Ich habe ein schwarzes Loch explodieren lassen und dies geschah – Universe Sandbox 2 + video


Ich habe ein schwarzes Loch explodieren lassen und dies geschah - Universe Sandbox 2 + video

alles in Ordnung, also sind wir wieder mit dem Einzigen. Spiel, wo es bricht, wenn Sie das machen. Sun gibt zehn Milliarden Dollar aus. heizen Sie seine Universumsandbox an die Wissenschaft und. Universum Sandbox zwei sind eine Art. Interessante Sache, weil Wissenschaft ist. irgendwie bedeutete, in diesem Spiel gebrochen zu werden. Ich bin mir nicht sicher , ob schwarze Löcher gemeint sind. blase aber du kannst es hier und ich. Ich möchte sehen, was passiert, wenn es passiert. Wir brauchen ein anständiges schwarzes Loch für. das werden wir mitten in der Mitte gehen.

okay , das ist wie das mittlere Hemd. Für Schwarze Löcher sind es nur eine Million. mal die Masse der Sonne hey vielleicht. sagst dir aber grau das schwarze Loch. Ich habe die Sonne nicht gegessen, die kalt aussieht. genial. Aber keine Sorge, wir machen das. Wir werden das Schwarze Loch aufheizen lassen. die Sonne und nimm ihr Mittaggeld in eine.

Sekunden warten, okay, fertig. Arschtritt der Sonne in drei zwei eins. los gehts. bevor wir das Schwarze Loch in die Luft jagen, will ich. zu sehen , ob ich alles bekommen kann Art. Bewegen Sie sich in Richtung Zentrum, weil. das macht das Sprengen so viel. besser weiß ich nicht was. passiert, wenn Sie ein schwarzes Loch in die Luft jagen. Wisse einfach, dass du es in dieser Hinsicht schaffen kannst. Spiel Schwarzes Loch Opfer ein dort gehen wir. Schnappen Sie sich Ihre Taste explodieren hier nur erhalten. bereit also die idee hier ist einfach zu beschleunigen. Dinge genug bis zu dem Punkt, wo die. Das Sonnensystem wird irgendwie aufgerissen.

okay, Quecksilber wurde wirklich aufgebockt. schnell wie Quecksilber gerade nach links sein. Orbit sofort Venus wenig. langsamere Erde etwas langsamer ist es nur mir. oder brennt der Mars. Nein, es ist nur rot, es ist meine Schuld. Quecksilber niemand liebt dich, ich lasse es. Du stirbst jetzt, ich will irgendwie. alles andere, um sich nach innen zu bewegen.

wie wir ein größeres schwarzes Loch dafür bekommen. es wird wahrscheinlich etwas besser klappen. das ist, was passiert, wenn Sie mit schrauben. Detroit schwarzes Loch. Das Aufblasen ist so langsam, dass es nicht einmal ist. geschah doch oh da gehen wir die schwarzen. Loch glüht das sieht hübsch aus. Ehrfürchtig, es ist irgendwie wie die Sonne. zurückkommen sehen das Schwarze Loch das. Sonne, aber die Sonne hat es nicht einfach verdaut.

stand für eine Weile immer mehr. angepisst bis es endlich soweit ist. Vergeltung Ich weiß nicht, wie lange es dauert. dauert es in die Luft zu sprengen endet am Ende. mehr und mehr genial so das ist das. innerhalb eines explodierenden schwarzen Lochs rechts. Gelb geht jetzt voran und beschleunigt dies. nur ein bisschen mehr als der Sprengstoff. Schwarze Lochflammen werden immer höher Ich bin. Ich bin mir nicht sicher, ich meine, da gibt es. sonst nichts. Schwerkraft weise wird es ziehen. der Rest unseres Sonnensystems. es geht einfach weiter seinen eigenen Weg. die kühle Sache war , wenn man einen Haufen hat von. Planeten , die alle umkreisten.

genau die gleiche Entfernung und dann du. zog es mit einem schwarzen Loch hinein und dann. Du hast das Schwarze Loch gesprengt, glaube ich. würde alles in Ordnung zertrümmern. nicht sicher, woher die roten Spektren kommen. von hier aus nur beschleunigen die Dinge a. ein bisschen mehr ist heiß. das sieht toll aus, also gibt es ein schwarzes Loch. Fragmente gibt es eine sekundäre Explosion. Ich weiß nicht, was zum Teufel das ist. es ist wie ein glühender, halbierter Käse. kritzeln oder etwas ist , dass es , daß a.

