Mit dem DriftStang im Regen treiben! + video


Mit dem DriftStang im Regen treiben! + video

Hallo Chris, ich repariere. Heute schminkst du mich bestimmt. Heute sollten wir einen Umweg machen. Dieses Festival ist das letzte Jahr, weil ich vermute, dass Sie wissen warum. Der Name dieses Festivals ist das tödliche Fahrzeug, das sicherlich seinen Namen anzeigt. Glücklicherweise dauert dieses Festival heute und morgen zwei Tage. Weil ich nicht lange brauchen möchte, um mit einem Mustang den Schnee zu erreichen und eine Heckantrieb zu haben, und ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist. Chris: Wie geht es dir?. Driver Truck: Ich folge dir Ich mag deine Videos. Chris: Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen.

Trucker: Verzeihung, kein Problem. Chris: Wie sind die Straßen da draußen?. Trucker: Es ist alles so. Morgen soll die Temperatur 15 Grad Celsius betragen. Chris: Du solltest auf diese Weise vorsichtig sein, Mann. Trucker: Bis später. Der Trucker folgt mir, wie wunderbar das ist. Obwohl es nicht viel Schnee gibt, lohnt es sich nicht, zum Festival zu fahren, und es besteht die Möglichkeit, dass das Auto abstürzt. Ich werde morgen gehen und das Wetter sollte sowieso besser sein.

Auch die Strecke wird rutschig und schneebedeckt. Ich meine, was wir mit unseren Lastwagen machen werden. Selbst wenn wir dorthin fahren, werden die Räder sehr kalt und es wird keine Stabilität der Räder auf dem Boden geben und wir müssen sie erwärmen. Aber es gibt einen Grund, dorthin zu gehen, weil ich weiß, dass sie eine gute Zeit haben. am nächsten Tag. Das ist das Beste, was man sich vorstellen kann. Temperatur 15 ° C Kein Schnee mehr Wie viel Unterschied gibt es jeden Tag. Jetzt möchte ich wissen, dass der Mustang alles umgibt, was ich tun muss, ist, die Hinterräder auszutauschen, die außen mit allem ausgestattet sind. Lass uns gehen und das Auto anheben und die Räder wechseln und aussteigen. Das sind meine neuen Räder, die ich auf der Straße benutzt habe. Dies sind meine alten Räder und ich benutze sie, um den Benutzer und alte zu umgeben. Wenn Sie sich erinnern, Jungs, mein erstes Festival, ich hatte eine schlechte Zeit, weil das Auto nicht gut beschädigt war und ich immer aus dem Ring stieg.. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Vorderräder keine Stabilität hatten. Keine Stabilität in der Front bedeutet, dass das Auto nicht gut beschädigt wird. Also habe ich beschlossen, neue Räder mit vielen Lücken zu bringen. Und hier muss Stabilität erreicht werden. Es gibt neue Räder an der Vorderseite, um Stabilität zu erreichen.

Hinten haben wir unsere alten Räder, auf denen man leicht driften kann. Doch wissen Sie, was wir tun werden?. Jetzt gehen wir zur Rennstrecke. Und jetzt gehen wir zum zweiten Festival der Levante und zwischen diesen beiden Festen. Ich habe so etwas wie einen Flirtkurs für Anfänger besucht. Wir stiegen in die Lastwagen und machten eine Tour durch den vorderen Ring. Fahrer: Jetzt wird Lewis der Führer sein. Auf der Tour haben wir an jeder Ecke angehalten, man weiß, wie man es richtig bläst. Wenn Sie in diese Kurve kommen, müssen Sie sich beeilen. Nach dieser Tour gingen wir zu unseren Autos und wendeten an, was sie uns von den Führern sagten. Dies war mein erstes Mal im vorderen Ring und das erste Mal, dass ich im Regen war. Das setzt voraus, dass Sie sich daran gewöhnen, dass dieser Hügel rutschig ist. Drücken Sie leicht auf das Benzin, um das Auto zu kehren. Und auf dem Hang im Hügel muss beschleunigen und die Kupplung sehr stark drücken, um das Auto zu kehren. Der letzte Teil war das Schwierigste und ich habe immer versagt. Es war eine erfreuliche Erfahrung, das zu tun, was ich gelernt habe und großartige Ergebnisse zu sehen. Ich bin gespannt, was ich auf dem Hinterhof machen kann.

