Einige sagen, dass es eine Stadt unter dem Bermuda-Dreieck gibt + video


Einige sagen, dass es eine Stadt unter dem Bermuda-Dreieck gibt + video

Ich weiß nicht über dich Bescheid (und ich weiß wirklich nicht über dich …. Das ist eine gute Sache, oder?), aber manchmal mag ich es, wenn es ein bisschen Spaß macht. kommt zu Geheimnissen und Verschwörungstheorien.. Das einzige, was noch mehr Spaß macht, ist die Überprüfung der Fakten und der Versuch, sie zu entlarven.. Und was hat noch mehr verrückte Theorien als das Bermuda-Dreieck?. Kannst du erraten, welche wahr und welche falsch sind?. 1) Der bodenlose Ozean und die abscheulichen Strudel.. Beginnen wir mit etwas, das nicht allzu weit von dieser Welt entfernt ist.. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, liegt das Bermuda-Dreieck in der Nähe der Bahama-Inseln.. Und wenn nicht der riesige mysteriöse Nachbar wäre, wären die Bahamas ein Mysterium für sich.. Es stellt sich heraus, dass es eine seltsame Struktur um den Grund der Inseln gibt.. Der Meeresboden ist hier uneinheitlich.. Hin und wieder wird der ansonsten sandige Boden durch riesige dunkle Löcher ersetzt, wie ein lebender. Platz für einen riesigen Aal.. Natürlich reden wir hier nicht über Seeungeheuer.. Zumindest für jetzt..

Das häufigste Problem mit diesen Höhlen, den blauen Löchern, ist das manchmal auftretende Gezeitenproblem. Wellen können sie dazu bringen, Wirbel und Strudel zu erzeugen.. Erfahrene Taucher, die blaue Löcher von ganzem Herzen lieben, sagen, dass sie mögen. Wasserfälle mitten im Meer.. Sie saugen tausende Liter Wasser in die Tiefe und nichts kann ihnen entkommen.. Können diese Strudel für all das Verschwinden im Bermuda-Dreieck verantwortlich sein?. Fairerweise ist das nicht plausibel.. Erstens erscheinen die Whirlpools meist in den Blue Holes im Landesinneren, die sich auf der Insel befinden. und nicht im Ozean.. Und zweitens wäre es wahrscheinlich kein Problem, wenn ein Strudel ein kleines Boot versenken könnte. für große Schiffe, geschweige denn Flugzeuge – sie liegen in jeder Hinsicht weit darüber.. 2) Was lauert in den Tiefen der blauen Löcher?. Nur etwa 20% der blauen Löcher wurden jemals erforscht, und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr davon.

auf den Bahamas als wir denken.. Wir wissen nur, dass sie über verzweigte Tunnel und Höhlen miteinander in Beziehung stehen können.. Diese Tatsache allein könnte erklären, warum einige Schiffe auf Bermuda verschwanden und nie gefunden wurden.. Machen Sie sich bereit, wir betreten jetzt das verrückte Gebiet mit der nächsten Frage:. Was wäre, wenn etwas ein Schiff dort hinunterziehen könnte?. Die Einheimischen von Andros Island, einem Teil der Bahamas, haben eine Legende in ihrer Folklore. über eine riesige, niederträchtige krakenähnliche Kreatur namens Lusca.. Niemand weiß, wie groß diese Kreatur sein könnte, aber alle Legenden verweisen auf die Blauen Löcher als. es ist zu Hause.. Unmöglich, richtig?. Nun, seltsamerweise wurden einige Riesenkraken in der Nähe gesehen und sogar gefangen.

Sie waren nicht annähernd so groß wie die legendäre Kreatur.. Aber Sie wissen, wie es geht; Wenn du genug Angst hast, ist alles viel größer. Legende kann durchaus teilweise legitim sein.. Auf der anderen Seite ein Riesenkrake, der Schiffe auf den Grund schleppen kann?. Soweit wir wissen, ist keiner zu einer so großen Größe herangewachsen, sodass diese Version nicht zu sein scheint. zu besorgniserregend.. Klingt aber trotzdem zu cool, um es nicht zu erwähnen!. 3) Die Stadt am Fuße des Bermuda-Dreiecks Unter paranormalen Forschern und Ermittlern. Es gibt so viele Fans des Bermuda-Dreiecks wie Fans der alten verlorenen Stadt Atlantis..