Supernova. Das ist ein Überbleibsel der Venus Nova. Teufel hat es Venus tun , was tut es. bis zur Mitte des Sonnensystems gemacht. Es ist eine echte Supernova, die wir haben. eine Supernova verursacht, glaube ich nicht. passiert jedes Mal, wenn die Erde aussehen wird. bei 3000 Grad Celsius leider wieder. Zerstörung der Erde, was zur Hölle ist. Das ist das Schwarze Loch noch. vielleicht hier saugt es in der.

Explosion ist die Explosion wie. im Inneren des Innenraums enthalten. schwarzes loch sieht es einfach so aus. Schwarzes Loch geht in Ordnung das Schwarze Loch. Nirgendwo hingegangen ist jeder die Erde. Abkühlen, so dass Sie in der Lage sind zu setzen. Deine Sachen sind da drüben relativ. bald etwas schneller bewegen. Es sah fast so aus, als würde die Erde gehen. Ping-Pong da draußen aber ich. Ich denke, es ist dieses Venusfragment geblieben.

obwohl ist immer noch da und es ist 8,4 bis. die Masse des Jupiters Ich bin Whoa. okay, ich bin nicht ganz sicher wie Venus. erlangte mehr und mehr Macht wie eine. seufzt es wird wieder heiß Ich denke es ist. weil es nur im Inneren ruht. Supernova, also haben wir das Schwarze Loch gesprengt. und irgendwie endeten wir mit einem wirklich. wirklich große Venus Oh huh aus all dem. Pläne, die Neptun überlebt hat, ich meine, du weißt es. Luftzitate überlebten 3.000 Grad. Celsius gerade jetzt irgendwie komisch, weil. die Zeit, die vergeht, ist ein Jahr und. eine halbe pro Sekunde und es kühlt nicht ab.

Okay, alles bereit für eine Tonne. Planeten umkreisen eine Sonne perfekt. Es ist so schön, dass ich es hasse, es zu ruinieren. Aber das ist, was Universum Sandbox 2 ist. gut für alles gut wir gehen für 10. Millionen Sonnen jetzt würde ich sagen, es wird. Iss die Sonne, aber sie ist so groß, dass du es nicht kannst. Sogar die Sonne dort sehen gerade das Licht gehen. ausgegangen. Die Frames pro Sekunde liegen bereits bei 26. weil es so viele Planeten gibt.

Da gehen wir in Ordnung, alles bekommt. Jetzt aus dem Orbit gezogen, musst du warten. Warten Sie, bis es wartet, warten Sie, bis es in Ordnung ist. Gleich jetzt, wenn wir diesen Schwarzen sprengen. Dieses Loch geht davon aus, dass es in die Luft gehen kann. Zeit, weil die Planeten wahrscheinlich sind. Wir bewegen uns wirklich sehr schnell, wenn wir blasen. Dieses schwarze Loch sollte es entweder auch. zwinge alles hier weg oder. Bring alles rein und dann wird es alles.

miteinander kollidieren ich nicht wirklich. weiß alles in Ordnung. In der Dunkelheit des Weltraums explodieren ein Mann. sucht das Leben zu ruinieren, egal was passiert. Galaxie, zu der er geht, tut mir leid. perfekt konstruiertes Sonnensystem dort. wir gehen. okay, da ist die erste Explosion, ich werde. Warten Sie, ich habe eine, ich muss folgen, einer. dieser Planeten nur um zu sehen, was. passiert, wenn wir direkt in die. Explosion dieses schönen Planeten meine ich. Es ist jetzt 86 Grad Celsius und.

Die Sonne zersplittert es. was zum Teufel was ist das alles was das. Hölle ist das, oh mein Computer, oh, das ist so. Traurig jetzt, oh Gott. oh das Geräusch knistert und es ist. Möglicherweise haben wir ein Reich von erreicht. das Zeit-Raum-Kontinuum , das wir waren. Ich sollte nie dazu kommen, weil ich es nicht kann. sogar sehen, was das Ganze passiert. Bildschirm ist es nur weiß, lass mich zurück.

es ist vielleicht okay, du bist es. würde das ja sogar tun, hätte ich vielleicht. um ein kleineres oh zu bekommen, kannst du nicht sehen. alles was ich falsch mache klingt nach dem. Teufel, aber man kann irgendwie sehen, was. los lassen Sie mich die Dinge beschleunigen ein wenig. etwas mehr hier in Ordnung, es gibt die. vorläufige Explosion denke ich , dass die. Supernovas schießen überall.