Also sind wir hier im Hinterhof und sie werden das Auto überprüfen. Mann: Sie sollten den beiden Mustang-Fahrern beibringen, wie man die Batterie gut repariert. Und das Auto hat sich seit dem letzten Vorbeifahren nicht verändert. Jetzt müssen wir auf andere warten, um die Prüfung zu machen. Die Leute strecken Eisen an den Rädern aus, um Platz zu schaffen. Sehen Sie sich diesen FOX BODY Mustang an. Es hat hydraulischen manuellen Dreh- und Rennstuhl. Und Sie haben diesen Winkel verloren, der auf meinem Mustang sein sollte, nachdem Sie zu einigen Festivals gegangen sind. Und endlich ist es an der Zeit, auf die Rennstrecke zu gehen, aber ich muss etwas überprüfen.

Raddruck. Ich werde die Räder vor Fahrtantritt zusammendrücken, da der Raddruck besonders bei nasser Rennstrecke sehr wichtig ist. Neunundzwanzig, das ist fast so gut, wie die andere Seite ähnlich sein muss. Dreißig leicht unter Druck gesetzt. Neunundzwanzig gut. Mit diesem Druck sind die Räder fahrbereit. Jetzt sind wir am Ring und wünschen mir viel Glück. Dies ist mein erstes Mal auf dem Heckring und Hank Rain. Und das zweite Festival des Flirts. Um Sie an das erste Festival zu erinnern, hat der Hintergrundring drei grundlegende Umdrehungen. Wir beginnen auf diese Weise und es gibt die erste Kurve, die zweite und die zweite. Um zu sehen, wie viel wir heute verbessern können. Ich wollte mich wirklich konzentrieren, ich sprach nicht mit der Kamera. Aber ich werde Ihnen sagen, was ich dachte und einen Wendepunkt machen.

In der ersten Runde habe ich die Strecke bei Regen ausprobiert. In der ersten Kurve drückte ich leicht auf den Knopf und stellte fest, dass die Kurve rutschig war. In der zweiten Runde erfuhr ich, dass diese Runde einen stärkeren Druck auf den Griff erforderte als meine Erfahrungen beim vorherigen Festival. Ich habe hart genug gedrückt, aber ich brauchte mehr Geschwindigkeit, um mehr Schwung zu bekommen, anstatt mich zu drehen. Und das ist nicht einfach, denn je früher ich dort war, desto wahrscheinlicher war es, dass es kollidierte. In der letzten Kurve wurde die Kupplung gedrückt und ich habe es schon beim ersten Festival sehr leicht gemacht. Dies war mein erster Eid. Dann fing ich an, einen Wurf nach dem anderen zu machen und begann langsam, meine Fähigkeiten zu entwickeln, um mich an jede Runde anzupassen, an der ich scheiterte. Mein Ziel ist es nun, jede Umdrehung in der Schleife fehlerfrei einzustellen. Ich möchte jede Rolle einzeln studieren. Niemand erschien oder spionierte in Altvhit, ohne Angst vor dem Scheitern oder dem Verlassen des Rings zu haben. Dies ist alles Teil des Bildungsprozesses, obwohl es manchmal beängstigend wird. Weil das Auto mich sehr beschädigen wird, werde ich den Raddruck auf fünfundzwanzig senken. Der Typ, der dort arbeitete, gab mir den Rat, dass er manuelle Bremsen benutzt. Nach einigen Versuchen konnte ich es mit manuellen Bremsen machen. Dann begann ich mich auf die zweite Kurve zu konzentrieren.

