Ist das Combo die neue Doppelpumpe in Fortnite?!?! (Fortnite Shotgun Revolver Tips) + video


Ist das Combo die neue Doppelpumpe in Fortnite?!?! (Fortnite Shotgun Revolver Tips) + video

Hey, was ist los Leute? In diesem Video werden wir heute über eine neue Waffenkombination diskutieren. in Fortnite ist das in den letzten Tagen einigermaßen populär geworden, und ob es das ist. oder nicht so gut, wie manche behaupten.. Die Kombination, auf die ich mich beziehe, ist eine Schrotflinte, die mit dem brandneuen lila / goldenen Revolver kombiniert ist.. das wurde Fortnite im Update der letzten Woche hinzugefügt.. Genau so habe ich in Staffel 7 ein Video gemacht, in dem ich darüber sprach, wie die Pumpe funktioniert. Schrotflinten – Deagle – Kombination, war der alten Doppelpumpe sehr ähnlich, wenn man wirklich gut war. zielen, und vor allem, wenn Sie ein Controller-Spieler waren.. Leider erhielt der Deagle gegen Ende dieser Saison einen sehr großen Nerf, der machte. Es ist eine weitaus weniger brauchbare Waffe und nicht mehr mit einer Schrotflinte kombinierbar.. Ich denke also, dass einige Leute die Ähnlichkeiten zwischen diesem neuen Revolver und sehen.

Was der Deagle früher war, und in der Hoffnung, dass es irgendwie seinen Platz einnehmen könnte.. Und wir werden diskutieren, ob das der Fall ist oder nicht und wie die Schrotflinte und der Revolver. Kombination im Vergleich zu den anderen eher traditionellen Shotgun-SMG-Kombinationen.. Also, ohne weitere Umstände, lassen Sie uns gleich loslegen.. Also gut, die neuen Revolver in Purpur und Gold wurden definitiv von der Pumpentätigkeit überschattet. nicht gewölbt, also lasst uns einen kurzen Überblick über die Waffe geben, da viele Leute dies möglicherweise nicht tun. weiß eine Menge darüber.. Als erstes hier die Grundstatistik: Der lila Revolver fügt pro Schuss 63 Grundschaden zu. Der Goldrevolver fügt pro Schuss 66 Schadenspunkte zu, wobei beide Raritäten einen 2,0-Headshot-Multiplikator haben..

Der maximale potenzielle Schaden in einem einzigen Schuss beträgt also 126 für den lila Revolver und 132 für. der Goldrevolver.. Beide Raritäten haben eine Schussrate von 1 Schuss alle 0,66 Sekunden, eine Magazingröße von 6 Schuss,. und eine Nachladezeit von knapp 2 Sekunden.. Wie ich bereits im Intro erwähnt habe, ist der offensichtlichste Vergleich zu diesen neuen Revolvern der Deagle.. Das erste wichtige Merkmal, das der Revolver und der Deagle gemeinsam haben, ist das. Sie sind die beste Art von Waffe in Fortnite für den Missbrauch der Zielhilfe.. Da es sich um beide Einzelschusswaffen handelt, erhalten Sie sofort die Genauigkeit des ersten Schusses. Wenn Sie nach unten zielen, können Sie einen Mechaniker ausnutzen, den viele Controller-Spieler anrufen. „Schnappschuss“..

Dann zielst du auf Ziele, die dein Fadenkreuz auf deinen Feind ziehen, und dann. Sobald Sie das Fadenkreuz für die Genauigkeit des ersten Schusses sehen, schießen Sie.. Und ich werde auf jeden Fall Filmmaterial einfügen, das mich im Hintergrund im kreativen Modus zeigt.. Der Grund, warum Schnappschüsse am besten mit einer Einzelschusswaffe funktionieren, liegt an ihren. Im Vergleich zu vollautomatischen Waffen ist die Feuerrate langsamer. Sie können die Schnappschuss-Technik verwenden. für jeden einzelnen Schuss brauchst du, solange du nicht unter Druck stehst.. Ähnlich wie der Deagle ist der Revolver eine der wenigen Waffen in Fortnite. Stärker in den Händen eines guten Controller-Spielers als eines guten Maus- und Tastaturspielers.. Eine weitere Ähnlichkeit mit dem Deagle ist die Tatsache, dass der Revolver einen soliden Berstschaden bietet. auf kurze, mittlere und noch größere Entfernung.. Und das ist ein großer Grund, warum die Waffe am besten als eine Art Sekundärwaffe für Ihre Schrotflinte funktioniert.. Wenn ihr euch viele meiner Videos ansieht, habt ihr mich wahrscheinlich eine Million Mal sagen hören.

