Mario Kart 64 | Der ursprüngliche König von Kart – Scott The Woz + video


Mario Kart 64 | Der ursprüngliche König von Kart - Scott The Woz + video

Hey ihr alle Scott hier, ich überlege. in diesem College-Wohnheim für den Rest leben. meines Lebens und du weißt was das bedeutet. Ich werde immense Schulden sein, aber es ist. okay, genau wie jeder Respekt. College-Kind all das Geld bei Ausschreibung 64. in Mario Kart 64 mit mir und das wird. sei meine einzige andere Kosten als es richtig ist. dies wird geringfügig sein und nimmt meine Hilfe.

mir meine Freizeit meine Kalorienaufnahme mein. Welt war nicht eine meiner besten Ideen Super. Mario Kart tat das Unmögliche und. Mit der Mario Kart- Serie startete ein Kick. startete das ganze Maskottchen Kartrennen. Genre war es eines der beliebtesten. Titel auf dem Super Nintendo und gezeigt. eine vielversprechung als serie hat mir gefallen. für was war es aber noch ein paar. Probleme damit ist Code für den ich gehasst habe.

es nicht wirklich, aber es war offensichtlich. Dieser ganze 3D-Stil war nicht 3D. eindrucksvoll, aber nicht ideal nur noch einzeln. Spieler weise Rennen könnten frustrierend sein. und es gab eine Menge wiederholter Tracks. Die Motive suchen nach einem SNES-Autorennfahrer. über so gut wie es könnte und sogar. mit all den problemen die ich mit habe. Spiel Ich kann immer noch etwas Spaß quetschen. aber aus ihm heraus , es ist immer noch eine gute Zeit. Es gab offensichtlich Raum für Verbesserungen.

und mit Nintendos nächstem System dann in. 10 bis 64 echte 3D- Spiele waren nicht einfach so. möglich war es mehr als möglich mit. die Konsolen erweiterte technische Daten. und für Controller-Ports für 4 Spieler. Spiele ein neues Mario Kart schien ein. shoo-in für die n64 heilige SH sie haben es geschafft. Mario Kart 64 Ich mag dieses super. Mario Kart war der Beginn der Serie.

Mario Kart 64 war dort der moderne Mario. Kart Serie gestartet Ich sehe viel. Die Leute sagen heutzutage, wie das nicht ist. so gut mehr und das Alter habe ich gesagt ,. Nun, du bist auch alt geworden, wie fühlt sich das an. Mario Kart 64 war das Mario Kart- Spiel. die ein jeder hat gute Erinnerungen an. oft als einer der wenn nicht der beste angesehen. Spiel in der Serie hat jeder seine. Favorit und während 64 Bekanntheit hat. definitiv im Laufe der Zeit aufgrund seiner. Alter ist es immer noch dort oben ist einer der.

am besten erinnere ich mich, dass ich das auf meiner. Cousins ​​N64 und es blieb immer eins. Das war der größte Spaß in meinem Herzen. so ziemlich wie ein Mario Kart. Erfahrung, da man keine Spielereien bekommen konnte. nichts kann dieses Spiel wirklich behaupten. seine eigene Sache war nur Mario Kart. lokales Multiplayer-Bullish Mario Kart. es ist sehr Vanille , wenn ich es sehe zurück. Warum wird es von mir so verehrt und so.

Viele andere Leute sind es, weil es so war. im Mehrspieler-Modus veröffentlicht. Renaissance der Nintendo 64-Ära. Wahrscheinlich wie gesagt Mario Kart 64 ist. bestimmt. Ich werde nicht behaupten, dass es sehr ist. offensichtlich nicht so gut wie wirklich. diese Spiele, denen es gelungen ist. aber während es veraltet ist, denke ich immer noch. Das macht besonders Spaß. Multiplayer gut die Steuerelemente Grafik. Gesamtinhalt des Inhalts einfach nicht. warte heute. es bedeutet nicht , 64 weit davon entfernt ist nicht lustig. Es kann immer noch eine tolle Zeit sein und ich denke, es ist so. viel besser als super mario kart mario.

kart 64 hieß ursprünglich super mario. kart r während der entwicklung all dies. Briefe nicht diese die Entwickler nur. entschied einfach , es zu tun und gab es das gleiche. Untertitel für jedes andere Nintendo 64-Spiel. natürlich der große grund, warum sie bekommen haben. Der r-Untertitel wurde möglicherweise entfernt. weil sonic r auf dem sega loslässt. Saturn ein weiteres Rennspiel mit Rennen. und Spielzitate, die Sie nicht haben möchten. der gleiche Name wie Ihre Konkurrenz und.

