Ich habe meinen Menschen verloren, aber den Glauben an die Menschheit nicht verloren + video


Ich habe meinen Menschen verloren, aber den Glauben an die Menschheit nicht verloren + video

whoa hey guys es ist rockig hier hast du meine getroffen. Freunde Charlie und Oscar recht gut, wenn. nicht dann empfehle ich auschecken. Charlies Geschichte, weil er sich gebeugt hat. dadurch haben wir alle wirklich das. Nur der Fall, wenn Sie ein lebender Hund sind. draußen auf der straße sowieso die drei von. wir sind die besten Charlie und Oscar. Charlie lebt eigentlich nicht mehr bei uns.

da hatte er glück und fand sein neues. Mensch, aber wie ich schon sagte, wir sind so Freunde. Oskar und ich können uns nur freuen für unsere. Freund und wir hoffen, seine neuen menschlichen Leckerbissen. er besser als diese Jenny Person, die er. erzählte uns von der Gennie. von der welt kenne ich zufällig ein paar von. sie alle zu gut, als ich zum ersten Mal traf. Charlie in dieser Gasse, von der ich ihm erzählt habe.

Meine ersten Besitzer waren junge Paare. und sie kauften mich in einer Tierhandlung, wenn. Ich war nur ein Welpe, alles war gut. Erstes Jahr oder so viele Spielvergnügen. und Spielzeug in Hülle und Fülle, aber dann wurde es schlimm. ganz schnell hielten meine Sarah und Dan an. Sie haben mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt. immer auf ihren Handys und sie schienen. die meiste Zeit verärgert und gestresst. Ich erinnere mich nicht viel, seit ich still war. hübsch jung aber ich werde das nie vergessen. Tag kamen sie in diesen großen LKW mit. all diese Kisten und fuhr weg. Ich weiß nicht, wie lange ich darauf gesessen habe. und warteten darauf, dass sie zurückkamen.

kleine alte Dame ging zufällig an uns vorbei. Haus bemerkte sie mich und sagte hey wenig. fella was machst du da sitzen. Alleine haben dich deine Besitzer ausgesperrt. aber nachdem sie in die Fenster gepflückt hat. sah runter und ich und sagte oh du armer. was sie dich verlassen haben, habe ich nicht gesehen. verwirrt zu ihr auf. Dann legte sie ihre Hand unter meine. Kinn und sagte, das ist okay, Sie können kommen. und mit der alten Eileen leben, wie geht das?. Ton komm schon, ich mach dich fertig. Etwas Gutes zu essen, bei dem ich zögerte. Ich wollte zuerst nicht, dass Sarah und ich gehen. Dan soll sich Sorgen um mich machen, wenn sie zurück sind. aber ich hatte auch hunger und ging mit a.

Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich habe mich mit ihr und uns wie zu Hause gefühlt. habe jeden Morgen alles zusammen gemacht. Ich würde sie wecken und wir würden frühstücken. in ihrer gemütlichen kleinen Küche, während sie. hörte den Menschen im Fernsehgespräch zu. über die Sonne, wenn es regnete, dann legte sie. Ich hatte meine Leine an und wir gingen spazieren. um den block herum fahren wir an meinem alten haus vorbei. jedes Mal und ich habe Sarah und Sarah nie gesehen. Dan zog eine andere Familie nicht lange ein. Nachdem ich gegangen war, hatte ich verstanden. dann, dass sie nie zurückkommen würden.

aber mir ging es mit allem, was ich tat, vollkommen gut. An wirklich schönen Tagen lehnte sie sich mit mir an. zum Hundepark und lass mich rumlaufen. Ohne meine Leine könnte ich Stunden verbringen. da spielt mit den anderen hunden ab. der block schnüffelt bäume und flirtet a. bisschen mit Daisy whoa riecht sie so schön. Abends saßen sie auf der Couch. und gemeinsam fernsehen geht nichts. mit deinem Liebling zusammen gekuschelt zu sein. Mensch, während sie Ihren Rücken im Bauch reiben. dann bin ich eines Tages aufgewacht und habe angefangen. Ich knabbere an allem, was ich lehne, wie an jedem anderen. Morgen ist es Zeit fürs Frühstück. Zeit für die Menschen im Fernsehen zu reden. über den Regen und die Wolken nur dieses Mal.

Sie ist nicht aufgewacht. Ich habe gewartet und gewartet. und fing dann an zu bellen, damit sie es tat. öffnete die Augen und wir gehen in die Küche. so wie wir es schon so oft gemacht hatten. Nachbar Chris muss mich gehört haben. weil er nicht lange danach hereinkam. Eileen hatte ihm gerade einen Ersatzschlüssel gegeben. Bei Notfällen war das heute gut. Notfall die Leute in den großen weißen.