Platz gibt es auch schwarz kugelförmig. Traurigkeit oh es sind alle Planeten, die sie haben. wurden alle ihre eigenen Nova-Überreste. Planeten, die es in die Mitte geschafft haben. In Ordnung rund 3.000 Grad Celsius. Sie haben hier in der Mitte eine Krawattenfarbe. und dann ist nur noch eine Tonne Nova übrig geblieben. sieht eigentlich aus wie eine Pilzwolke. wir setzen zwei schrecklich zerstörerisch.

zwingt zusammen Pilzwolken und. Supernovas, ich werde einfach weiter machen. Beschleunigen Sie die Dinge hier, nur um es zu versuchen. finde heraus, was zur Hölle los ist ich. Ich will nicht zu nahe sein, weil die. Dinge, die es mit dem Audio macht, ist es nicht. gesund ist es definitiv nicht gesund für. Meine Ohren, das ist ein ziemlich gutes Gemälde. Genau hier, obwohl ich mich wie unser fühle. Pinsel der Ruhe beruhigt Bob Ross. Der apokalyptische Völkermord hat wirklich funktioniert. Nun, hier sind die Dinge so hell, dass ich.

Ich kann nicht glauben, wie hell sie sind, wenn Sie. viel zurück, es sieht irgendwie aus wie. Ringe von Saturn mit Ausnahme der Tatsache, dass. da kennst du ungeahnte Mengen an Leben. das wird gerade jetzt gegrillt und. Gehen Sie voran und bewegen Sie die Dinge ein wenig nach oben. schneller da wir gehen ist es wie du bist. etwas auf laserdisc gucken habe ich a. das gefühl ich sah das dies ist ein. Eingang zu einigen 1980er Film und dir. Holen Sie sich eine Laser Lightshow in alles.

ist verrückt. es ist wie ein wirklich sehr heller Brocken. dort und ich weiß nicht genau was. das sind Supernovas, die sich weiter ausdehnen. nach außen sollte ich diese Supernovas sagen. die vielen vielen Supernovas , die gewesen sind. erstellt aus den verschiedenen zutreffen. Lasst uns weitergehen und das muss das sein. Haupt ist super ja das ist das Haupt. Supernova also, was ist am sehr. Ganz im Zentrum der Radius der Supernova. ist 30 zu beleuchten wie weit ist dieses Spiel.

Was ist diese riesige Sonne hier ?. beschloss schließlich, Jesus zu beruhigen. alles, was Supernova bewegt, ist. weiter zu erweitern gibt es nichts zu tun. Hör auf damit ich mir nur den Radius vorstelle. wird auch weiterhin immer mehr yep bekommen. und jetzt im ganzen Universum. habe die erste Universal Laser Lightshow. okay, ich habe das Gefühl, dass dies einen verletzen wird. viel mehr als das erste, was wir. habe ich zwei schwarze Löcher hineingelegt.

äquidistante Seiten der Sonne und dann. Ich werde die in die Luft jagen, aber ich nicht. werde die Sonne zerstören, ich werde es verlassen. da werde ich die schwarzen löcher lassen. Explodierende Schwarze Löcher tun ihr Ding. in Ordnung zwei schwarze Löcher gleich weit entfernt. Beträge davon können Sie nicht wirklich sehen. die andere wie eine Umrisslinie. hier ist der andere ist es wirklich. bekam städtische Tarnung in Ordnung oder Raum.

Tarnung kann man irgendwie sehen. Raumverzerrung leicht in Ordnung. Die ersten Dinge müssen wir zuerst lassen. alles sei traurig Oh verrückt die Sonne. zog zwei verschiedene Möglichkeiten , es zu betrachten. Sonne wird von zwei verschiedenen gerissen. Richtungen , wie es gedehnt wird. Perlen von freakin Taffy unten am. Jersey Shore okay. Alles fängt an, in oh zu rollen. Wir haben wie eine acht in Ordnung so jetzt gemacht. Es ist Zeit, dieses Zeug schwarz zu sprengen.

