Interessante neue Änderungen an Schildern und Schrotflinten in Fortnite! (Fortnite NEW Update 9.21) + video


Interessante neue Änderungen an Schildern und Schrotflinten in Fortnite! (Fortnite NEW Update 9.21) + video

Hey, was ist los Jungs in diesem Video. Heute werden wir das durchgehen. brandneues 14-tägiges Update Update 9.2. eine mit vielen vierzehn tagen aktualisiert dich. kann sofort nach dem Lesen der. Patch stellt fest, ob es ein gutes Update ist. oder ein schlechtes update aber ähnlich wie wir. sah letzte Woche mit Update 9.2 whoa ich bin. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich mich fühlen soll.

Update 9.2 1 gibt es einige Änderungen in. hier, dass ohne Zweifel eine haben wird. positive Auswirkungen auf alle vierzehn Tage. das update enthält aber auch ein paar. Dinge, die wir wirklich sein sollten. skeptisch und könnte leicht enden. Gegen viele der guten Dinge in. 9.2 man nur als allgemeinen überblick über. Mit dem Update haben wir eine brandneue Waffe bekommen. Tonne Rarität und Drop-Rate. Anpassungen Balance ändert sich zu verschiedenen. Gegenstände / Waffen und ein paar andere Dinge. auch so ohne weiteres lasst uns bekommen. genau richtig, also lass uns anfangen. Dieses Video aus, indem Sie über das Neue sprechen. Waffe führte eine 14-tägige und Update.

9.2 Einer der Näherungsgranatenwerfer. ähnlich wie der Sturmflip Gegenstand, der war. das neue Stück des Inhalts, der dem hinzugefügt wurde. Spiel zuletzt aktualisiert die Nähe Granate. Werfer wurde mit einem anständigen getroffen. Menge an Kontroversen und Kritik von. die Fortnight-Community also für den Fall, dass Sie. habe keine Chance bekommen, es zu erleben. doch lass mich dir den brief vorlesen. Beschreibung der Waffe aus dem Patch. Notizen und dann einen oder zwei Clips von. Spieler, die es tatsächlich im Spiel benutzen. Die Waffe feuert einen Lichtbogen ab. Sprenggeschoss, das explodiert, wenn. in der Nähe eines Gegners die Waffe. kommt in lila und hat eine gold seltenheit.

Feuerrate von 0,65 Schüssen pro Sekunde. 67/70 Spielerschaden pro Schuss verursachen 131. / 138 Umweltschaden pro Schuss hat. eine Nachladegeschwindigkeit von 2,8 / 3 Sekunden und. hält schließlich zwei Sprengsätze pro. clip wie ich schon früher angedeutet habe. das ist ein anständiger kleiner überblick über die. Grundstatistik der Waffe. Sie müssen es wirklich in Aktion sehen. Holen Sie sich wirklich ein Gefühl dafür, also los geht’s. Daher wundere ich mich überhaupt nicht über diese Leute. reagieren zunächst auf diese Waffe in.

ein meist negativer weg explosive waffen. hatte schon immer einen schlechten Ruf in. vierzehn tage denn auch für die besten. Spieler in der Welt können sie immer noch sein. unglaublich frustrierend und schwer zu. Ich kümmere mich nicht darum, ob du der bist. bester 14-tägiger Spieler der Welt, wenn a. Team von drei Spielern stürzt dich wann. einer von ihnen sitzt nur hinter Deckung. Spam-Raketen oder Granatwerfer.

Schüsse oder Boom-Bow-Schüsse immer und immer wieder. Auch hier gibt es nicht viel, was Sie wirklich tun können. um dem entgegenzuwirken und jetzt stehen wir vor einem. ähnliches Problem mit Sprengwaffen /. Gegenstände, denen wir gegenüberstehen, was Scharfschützen vorher. Das Jagdgewehr wurde letzte Woche gewölbt. erinnere dich, wie viel ich und viele andere. Leute in der Gemeinde haben sich beschwert. vier Nächte mit fünf verschiedenen Scharfschützen.

Gewehre gut, jetzt haben wir vier verschiedene. explosive Waffen und zwei verschiedene. explosive Gegenstände obendrein das Rollenspiel. der Granatwerfer der Boomball der. neue Proximity Launcher Granaten und. Dynamit jetzt, um dort definitiv fair zu sein. Viel mehr Abwechslung gibt es im Sprengstoff. Kategorie, als es im Scharfschützen gab. Kategorie aber trotzdem sechs verschiedene. Explosive Optionen scheinen ein bisschen viel zu sein. vor allem, wenn viele Spieler haben.

so ein starker Hass auf vierzehn Tage. Sprengstoffe generell also insgesamt. Konsens in der 14-tägigen Gemeinschaft. Im Moment ist das die Näherungsgranate. Launcher ist eigentlich eine hübsche. überwältigte Waffe jedoch, da es ist. war erst seit ungefähr einem tag im spiel so. weit. Ich werde entweder zustimmen oder warten. zumindest nicht mit dieser Meinung einverstanden. für jetzt das nächste, was ich abdecken möchte.

