des Universums, das du kennst. Inzwischen ist all diese rote Färbung immer noch. scheint sehr symbolisch rot zu sein. verbunden mit Blut und Tod aber als. Wir haben theoretisiert, bevor es hätte sein können. etwas mit der roten Realität zu tun. Stein und möglichst Verwendung in. Die Welt aufzulösen, wird Jen sein. einmal bei Thanos besiegt.

und für alle, wenn diese Montage was bedeutet. Wir denken, es könnte Ihre Augen offen halten. für diesen scharlachroten Stein einer der am meisten. aufregende Momente im ersten Trailer. war die Ankunft von Scott Lang, dass die. Avengers HQ mit seinem quantengetriebenen. Ameisenmann. während die Anwesenheit von Langan Endgame ist. ein angenehmes wenn nicht besonders.

überraschende Offenbarung eins. Aufmerksamkeitsstarker Moment trat ein, als. Captain Black Widow fragten einander. über das, was sie sehen nur eine alte. Botschaft. nein, du kennst so viele detailorientiert. Fans werden von ihr nicht ganz beantwortet. um zu sagen, dass das Material nicht war. Lebe eigentlich das Wortarchiv im.

obere linke Ecke des Bildschirms führte ebenfalls. einige um zu theoretisieren, dass vielleicht die. Überwachungskamera-Clip war in der Tat ein sehr. alte Nachricht und aus einem anderen Jahr in. Fliese ein in den neuen Trailer Sachen scheinen. zeigen Sie auf eine Ankunft nach lang nach Langa. Ameisen-Mann-Eigenschaften stark im ganzen. Trailer, aber vor allem eine Szene. zeigt einen verwirrten Blick auf a. Telefonmast mit fehlenden vergipst. Person Poster während dies sein könnte. Hervorhebung eines besonders aktiven Tages.

für Entführer. Die Chancen stehen gut, die Szene setzt Lang fest. nach dem schnappen als er anfängt zu zerbrechen. zusammen was passiert ist einer der. größte Fragen, die seit dem aufgewirbelt wurden. Staub aus dem Unendlichen Krieg setzte sich ab, wenn. wie und wann eine Zeitreise würde Faktor. in Rächer Endspiel Ameise und die. Wespe erkundete das Potenzial der.

Quantenreich eröffnet die Gelegenheit. für diese Art von Interdimensionalität. Transport ins Spiel kommen. Endspiel und wir wissen aus diesem Film. Post-Credit-Szene, die das Quantenreich. ist in einigen mit Zeitreisen verwickelt. Weg und nicht in eine Zeit eingezogen werden. Wirbel werden wir nicht retten können und. wie dieser neueste Trailer zu zeigen scheint. es erscheint immer wahrscheinlicher , dass. Das Publikum wird um die MCU gezogen. Zeitleiste im Endspiel ein Super Bowl-Spot. zeigte Clips der Insel Liberty. von scheinbar verlassenen Schiffen umgeben.

sowie Citi- Feld, das ominös schaut. aufgegeben und nicht nur weil die Mets. Die Playoffs verpasste erneut die Statue von. Liberty erschien zum zweiten Mal in. der neue trailer tat aber noch einen anderen mehr. interessanter Clip auf halbem Weg durch die. Trailer sehen wir eine kurze Sequenz der. Rächer Quinjets kommen aus der. Wolken mit einer Stadt vor ihnen.

außer diesmal sind die Gebäude alle. erleuchtet könnten sie feiern feiern. das Stromnetz nach der Dezimierung wieder. oder erleben wir eine heroische Crew. zurück in die Vergangenheit einen schnellen Schuss in. Der Anhänger zeigt einen sehr wütenden Nebel. Elsas Schwerter auspeitschen und rennen. bei einem unsichtbaren Feind Papa Thanos vielleicht der. Wahrscheinlichkeit, dass der Nebel eine Schlüsselrolle spielt. im film ist vor allem hoch.

in Anbetracht ihrer entscheidenden Rolle in der. ursprünglicher Infinity Gauntlet- Comic-Event. aber noch etwas Interessantes zu bemerken. über die Szene als Landschaft dahinter. Ihre Landschaft ist ein wahres Durcheinander von Feuer. und Flamme und sogar ein wenig erinnert. der Schlacht auf Titan aus dem Unendlichen Krieg. von. natürlich am Ende des vorigen.