Sie möchten auch nicht dasselbe haben. Namen wie das, also gaben sie es einfach. alte 64 Behandlung, während auch loszuwerden. von Super im Titel habe ich nie geschlafen. über diese ändern sich die Titel Mario Kart. bekommt genau die gleiche Idee wie Super. Mario Kart macht während der Entwicklung einige. Die wichtigsten Dinge haben die bekanntesten verändert. die Tatsache, dass Kamek spielbar war. Zeichen vor dem Ersetzen mit. Donkey Kong im letzten Spiel ist es okay. Kamik hatte eine weitere Chance als Mario Kart. Charakter nie ich denke, es ist gut, ich würde. wahrscheinlich lieber Donkey Kong sein. spielbar hier kenne ich nicht viele Leute.

Wer spielte Yoshi’s Island und sagte Tim I. fahren wollen ist das ist nur seltsam. chemic war in mario kart 64 spielbar. ziemlich in die Entwicklung eintauchen war ja. grundlos und nie herausgenommen. erschien scheinbar dort wieder spielbar. waren Hinweise darauf, dass er spielbar war. Mario Kart isst Code, aber das war es auch schon. die Feder Artikel aus Super Mario Kart. sollte in 64 ein Comeback machen.

Votto wurde vor der Veröffentlichung I herausgenommen. weiß, dass die Leute dieses Ding zu Tode lieben. anscheinend aber wenn die Menschheit es zwei gemacht hat. Jahrzehnte ohne Feder in einem Mario. Kartspiel können wir mit allem fertig werden. Mario Kart 64 wurde Anfang 1997 veröffentlicht. hier in Nordamerika etwa ein halbes Jahr. nach dem Start von Nintendo 64 ist es also so. verständlich, warum die Konsole so ist. stark mit diesem Spiel verbunden ist es. im Grunde schon seit dem sehr. Anfangs hatten Sie ein Nintendo 64, das Sie hatten. Mario Kart war nur die natürliche Reihenfolge. der Dinge würde die Betonung auf.

Multiplayer mit diesem Ding von yeah. Natürlich hat dieses Spiel gut funktioniert. neben Goldeneye Smash Brothers in. Mario Party diese Eröffnung kanonisch. zeigt uns, wie tief das Nintendo-Logo ist. ist wirklich und ist absolut klassisch. haha lass uns in Mario Kart 64 und. Das ist Mario Kart 64 für dich. Ja, das bringt eine Debatte mit sich. mit Multiplayer-Spielen sollte alles. Primärinhalt kann von der. starten oder im Laufe der Zeit freigeschaltet werden Ich sehe ein. viel geredet vor allem. über Spiele wie Smash Brothers und. natürlich mario kart mario kart ein deluxe.

Im Grunde hatten die meisten Inhalte von freigeschaltet. das Get-Go, das machte keinen Sinn. war ein verbesserter Teil von Mario Kart 8 a. Spiel, das Millionen verkauft hat. Kopien hätten also wirklich Spaß gemacht. Menschen müssen all dieses Zeug freischalten. sie schon anders als drei Jahre zuvor. Aber dann schau dir ein Spiel wie Smash an. Brüder ultimative, die Sie nur anfängt. mit acht Zeichen und zwingt dich dazu. Schalte die Milliarden anderer frei, die es gibt. Einige Spieler waren definitiv verärgert. mit dieser aber hey das machte mich. Ich freue mich über jeden einzelnen Charakter. viel mehr, wenn ich sie freischalten würde, Mario. Kart 64 ist fast alles, was Sie können.

Möglicherweise im Spiel verfügbar von. der Star also lassen Sie uns zu einem Pro und. Nachteile Liste aller Inhalte. Vom Get-Go- Pro aus kannst du einfach loslegen. spring direkt ins Spiel und mach was auch immer. Sie wollen Kahn die Menge an Inhalten, die Sie haben. müssen auswählen, kann überwältigend sein. und es kann schwierig sein zu wählen, wohin. fang doch nicht wirklich mit Mario Kart 64 an. mit wie Smash Brothers oder so.

