Ich habe die Erde größer gemacht als die Sonne und dies geschah – Universe Sandbox 2 + video


Ich habe die Erde größer gemacht als die Sonne und dies geschah - Universe Sandbox 2 + video

alles in Ordnung, also sind wir wieder mit dem Einzigen. Spiel, das mehr Leben als jedes beendet. anderes Spiel der Welt kombiniert. Es ist eine Universum-Sandbox – begrüße jeden. zur Erde, obwohl ich als bekannt bin. epileptischer Anfallsimulator 2009 Teenager. konnte dies in den Kommentaren nicht aufhalten. Abschnitt der letzten Universum-Sandbox. Die Leute hatten großartig gesagt.

hör auf die Erde zu sprengen, da bin ich. Behalten Sie meine Sachen und so dachte ich, ich würde. gebt euch diesmal noch mehr Erde. um deine Sachen in so was zu halten. das geht zu tun ist wir werden auch weiterhin. Erhöhen Sie den Radius der Erde und ich. will sehen, was ich letztendlich passiert. will die Erde bekommen zumindest zu sein , wie. groß wie die sonne jetzt der erste unmittelbar. Besorgnis konnte ich damit und wieder sehen. Ich bin kein verdammter Wissenschaftler, das ist nur ein. Ich glaube nicht, dass es würde. wahrscheinlich genug sein , um die Schwerkraft uns zerknittern. wie trauriges Seidenpapier bis zu dem Punkt, an dem. Unsere Stacheln würden Putzlappen auswaschen. von unserem rektum weiß ich nicht, ich denke nein.

wo Materie Sie sind von dieser Art von. existiert im bereich nicht zu cool aber. Ich meine, es ist Wissenschaft, also Rektumpfeife. Reinigen wir hier, ich gehe weiter. und verlangsamen Sie die Erde, also geht es ein. etwas weniger verrückt und wir werden anfangen. wie Erhöhung der er die den Radius. nur ein bisschen wie nichts verrückt zu. Beginnen Sie mit mal sehen, was vorbei ist.

15 Punkt 1 Grad Celsius was ist. die frigging Oberfläche Schwerkraft neun acht. – lässt den Radius vergrößern – ich nicht. wissen lassen Sie uns wie eine doppelte Oberfläche in Ordnung sagen. Schwerkraft ziemlich schlecht um wahrscheinlich nicht. wirklich fantastisch geht es dem Mond immer noch. Sein Ding, also haben wir das nicht gezeichnet. Mond in dem Punkt, wo a. Schwerkraft wird die Sprengung.

Planet auf der positiven Seite so viel. jetzt größer, weil der Radius der. Erde ist so groß, wenn Sie wollen. Eigentum am Wasser wird es ein sein. Käufermarkt Ich bin nicht 100% sicher, dass es nett ist. sieht aus, als würde der Mond anfangen. Wirbel oder vielleicht ist das die Erde, die ich bin. wirklich nicht sicher lassen Sie uns vorgehen und beschleunigen. Dinge auf und sehen, ob wir das vermasselt haben.

Klima in Ordnung ist alles total. fein ist nur der Unterschied, jetzt sind wir alle. angefangen Goku zu werden wegen der. schwere Anziehungskraft ziehen wir doppelt. von wo aus wir sind in Ordnung 2600. Kilometer und der Mond denke ich nur. Ich weiß nicht , was zum Teufel gerade passiert ist. Ist der Mond einfach verschwunden oder hat er es getan?. einfach nur mit der Erde etwas gerade schlagen.

Der Mond ist plötzlich verschwunden. es kann genau wie nein sein. von dem ganzen weiß ich nicht aus dem. ganzes Universum oder es ist weg, ich habe keine. Ahnung, wohin es ging, ich möchte es dir zeigen. alles etwas wie wir schweben. durch die Bahnen hier , da wir Zersiedelung aus. Wir werden feststellen, dass etwas war. in das Universum ejakuliert bin ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Mond war. dass wir gerade mit einem Feldtreffer getreten haben.

der Mond und es ist weg, wenn die. Mond traf die Erde, die es tun würde. Einige Schäden an der seitlichen Notizfläche. Die Schwerkraft ist jetzt noch schlimmer. immer noch gut mit der Erde, also lass uns. verdopple es noch einmal. beobachtete die Erde vor gehen von mir. cool sind wir jetzt bei 52 tausend. Kilometer im Radius ist die Masse jetzt. fast zu Jupiter ins wundere ich mich. wenn es anfängt, andere Planeten zu ziehen. Ich weiß nicht, dass ich es nicht glaube.