Avengers Film sind wir nicht ganz sicher. wo der Spaß aufsteigt, haben einige vorgeschlagen. dass sein neues Zuhause irgendwo sein könnte. innerhalb des Seelensteins nach Wakanda selbst. Berichte tauchten jedoch online auf. Angeblich wurden Disney-Aktionäre gezeigt. ein Clip, der den Kibosh auf einen der beiden setzt. diese beiden Theorien noch einmal für. Jeder, der nicht aufgepasst hat.

früher Spoiler alert. immer noch hier im Clipnebel angeblich. sagen sie weiß wo Thanos ist und. mit einer Energiesignatur gekoppelt hat. im Raum Köpfe aufgenommen geführt ausgeschaltet. finde ihn. Schneiden Sie diesen Clip von Nebel auf einem Schlacht- Tron. Planet findet tatsächlich auf der langen statt. Gerüchten zufolge Titan 2, zu dem sich Thanos zurückgezogen hatte. nach seiner Arbeit wurde einer der am meisten erledigt.

grelle Dinge, die an einer Affinität fehlen. Krieg war er mit Spannung erwartete Wiedervereinigung. zwischen Tony Stark und Steve Rogers. während die beiden Führer technisch sind. begrub das Beil dank Steve. Brief und Notfall Zelle Begleit. Telefon verletzte Egos und ihre Gefühle nehmen. eine Weile , um natürlich ein Thanos-Level zu heilen. Apokalypse geht einen langen Weg zu dem.

eine Versöhnung zu helfen und es ist. Kaum zu glauben, dass einmal Mütze und. Iron Man kam zusammen in den gleichen Raum. Sie werden in der Lage sein , die Dinge herauszufinden. oder andere Weise. Die größere Frage an dieser Stelle ist. was in der Welt oder außerhalb der Welt. das Treffen stattfinden und die. Neuer Trailer zeigt nicht die erste Szene.

wo sie einander sehen, machen wir. ein langer Blick auf die beiden. Brüder in Armen, um es zu Fuß gehen. Seite an Seite und der Mensch fühlt sich gut an. und in diesem Sinne, was ist das Besondere. passt für sowieso. Quantenexplorationszeit reisen beide. gut egal mit Iron Man und. Captain Alita versammelt die Welt wieder. fühlt sich ein bisschen nur ein bisschen sicherer.

Es sei denn, dieser Trailer ist eine andere Fehlleitung. wie wenn Marvel eine Unendlichkeit enthüllte. Kriegsanhänger mit Hulk beim Laufen. neben den Avengers in Wakanda die. war eine Szene , die nie im. Film würden sie uns das nie wieder antun. würden sie eines von ihnen auschecken?. unsere neuesten videos hier und sogar. Weitere Looper-Videos zum Marvel. Das Filmuniversum ist in Kürze verfügbar.

Abonniere unseren YouTube-Kanal und klicke auf. die Glocke so verpassen Sie keinen einzigen. [Beifall].