Pro müssen Sie keine langweiligen Aufgaben erledigen. dass Sie nicht zu unähnlich machen wollen. Sachen, die du Khan tatsächlich gewonnen hast. alles nur ausgehändigt , um Sie von der. Start macht es schwieriger, alle zu schätzen. den Inhalt des Spiels fühlt es sich wirklich an. als gäbe es nicht viel, um dich dort zu halten. als würde ich nicht auf irgendetwas hinarbeiten. Was ist der Punkt, den alle haben.

ihre eigene Haltung dazu bin ich persönlich. auf der ich mag freischaltbare Seite der Dinge. so mario kart 64 mit allen kursen. alle Charaktere alle Modi , sondern ein. zur Verfügung stellt diese eine der schwächsten. Mario Kart Einzelspieler, warum Super. Mario Kart zwingt dich dazu, Gold zu bekommen und. Alle Tassen für ihn wie der letzte. könnte frustrierend sein, aber ja es ist. etwas, an dem Sie gearbeitet haben.

Mindestens alle Tassen sind im Internet erhältlich. Zu Beginn hatten wir die Hauptstütze 50 100 150 CC. Geschwindigkeiten, aus denen wir wählen können und eine tatsächliche. Charakterauswahl würden Sie sich anschauen. dieser Super Mario Kart jetzt ist dies ein. Mario Kart Roster haben wir Wario und bekommen. Donkey Kong als Newcomer ist alles. Ich hätte vielleicht DK jr haben wollen . Sie. Ich werde ihn nicht vermissen. Ich denke, er würde Spaß machen.

geheime Ergänzung zu einem neuen Mario Kart aber. Kommt regelmäßig DK, verdient einen Platz mehr. Wir haben nicht mehr Koopa Troopa, aber. Unabhängig davon ist das klassische Mario Kart. Hier werden wir über die Kurse sprechen. in einer kurzen sekunde aalen wir uns einfach. der Ruhm eines veralteten Kartrenners dies. ist nicht unbedingt ein hässliches Spiel heute. sieht einfach veraltet aus, hat aber seinen Charme.

Sie können immer noch sagen, was alles ist. Die Tracks sind einfach. aber immer noch gut gestaltet finde ich es übrigens. besser als Super Mario Kart in diesem. Betrachten Sie die Spuren sind eigentlich 3d. viel einfacher , die Entfernung zu beurteilen und zu sehen. Alles die Charaktere sind 2d. nur flache bilder von 3d modellen. Ein kluger Schachzug half diesem Spiel, als zu laufen.

Nun, ich konnte definitiv nicht. Sagen Sie, sie waren als Kind nicht vollständig 3D und. Sie haben eine gewisse Eigenartigkeit. wie die Tasche von Yoshis Kopf ist mehr. ikonisch als Warren Harding mein Favorit. 29. Präsident der Vereinigten Staaten I. kann Ihnen leicht alle spielbaren sagen. Charaktere in Mario Kart 64 aber wer die. fuck war der 28. Präsident, den ich nicht kenne. Der Soundtrack hat etwas unglaublich. unvergessliche Melodien. Es war Woodrow Wilson, obwohl ich es wollte. sagen, Super Mario Kart hatte die besseren.

64 sind großartig, es ist einfach nicht zu schlagen. Vorgänger meiner Meinung nach helis wir jetzt. haben Charakter Stimmen einige sind ziemlich. genau das, was wir heute haben. und dann klingt Dodie wie eine 16. Einjähriges Mädchen , das sagen kann. Ich weiß, ich mag es irgendwie. weiß, dass sie das nicht regelmäßig hatte. Flatterstimme, die wir jetzt kennen. das begann mit Yoshis Geschichte hier. hat die gleichen Soundeffekte wie wir. Super Mario World und ich habe immer noch keine. Idee, was dieser Sound soll. repräsentieren 64 so viele neue eingeführt. Artikel alles kommt von Super zurück. Mario Kart außer der Feder und der.