Ich bin mir nicht sicher. es ist schwer genug, um das zu tun , aber. halten , lassen Sie mich die Dinge beschleunigen hier auf Sie. kann sehen, dass es der Sonne näher kommt. als ob es die die runtergespült wird. Drain des Sun Anus hier und. deshalb die oberflächentemperatur. langsam beginnt es zu steigen ist nicht schlecht. Es ist nur mehr wie der Rest des Plans. es fühlt sich jetzt immer nach Florida an. In Ordnung, verdoppeln wir den Radius wieder. Ich klicke nicht auf den Doppelknopf.

weil ich befürchte, dass es wird. Ich explodiere spontan die Erde. mache es gerne langsam aber sicher sind wir es. jetzt über drei Jupiters in übertreffen. Masse, was zum Teufel ah Planet Erde gerade. verwandelte sich in Jupiter Ich meine ich es sieht aus. wie es ohnehin zu einem Gas wurde. Riese Ich nicht die Zusammensetzung Ich bin hübsch. sicher ist immer noch genau das gleiche ist. Was zum Teufel passiert ist, ist die Erhebung. Anders, was habe ich mit der Erde gemacht?. Das Bild davon kommt einfach zufällig. geändert, macht dies keine.

Sinn. Oh mein Gott, es ist 84 Grad Celsius süß. Baby Jesus, die Temperatur stieg an. wirklich schnell so finde ich das sofort. Problem hier ist, dass alle kochen. und es heizt wirklich freaking auf. schnell. da ist die Stange, die sich dreht. Dampf , so dass nicht cool ist es erstellt ein. ganze Wasserwelt effektiv, weil. an wie heiß es leider ist denke ich. das bedeutet, dass ich alle wieder getötet habe.

Was passiert, wenn wir es mehr erhöhen. Lass mich mal weitergehen. wie heiß wird das Ding in Ordnung kommen. es beginnt Venus aus dem Orbit zu ziehen. so die Stärke der Schwerkraft. Anziehungskraft der Erde beginnt das zu machen. Sonnensystem selbst schiefes gehen Sie einfach. Ich dachte, du magst es nicht, Venus zu kennen. verwandelte sich nun in eine glühende Kohle von.

Traurigkeit ist nur etwa tausend. Grad auf der Venus könnte schlimmer sein. oh, es fängt an, die Sonne an zu ziehen. diesem Punkt zerrt die Erde die. Sonnenkette und die Sonne. ist phase so an einem kalten Tag geht Venus. bis zu 433 Grad Celsius und Mars. Erreiche immer den positiven Zahlenwert von. Temperatur Ich frage mich wegen was. Die Erde macht an diesem Punkt alles. Ich bin überrascht, dass es nicht wie der Mars aussieht. wird von der Erde genauso beeinflusst wie.

Venus Venus hat gerade einen Stecher bekommen. das war wie ein Wischtuch da drüben. etwas außerhalb von Miami Freeway Venus. wurde gerade aus dem Orbit geschossen. Ich denke es wird irgendwann vorbeikommen. Venus auf der Seite Anmerkung Venus ist nicht ein. brennende Todesfalle mehr so ​​dein Fleisch. muss nicht Venus zum schmelzen. zurückgekehrt kam Venus zurück, es ist. Sling Shot noch weiter aussen. jetzt aber kam es zurück, um die erde zu erzählen.

