Fortnite ZERSTÖRT sein bestes Feature … Hier ist, warum! (Fortnite Season X) + video


Fortnite ZERSTÖRT sein bestes Feature ... Hier ist, warum! (Fortnite Season X) + video

Hey, was ist los Jungs, in diesem Video werden wir heute diskutieren, wie Epic Games aussieht. zu versuchen, Fortnites beste Eigenschaft zu ruinieren.. Falls Sie es nicht wussten, veröffentlichte Fortnite am Dienstag das erste neue Update von. Staffel X, Inhaltsaktualisierung 10.00.. Nun hofften und erwarteten viele Leute, dass dies ein Update sein würde, das einige umsetzte. Eine Art Nerf für die Mechs, aber leider war das nicht der Fall.. Und ich glaube, das lag daran, dass es sich traditionell nur um ein Inhaltsupdate handelte. Enthält weniger Änderungen als normale Updates.. Aus diesem Grund wird es in diesem Video nicht um das Update als Ganzes gehen, sondern eigentlich. über einen bestimmten Teil davon..

Und wenn Sie auf einer beliebigen Social-Media-Plattform mit der Fortnite-Community auf dem Laufenden bleiben,. Sie wissen wahrscheinlich, dass ich mich hier auf die brandneue Sehenswürdigkeit beziehe. welches der Karte mit dem Namen Tilted Town hinzugefügt wurde.. Hier ist, was Epic in eigenen Worten direkt aus den Patchnotizen über die neue Stadt sagte:. „Neo Tilted ist nicht mehr so ​​neo.. Eine Rift Zone hat diesen Ort zu dem gemacht, was es vor vielen Jahren war: eine Wilde. Siedlung West.. Noch wilder als diese westliche Wendung ist, dass das Bauen und Ernten verboten ist! „. Also begann diese kleine Notiz über die Entstehungsgeschichte von Tilted Town tatsächlich ziemlich hübsch. positive Art und Weise.. Ich denke, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, dass Neo Tilted absoluter Müll war. Im Vergleich zu den ursprünglichen Tilted Towers war es also eine Menge, sich zu verwandeln. Spieler haben gehofft.. Allerdings wurde dieser ganze Hype damit in eine Million verschiedene Stücke zermalmt. letzter Satz darüber, dass man in Tilted Town keine Materialien bauen oder ernten kann.. Dies ist schlicht und einfach ein sehr schlechtes Zeichen für die Zukunft von Fortnite und praktisch.

bestätigt einige der negativen Dinge, vor denen die Spieler eine Weile Angst hatten.. Lassen Sie uns also ohne weiteres näher erläutern, was genau ich damit meine.. Auch wenn eine „No Building and No Farming“ -Zone für viele ein absoluter Schockfaktor sein kann. von Menschen wurde dies tatsächlich sehr stark in der ersten Staffel X Patch Notes angedeutet,. unter der Überschrift „Rift Zones“.. Es heißt „Die Zero Point Explosion hat die Insel flüchtig gemacht!. Standorte, die einst als verloren galten, tauchen allmählich auf, sind aber nicht die gleichen wie sie. Einmal reingelegt und erforscht, welche mysteriösen Gameplay-Änderungen sie haben. auf Lager.“.

Vor ein paar Tagen konnten Leckagen einige der Punkte von Interesse aufdecken. die bestätigt werden, irgendwann in dieser Saison zurückzukehren, weil es Zukunft gibt. wöchentliche Herausforderungen mit ihnen.. So Spoiler Alarm kommt in 3, 2,1, diese Städte sind Moisty Mire, Anarchy Acres, Risky Reels,. Greasy Grove, Tomato Town und Flush Factory.. Und basierend auf dem, was ich gerade gelesen habe, schätze ich, dass all diese Städte neu eingeordnet werden. Im Spiel werden sie eine Art von einzigartigen Spieleinschränkungen haben, so wie wir es gesehen haben. Gekippte Stadt.. Wenn ich ehrlich bin, denke ich tatsächlich, dass alte Städte wieder ins Spiel gebracht werden. Eine Art einzigartiger Wendung für sie ist zu Recht eine wirklich coole Idee.. Ich möchte jedoch auch sehr deutlich machen, dass das, was wir gesehen haben, Tilted Town angetan wurde.

ist sehr beängstigend für die Zukunft von Fortnite.. Am Ende des Tages ist das Bauen zweifellos das innovativste, einzigartigste, süchtig machendste und. Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich mit Fortnite streiten würde. Das.. Sicher, sie machen andere Dinge wie das ständige Hinzufügen neuer Inhalte und Kosmetika.. häufige Änderungen an der Karte, um das Spiel auf jedem erdenklichen System spielbar zu machen usw.. usw.. Aber am Ende des Tages, wenn Sie Gebäude wegnehmen, ist Fortnite nur eine Cartoony-Version. von jedem anderen Battle Royale-Spiel da draußen..