zu Update 9.2 eins. ist alles von der Seltenheit und Drop-Rate. Anpassungen und vertraue mir eine Menge von ihnen. sind eigentlich wirklich erstmal wirkungsvoll. Wir haben das, was wahrscheinlich mein Lieblingsteil ist. des Updates vierzehn Tage erhöht die. Verfügbarkeit von großen Schilden und Truhen. von elf punkt drei prozent auf. zwölf punkt Oh neun prozent und. erhöhen Sie die Verfügbarkeit von vielen. Schilde und Truhen ab sechzehn Punkt. neun fünf Prozent auf 18 Punkt eins drei. Prozent und die Begründung dafür. Änderung wird mit Elementen hinzugefügt und. entfernt haben wir bemerkt, dass große schilde.

und Mini-Schilde wurden weniger. Erhältlich in Truhen, also haben wir zugenommen. die Chance, Schilde von Truhen zu finden. um das zu kompensieren. obwohl der Anstieg der Droprate für. Sowohl große als auch kleine Schilde waren es nicht. Alles was verrückt ist ist immer noch sehr willkommen. Änderung und der Grund dafür ist. Absolut genau das Richtige bei jedem neuen Artikel. wird in das Spiel die Chancen von hinzugefügt. einen großen Schild oder Mini-Schilde bekommen. ab einer brust nimmt da jetzt ab.

Es gibt noch mehr Gegenstände, die um das konkurrieren. Einzelstück Spion in jeder Truhe, so ist es. Gut, dass Epos das zu verstehen scheint. mindestens einmal alle paar Monate, die sie benötigen. hinein zu springen und die Chancen zu erhöhen. Schild, damit es nicht zu selten wird. Als nächstes haben wir eine weitere Rarität. Anpassungsänderung, die ich alle denke. Ich werde zustimmen, ist positiv für Knight.

erhöhte die allgemeine Chance zu finden. Schrotflinten und Bodenbeute von 8,5 Prozent. bis 9 Punkt sieben sieben Prozent episch. gibt an, dass sie diese Änderung vorgenommen haben. denn nachdem ich die Community gesehen habe. Feedback zur Verfügbarkeit von Schrotflinten. Wir haben die Verfügbarkeit von Schrotflinten erhöht. von der Beute auf dem Boden, um sie zu finden. die frühen Phasen des Spiels erleichtern dies. da praktisch jeder will. Finden Sie so schnell wie möglich eine Schrotflinte in. Spiele, von denen ich nicht denke, dass es sie geben wird. dagegen lass mich aber schnell. erkläre, warum ich ein bisschen skeptisch bin. Was sie hier taten, war diese Änderung nicht. Adressierung der Spawn-Rate von einem.

bestimmte Waffe ist es nur Schrotflinten. allgemein so weit wir wissen, dass sie konnten. haben eine riesige Auslosung gegeben. Brahe den Boost auf den White Tack und dann a. Super kleiner Boost für jede andere Flinte. oder sogar eine enorme Steigerung der Droprate für alle. Raritäten der Wende und dann kaum welche. Steigern Sie die Drop-Rate der Kämpfe. Ich sage sie eigentlich nicht unbedingt. tat dies und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie. Ich möchte aber nur darauf hinweisen, dass die. Art und Weise präsentierten sie die Informationen. Wir geben jetzt nicht genug Details. Fahren Sie mit drei weiteren Raritätsanpassungen fort.

Das ist nicht so wichtig wie Boosten. die drop rate von schild und schrotflinten aber. jeder hat noch einen interessanten einfluss auf. Bestimmte Aspekte des Spiels stehen an erster Stelle. habe einen Drop Rate Boost auf die lila und. Goldvarianten des Infanteriegewehrs. Die Beuterate am Boden wurde von erhöht. 0,67% bis 1,0 5% und die Brust Drop Rate. wurde von 0,41 4% auf 0,64 5% erhöht.

Sie können durch diese Zahlen das Purpur sehen. und goldene Infanteriegewehre waren unglaublich. selten und wird noch wahrscheinlich gerade sein. Nach dem leichten Schub hab ich immer. dachte diese Versionen der Infanterie. gewehr waren aber auch richtig stark. ausgewogen, aber Sie haben das nie wirklich verstanden. Chance, sie zu benutzen, weil sie so sind. selten also freue ich mich hoffentlich darauf. Finden Sie mehr von ihnen jetzt neben dem weißen.