Was für eine Schlampe, ich glaube nicht, Venus. kommt davon wahrscheinlich nie wieder zurück. Geist Venus kommt zurück, es bekommt. Riesling schoss es jedes Mal raus, aber es. kommt zurück Mars wird geschraubt. bis jetzt – was zum Teufel irgendwie komisch. David Blaine ist ein illusionäres Handwerk. hier ist los, was zur Hölle ist das hier. oh die Erde verursacht die Sonne. Korkenzieher seinen Weg aus der Kontrolle und.

das verschiebt die Gesamtheit der. Sonnensystem zu unserer Rechten okay, lass uns. verdopple es wieder Oh was solls?. Die Erde hat sich zumindest in die Sonne verwandelt. So sieht es aus wie die Oberfläche. Die Temperatur beträgt jetzt 2.800 Grad Celsius. Okay, die Erde brennt und es ist. freakin super, wenn du das anhalten kannst. genau die richtige Boomzeit schockierte mich. verdammter Schaufel, der wie ein Drecksack ist. Penis kommen. da wollten wir sagen, wenn du könntest. pausiere es genau zum richtigen Zeitpunkt.

Flares zu sehen. Kommen von der Erde in diesem kleinen. Zuschauer hier drüben ist es. zufällige Flare kommt von der Erde. frickin süß ich werde weitermachen und. Geschwindigkeit Zeit hier nur um was zu sehen. Ansonsten passiert die Sonne jetzt. Wirklich schlecht gewichst ist dieses Muster. super, es sieht jedes Mal sehr cool aus.

Ich habe Lust , einen Frisbee zu essen. Ich spiele das hier. Spiel und alles ist so schön, Sie. Erleben Sie, wie die Erde langsam aufflammt. Bewegung jetzt was ziemlich glatt ist lass uns. verdopple es wieder Ich denke wir haben recht. ungefähr verdoppelt jetzt bin ich nicht hundert. Prozent sicher, ich werde die Dinge beschleunigen a. wenig auf der positiven Seite der Jahre. viel kürzer geworden also ja du bekommst. Sommerpause schneller ja das ist was. Das Sonnensystem Quecksilber ist Quecksilber. flog einfach weg, wir haben es verloren. okay, also haben wir Quecksilber verloren Ich bin hübsch. Sicher haben wir den Mars zu diesem Zeitpunkt Venus verloren. auch in den Nether gefeuert. Reich also haben wir meistens viel zerstört.

des Sonnensystems hier die Bits und. Stücke der kosmischen Antidepressiva. das alles umgibt aussehen. wirklich cool, verdoppeln wir es noch einmal auf eine. Side Note, wenn wir es diesmal verdoppeln. es wird größer als der Radius sein. der Sonne an diesem Punkt ist die Erde. jetzt immer so heiß wie die Sonne zu sein. Dank ihrer Größe ist Venus weg.

bekam Neptun Saturn und Jupiter und. Uranus ist das, was zu diesem Zeitpunkt noch übrig ist. Wir verdoppeln wieder die Erde, ich werde. Gehen Sie voran und nehmen Sie an, dass dies der Fall sein wird. das letzte Mal , wir werden der Lage sein,. verdopple das ohne etwas Schreckliches. Geschehen kann man die Erde sichtbar sehen. Ich denke jetzt, dass es ein bisschen ist. kleiner als das sollte. Sei dort, wo die Sonne jetzt spielt. hopscotch es nimmt diese Sonne heraus für. ein Spaziergang ist es wie mit dem Hund zu Fuß nur. Sie wissen, ob der Hund wirklich wirklich war. heiß nicht wie du es magst.

Temperaturmäßig brauchen wir etwas Flüssigkeit. plumr hier, weil diese Flush ist. nicht schnell genug das Orbital. Die Zeit für Neptun beträgt jetzt 838 Jahre. Erde sieht friggin cool aus, das tut es wirklich. wenn Sie es verlangsamen und Sie sehen. das ganze Feuer, das es umwirbelt, sieht aus. Kühler als die Sonne, die die Sonne gerade sitzt. dort und glüht zumindest die Erde an. flammendes Feuer wie dieses okay Dinge sind. jetzt wird es ziemlich schlimm, es ist so mächtig. in Masse und Radius, oh Gott, da ist es. Alle möglichen Himmelsobjekte fliegen davon.