Münzen Ich war cool mit den Münzen, aber sie. waren meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. und die Feder oh Mann, wie können sie es nicht wagen. meine Lieblingssache einschließen, damit ich sie wiege. kann eine Schale oder etwas sie bekommen. enthalten viele neue Varianten von Artikeln. Diesmal drei Pilze, die dir geben. drei Geschwindigkeitssteigerungen und das Super. Pilz , der Ihnen so viele gibt.

erhöht, wie Sie wollen, für eine begrenzte Zeit. wie eine gefälschte Artikelbox um diesen Trick. Mitspieler mit ihren ziemlich schwer zu. In diesem Spiel unterscheiden, wie. sie sind in späteren Einträgen, die ich irgendwie mag. dass drei grüne und rote Muscheln wie a. Tonne Bananen und es die blaue Schale. professionell als die stachelige Schale bekannt. zielt auf den Spieler an erster Stelle. Ich glaube, es ist nicht schrecklich in diesem Spiel. Es ist wahre Kraft in Mario entfesselt.

Kart Wii aber hier ist es ziemlich gut. alles in Ordnung, wir reden. Politik. es ist deine lieblings ehre und heute sind wir. Ich werde das jetzt regeln. Mario Kart 64 kontrolliert schlecht oder alles. Ja, ich denke, 64 ist nicht der Beste. Mario Kart zu steuern ist überschaubar. aber Jesus Christus kann dies sein. erschreckend hinter dem Rad treiben. Genau wie beim ersten Spiel ist es ein bisschen.

zu alles oder nichts für mich persönlich ich. fühle mich wie wenn ich gehe um es zu treiben. Nur zu viel bekommen Sie einen Geschwindigkeitsschub. für richtig abziehen, so gibt es. mehr ein grund , dies hier zu tun als mit. Super Mario Kart. Ich will es einfach nicht am meisten riskieren. Wenn ich 150 CC bin , können Sie es herausholen. zu schnell drehen das gefällt mir nicht. Das Spiel steuert gut, wie ich es immer noch fühle.

ziemlich in der Kontrolle der Dinge ist es nur. ziemlich locker und driften immer noch nicht. aber dann wieder mal perfektioniert worden. die Kontrollen fühlen sich steif an dieser Hölle ich. wie wenn ich mich schnell umdrehen muss. und in was auch immer die vor laufen. mir. das mit der Tatsache, dass saps in. Die ersten paar Orte betrügen genauso. Sie haben in Super Mario Kart und Sie getan. habe ein Rezept für gut das ist irgendwie. ärgerlich ernsthaft hier habe ich jede Menge benutzt. Speedboost noch Yoshi bleibt. unrealistisch weit weg jetzt die kurse.

wissen, was 64 am meisten ist. denkwürdig und Verträge im Ganzen. Serie und auch einige der am meisten. frustrierend auch Pilzbecherhäuser. einige der einfachsten Kurse im Spiel. Je später der Becher, desto schwieriger. Sie sind normalerweise so sinnvoll. Dies waren einige der einfachsten, die sie sind. auf jeden Fall einige der besten. Diese sind nur inhärent. Rennen auf der Calamari- Wüste ist ein Vergnügen. leicht das coolste , das es einen Zug hat. Es ist wie Bernstein für die meisten Menschen Calamari. Wüste wird immer das gehen für. Wenn es den anderen gut geht, denke ich, Koopa. Troopa Beach würde den 2. Luigi einordnen.

Raceway ist für mich vielleicht der dritte Platz. MooMoo Farm hat Maulwürfe aber wie viel. Trottel für traditionellen generischen Mario. Kart-Tracks wie ich weiß nicht warum. Blumenbecher etwas lahm oder am coolsten. einer hier ist Kröten Turnpike total. Manchmal cooler wenn Mario Kart hat. Tracks wie diese, die wie Orte in sind. reales Leben verglichen mit lustigen Farben und. Formen mit den verrückteren Spuren Frappe.

Snowland und Choco Mountain sind nicht meine. was ein Schoko hat so viele Leisten zu fallen. aus und das gesamte Design ist langweilig. Wen kümmert es jetzt? Mir geht es gut mit Mario Kart. Spuren Leisten, Sie können ab Herbst. aber das musst du mich veräppeln. also was zum Teufel ist hier passiert ist frappe. Besser aber nichts so tolles an diesem Cup. Schluss mit Mario Raceway I. Ich wusste nur , ich mag das Generikum.

mario kart tracks aber wir buchstäblich nur. hatte im letzten Pokal nicht viel. Um dies von Luigi zu unterscheiden. Rennbahn. Es gibt einen Rohrtunnel in Mario Raceway. und nur ein Tunnel und Luigi Raceway whoa. Warum bist du Stadion Müll ?. Dies ist nicht natürlich ein Design. Darmtrakt geht es einfach weiter und weiter. und auf einer sehr ähnlichen schoko melone die.