Loch explodieren schwarzes Loch, um zu explodieren, okay. die Gewohnheit viel schneller als ich dachte. würden wir weitermachen und weiter verlangsamen. Die Dinge hier unten ein bisschen, also gibt es. die doppelte schwarze lochexplosion so jetzt. Wir haben doppelt so viele Supernovas, wie es scheint. wie die Supernovas beginnen zu ziehen. aufeinander, so diese Supernovas. wird sich in nur einer Sekunde paaren lassen. hol mich hier bis ich weiß noch nicht ,. wie diese seltsamen Taschenmaße. sind die, die auftreten, wenn wir die Luft sprengen. Schwarzes Loch ist es wahrscheinlich die ganze Masse. all die Dinge, die das Schwarze Loch hatte. in der Vergangenheit gegessen , kommt alles nur. an die Oberfläche, weil, wenn Sie in die Luft gehen.

das schwarze loch erbrechen sich nur. alles aus , ich könnte einen Teil der sehen. So drinnen ist es jetzt viel cooler. Das ist schön, alle diese Planeten. obwohl erreichen sie 10.000 grad. Celsius, also sind sie derzeit alle auf. Feuer. aber sie wurden so in Brand gesteckt. schnell das Bild des Planeten. wurde noch nicht aktualisiert, um seine Flamme anzuzeigen. eNOS und eine weitere zufällige Explosion geht voran.

zurück hier jetzt die beiden Supernovas. Derzeit macht die Liebe die Größe der. Supernova wächst die Leuchtkraft. der Supernova ziemlich schlecht, aber wenn Sie. nimm die Leuchtkraft wie. macht es nicht so , als wäre eine Sache passiert. Ich weiß nicht , vielleicht gibt es alle Arten von. Schlechtes passiert hier allerdings. wenn Sie durch die Seelenwolke schauen. die aus dem entstanden sind. Zerstörung können Sie alle sehen. flammende Planeten wie sie kommen Ich bin. werde weitermachen und sehen, ob ich beschleunigen kann. Die Dinge ein bisschen hoch gibt es alles.

Jesus, ich wollte sagen, es gibt alles. Planeten durchlaufen ich. Ich glaube, sie haben es durch Miami geschafft. Turnpike hier anständig ich nicht. denke, viele von ihnen haben mit interagiert. einander okay das ist cool ich weiß es nicht. was hier los ist, aber wir haben es. Geschichten von der Flammenkraft, die von. dass ich das Gefühl habe, wir hätten mehr Farben. Diesmal als wir das letzte Mal ich bekam. definitiv das Gefühl, wir hätten mehr Chi. Es ist wie die Polizei, also bekommst du. das rote leuchtet auf einer seite das blaue. Lichter am anderen kommen sie endlich an. verhaftet mich für all den Mord, den ich habe. im Universum an dieser Stelle gut gemacht.

es ist los und wie ein letztes Fragment. entschied sich endlich , von hier aus weiterzugehen. Wer hätte gedacht, dass das perfekt ist. Engineered Solar System wäre so. fantastisch zu zerstören, aber jetzt ist es Zeit. eine Tonne schwarze Löcher sprengen. okay, ich habe acht schwarze löcher. gleich weit um die Sonne rechts. jetzt und wir werden sie sprengen alle auf so. Zuerst muss ich das lassen. Schwarze Löcher tun ihr Ding, was wird. passiert mit der Sonne, wenn Schwarze Löcher sind.

Ziehen Sie es in acht verschiedene Richtungen. auf einmal ist es verrückt. alles wird in wort gezogen, aber. Die Sonne bleibt grundsätzlich dort , wo sie ist. weil alles , was für sie kämpft an. die gleiche Menge von. eine Kraft, die ich denke, dass die Sonne bekommen sollte. zerrissen tatsächlich kann es werden. auseinander gerissen wird es auseinander gerissen. In acht verschiedenen Richtungen bin ich so. stolz auf die Sonne hängt es immer noch. Da weiß ich irgendwie nicht, wie es jetzt geht. die Dinge kommen dem Schwarzen näher.

Loch, das heißt jetzt ist es Zeit zu blasen. das alles bis hierher ja. okay, los gehts. Es gibt all die Explosionen dort. Gesicht oh Gott habe ich ein viel vermisse ich kann ich. Vielleicht haben wir dort einiges verpasst. werde sagen, ich habe vielleicht ein schwarzes Loch verpasst. In der Explosion ist es wieder ziemlich hart. zu sagen, weil sie so dunkel sind im Vergleich. um alles hier aber jetzt alles.

die schwarzen löcher sind explodiert und da. macht sich einfach wieder überall Zeug. Planeten kommen aus dem Nichts, ich weiß nicht einmal. weiß, wo Supernovas schießen. Buckshot zu diesem Zeitpunkt über den Bildschirm. Sie fliegen nur in allen verschiedenen Bereichen. Richtungen und das sind die Farben, die. wir haben jetzt los gehen und beschleunigen. Dinge , wie wir es kann nur eine Katze nicht. Geht so schnell, da ist so viel. Zerstörung geht hier da wir. geh alles schön weiter.