Zu diesem Zeitpunkt hielt ich die Kupplung und arbeitete gut. Ich beschloss, die Spannung zu reduzieren und meine Geschwindigkeit zu erhöhen. Nach ein paar Versuchen wendete ich das Gesagte an und konnte im Regen die zweite Kurve fahren. Der dritte Wendepunkt fällt mir, wie immer, beim ersten Festival leicht. Leichter Druck auf den Griff ist eine leichte Gegenrolle und dies ist definitiv ein gutes Gefühl. Ich wollte in die drei Ecken, aber ich möchte mehr trainieren. Nach vielen Runden wollte ich eine Pause einlegen und meine Anhänger treffen, die mich an diesem regnerischen Tag beobachteten. Hier ist eine Gruppe von Anhängern. Wie geht es euch allen. Hier sind einige Zeichenfolgen für Schlüssel. Ich habe Schlüsselbunde von mir implementiert. Anhänger: Danke.

Chris: Verzeihung. Follower: Ich habe dies von meinem Mustang entfernt, den ich bei Amazon gekauft habe, anstelle des Funksensors. Chris: Danke, ich muss es jetzt sagen. Es ist fantastisch. Das wird auf dem Mustang sein. Ich liebe es, wenn du mir Dinge für dieses wundervolle Auto gibst. Sagen wir es jetzt und es wird in die Farbe passen, in der das Auto in Zukunft lackiert wird. Der Sensor kommt leicht heraus. Ein Sensor, der wie eine Kugel aussieht, dringt leicht ein. Ich liebe sie so sehr. Lass uns wieder raus gehen. Für den Rest des Tages trainierte ich, es nach einem Wurf zu rollen und bekam eine sehr gute Zeit.

Ich habe mich nicht nur verbessert, sondern auch sehr genossen. Im Vergleich zum vorherigen Festival war es nur ein Mal. Na du hast aufgelegt und mich mit meiner Schaufel rausgezogen. Mann: Mein Freund hätte die manuellen Bremsen gezogen, die sie eingestellt hätten. Chris: Ich hatte ein tolles Gefühl, aber ich war etwas gehetzt. Mann: Wenn Sie die Handbremse ziehen, wird diese eingestellt. Chris: Wenn du die Handbremse drückst anstatt die normalen Bremsen zu benutzen?. Mann: Ja würde sie. Chris: Es war gut. Mann: Sie sollen es leicht drücken und Benzin drücken. Ich habe euch beigebracht, wie ihr die True Drawing-Bänder installiert? Sie haben gut funktioniert. Nachdem sie mich in den Ring gezogen hatten, gab es die beste Rolle in meinem Leben. Ich habe alles getan, was ich weiß und alles zusammengestellt.

Ich brachte die Rückseite des Autos an den Straßenrand. Ich habe die erste Kurve mit Professionalität gemacht und wurde zur zweiten Kurve getäuscht. Der Übergang zur zweiten Kurve verlief reibungslos. Ich heizte mich auf und verlor meine Geschwindigkeit in der dritten Kurve und passte mich nicht an. Oh mein Gott, es war ein gutes Gefühl. Ich bin an dem Punkt, an dem ich lerne, wie ich zwischen allen Runden herauskomme, um eine Flut für den letzten Ring zu beenden. Ich war sehr sehr begeistert. Unerwartet ist der Tag vorbei. Chris: Kann ich noch einmal haben?. Dies war auch mein zweites Festival. Jetzt müssen wir auf den Frühling warten, um eine neue Saison des Flirts zu beginnen. Jetzt möchte ich Ihnen sagen, was in den Videos der Bauautos kommen wird, die bald kommen werden. Als erstes sollte dieses Auto gut gereinigt werden, da es schmutzig ist. Ich habe Sachen im Auto-Reinigungsvideo gekauft und das wird es viel einfacher machen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Auto mit Wasser zu besprühen, die Seife darauf zu geben und es dann erneut mit Wasser zu besprühen, sobald es neu ist. Dieser ganze Staub verschwand.

