News24 – Video: Pundit nennt Cristiano Ronaldo „lebenden Fußballgott“ nach Juventus – Heldentaten | Caugh + video


News24 - Video: Pundit nennt Cristiano Ronaldo "lebenden Fußballgott" nach Juventus - Heldentaten | Caugh + video

Juventus-Star Cristiano Ronaldo ist gewesen. beschrieben als lebender Fußballgott von. sein alter Manchester United -Teamkollege Rio. Ferdinand hatte der portugiesische Nationalspieler. eine unvergessliche Nacht für heute Abend. Sein Hattrick sicherte sich einen 3 : 0- Sieg. atlético Madrid sendet die Serie A. Giants durch 3-2 insgesamt ist er ein. Lebender Fußballgott, er ist der beste Kopfball. vom Ball habe ich die Champions jemals gesehen. Liga ist Cristiano Ronaldos Spielplatz. pick twitter.com kr 1 zg ku 3 HZ. Fußball auf BT Sport im Sport. Fußbälle 12. März 2019 Ronaldo immer. scheint in der Champions League zu produzieren.

und Ferdinand liebte das absolut. er sah dies von seinem alten Kollegen. Spiel des Video – Clip oben als. ehemaliger Verteidiger von Man United unbedingt. lyrisch über Ronaldo über BT-Sport.

Wenn Sie neu sind, abonnieren Sie! → https://bit.ly/2QJCHhl #Football #Sport #BreakingNews # News24 News24 – Video: Pundit nennt Cristiano Ronaldo „lebenden Fußballgott“ nach Juventus-Heldentaten | CaughtOffside ======================================== Juventus-Star Cristiano Ronaldo wurde als lebender Mann beschrieben Fußballgott ‚von seinem alten Manchester United-Teamkollegen Rio Ferdinand. Der portugiesische Nationalspieler hatte heute Abend eine denkwürdige Nacht für Juve. Sein Hattrick sicherte sich einen 3: 0-Erfolg gegen Atletico Madrid und brachte die Riesen der Serie A durch das 3: 2-Gesamtsieg. „Er ist ein lebendiger Fußballgott!“ „Er ist der beste Kopfball, den ich je gesehen habe.“ Die Champions League ist der Spielplatz von Cristiano Ronaldo? pic.twitter.com/kr1zgKu3hz – Fußball auf BT Sport (@btsportfootball) 12. März 2019 Ronaldo scheint immer in der Champions League zu produzieren, und Ferdinand war absolut begeistert von dem, was er in diesem Spiel von seinem alten Kollegen gesehen hatte. Sehen Sie sich den Videoclip oben an, während der ehemalige Verteidiger von Man Utd absolut lyrisch über Ronaldo bei BT Sport ist.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.