Nachdem Captain Marvel sein Eröffnungswochenende an den Kinokassen erobert hatte, dachte Marvel bereits an den nächsten Blockbuster, nachdem er gerade den offiziellen Trailer für das Superhelden-Crossover-Event des Jahres fallen gelassen hatte. Der neue Avengers: Endgame-Clip ist eindeutig dazu gedacht, die Vorfreude der Fans zu wecken. Jeder Moment scheint etwas Wichtiges zu sagen zu haben und beinhaltet das Potenzial tieferer Bedeutungen, versteckter Erklärungen und irreführender Irreführungen. Lassen Sie uns es kurz aufreißen und einen Blick auf die Details werfen, die Sie möglicherweise im neuesten Avengers: Endgame-Trailer vermisst haben. Und nur damit wir alle klar sind – potenzielle und vermeintliche Spoiler vor uns … sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben. Wir haben das schon vorher gesehen: The Avengers: Endgame Super Bowl-Spot eröffnete eine schnelle Sequenz, die zehn MCU-Charaktere durchlief, von denen die meisten im Infinity War gestorben waren oder gerissen wurden. Alles war schwarz, weiß und rot. Dieses Mal ist das rot hervorgehobene Material wieder da und hebt auch einige Gesichter hervor … wie Tony Stark, Steve Rogers, Thor und Okoye … vier Charaktere, die nicht gerissen wurden. Es ist weithin bekannt, dass Avengers: Endgame der letzte Film in den Verträgen von Chris Hemsworth, Robert Downey Jr. und Marvel Studios von Chris Evans ist. Das bedeutet nicht, dass sie definitiv mit ihren Charakteren fertig sind … aber wenn Sie eine Rolle in den Ruhestand treten, könnten Sie schlimmer sein, als das halbe Universum zu retten, wissen Sie? Inzwischen scheint diese rote Färbung immer noch sehr symbolisch zu sein. Rot ist oft mit Blut und Tod verbunden. Aber, wie wir bereits theoretisiert haben, könnte es etwas mit dem roten Realitätsstein und seiner möglichen Verwendung beim Aufbrechen der Welt zu tun haben. Wird dieser Edelstein maßgeblich dazu beitragen, Thanos ein für alle Mal zu besiegen? Wenn diese Montage so aussieht, wie wir glauben, halten Sie die Augen offen für diesen scharlachroten Stein … Einer der aufregendsten Momente im ersten Trailer war die Ankunft von Scott Lang im Avengers-Hauptquartier mit seinem Quantum-angetriebenen Ant-Van. Während die Anwesenheit von Lang in Endgame eine angenehme, wenn auch keine besonders überraschende Offenbarung ist, kam es zu einem aufmerksamkeitsstarken Moment, als Cap und Black Widow sich gegenseitig befragten, was sie sehen: Viele detailorientierte Fans nahmen ihre nicht ganz Antworten Sie darauf, dass das Filmmaterial eigentlich nicht live war. Das Wort „Archiv“ in der oberen linken Ecke des Bildschirms führte auch zu der Theorie, dass der Überwachungskamera-Clip tatsächlich eine sehr „alte Nachricht“ war … und aus einem ganz anderen Jahr stammte. In dem neuen Trailer scheinen die Dinge auf eine Ankunft nach Lang zu deuten. Ant-Man ist stark im gesamten Trailer zu sehen, aber eine Szene zeigt insbesondere einen verwirrten Scott, der auf einen Telefonmast schaut, der mit vermissten Personenplakaten verputzt ist. Während dies möglicherweise einen besonders aktiven Tag für Entführer hervorhebt, besteht die Chance, dass die Szene Lang nach dem Snap feststellt, während er beginnt, das Geschehene zusammenzusetzen. Eine der größten Fragen, die sich seit der Besiedlung des Infinity-Krieges wirbelte, war, ob, wie und wann Zeitreisen in Avengers: Endgame einfließen würden. Ant-Man und die Wasp erforschten das Potenzial des Quantenreichs und eröffneten die Möglichkeit, dass diese Art des interdimensionalen Transports in Endgame zum Tragen kommt. Und wir wissen aus der Post-Credits-Szene dieses Films, dass das Quantum Realm in gewisser Weise mit Zeitreisen verschlungen ist: Und wie der neueste Trailer zu zeigen scheint, scheint es immer wahrscheinlicher, dass das Publikum in Endgame um die MCU-Timeline gezogen wird. Schauen Sie sich das Video an, um Dinge zu finden, die nur echte Fans im neuen Endgame-Trailer bemerkt haben! #Endgame # Avengers4 #EndgameTrailerBreakdown # Avengers4Trailer Rot sehen | 0:45 Lang passt | 1:42 zurück in der zeit? | 2:40 Wo ist der Nebel? | 3:46 Eine lang erwartete Wiedervereinigung 4:47

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.