Der Lastwagen hat meine süße Eileen mitgenommen, das wusste ich. Was passiert war, konnte ich nur spüren. Chris kam, um mich zu füttern und mich für eine Weile zu nehmen. Am nächsten Tag spazieren dann Eileens Tochter. Karen und ihr Ehemann Sam kamen über einen. ein paar Tage später mochten sie mich nie sehr. viel würden sie mich immer verletzende Namen nennen. Ich mag Fleabag und Mutt, also behalte ich sie gerne. meine Entfernung von ihnen kamen sie weiter. vorbei und manchmal waren sie mit. Fremde würden sie alle um jeden herumgehen. Zimmer im Haus. dann eines Tages, als die beiden rüberkamen. Karen war eigentlich nett zu mir, sagte sie. Komm schon Junge. Zum Hundepark will ich noch gehen.

Eileen vermisst wollte ich aber auch bekommen. aus dem Haus und vielleicht sehen Sie meine. Freunde im Park, als wir dort ankamen. Karen ließ mich von der Leine und ich ging zu. Schnüffel doch nach einer Weile meine. Herz war einfach nicht drin, also ging ich zu. finde sie nur sie war weg ich würde immer. bekanntlich mochte Karen mich nicht, tat es aber. Sie hat mich wirklich verlassen.

Nun gut, ohne dass Eileen zu mir zurückkehren muss. auf eigene Faust ging es nicht lange. Danach, als ich Oscar traf, haben wir es geschafft. Sofort gehen wir auf Nahrungssuche. hinter Restaurants und in verschiedenen. Gassen und es war in einem unserer Stammgäste. Stellen, an denen wir Charlie begegneten, hatten gerade. wurde rausgeschmissen, also haben Oscar und ich es gezeigt. Mit den Seilen wurden wir ein Team der drei.

von uns gut, genau wie Charlie es dir gesagt hat. wir würden nach Essen suchen, vor dem wir uns verstecken. Maine Leute und einander warm zu halten. in den kalten Nächten dann bei Charlie. Alison fand es genauso wie ich und. Oscar wieder und wir lieben junges Paar. Er sitzt in Parks und neigt nur den Kopf. Sie sind bei Ihnen kaufen Sie einen Snack oder Aktie. ihre. Einige Leute sind aber ziemlich gemein oder. Vielleicht haben sie nur Angst vor streunenden Hunden. weil sie denken, wir sind gefährlich oder.

krank schreien sie etwas und lassen es nicht. Ihre menschlichen Babys berühren uns und das ist es. fein. Ich verstehe, dass nicht alle Menschen sein können. Eileens und Allisons schätze ich am meisten. vor denen musst du rennen oder dich verstecken und. Genau das haben ich und Oscar getan. als wir hörten, wie Menschen hereinkamen. Unsere Gasse haben wir vor ca. zwei Wochen. konnte nicht rennen, also versuchten wir uns unter einem zu verstecken. Karton Ich hatte solche Angst, als sie. fand uns und ich war geradezu verängstigt. als sie uns in ihren Van geladen haben. Für diesen Mann sind wir erledigt. aber es stellte sich heraus, dass sie wirklich gut waren.

Leute, die sie finden, Jungs wie wir in der. Straßen, die von ihren verlassen wurden. Familien nahmen sie uns in ein Tierheim, wo. Sie gaben uns Essen und lehrten uns wirklich. coole Tricks, die ich bald gelernt habe. Ausbildung zum Therapiehund. Es gibt Menschen, die besondere Bedürfnisse haben. ob sie sich von einigen erholen. Tragödie oder Trauma oder sie werden einfach traurig. Sie sind einsam oder haben nervöse Gefühle. brauche einen guten Hund, der ihnen hilft, nicht zurechtzukommen. Jeder kann trainiert werden, um dem Menschen zu dienen. so musst du das Recht haben. Persönlichkeit, aber ich denke, das Tierheim. Die Leute bemerkten, dass Oscar und ich Familien hatten. vor und sind freundlich und ruhig, so dass sie.

hat uns das training nicht leicht gemacht und dir. muss viel lernen, bevor du kannst. ein therapiehund geworden finde ich unser erster. Aufgabe wird es sein, älteren Menschen zu helfen. weil wir diesen einen besucher zu zweit hatten. Vor Tagen war es nur eine süße Oma. wie die alte Eileen und sie verbrachte einige Zeit. Sie hat uns sogar Leckereien mitgebracht. Ich weiß, dass es sie wahrscheinlich nicht wiedersehen wird.

aber ich bin froh, dass ich helfen kann. Leute mögen sie. Sicher, Menschen können grausam sein. Ich weiß das alles. zu gut, aber sie können auch süß sein und. Art, egal was mir passiert ist ich. Ich glaube immer noch, dass Sie eine adoptieren würden. streunender Hund, lass es mich wissen. Kommentare, wenn Sie etwas Neues gelernt haben. heute dann gib diesem video ein like und. Teile es mit einem Freund, aber hey, geh nicht. irgendwo nur noch. Alles, was Sie tun müssen, ist die linke oder.

rechter video klick drauf und genieße den aufenthalt. auf der Sonnenseite des Lebens.