Können Sie sich die Aufregung vorstellen, wenn die ersten Nachrichten über seltsame Strukturen auf der Unterseite stehen?. of the Bermuda Triangle wurde veröffentlicht?. Einige glauben, dass die Menschen in Atlantis über eine unvorstellbare Macht verfügten.. Wie diese Gläubigen sagen, könnte der übrig gebliebene Einfluss dieser Kraft die Quelle von Elektromagnetismus sein. Anomalien, die schuldig sind, Schiffe und Flugzeuge in die falsche Richtung gelenkt und zu ihrem Untergang geführt zu haben.. Es könnte alles fragwürdig und sogar lächerlich klingen, wenn nicht die Tatsache, dass es da ist. Es sind wirklich einige seltsame Strukturen, die am Fuße des Bermuda-Dreiecks liegen.. Einige berichteten sogar von riesigen Pyramiden; und in einigen Artikeln wurde festgestellt, dass. Sie bestanden aus Glas.. In Wirklichkeit sind die einzigen riesigen Dinge hier Übertreibungen.. Es gibt sicherlich keine Glaspyramiden.. Die Strukturen sehen überhaupt nicht wie Pyramiden aus.. Und sie sogar als „Bauwerke“ zu bezeichnen, wie es bei den Überresten von Gebäuden der Fall war. Sei ein bisschen zu großzügig für das, was da ist..

Diese Strukturen werden die Bimini-Straße genannt.. Es liegt nordwestlich vom Ufer der Nord-Bimini-Insel.. Tatsächlich besteht es aus zwei seltsamen Felsformationen.. Beide sehen verdächtig nach Bausteinen aus.. Zuerst schien es, als wären diese Steine ​​zu linear und abgerundet, um natürlichen Ursprungs zu sein.. Die Haupthypothese besagte, dass die Bimini Road der einzige sichtbare Teil einer komplexeren war. künstliche Struktur, im Sand des Meeresbodens begraben.. Weitere Untersuchungen ergaben, dass unter der Bimini-Straße liegende Bodenschichten nichts aufweisen. aber Grundgestein, ohne mögliche Hohlräume.. Das schließt jegliche Möglichkeit aus, dass diese Steine ​​Teil eines Gebäudes sind..

Unabhängig davon, wie genau die Forscher die Bimini Road untersuchten, fanden sie keine Beweise. von Mauerwerk auf den Felsen.. Was können wir also über die antike Stadt am Fuße des Bermuda-Dreiecks schließen?. Ich denke, manchmal sind Felsen nur Felsen; Es gibt keinen Grund, nach Atlantis zu suchen. in allen von ihnen.. Entlarvt!. 4) Ich sage nicht, dass es Aliens sind, aber …. Keine Sorge, ich werde deine Augen nicht mit seltsamen oder unzuverlässigen Sichtungen trüben. Beweise.. Etwas viel Greifbareres liegt innerhalb der Grenzen des Bermuda-Dreiecks.. Bei all den Geschichten in der Gegend ist es kein Wunder, dass der Boden des Ozeans verschmutzt ist. mit Schiffswracks aus aller Welt und aus allen Altersgruppen.. Und wie Sie sich vorstellen können, ist dies ein süßer Ort für Schatzsucher, die mutig genug sind, um herauszufordern. das mysteriöse Wasser des Bermuda-Dreiecks.. Einer dieser Schatzsucher hatte das Glück, auf eine geheime Karte zu stoßen, die aus der. Umlaufbahn des Planeten in den 60er Jahren, während eines der ersten Flüge in den Weltraum..

Diese Karte zeigt viele Schiffswrackkoordinaten in der Karibik.. Einer von ihnen war nicht als Schiffswrack, sondern als „nicht identifiziertes Objekt“ gekennzeichnet.. Wenn das keine Aufmerksamkeit erregt, weiß ich nicht, was es tut.. Der glücklichste Schatzsucher der Welt glaubte, dass diese Koordinaten führen sollten. zu den Überresten des Schiffes, das Teil der Expedition von Christoph Kolumbus war.. Was den Entdecker 300 Fuß unter der Meeresoberfläche erwartete, war möglicherweise noch mehr. von Bedeutung.. Es war ein Objekt, das später als USO – nicht identifiziertes untergetauchtes Objekt klassifiziert wurde.. Es war nichts wie ein von Menschen geschaffenes Schiff, und so etwas konnte es auf keinen Fall gewesen sein. rein von der Natur geformt.. Das mit Schichten und Schichten von Korallen verputzte Objekt war nicht zu identifizieren..