Nun, weil die Leute mich fragen, werde ich dir sagen, was mit dem Mustang passieren wird. Um mit den hydraulischen Handbremsen des Typs (asd) zu beginnen, werde ich sie mit der Nummer vorne und hinten auf das Auto setzen und all diese Dinge werden zum Auto gehen. Dies kann jedoch erst geschehen, wenn die von Ihnen gekauften Rennstühle eingetroffen sind. Wenn ich jedoch die Broschüre einlege, werde ich wissen, ob der Stuhl fehlerhaft ist. Ich habe eine Tour gemacht und mich in mehr als einen Stuhl gesetzt, um den für mich am besten geeigneten zu finden. Ich werde Ihnen bald von diesen Stühlen erzählen. Wenn Sie die Stühle mitbringen, werden Sie hydraulische Handbremsen anziehen, um mit diesem Video in Kontakt zu bleiben. Dann habe ich diese Spannung für unser hinteres und vorderes Auto und nicht nur diese werden das Auto dazu bringen, uns eine größere Kontrolle zu geben und wir werden blasen, aber das Auto senken. Und ich weiß, dass Sie nicht aufstehen können, um zu sehen, wie das Auto für den Anblick weniger niedrig wird. Ich habe dieses Lenkrad auch eingesetzt, um das Ein- und Aussteigen beim Einsetzen des Käfigs zu erleichtern.

Ich gehe davon aus, dass Sie hier einige Werkzeuge für den Auspuff sehen werden, und diese Konstruktion des Auspuffs wird sehr angenehm sein, aber wir können den Auspuffklang mit einem Knopfdruck ändern. Wie Sie sehen können, bessere ich mich langsam, und dies war das ganze Experimentieren, und ich kann es kaum erwarten, bis ich diese Teile einsetze und mich wieder einhülle. Ich hoffe, dass Sie das Video genießen und nicht vergessen, den Kanal zu abonnieren, um Sie über die kommenden Teile und Vorrichtungen auf dem Laufenden zu halten.

Den DriftStang im Regen treiben lassen! Beobachten Sie, wie ich lerne, wie ich zum zweiten Mal und zum ersten Mal im Regen im DriftStang zur Seite komme! Der Start des Drift Car-Projekts (1. Folge): https://youtu.be/_ryGH_aTgS4?list=PLvKbarVtwhUtfd0HpR9IUCGGgXQRInyyu ChrisFix Schlüsselanhänger: https://chrisfixed.com/store.php Helm, den ich verwende: http: // amzn. zu / 2cUBvow Abschleppgurte: https://amzn.to/2csmN1O Digitales Reifendruckmessgerät: https://amzn.to/2hhbqzS Aufprallpistole: https://amzn.to/2gGaBzz 50 Cal Bullet Antenna: http: // amzn.to/2jQlKxT Credits: (siehe Abbildung) Winter Drift Footage: Jeff Beverly- @ akina86 / Section9 Video DriftStang Track Video: Stanley @doriftosquad → Werden Sie ChrisFix-Abonnent: https://www.youtube.com/subscription_center ? add_user = paintballoo7 → Instagram: https://www.instagram.com/chrisfixit → Facebook: https://www.facebook.com/chrisfix8 → Website: https://www.ChrisFixed.com → Meine Kanal-Startseite: https://www.youtube.com/ChrisFix ** Wenn das Video hilfreich war, denken Sie daran, es mit einem Daumen hochzuhalten, und überlegen Sie, es zu abonnieren. Wöchentlich neue Videos ** Haftungsausschluss: Aufgrund von Faktoren, die außerhalb des Einflussbereichs von ChrisFix liegen, kann ich keine Garantie für die missbräuchliche Verwendung oder nicht autorisierte Änderungen dieser Informationen übernehmen. ChrisFix übernimmt keine Haftung für Sach- oder Personenschäden, die durch die in diesem Video enthaltenen Informationen entstehen. Verwenden Sie diese Informationen auf eigenes Risiko. ChrisFix empfiehlt sichere Vorgehensweisen beim Arbeiten an Fahrzeugen und / oder mit Werkzeugen, die in diesem Video gesehen oder impliziert werden. Aufgrund von Faktoren, auf die ChrisFix keinen Einfluss hat, begründen die in diesem Video enthaltenen Informationen keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie oder Garantie für ein bestimmtes Ergebnis. Für Verletzungen, Schäden oder Verluste, die durch unsachgemäße Verwendung dieser Werkzeuge, Geräte oder durch die in diesem Video enthaltenen Informationen verursacht werden, ist ausschließlich der Benutzer und nicht ChrisFix verantwortlich.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.