Hallo Leute! Erinnerst du dich an Charlies Geschichte? Seine Besitzer warfen ihn weg und da traf er Rocky und Oscar, die streunenden Hunde. Er lebte mit ihnen auf der Straße, aber dann hatte er Glück und fand seinen neuen Menschen. Also, heute wirst du Rockys Geschichte hören. Eigentlich war er nicht immer ein streunender Hund. Einmal hatte er auch Besitzer. Sie waren ein junges Paar und sie hatten ihn in einer Zoohandlung gekauft, als er noch ein Welpe war. Das erste Jahr oder so war alles gut – viel Spielzeit, Leckereien und Spielzeug in Hülle und Fülle! Aber dann wurde es sehr schnell schlimm. Sarah und Dan hörten auf, ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Und Rocky wird nie den Tag vergessen, an dem sie mit all den Kisten in diesen großen LKW gestiegen sind und weggefahren sind … Weitere Videos, die dir gefallen könnten: Mein Besitzer hat mich weggeworfen, aber das Wunder ist passiert https://www.youtube.com/watch? v = RWyJc81aQ3Y & 12 Zeichen, dass Ihr Haustier um Hilfe schreit https://www.youtube.com/watch?v=AFtSoWyxqHU& 12 Schädliche Dinge, die Sie Ihrem Hund antun, ohne es zu merken https://www.youtube.com/watch?v = -G16EX6b8Xg & TIMESTAMPS: Die beste alte Dame aller Zeiten 0:58 Wie Rocky auf der Straße landete 3:12 Rocky trifft Oscar und Charlie 4:22 „Das ist es, Mann. Wir sind fertig für! ”5:58 Rocky und Oscar haben eine Mission 6:29 #straydogs #pets #brightside Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/ ZUSAMMENFASSUNG: – Ich bin gelaufen, um sie zu treffen und zu bekommen einige Kopfkratzer. Außerdem hatte ich gehofft, sie könnte die Tür zu unserem Haus öffnen und mich hereinlassen. – Ich zögerte zuerst zu gehen – Ich wollte nicht, dass Sarah und Dan sich um mich sorgen, sobald sie zurück sind. Aber ich hatte auch Hunger und ging mit der netten Dame. – Ol ’Ilene war der süßeste Mensch, den ein Hund jemals verlangen konnte! Ich habe mich bei ihr wie zu Hause gefühlt und wir haben alles zusammen gemacht! – An wirklich schönen Tagen würde sie mich in den Hundepark bringen und mich ohne meine Leine herumlaufen lassen! Mann, ich könnte dort Stunden damit verbringen, mit den anderen Hunden vom Block zu spielen, Bäume zu schnüffeln und ein bisschen mit Daisy zu flirten. – Aber einmal ist sie nicht aufgewacht … Die Leute in dem großen weißen Truck haben meine süße Ilene mitgenommen. Ich wusste, was passiert war – ich konnte es nur spüren … – Dann kamen ein paar Tage später Ilenes Tochter Karen und ihr Ehemann Sam vorbei. Sie kamen immer wieder vorbei und manchmal waren sie mit Fremden zusammen. Dann, eines Tages, als die beiden rüberkamen, war Karen wirklich nett zu mir! Sie sagte: „Komm schon, Junge, willst du in den Hundepark?“ – Es dauerte nicht lange, bis ich Oscar traf. Wir verstehen uns sofort! Wir gingen hinter Restaurants und in verschiedenen Gassen auf Nahrungssuche und trafen an einem unserer regulären Orte auf Charlie. – Einige Leute sind jedoch ziemlich gemein oder haben nur Angst vor streunenden Hunden, weil sie denken, dass wir gefährlich oder krank sind. – Einige Menschen sind vor ungefähr zwei Wochen in unsere Gasse gekommen. Wir konnten nicht rennen und haben versucht, uns unter einem Karton zu verstecken. – Aber es stellte sich heraus, dass sie wirklich gute Leute waren! Sie brachten uns in ein Tierheim, wo sie uns Essen gaben und uns wirklich coole Tricks beibrachten! – Bald erfuhr ich, dass wir uns zum Therapiehund ausbilden ließen. Nicht jeder kann darauf trainiert werden, den Menschen so zu dienen, man muss die richtige Persönlichkeit haben. – Sicher, Menschen können grausam sein – das weiß ich nur zu gut. Sie können aber auch süß und nett sein. Egal was mit mir passiert ist, das glaube ich immer noch! Abonnieren Sie Bright Side: https://goo.gl/rQTJZz ——————————– ————————————————– – Unsere sozialen Medien: Facebook: https://www.facebook.com/brightside/ Instagram: https://www.instagram.com/brightgram/ 5-Minute Crafts Youtube: https://www.goo.gl/ 8JVmuC-Fotos: https://www.depositphotos.com East News ———————————— ————————————————– – Weitere Videos und Artikel finden Sie unter: https://www.brightside.me/

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.