Rarität Version der schwersten Seele. Gewehr erhielt eine Abnahme der Fallrate. Die Beuterate am Boden wurde von gesenkt. 2,0 4% bis 1,7 1% und die Brust Drop Rate. wurde von zwölf Punkt vier verringert. sieben prozent auf zehn punkt vier sechs. Prozent der schweren AR ist wirklich nicht gut. Waffe mehr als die weiße Version von. Es ist vor allem Müll, also sollte dies.

hoffentlich dazu führen, dass Spieler es finden. viel seltener und dann. wir haben eine Abnahme der Droprate von. der montierte Turm in Bodenbeute geht. von null punkt fünf neun prozent bis. 0,46% auch bei leichtem Buff. Es wurde letzte Woche von niemandem wirklich benutzt. Also, wenn Sie es nicht für gewölbt sind. Aus welchem ​​Grund auch immer, ich denke, dass es so ist. dass du es so wenig wie möglich findest. ist die nächstbeste Sache und das Finale. Hauptkette. ab tag 9.2 war man eine hübsche. wesentliche Überarbeitung der Sturmflip. Artikel, der natürlich dem hinzugefügt wurde. Spiel letzte Woche in Update 9.2 Wow für den Fall.

du warst dir dessen nicht bewusst oder hast es irgendwie vergessen. Artikel erstellt einen absoluten Aufstand. vor allem in der kompetitiven Gemeinschaft. so sehr, dass innerhalb der ersten 24. Stunden oder so wurde es tatsächlich entfernt. Der Beutepool im Arenamodus und in der Welt. Cup-Qualifikation, weil es offensichtlich war. Das musste also geändert werden. Jetzt sind diese Änderungen an erster Stelle. Schaden, der jetzt durch den Sturmflip-Gegenstand verursacht wird. Verursacht stattdessen pauschal 5 Schaden pro Sekunde. basierend darauf, wie viel Schaden die. Sturm befasst sich derzeit ihre. Grund dafür ist, wir merken was. Skalierungsschaden, an dem die Spieler festgehalten haben. ihr Sturmflipartikel später in zwei.

Streichhölzer erzeugen unerwünschte Effekte. Diese Änderung gibt den Spielern mehr Wert in. Verwenden Sie es früher in Spielen, obwohl ich. Ich habe noch keine Menge Feedback über gesehen. Diese Änderung ist jedoch meine beste Vermutung. die wettbewerbsgemeinschaft geht nicht. damit zufrieden sein. sicher in diesen verrückten Endgame-Szenarien. es ist viel weniger überwältigt dafür. Verursacht 5 Schaden pro Treffer im Vergleich zu 10. Schaden pro Kopf aber mit den Verrückten. Radius, den es hat und die Tatsache, dass.

es ist im Grunde unmöglich zu kontern. Du wirst wahrscheinlich immer noch Clips von sehen. Spieler erhalten 3 bis 4 plus Kills mit einem. Single Storm Flip und das ist definitiv. ein Problem. zum glück haben sie auch den storm flip a gemacht. viel seltener als auch den Tropfen zu senken. Rate davon in Truhen von drei Punkten. drei neun Prozent auf einen Punkt sechs neun.

Prozent und die Drop-Rate davon in Boden. Beute von drei auf drei zwei Prozent. zu einem Punkt sechs sechs Prozent, so hoffe ich. euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr. Beobachten Sie die ganze Sache, lassen Sie mich. Weiß mit einem Kommentar unten im Kommentar. Abschnitt unten. basierend auf allem, worüber du gerade gehört hast. out date neun punkt zwei eins denkst du. Es war ein gutes oder ein schlechtes Update.

ziemlich unkomplizierte Frage gibt es. Hinterlasse einen Kommentar. abonnieren einschalten nach Benachrichtigungen zu tun. was auch immer du willst und. Ich werde euch nächstes Mal fangen.

In diesem Video gehen wir heute auf das brandneue Fortnite-Update 9.21 ein. Bei vielen Fortnite-Updates können Sie unmittelbar nach dem Lesen der Patchnotizen feststellen, ob es sich um ein gutes oder ein schlechtes Update handelt. Aber ähnlich wie in der letzten Woche mit Update 9.20 bin ich mir immer noch nicht sicher, wie ich mit Update 9.21 umgehen soll. Hier gibt es einige Änderungen, die sich ohne Zweifel positiv auf Fortnite als Ganzes auswirken werden. Das Update enthält jedoch auch einige Dinge, bei denen wir sehr skeptisch sein sollten, und die leicht dazu führen können, dass viele der guten Dinge in 9.21 konterkariert werden. Nur als allgemeine Übersicht über das Update haben wir eine brandneue Waffe, eine Menge Raritäten- und Drop-Rate-Anpassungen, Balance-Änderungen an verschiedenen Gegenständen / Waffen und ein paar andere Dinge. Also, ich hoffe euch gefällt dieses Video! #Fortnite #FortniteUpdate #FortniteBattleRoyale # Update9.21 #FortniteNewWeapon #ControllerFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCu2pLbxy3QNbC-kcz_sub_crV GronKy12 TWITCH: https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS EMAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness @ Gmail .com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https : //twitch.tv/team/ghostgaming Career High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.