Friggin Sweet weiß nicht, was passiert ist. dort oder etwas zerbrach in einem. Milliarden Stücke , die Sie normalerweise haben. verschiedene Supernovas schneiden sich gerne. hier auf dem Turnpike. etwas verwandelte sich in eine gasförmige Kugel und. In der Mitte gibt es noch viel. was los hier ist es nur ein. kreuz und quer von laserlichtern wie bei. ein freakin Prince Konzert oder so. du machst einfach weiter und machst dort weiter. geht alle Supernovas in Ordnung so ja.

ein schwarzes Loch fantastisch es Sprengung. nimmt alles , was gut ist. Welt und bringt es in einen Raum Biegung. Entität Kraft und Box, wo es nicht tut. Egal ob die Wissenschaft sagt, dass es nicht funktioniert. weil wir freakin sowieso tun. bis zum nächsten Mal, sie foxen viel. Liebe.

Ich habe ein schwarzes Loch explodieren lassen und dies geschah – Universe Sandbox 2 Abonnieren Sie, wenn Sie möchten! https://bit.ly/1PG8z9G Sehen Sie mehr VR hier! https://youtube.com/watch?v=t_zLvIPRiDc&list=PLw8xXEJ0p21fqRS8Og9EgEQPlIMtCDCFw Schließen Sie sich dem Diskord an! https://discord.gg/Rs4MRPm Ich bin mir nicht sicher, ob das so passieren soll, aber es ist mir egal, weil es großartig ist. Folge mir auf Twitter! https://twitter.com/GrayStillPlays Gefällt mir auf Facebook! https://www.facebook.com/graystillplays/ Kaufen Sie Universe Sandbox bei Steam! https://store.steampowered.com/app/230290/Universe_Sandbox/ ———————————- Sehen Sie sich mehr an, um zu sehen, was Sie tun, um zu sehen, was Sie tun, um zu sehen, was ein Wunder ist, um zu sehen, was ein Wunder ist, was ein Wunder bedeutet, dass es etwas anderes gibt, um zu sehen, was ein Wunder bedeutet, dass es sich um ein beliebiges Gerät handelt Auto: https://www.youtube.com/watch??===================================================================================================================================================================================================== .youtube.com / watch? v = -GQEOwtOQCM & list = PLw8xXEJ0p21e93cljO92di6wdJapOJ8DV BeamName: https://www.youtube.com/watch?v=jA9NIiTgcV4&list=PLUX8xXEJ0pI04J04J04J04J04JOIQJIQJOIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJO —————– ÜBER: Gorn GORN ist ein VR-Gladiatorsimulator, der von Free Lives erstellt wurde. Mit einer einzigartigen, vollständig physikgetriebenen Kampfmaschine können GORN-Kombattanten ihre Gladiatorphantasien in virtueller Realität kreativ ausführen. Bekämpfen Sie eine unendliche Menge schlecht animierter Gegner mit allen Arten von Waffen – von Schwertern, Keulen und Bögen bis zu Nunchuks, Wurfmessern, gewaltigen Zweihand-Kriegshämmern oder sogar Ihren bloßen Händen. Die einzigen Grenzen des Gemetzels sind Ihre Vorstellungskraft und Ihr Anstand in dem brutalsten VR-Spiel, das je von einem Mann produziert wurde. ———————————- Ende der Karte von Exandria: https://www.youtube.com/user / sora12428719 / Hallo alle zusammen, ich bin grau! Ich liebe es, Spiele und Tutorials von Spielen zu machen, wie Happy Room, Conan Exiles, Floß, Mein Sommerauto, Hallo Nachbar, Ziegelrigs, Totally genauer Battle Simulator und BeamNG.Drive. Jeden Tag kommen mindestens zwei neue Videos heraus, die sich auf Gameplay, Tutorials, Tipps und Tricks sowie Bonusvideos aus den neuesten Indie-Spielen konzentrieren. Danke fürs Auschecken! #indie #simulation #graustillos

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.