schon, aber platzen Schaden ist so unglaublich wichtig in Fortnite.. In der Lage zu sein, ahnungslose Gegner mit einem einzigen Schuss vor ihnen für mehr als 60 Schadenspunkte zu treffen. Jede Chance zu reagieren, ist so eine bahnbrechende Sache.. Und diese Zahl könnte sogar 130+ plus Schaden betragen, wenn Sie in der Lage sind, einen Kopfschuss aufzustellen.. In der Lage zu sein, diese Art von Schaden aus mittlerer Entfernung zu verursachen, macht diese Waffe zur absolut perfekten Waffe. Geeignet für Spieler, die gerne mit Dritten kämpfen.. Wie die überwiegende Mehrheit der Waffen in Fortnite hat der Revolver jedoch Schaden. Rückgabe.. Ich habe versucht, es in den Filmmaterialien, die ich zuvor gezeigt habe, ein wenig zu präsentieren, aber falls nicht. Wenn man aufpasst, scheint es, dass der Revolver irgendwo in der Nähe seinen maximalen Schaden verursacht.

20-25 Meter, und dann beginnt es allmählich abzufallen.. Der Deagle fügt pro Schuss ungefähr 10 Schadenspunkte mehr zu als der Revolver. Die schnellere Feuerrate des Revolvers ist ein viel besseres Kompliment für eine Schrotflinte aus nächster Nähe. kämpft.. Ich werde euch jetzt einen wirklich witzigen kurzen Clip über das Erleben von sypherPK zeigen. Wie kraftvoll die Pump-Revolver-Kombination aus erster Hand ist.. Nun kommen wir zu der Hauptfrage, dass sich viele Leute fragen, wie das geht. Shotgun-Revolver-Kombination im Vergleich zur traditionelleren Shotgun-SMG-Kombination.. Diese Frage ist etwas schwierig zu beantworten, da es in Fortnite 4 verschiedene SMGs gibt.. aber ich werde mein bestes versuchen.. Also, der größte Vorteil, den der Revolver gegenüber der Mehrheit der SMGs haben wird,. ist in jedem Kampf mehr als etwa 15-20 Meter entfernt.. Wenn Sie das typische Inventar von AR, Shotgun, SMG verwenden, sind das 15-25 Meter lange Kämpfe. wirklich umständlich zu navigieren.. Es fühlt sich zu nah an, um einen AR zu benutzen, aber es ist definitiv zu weit für deine Schrotflinte.. ja sogar die kampfschrotflinte, und es ist wohl zu weit für deine smg, da zu diesem zeitpunkt.

Wenn der Schaden abfällt, wird er zwischen 10 und 15 Schaden pro Schuss verursachen.. In der gleichen unangenehmen Reichweite wird der Revolver jedoch entweder seine maximale Reichweite oder seine maximale Reichweite erreichen. Maximaler Schaden, also 60+ für einen Körperschuss und möglicherweise sogar 120+ mit einem Kopfschuss.. Plus, wie ich gerade erwähnte, obwohl die SMG wahrscheinlich eine bessere Option ist, um Komplimente zu machen. Die Schrotflinte im Nahkampf feuert aufgrund ihrer Sprühfähigkeit den Revolver ab. schnell genug, um dort zu halten, wo es sich zumindest behaupten kann, besonders wenn Sie gut sind. Ziel.. Und ich weiß, dass dies für die Spieler, die sich nur um was kümmern, möglicherweise kein Faktor der Überlegung ist. gibt ihnen die beste Chance, Kills zu erzielen und Spiele zu gewinnen, aber eine andere Sache, die ich wirklich mag.

Die Kombination aus Flinte und Revolver macht unglaublich viel Spaß.. Ich mochte Doppelpumpen, ich mochte Pump Tac, ich mochte Pump Deagle, aber Pump SMG fühlte sich einfach immer an. Es ist weniger lohnend und macht mir Spaß, und ich weiß, dass viele Leute damit einverstanden sind.. Ich vermute also, dass der Shotgun-Revolver der Double Shotgun und der Shotgun viel ähnlicher ist. Dies ist ein wichtiger Grund, warum manche Leute es so mögen.. Es wäre jedoch nicht fair für mich, nur über das Positive des Pumprevolvers zu sprechen. Combo, weil es auch einige ziemlich große Minuspunkte gibt.. Der größte Nachteil ist, dass der Shotgun-Revolver wirklich keine zerstörerische Struktur bietet. Potenzial.. Shotgun-SMG ist perfekt für Kämpfe, bei denen Sie einen Flintenschuss mit hohem Schaden ausführen müssen.