Jetzt müssen wir seine Masse erhöhen. weil die Größe in der Sonne sehr groß ist. aber die Masse stimmt nicht, also lass mich gehen. voraus und lasst es uns doppelt so groß machen. von der Sonne und sehen, was das kann. Sie können wirklich seltsames Zeug sehen. anfangen, noch nichts zu passieren. etwa viermal die Masse der Sonne haben wir. Neptun Pluto und Jupiter die einzige verloren. Was übrig bleibt, ist Saturn Uranus und die Sonne. wie sie diese Lasershow der 1980er Jahre schaffen. achtmal die Masse der Sonne, was die.

Hölle ist gerade passiert. Ich glaube, da ging es eben zur Supernova. Mist Band Saturn ist jetzt 31.000 Grad. Celsius Uranus ist 24.000 Grad Celsius. und die Supernova explodiert beim Ausnehmen. alles Leben venus bekam die wenigsten davon über. Venus sind es nur 398 Grad Celsius. Gonna Ihnen alle die Möglichkeit,. Sehen Sie, was passiert, wenn Sie den Wert erhöhen. Masse der Erde sofort so, wenn Sie gerade. Schlagen Sie die x – Sie werden mit mehreren getroffen. Stufen der Trauer werden Sie bemerken. Genau hier, wenn Sie die Erde beobachten, ist ein. ziemlich normal, wenn wir x – nichts tun. wirklich geändert es sieht aus wie eine mehr.

Mal danke – schauen Sie aus irgendeinem Grund in Ordnung. wie es aussieht fast wie das weiße. Wolkenbedeckung wird expansiver als. Es wird mehr Masse voll Ich weiß nicht, ob. Es ist nicht das blaue Universum der Welt. Ich bin sicher, dass es einen wissenschaftlichen Grund gibt. dafür tut noch mehr Erde. gut, es verliert ein paar Radien welche. macht es traurig, lass uns bis auf 16 Erde gehen. sieht jetzt wie etwa 32 64 128 gestapelt aus. ist immer noch nichts wirklich schlechtes anderes. als viel mehr Wolken bedecken etwas. wieder passiert es ist wie spuckt aus. goo in die Atmosphäre einen Punkt sechs. Jupiters 3.26. Hier bei 25 Jupiter bekommen Sie das.

Friggin Problem, wo die Erde beginnt. Recht auf 103 Jupiter zu heizen. Dies geschieht , wo die Erde ist. verwandelt sich dort in eine kleine Miniatursonne. geht die echte Sonne in die sie schießt. ein explodierender Brocken an der Erde vorbei. weil die Erde jetzt 25 mal ist. an diesem Punkt ist die kalte Masse. Die Erde wurde so schwer, dass die Fülle. Die Hauptlast der Sonne drückte hinein. eine Supernova schaffen , die noch einmal. zerstört alles Leben in unserer Galaxie großartig.

etwas könnte noch am Leben sein. 8.000 Grad Celsius auf Pluto. Jeder ist tot, okay, das ist großartig. Ich habe gerade multipliziert. der Radius um 10 und die Erde drehte sich. in dieses süße Ding ist es eine Erde Nova. und es macht alle möglichen verrückten Sachen. Ich schätze, wie verdammt süß. redet der dreidel-Stil. Erde, die diesen Arsch der Gesamtheit heult. des Sonnensystems Mama Baby Drag.

alles kommt dorthin, dass Sie wissen, dass Sie können. Die Sonne hat keine Zeit dafür. absolut nur mal wieder mieter. okay, jetzt geht es irgendwie raus. von hand sieht es aber ziemlich cool aus. Masse, wenn Sie bemerken, ist wie stabil so es. behält die gleiche Masse , die es bedeutet ,. muss nicht verrückt werden. schwarzes Loch , was es oft tut es. zu hart mmm egal ob ich das sagen würde. Mal sehen , was sonst könnten wir tun , aber. ein anderes Mal 10 und das Universum bin ich. Vermutung stellte sich auf eine Art und Weise wieder her.