Aber es war riesig, und lange Vorsprünge ragten in 5er-Gruppen in verschiedene Richtungen heraus.. Zwei weitere identische Objekte wurden in der Nähe gefunden. Das Muster der Protrusion war also nicht nur. zufällig, wie ein Freak der Natur.. Das seltsamste?. Ich kann es nicht entlarven!. Sie denken vielleicht, ich bin von diesem Ergebnis überzeugt, weil ich wirklich nichts dagegen zu zeigen habe.. Aber ich denke nicht, dass es etwas Außergewöhnliches ist, weil es keine weiteren Nachforschungen gibt, nein. wissenschaftliche Artikel – einfach nichts!. Ich glaube nicht, dass so etwas ignoriert wird, aber wer weiß.. Vielleicht werden gerade Untersuchungen an seltsamen Objekten durchgeführt, und die wissenschaftlichen. Community bereitet sich darauf vor, unsere Sicht auf das Universum ein für alle Mal zu ändern.. 5) Der Hutchison-Effekt.. Klingt super-wissenschaftlich, ich weiß.. Und glauben Sie mir, ich bin sicherlich nicht hier, um die Wissenschaft zu entlarven..

Was ich spreche, liegt irgendwo jenseits der Grenzen des traditionellen Wissens.. In vielen Geschichten des Bermudadreiecks wird über Berichte berichtet, die angeblich von vermissten Flugzeugen stammen. und Schiffe.. Es gibt Berichte über seltsame Wolkenformationen, Tunnel in der Luft oder über Wasser oder die. plötzliches Auftreten von dichtem Nebel, der mit elektrischem Licht funkelt.. Wie die Legende besagt, können einige dieser Anomalien nicht nur eine völlige Desorientierung bewirken. jedes Schiff, sondern auch entfernen, wo sie insgesamt waren!. Einige Anhänger dieser Theorie ziehen eine Grenze zwischen ihr und den Experimenten Josephs. Hutchison, der zu beweisen versuchte, dass elektromagnetische Felder miteinander kollidieren und produzieren können. alle Arten von Störungen der Realität selbst.. Er hat unzählige Experimente durchgeführt, in denen elektromagnetische Felder Objekte herstellen konnten. schweben, aus dem Wasser fliegen und anfangen zu leuchten.. Hutchison selbst glaubt, dass ähnliche Dinge ihren Platz an bestimmten Orten wie haben könnten. das Bermudadreieck.. Jetzt haben Sie wahrscheinlich eine Idee, warum ich mir nicht sicher bin, wie wissenschaftlich dieses Phänomen ist. ist..

Viele von Hutchisons Experimenten wurden sogar vor der Kamera aufgezeichnet, aber sie dienen nicht. als Beleg.. Es tut meistens das Gegenteil.. Diese Experimente sehen meistens wie ein Zaubertrick aus und nicht wie eine echte wissenschaftliche Anstrengung.. Keine der Wirkungen des Hutchison erwies sich jemals als real.. Allen genannten Theorien ist eines gemein.. Sie alle zeigen, wie einfallsreich Menschen sein können.. Und vergessen wir nicht, dass die Vorstellungskraft die Grundlage für die Erforschung und das Streben nach etwas ist. von echtem Wissen..

Und ein guter Beweis kann den Tisch in kürzester Zeit auf den Kopf stellen.. Wir müssen nur mit den Füßen auf dem Boden und den Augen jenseits des Himmels warten.. Sogar das Mysterium des Bermudadreiecks könnte irgendwann gelöst werden, und ich kann es kaum erwarten, das zu erfahren. Lösung für dieses Rätsel.. Welche Theorie würdest du als die solideste und vertrauenswürdigste bezeichnen?. Lass es mich im Kommentarbereich wissen!. Wenn du heute etwas Neues gelernt hast, dann gib diesem Video ein „Gefällt mir“ und teile es mit einem Freund.. Aber hey! – Gehen Sie nicht weg, um mit Mr. Hutchinson auf der Bimini Road zu Mittag zu essen. Jetzt!. Wir haben über 2.000 coole Videos für Sie zum Auschecken.. Alles, was Sie tun müssen, ist das linke oder rechte Video auszuwählen, darauf zu klicken und zu genießen!. Bleib auf der Sonnenseite des Lebens!.