Dein Feind ist sehr schwach. Wenn er baut, um sich selbst zu schützen, sprühst du einfach auf den Boden. strukturiere mit deinem SMG, bis du die 1 oder 2 Schüsse schleichst, die nötig sind, um ihn zu töten.. Mit dem Shotgun-Revolver ist das einfach nicht möglich, seit dem Revolver. Nimmt 3 Schläge, um eine gesunde Holzwand zu durchbrechen, und 2 Schläge, um ein neu gebautes Holz zu durchbrechen. Wand.. Und nur um auf die alte Schrotflinten-Deagle-Kombination zu verweisen, ist es möglich, einen Schuss sogar vollständig zu erzielen. Gebaute Holzwände waren absolut einer der Hauptfaktoren, die es so dominant machten, und. Der Revolver kann sich einfach nicht damit messen.. Also hier ist ein bisschen mein endgültiges Urteil über die Schrotflinten-Revolver-Kombination, und ob ich empfehlen würde oder nicht. es über Schrotflinte-SMG.. Zuallererst denke ich, dass es erheblich besser ist als die aktuelle Schrotflinten-Deagle-Kombination, aber. auch definitiv schlechter als die alte shotgun-deagle combo.. Ich denke auch, dass es besser ist als eine Schrotflinte, da diese Waffe jetzt einfach schrecklich ist.. Aber in jeder Art von Pflichtspiel, das ich sehr ernst nehme, werde ich wählen. das unterdrückte SMG, das geplatzte SMG oder das tac AR über dem Revolver, um meine Schrotflinte zu beglückwünschen.. Obwohl der Revolver definitiv eine praktikable Option ist und sich auch aus nächster Nähe behaupten kann.

Reichweite fühle ich mich nur etwas wohler mit der Sprühbarkeit der SMGs.. Aber wie ich bereits erwähnte, muss der Spaßfaktor unbedingt berücksichtigt werden. Hier.. Wenn ich nur mit meinen Freunden rumspiele, versuche, eine gute Zeit zu haben, und nicht spiele. wie es das Weltcupfinale ist, würde ich auf jeden Fall lieber Shotgun-Revolver verwenden.. Am Ende des Tages ist Fortnite ein Videospiel, das hauptsächlich entwickelt wurde, um eine unterhaltsame Erfahrung zu bieten.. Obwohl es in meinem Kanal darum geht, besser zu werden, mehr zu töten und mehr zu gewinnen, wird mir auch klar,. dass Spaß auch ein wichtiger Faktor ist.. Ich hoffe, euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr euch das Ganze angeschaut habt, seid ihr sicher. Lass es mich mit einem Kommentar unten im Kommentarbereich wissen.. Ich möchte wissen, ob Sie die Kombination aus Schrotflinte und Revolver bereits in Fortnite ausprobiert haben, und wenn ja, haben Sie es getan. du genießt es und wie denkst du es im Vergleich zu der traditionelleren Shotgun-SMG-Kombination?. Hinterlasse ein „Gefällt mir“, hinterlasse einen Kommentar, abonniere, schalte Benachrichtigungen ein und mache.

Was auch immer du willst, und ich werde dich das nächste Mal erwischen..

In diesem Video werden wir heute über eine neue Waffenkombination in Fortnite sprechen, die in den letzten Tagen etwas populär geworden ist und ob sie so gut ist oder nicht, wie manche behaupten. Die Kombination, auf die ich mich beziehe, ist eine Schrotflinte in Kombination mit dem brandneuen Purpur / Gold-Revolver, der im Update der letzten Woche zu Fortnite hinzugefügt wurde. Genau so habe ich in Staffel 7 ein Video gemacht, in dem ich darüber sprach, dass die Pump Shotgun-Deagle-Kombination der alten Doppelpumpe sehr ähnlich war, wenn Sie wirklich gute Ziele hatten und vor allem, wenn Sie ein Controller-Spieler waren. Leider erhielt der Deagle gegen Ende dieser Saison einen sehr großen Nerf, was ihn zu einer viel weniger brauchbaren Waffe machte und ihn nicht mehr mit einer Schrotflinte kombinieren konnte. Ich denke also, dass einige Leute die Ähnlichkeiten zwischen diesem neuen Revolver und dem, was der Deagle war, erkennen und hoffen, dass er irgendwie seinen Platz einnehmen könnte. Und wir werden diskutieren, ob dies der Fall ist oder nicht und wie die Kombination aus Schrotflinte und Revolver im Vergleich zu den anderen traditionelleren Kombinationen aus Schrotflinte und SMG abschneidet. Also, ich hoffe es gefällt euch! #Fortnite #FortniteBattleRoyale #FortniteTips #FortniteShotgun #ShotgunRevolver #ControllerFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCu2pLbxy3QNbC-GKNGKNGKGKGKGKG : https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS EMAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness@Gmail.com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https: / /twitch.tv/team/ghostgaming Karriere High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.