Ambiente tut mir nicht zu viel. Hier. Kopieren und Einfügen von Wario-Gesichtern. wie Sie wollen, können sie dieses hier nicht speichern. meiner meinung gefällt mir das konzept der. das ganze Stadion ist mir einfach egal. denn es ist hier jetzt viel Sorbetland. interessanter frat Basis kein Land ist es. definitiv schwieriger aber das ist zu.

erwartet werden. Royal Arrays entfernt mag ich dieses a. Track in der nahe gelegenen Pfirsichkatze. Dies ist einer meiner Favoriten im Spiel. einfach, aber lustig Bowser’s Castle. Einstellung und Ton erstaunlich ist hier aber. Sie sagt, dass diese Gefahren nur nervig sind. Sie sind nicht wie ach achtet darauf. Sie sind eher wie aufhören und warten darauf. sacken, um sein Ding zu tun und dann gehen. Endlich ist der besondere Becher der einzigartigste. Auswahl an Spuren noch Dschungel. Parkway das einzige, woran ich mich wirklich erinnere. In diesem ist dieser Riesensprung aber Yoshi. Valley ich erinnere mich da das Spiel eben. Ich kann nicht verstehen, dass Sie überhaupt spielen.

Dieser Kurs ist so kompliziert, dass die. Spiel sagt nur , ich werde es nicht einmal versuchen. und finde das heraus und beschriftet alles. Positionen als Fragezeichen hat. eine andere dieser Gefahren wo. manchmal musst du einfach aufhören und warten. aber es ist leicht einer meiner Favoriten 64. Spuren Banshee Promenade ein anderer ich. Vergiss nicht, dass dies grundsätzlich ist. eine nächste Generation von be ghost valley.

Tracks in Super Mario Kart ist es in Ordnung. aber wir die Dinge am Ende mit einem neuen off übernehmen. Rainbow Road der längste Track aller Zeiten. ernsthaft, wenn dieses Ding für immer weitergeht. es ist nicht besonders interessant. Rainbow Road, um ehrlich zu sein, ist es nur. irgendwie lange vorbei Ich mag viele davon. Tracks vergessen, dass eine Handvoll davon existieren. und genau wie einige von ihnen denke ich das. Die gesamte Titelauswahl ist ziemlich anständig. aber bisher habe ich hauptsächlich geredet. dazu vom Einzelspieler.

Perspektive im Multiplayer sind dies alles. gesegnet ich meine es ist Mario Kart warum. wären sie nicht einmal die Titel, die ich habe. verachten die Tatsache Ich mag nicht , sie macht. es macht Spaß und Multiplayer, es ist komisch wie. das klappt, es ist so viel Spaß zu bekommen. frustriert neben Freunden macht es Spaß zu. sehe Gefahren, die deine Freunde absolut ruinieren. Tag und dann versauen Sie auch die. Gefahren in Mario Kart 64 absolut. Spieler auslöschen und es ist das beste ich. Ich dachte, es dauerte ewig, um sich zu erholen. Super Mario Kart und nicht wahr ?. gesehen, wie Mario Kart 64 sogar andere traf. Spieler mit Gegenständen sind scharf und schnell. Es ist fantastisch, all diese Elemente.

Gefahren Gummiband AI einige der. Super lange Spuren, die sie seltsam kontrolliert. machen Sie Mario Kart 64 frustrierend, wenn Sie. Ich möchte nur alle Spuren durchgehen. und den ersten Platz im Einzelspieler-Modus erreichen. macht ziemlich dumm Spaß Multiplayer. Erfahrung auch bis heute ohne große. entriegelt es nicht viel Anreiz ist zu. weiterspielen, aber a. Multiplayer Dies ist kein Problem in der. Im geringsten ist es nicht der beste Mario Kart. aber es war der ursprüngliche König mit vier Spielern. Von Kart hier ist Mario Kart wirklich. gestartet und es hat eine erstaunliche Schlacht.