Das Lernen von Mysterien und Verschwörungstheorien kann eine Menge Spaß machen. Das einzige, was noch mehr Spaß macht, ist die Überprüfung der Fakten und der Versuch, sie zu entlarven. Und was hat noch mehr verrückte Theorien als das Bermuda-Dreieck? Kannst du erraten, welche wahr und welche falsch sind? Es gibt viele Fragen zu beantworten. Können Ozean-Whirlpools zum Beispiel für all das Verschwindenlassen im Bermuda-Dreieck verantwortlich sein? Was lauert in den Tiefen der blauen Löcher? Gab es eine Stadt am Fuße des Bermuda-Dreiecks? Weitere Videos, die dir gefallen könnten: Wer lebt am Fuße des Bermuda-Dreiecks? https://youtu.be/QOHVIMUuOPk Eine neue Bermuda-Dreieckstheorie erklärt ihr Geheimnis https://youtu.be/6SWMb4Oh5jY Wer lebt am tiefsten Punkt der Erde? https://youtu.be/Sq4lbCC24js TIMESTAMPS: Der bodenlose Ozean und die abscheulichen Strudel. 0:31 Was lauert in den Tiefen der blauen Löcher? 2:00 Die Stadt am Fuße des Bermuda-Dreiecks 3:24 Ich sage nicht, dass es Aliens sind, aber… 5:43 Der Hutchison-Effekt 8:00 #BermudaTriangle #Disappearingships #Bermudamyths Musik von Epidemic Sound epidemicsound.com/ ZUSAMMENFASSUNG: – Der Meeresboden hier ist inkonsistent. Hin und wieder wird der ansonsten sandige Boden durch riesige dunkle Löcher ersetzt. Die Whirlpools befinden sich jedoch meist in den Blue Holes im Landesinneren, auf der Insel und nicht im Meer. Selbst wenn ein Strudel ein kleines Boot versenken könnte, wäre dies wahrscheinlich kein Problem für große Schiffe, geschweige denn für Flugzeuge – sie liegen in jeder Hinsicht weit darüber. – Die einheimischen Bewohner der Andros-Insel, die zu den Bahamas gehört, haben in ihrer Folklore eine Legende über eine riesige, abscheuliche krakenähnliche Kreatur namens Lusca. Einige Riesenkraken wurden in der Nähe gesehen und sogar gefangen, obwohl sie nicht annähernd so groß waren wie die legendäre Kreatur. -Die einzigen großen Dinge hier sind Übertreibungen. Es gibt sicherlich keine Glaspyramiden. Untersuchungen ergaben, dass die unter der Bimini-Straße liegenden Bodenschichten nur aus Grundgestein bestehen und keine möglichen Hohlräume aufweisen. – Einer dieser Schatzsucher hatte das Glück, auf einem der ersten Flüge in den Weltraum auf eine geheime Karte zu stoßen, die in den 60er Jahren aus der Umlaufbahn des Planeten stammt. Diese Karte zeigt viele Schiffswrackkoordinaten in der Karibik. Einer von ihnen wurde nicht als Schiffswrack, sondern als „nicht identifiziertes Objekt“ markiert. – In vielen Geschichten über das Bermudadreieck werden Berichte veröffentlicht, die angeblich von vermissten Flugzeugen und Schiffen stammen. Einige Enthusiasten dieser Theorie ziehen eine Grenze zwischen ihr und den Experimenten von Joseph Hutchison, der zu beweisen versuchte, dass elektromagnetische Felder miteinander kollidieren und alle Arten von Störungen der Realität selbst hervorrufen können. Abonnieren Sie Bright Side: https://goo.gl/rQTJZz ——————————– ————————————————– – Unsere sozialen Medien: Facebook: https://www.facebook.com/brightside/ Instagram: https://www.instagram.com/brightgram/ 5-Minute Crafts Youtube: https://www.goo.gl/ 8JVmuC Stock materials (fotos, bilder und andere): https://www.depositphotos.com https://www.shutterstock.com https://www.eastnews.ru ———— ————————————————– ————————– Weitere Videos und Artikel finden Sie unter: https://www.brightside.me/

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.