Um das herauszustellen, möchte ich euch schnell die Geschichte erzählen, wie ich mit Fortnite angefangen habe.. und warum ich es weiter gespielt habe.. Als der Battle Royale-Modus von Fortnite für die Öffentlichkeit freigegeben wurde, gab es Battle Royale-Spiele. waren damals der letzte Schrei.. Die beliebtesten waren definitiv PUBG und H1Z1, und ehrlich gesagt hatte ich noch nie. schon mal von Fortnite gehört.. Aber da weder PUBG noch H1Z1 auf der Konsole waren, als ich jemanden in Fortnite spielen sah. Ein Video, und als ich hörte, dass es kostenlos abgespielt werden kann, beschloss ich, es auszuprobieren.. Und ich erinnere mich, dass ich meinen Freunden gesagt habe, ich solle das Spiel „This“ herunterladen. Spiel sollte eine gute Übung sein, bis PUBG auf Xbox ist. „. In den ersten Wochen des Spiels wollte ich es nie länger spielen als. vielleicht 2 oder 3 monate.. Aber als ich das Spiel mehr und mehr spielte, fing ich an, es wirklich zu genießen, hauptsächlich wegen. Gebäude.. Battle Royale-Spiele waren großartig und eine super einzigartige Idee, aber vor Fortnite waren sie es. Es ist berüchtigt dafür, dass es sehr langsam ist und keine besonders unterscheidbare Fähigkeitslücke aufweist..

Aber wie durch ein Wunder hatte Fortnite die Lösung für dieses Problem in Form eines Gebäudes gefunden. und bearbeiten.. Aber hier ist die Sache, ich denke, dass im Laufe der Zeit Gebäude und zu einem geringeren gegangen ist. Gradschnitt, haben sich in etwas verwandelt, was die Fortnite-Entwickler nie erwartet hätten.. In der Vergangenheit, und wenn Fortnite herauskam, sogar jetzt in etwas geringerem Ausmaß. Wenn Sie einen Anhänger für einen neuen Gegenstand oder eine neue Waffe haben, sehen Sie gebaute Strukturen, die von der. Entwickler im Hintergrund des Videos, das sah überhaupt nicht so aus wie Spieler. tatsächlich im realen Spiel gebaut.. Sie würden so etwas wie einen ganzen Campingplatz in dieser verrückten aufwändigen mehrstöckigen Basis sehen,. mit ein paar zufälligen Fenstern und Türen ohne ersichtlichen Grund.. Ich bin der festen Überzeugung, dass Fortnite genau das wollte, was das Gebäude in ihrem Spiel immer wollte. so sein wie.. Nicht die verrückten Rampenrauschen, 90er Jahre und Wiederholungen von Höhenlagen, die Sie heute sehen, vor allem, weil. all diese fortgeschrittenen Bautechniken erhöhen die Fähigkeitslücke des Spiels exponentiell und. Machen Sie es neuen Spielern viel schwerer, erfolgreich zu sein..

Jetzt haben wir gesehen, dass sie in der Vergangenheit Änderungen vorgenommen und Waffen / Gegenstände hinzugefügt haben, die sich entweder als weich erwiesen haben. oder harte Zähler zu bauen.. Aber was sie Tilted Town angetan haben, ist ohne Zweifel das weiteste, was sie je gemacht haben.. Wenn Sie mir vor ein paar Jahren gesagt hätten, dass Fortnite eine ganze Stadt ausmachen würde. Ich würde in die Mitte der Karte tupfen, in die man nicht bauen oder die man nicht einmal bewirtschaften kann. hat dich ausgelacht.. Mist, wenn du mir das vor ein paar Wochen erzählt hättest, hätte ich dich ausgelacht.. Und die negativen Auswirkungen, die es nicht gibt, in Tilted Town zu bauen oder zu bewirtschaften, sind offensichtlich. super problematisch.. Das extremste Beispiel dafür ist, wenn es irgendeine Endspielsituation mit Tilted gibt.

Stadt, in der der Sturm einen quasi dazu zwingt.. Ich werde nur ein kurzes Beispiel dafür in einem Pro-Scrim aus der Perspektive spielen. von benjyfishy.. Ich meine sicher, was Sie dort gesehen haben, hat offensichtlich eine ziemlich geringe Wahrscheinlichkeit, dass es passiert. von Spiel zu Spiel, da die Fortnite-Karte so groß ist.. Aber Mann, dieser Clip mit einer Reihe der besten Fortnite-Spieler der Welt, sah aus. eher wie eine Partie Call of Duty oder PUBG als eine Partie Fortnite.. Stellen Sie sich die Reaktion der Community nur hypothetisch vor, wenn es so etwas gegeben hätte. Bei einem offiziellen Turnier mit Millionen Dollar auf der Linie passierte die Empörung.

