NUR BAUEN UND LANDSCHAFTEN – Green Hell Gameplay S1 Ep12 + video


NUR BAUEN UND LANDSCHAFTEN - Green Hell Gameplay S1 Ep12 + video

Okay, begrüße alle zu einem anderen. Regentag von Green Hill und meinem ersten. Video zurück, da die Dinge durch neu ordnen. Einige neue Geräte also hoffentlich. Alles klappt ganz gut, was ich getan habe. Einige Tests natürlich, können aber nicht testen. und stellen Sie sicher, dass alles funktioniert. genau so lange, bis du wirklich damit anfängst.

Einige arbeiten, also sind wir natürlich wieder hier. es regnet wieder ein wenig. etwas häufiger, aber ich habe nicht bekommen. dieser Punkt, an dem es nonstop regnet ich. fügte eine zweite Wasserreinigung hinzu. System hier und Sie sehen, es heißt. schmutziges Wasser, obwohl es komplett ist. voll die regen füllen es aber ich tat es. Laden Sie es mit schmutzigem Wasser auf, um zu beginnen.

mit dem runterfiltern begann in. hier füllte natürlich Regenwasser diese auf. aber runden Sie dies auch so ab, wenn Sie haben. mindestens etwas schmutziges Wasser drin und. dann bekommst du regen wasser das es so behandelt. alles dreckig aber wenn du nur regenwasser bekommst. dort von Anfang an dann Sie. Sauberes Wasser haben anscheinend einfach nicht. Lass dich aus dem sauberen Wasser trinken. da geht natürlich die mechanik um. verhindern Sie, dass Sie das schmutzige trinken. Wasser, also habe ich tatsächlich zwei davon. jetzt könnte ich das herausnehmen, dass ich.

zuerst nur wegen Platzierungen gebaut. Es ist irgendwie im Weg, aber ich. Ich weiß es noch nicht. Moment und einfach mal sehen was ich wirklich nicht brauche. wie zwei von denen, weil ich gleich als nächstes bin. zu Wasser und ich beschloss, eine neue Axt zu machen. Maulwurf, weil du Axtguss gut kennst. weil ich extra eisen hatte habe ich noch. viel Eisen im Moment und das ist.

wird ein bisschen niedriger, also bin ich. wird das als Reserve bereit haben. Wenn ich nicht arbeite, sind es nur Pausen. Mal sehen, heute möchte ich welche machen. mehr etwas mehr Landschaftsbau, denke ich. möchte etwas von diesem Bereich räumen. versuchen, etwas Platz freizugeben, obwohl. Ich brauche die Vorräte wirklich nicht aus. Ich will nur ein paar Sachen raus damit ich. kann vielleicht dann gerne einen Stammhalter haben. Zurück hier gib mir so ein Zeug. etwas mehr Raum, um diese Basis zu erweitern.

von dem, was es gerade ist. Nun, ich habe endlich meine Metal Acts gebrochen. Ich hatte so hier wir gehen mit einem neuen lasst uns. Sehen Sie, wie es uns geht. 68% Haltbarkeit, also wird es besser. aber du weißt ich du ich mache eins nach dem anderen. und benutze es für eine Weile, es ist nicht wie das. Rüstung, in der Sie vier Teile und eins herstellen. Also wollte ich einen Teil der Fläche räumen.

zurück dort und ich habe einen Haufen. Bambusstämme Bambusstämme normale Stämme. noch ein paar lange Stöcke und die meisten. vor allem ein Teppich aus Palmblättern also. bevor mir der Raum ausgeht, nur um mich abzukippen. Dinge, die ich für nötig halte, um anzufangen. etwas neues bauen und das problem. ist, dass ich das nicht kaputt kriegen kann, wird es nicht. Lassen Sie mich die Hauptstämme alle sie brechen.

huh und ich haben hier drüben ein großes Plätschern gehört. Lass mich sicherstellen, dass ich kein Schwarzes habe. Kaimane rutschten so ein hinter mir her. was ich in der Vergangenheit beim Angeln gemacht habe. Das Lager wurde im Grunde genommen mit einer Brücke gebaut. Die Rahmen und das Dach platzen darauf. denn obwohl es mich laufen lassen würde. Auf den Rahmen wollte ich nicht vertrauen. weil ich so viel bambus habe mal sehen. wenn ich das zum Laufen bringen kann. Eigentlich werde ich dir sagen, dass die Bäume drin sind.

übrigens aber vielleicht wenn wir es so machen. Nein, ich werde nicht so arbeiten, wie ich es will. um einen zu bauen, nur um zu sehen, was passiert. deshalb kann ich es mir nicht nahe genug bringen. darauf zu gehen, also sei etwas. Ich musste rennen und springen, da bin ich mir nicht sicher. das wird klappen also kann das nicht sein. eine option jetzt aber da ich so viele habe. hinterlässt so viele Stöcke und Stämme.

