Mein Bekenntnis zu Apple AirPods + video


Mein Bekenntnis zu Apple AirPods + video

Ich habe ein Geständnis , das ich machen musste. zu fühlen beginnen Sie ein bisschen schuldig hier. nur weiß , ich bin ich bin ehrlich ich bin sein. transparent vor mir ich meine dich. weiß, dass dieses Produkt dieses Produkt geworden ist. So ein Mem ist es, als wäre es verrückt, wie es ist. nahm , nachdem er Dampf nach der Tat nach oben. kam heraus, ich meine, als es da draußen kam. Witze darüber gab es eine Menge. Taco ein wenig Zahnseide wie ich gesagt habe. Ich meine, es ist fast genau wie ein Zahnarzt. Floss-Fall, was glaubt es zu tun. Was glaubt es, warum?.

haben 160 Dollar Preisschild das ist von. Natürlich die Apple-Ohrhörer jetzt, wenn das. kam heraus Ich habe einige Kommentare gemacht. war wie ich diese Sache nicht wirklich mag. so viel ich bin nicht eine Tonne bekommen. Volumen jetzt ist es wahrscheinlich besser für meine. Langfristig hören, aber ich mag es. wie ein Schlag, wissen Sie Ton. Qualität gibt es nicht da ist nicht viel. Isolation Ich kann dieses Geräusch nicht sagen.

zufrieden mit dem sound ist der komfort. ein A + obwohl das viel besser ist. Kopfhörer da draußen und viel besser. Wert gibt , damit ich Art , sagte der , dass. in diesem Video und ich sagte weiter. das für eine Weile aber diese Dinge. sie irgendwie stecken sie sich um sie. In meiner Tasche waren sie ab und zu. Zuhause gingen sie mit mir ein paar Plätze hin und.

das Problem damit ist, dass ich angefangen habe. Ich denke den Leuten habe ich nicht gesagt. Ich mag diese Dinge wirklich, aber hier bin ich. mit ihnen fühlte ich mich wie ich sitzen musste nach unten. und stell es gerade klar, dass ich verwendet habe. die air pods und irgendwie genieße ich. Gründe dafür haben sie nicht. perfekt sie sind immer noch nicht großartig und ich. würde sie trotzdem nicht weiterempfehlen. Preispunkt für die meisten Leute, die in sind. der Kopfhörermarkt sucht nach etwas. neue kopfhörer würde ich aber trotzdem nicht.

Ich greife für diese Dinge häufig und. In den meisten Fällen bevorzuge ich eigentlich. sie auf andere Kopfhöreroptionen sogar. obwohl ich kein iPhone benutze, was ist. es ist jetzt s10, aber schon vorher. mit dem oneplus und wie gesagt. vorher mit dem laptop also was ist das. Was ist das Besondere an diesem kleinen Mann?. Apple hat hier wirklich was getan. des Pakets in Bezug auf Passform und. Finish , um die Skala des Convenience – Faktor. Niemals ist Sound Isolation Bass das nicht. Hier ist es nicht das, was diese sind. Die Dinge sind im Moment, Sie sehen, warten. ihre kopfhörer warum kann man das nicht.

bewerte sie anhand dieser Parameter, die ich a. viel zuhören gesprochene wort audio. Podcasts und das ist, wo diese Dinge. Wirklich Glanz ist, Sie brauchen nur etwas Audio. kabellos in einem sehr kleinen Paket. das ist bequem aufgeladen passt. Deine Tasche gibt es wirklich nicht so toll. Alternative , die mir jetzt noch bewusst ist. Es gibt andere Produkte , die voll sind. WLAN wie das haben wenig.

Gebührenfälle Ich habe einige über sie gesprochen. von ihnen haben bessere Funktionen als das, was ist. hier angeboten aber alle geben ein auf. Etwas zum Beispiel. Drahtlose Ohrhörer Stil, der weiter sitzt. im Ohr Verbesserung der Klangqualität. Verbesserung der Schallisolierung, aber die. Problem mit der In-und-Out-Funktion, die Sie platzieren. Es ist ein bisschen eine Kurbel, die Sie irgendwie. bekommt es hier drin diesen Kerl gesetzt.

Es ist eine echte Sache, es ist ein zufälliges Unterfangen. als ob es nichts wäre, was du gesagt hast. okay, wir sehen uns später diesen Ohrhörer. wird nicht jedem passen und es sieht aus. verrückt und wackelig und wenn man sie sieht. in der Öffentlichkeit sind Sie wie die tut dies. Der Typ denkt, er ist es, für den du nicht helfen kannst. Aus welchem ​​Grund auch immer, das ist das Design, das wir sind. nur damit leben aber das. Design gibt Ihnen einige positive Aspekte. wie der Formfaktor, wie ich zuvor sagte. das ist winzig ich muss dir eine geben. Warnung hier, obwohl dies ein ist. Geständnisvideo über mich eigentlich mit.

diese Dinge sind jedoch ungern dort. waren Umstände, wo diese waren. in meiner tasche und ich wollte sterben dort war. eine zeit in einem café zum beispiel. Es gab ein abscheuliches Gespräch. geht über meine Schulter , es war alles. yeah yeah weiter so , ich war im Sterben und seitdem. Sie tun sehr wenig, um das Äußere zu isolieren. Lärm gab es nichts, was ich tun könnte. Ich konnte sie nicht mehr ähnlich aufdrehen. Umstände, zu denen ich Zugang habe. echte Geräuschunterdrückungskopfhörer mögen. die ich von Sony kann nichts das hören. Gespräch hinter mir spielt keine Rolle. Alle sind also kein Ersatz für. das aber irgendwie irgendwie in so vielen.

Umstände, für die ich gerade erst greife. diese und ich fühlte, dass es wichtig war. Um Sie wissen zu lassen, lautet die eigentliche Frage. an diesem Punkt. was von Apple geht zu tun für die Versionsnummer. Zwei finde ich die Popularität davon. Produkt möglicherweise überrascht sie sogar. immer noch nicht sicher, warum ich das genau halte. für diese zu greifen, aber es ist die Wahrheit, die ich. mache und du verdienst die Wahrheit.

Apple AirPods haben sich zu einem Divisivprodukt entwickelt. Mit der Veröffentlichung von AirPods 2 am Horizont beschloss ich, Apples ersten Vorstoß in vollständig drahtlose Ohrhörer zu wiederholen. FOLGEN SIE MICH IN DIESEN PLÄTZE FÜR AKTUALISIERUNGEN Twitter – https://twitter.com/unboxtherapy Facebook – https://facebook.com/lewis.hilsenteger Instagram – https://instagram.com/unboxtherapy

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.