Diese verschiedenen Planeten werden abgehen. viertausendfünftausend Grad. Celsius so der Moment, dass die Erde. Supernova geht der Mars sofort los. Aufwärmen, das ist ziemlich cool. weiß, dass die Leute dort leben können. aber ich habe das gefühl, dass die wärme ist. werde weiter in das Reich von. Lächerlichkeit der Erde ist jetzt süß.

begeisterte Party ohne gleich ja Mars ist. 100 Grad Celsius sind jetzt pulsierend. Earth Nova wächst und schrumpft und. es sieht toll aus und jetzt die Erde einmal. wieder zerstört das Sonnensystem und. mach mich traurig, dass ich es nicht schaffen werde. durch ein Spiel, ohne alles Leben zu töten. im bekannten Bereich wiederholt aber wenn. du wirst gehen, du könntest genauso gut gehen. wie dieses hey Leute hoffen, dass Sie dieses genießen. Folge von Universum Sandbox 2 Attilan. Nächstes Mal bleib Foxy Rakete.

Ich habe die Erde größer gemacht als die Sonne und dies geschah – Universe Sandbox 2 Abonnieren Sie, wenn Sie möchten! https://bit.ly/1PG8z9G Sehen Sie mehr VR hier! https://youtube.com/watch?v=t_zLvIPRiDc&list=PLw8xXEJ0p21fqRS8Og9EgEQPlIMtCDCFw Schließen Sie sich dem Diskord an! https://discord.gg/Rs4MRPm Ihr Jungs wollte mehr Platz, um eure Sachen auf die Erde zu bringen, los geht’s. Folge mir auf Twitter! https://twitter.com/GrayStillPlays Gefällt mir auf Facebook! https://www.facebook.com/graystillplays/ Kaufen Sie Universe Sandbox bei Steam! https://store.steampowered.com/app/230290/Universe_Sandbox/ ———————————- Sehen Sie sich mehr an, um zu sehen, was Sie tun, um zu sehen, was Sie tun, um zu sehen, was ein Wunder ist, um zu sehen, was ein Wunder ist, was ein Wunder bedeutet, dass es sich um ein beliebiges Gerät handelt Auto: https://www.youtube.com/watch??=============================================================================================================================================================================================================== .youtube.com / watch? v = -GQEOwtOQCM & list = PLw8xXEJ0p21e93cljO92di6wdJapOJ8DV BeamN: https://www.youtube.com/watch?v=jA9NIiTgcV4&list=PLUX8xXEJ0pI04J04J04J04J04JUJ04JOIJOUIJOUIJOUIJOUIJIJOUIJIJOUIJOJJOJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJO. —————– ÜBER: Gorn GORN ist ein VR-Gladiatorsimulator, der von Free Lives erstellt wurde. Mit einer einzigartigen, vollständig physikgetriebenen Kampfmaschine können GORN-Kombattanten ihre Gladiatorphantasien in virtueller Realität kreativ ausführen. Bekämpfen Sie eine unendliche Menge schlecht animierter Gegner mit allen Arten von Waffen – von Schwertern, Keulen und Bögen bis zu Nunchuks, Wurfmessern, gewaltigen Zweihand-Kriegshämmern oder sogar Ihren bloßen Händen. Die einzigen Grenzen des Gemetzels sind Ihre Vorstellungskraft und Ihr Anstand in dem brutalsten VR-Spiel, das je von einem Mann produziert wurde. ———————————- Ende der Karte von Exandria: https://www.youtube.com/user / sora12428719 / Hallo alle zusammen, ich bin grau! Ich liebe es, Spiele und Tutorials von Spielen zu machen, wie Happy Room, Conan Exiles, Floß, Mein Sommerauto, Hallo Nachbar, Ziegelrigs, Totally genauer Battle Simulator und BeamNG.Drive. Jeden Tag kommen mindestens zwei neue Videos heraus, die sich auf Gameplay, Tutorials, Tipps und Tricks sowie Bonusvideos aus den neuesten Indie-Spielen konzentrieren. Danke fürs Auschecken! #indie #simulation #graustillos

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.