verrückt sein.. Ein weiterer schwerwiegender Nachteil des Bau- / Landwirtschaftsverbots in Tilted Town ist, dass es völlig ruiniert ist. Es ist ein potentieller Landeplatz.. Tilted Town wirkt in Bezug auf Design und Menge an Beute eigentlich ziemlich solide.. Nicht so gut wie alt Tilted, aber definitiv besser als Neo Tilted.. Wenn Sie jedoch jemand sind, der das Spiel ernsthaft spielt, sei es für einen Gewinn oder um es zu bekommen. Um möglichst viele Kills zu erzielen, möchten Sie NIEMALS in Tilted Town landen, so wie es derzeit ist.. Ohne sich mit dem Bauen verteidigen zu können, kämpft so ziemlich jeder Nahkampf. Du wirst eine 50/50 nehmen, und selbst wenn du ein großartiges Ziel hast, kannst du nur so gewinnen. viele 50 / 50s hintereinander, bevor dein Glück ausgeht und du stirbst.. Selbst wenn du Tilted Town gewinnst, wirst du wahrscheinlich aufgrund all dieser Ereignisse anständig geplündert. Truhen- und Gegenstands- / Waffen-Spawns, aber du wirst mit ziemlich viel aus der Stadt gehen. 0 Materialien insgesamt..

Nun ist es durchaus möglich, dass Epic irgendwann in naher Zukunft das Gebäude / die Landwirtschaft entfernt. Einschränkung für Tilted Towers, und dann wäre es eine wirklich coole potenzielle Landung. Stelle.. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Fortnite die Gewässer testet.. um wirklich zu sehen, wie weit sie gehen können, um die Bedeutung des Bauens zu zerstören.. Und wenn Sie jemand sind, der Fortnite wirklich mag und unzählige Stunden in das Spiel gesteckt hat. wie ich, das ist unglaublich besorgniserregend, um es gelinde auszudrücken.. Also, ich hoffe euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr euch das Ganze angeschaut habt, seid ihr sicher. Lass es mich mit einem Kommentar unten im Kommentarbereich wissen.. Lassen Sie mich Ihre Gedanken über die brandneue Tilted Town und die Tatsache wissen. dass es keinen Bau- / Materialanbau erlaubt.. Hinterlasse ein „Gefällt mir“, hinterlasse einen Kommentar, abonniere, schalte Benachrichtigungen ein und mache. was auch immer du willst.. Und ich werde euch nächstes Mal fangen..

In diesem Video werden wir heute diskutieren, wie Epic Games zu versuchen scheint, Fortnites beste Funktion zu ruinieren. Für den Fall, dass Sie es nicht wussten, veröffentlichte Fortnite am Dienstag das erste neue Update von Staffel X, Content Update 10.00. Nun hofften und erwarteten viele Leute, dass dies ein Update sein würde, das den Mechs eine Art Nerf einbrachte, aber leider war dies nicht der Fall. Und ich glaube, das lag an der Tatsache, dass es sich nur um ein Inhaltsupdate handelte, das traditionell weniger Änderungen als normale Updates enthält. Aus diesem Grund geht es in diesem Video nicht um das Update als Ganzes, sondern um einen bestimmten Teil davon. Und wenn Sie mit der Fortnite-Community auf jeder Art von Social-Media-Plattform auf dem Laufenden bleiben, wissen Sie wahrscheinlich, dass es sich hier um die brandneue Sehenswürdigkeit handelt, die der Karte mit dem Namen Tilted Town hinzugefügt wurde. Hier ist, was Epic über die neue Stadt in ihren eigenen Worten direkt aus den Patchnotizen sagte: „Neo Tilted ist nicht mehr so ​​neo. Eine Rift Zone hat diesen Ort zu dem gemacht, was es in der Vergangenheit viele Jahre war: eine Wildwest-Siedlung. Was ist noch wilder als diese westliche Wendung ist, dass das Bauen und Ernten verboten ist! “ Der kleine Patch zur Entstehungsgeschichte von Tilted Town begann also ziemlich positiv. Ich denke, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, dass Neo Tilted im Vergleich zu den ursprünglichen Tilted Towers absoluter Müll war, also war es etwas, auf das viele Spieler gehofft hatten, dass es transformiert wurde. Dieser ganze Hype wurde jedoch mit dem letzten Satz, dass es in Tilted Town nicht möglich sei, Materialien zu bauen oder zu ernten, in eine Million verschiedene Teile zerquetscht. Dies ist schlicht und ergreifend ein sehr schlechtes Zeichen für die Zukunft von Fortnite und es bestätigt praktisch einige der negativen Dinge, vor denen die Spieler eine Weile Angst hatten. Ich hoffe euch gefällt dieses Video! #Fortnite #FortniteSeasonX # FortniteSeason10 #TiltedTown #ConsoleFortnite #ControllerFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCu2pLbxy3QNbC-kcz7crV2g?sub=DE&sub=sub_ : https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS EMAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness@Gmail.com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https: / /twitch.tv/team/ghostgaming Karriere High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.