Modus für die legendären Arenen Plakette für ya. Meine Beerdigung wird dort abgehalten. Paddel bis zum Tod Ich liebe den Kampfmodus. und 64 hatte eine der besten noch. das sehr. Sie können auch mit der Zeit herumspielen. Studien ja diese waren nie wirklich meine. Go-to in Mario Karts und wenn Sie alle bekommen. die Goldtrophäen in jedem der 150 CC. Tassen, die Sie extra Modus erhalten, wird es gespiegelt. Versionen der Kurse , die sich gelohnt haben.

es. Mario Kart 64 macht immer noch Spaß. Multiplayer ist es frustrierend. datierte Einzelspieler weise eine Maya- Wache. Ich bin damit einverstanden. zu einem gewissen Grad, aber ich denke, es ist immer noch viel. spielbarer und lustiger als manche Leute. gib es Kredit. es stolpert definitiv mit irgendeiner Spur.

Designs eine Handvoll sind viel zu lang. unkonzentriert mit so vielen Gefahren, dass nur. tun Sie viel zu viel Schaden als so viele Leisten. Sie können einfach von all dem herunterfallen. Das ist ein Mario Kart- Spiel, das es braucht. Müll wie diese zu haben , aber es fühlt sich ein. etwas zu viel hier, aber das ist in Bezug auf. Single-Player , wenn Sie versuchen nur zu. Gewinnen Sie den ersten Platz und ziehen Sie fort, wenn es geht.

kommt zum Multiplayer ja das geht noch. eine verrückte lustige Zeit, die lange nicht perfekt ist. Schuss. und Sie können auch spielen nur das Beste. vor kurzem Mario Kart aber das ist. Noch viel Spaß macht auch das Speedrunning. Community für dieses Spiel ist phänomenal. und hoch unterschätzt macht es so viel Spaß. alle Verknüpfungen und Störungen sehen. Sie spielen, um Runden zu überspringen, die ich jetzt liebe.

Natürlich bleibt die Frage immer noch warum. Ist das immer noch so verehrt, wenn es so ist. eine Vanille Mario Kart nein nein, hier ist es. Die moderne Mario Kart Formel wurde geboren. die Tatsache, dass es so einfach und rein ist. macht es auf seine eigene Art und Weise Spaß im Vergleich zu. so etwas wie Mario Kart 8 ist es immer noch. riesig wie der Pelzflugzeug Mac im Vergleich zu. dies und es hat vielleicht in Nostalgie gewesen. aber 64 hat noch eine Menge Charme , um es als.

veraltet wie es ist, macht es immer noch Spaß und es ist. immer noch Mario Kart wie es so viel gibt. zufällige Dinge, die ich immer wieder vergessen kann. in diesem Spiel wie die Minikarte ändern. und verwandeln sie in einen Tachometer und a. viel mehr künstlerische Minikarte oder schalten Sie die aus. Hintergrundmusik durch Drücken von L habe ich vergessen. Sie könnten das tun, ich traf aus Versehen die. L Brötchen und ich dachte, es wäre ein Fehler, hey.

Sie lernen jeden Tag etwas Neues. gestern habe ich herausgefunden, dass ich es tat. Wäsche falsch die ganze Zeit musst du. verarsch mich. [Beifall]. [Beifall].

Scott wirft einen Blick auf Outdated Kart Racer 64 für den Nintendo 64. Twitter: https://www.twitter.com/ScottTheWoz Facebook: https://www.facebook.com/ScottTheWoz/ Instagram: https: //www.instagram .com / scottthewoz / Music Used: „Die besten Ergebnisse“ von Mario Kart 64 „Koopa Beach“ von Super Mario Kart „Raceways“ von Mario Kart 64 „Battle“ von Mario Kart 64 „Moo Moo Farm“ von Mario Kart 64 „Shop“ Super Smash Bros. Ultimate „Toad’s Turnpike“ von Mario Kart 64 „Kalamari Desert“ von Mario Kart 64 „Bowser’s Castle“ von Mario Kart 64 „Choco Mountain“ von Mario Kart 64 „Rainbow Road“ von Mario Kart 64 „Credits“ Mario Kart 64 „Breakout“ von 3D Dot Game Heroes

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.