Vielleicht sollte ich einiges davon klären und. Verwenden Sie diesen Bereich, um einige zu bauen. mehr zeug da ich hier drin sparen kann ich. möchte mein feuer hier drin haben. nervt einfach weiter, wo ich nicht bauen kann. Darauf könnte ich ein wenig setzen, weißt du?. Schlafmatte dort loswerden. das ganze brauche ich nicht mehr und. im grunde einfach alles dabei. und verwandle dies in eine massive kleine. Lagerbereich Ich kann diese Idee nicht gut mögen. das ist interessant, es macht ein Schnappen. sache mit dem blattbett diane nicht. erinnere mich, vorher gesehen zu haben, wie es ist. soll in einen der kleinen gehen. Seitenkammern so wie es ist.

Ich habe das noch nie machen müssen. Vor. Okay, wir fangen mit einem Bambus an. Ich werde dafür sorgen, dass es so ist. zielte in die richtige Richtung dafür. Ich denke, wir werden es tun, wir sind es tatsächlich. Ich werde es so ausdrücken, wie ich es haben werde. es klärt den Wasserfleck, also ist die Idee. Ich werde das so bauen und ausgehen. Ich werde die kleinen abgewinkelten Schuppenteile haben.

das kommt davon geben keinen Raum für. Aufbewahrungsboxen hinten und dann kann ich. einen Platz für ein anderes Waffenregal finden oder. zwei vielleicht und natürlich wird es sitzen. hier und sag ich kann es nicht bauen ich hoffe es. ist aus diesem Grund und ich meine, ich kann nicht. Nimm den Koffer raus, aber ich kann nicht dran. Am wenigsten kaputt, komm schon. hoffentlich passt das ja noch. funktioniert auch nicht, es liegt an der.

Neigung des Bodens, die ich wirklich nicht. denke da ist das problem bei meiner. ursprünglich verlassener Lagerboden, ja. Schau, ich habe etwas in der Art. Weg dorthin und es wirkt perfekt. Also ist es entweder die Steigung oder es ist zu tun. bei diesem was das nicht zu sein scheint. In der Art und Weise habe ich das Gefühl, es ist. Muss etwas mit dem Boden sein. Grundsätzlich ist der Boden zu niedrig, kann es nicht. passt da also hab ich ein bisschen versaut ich.

habe ein Palmblattdach gemacht, weil ich so war. Sie wissen, ich habe eine Tonne Palmblätter. Lass sie uns verbrauchen und dann war ich es auch. Warten Sie jetzt eine Sekunde, die dies beendet. Sie wissen, ich sollte wirklich nur Schlamm verwenden. weil ich so viel Asche am Lagerfeuer habe. Ich brauche etwas damit zu tun, also habe ich. eine Lehmwand und ein Palmendach für dieses. Ich werde sehen, bevor ich mehr baue. Ich möchte sicherstellen, dass es Wände sind.

Ich werde keine Probleme damit haben. weiter draußen mit den Grundrahmen oder. Was die yep sehen, wenn auch in Ordnung, so ist es. lass mich nicht bauen, dass es nur nein sagt. aber wenn ich den Schuppen mache, funktioniert es sogar. obwohl es diesen Pfosten auf beiden von kreuzt. ihnen funktioniert es gut ok, das ist fertig. Ich werde nur diesen einen Stumpf haben, der klebt. up weil anscheinend nicht zu entfernen. sie und wieder heißt es, ich kann nicht.

bau hier also ja ich weiß das geht nicht. wollte wirklich so groß sein von a. Bau Spiel, aber das macht einfach nicht. spüren, dass es so viele gibt. Einschränkungen bei einigen Gebäuden so. Das war eine Verschwendung von Mühe, weil. das wird mir nicht wirklich viel helfen. überhaupt mache ich es so wo ich gerade bin. Habe diesen einen Bürgersteig wie Oh. Werde ich hier durchgehen?. und habe gerade die lagerbosse da ich. könnte es besser machen als das mit etwas. Ansonsten ist es gut, dass ich richtig gespart habe.

bevor ich anfing, all das Zeug zu zerreißen. raus und so kommt es mir vor seit ich bin. noch ein bisschen eingeschränkt in was ich tun kann. Gebäude weise wegen dem, was es wird. erlauben, richtig zu funktionieren, denke ich. Es ist Zeit, erst im Sommer mit dem Bau zu beginnen. Sachen, jetzt habe ich eine kleine Falle. da oben ist einer drüben. So ist das schon hier, wenn du kommst. in dieses gebiet habe ich aber keinen gebaut. Bootsfahrt. oder einer der Stachelfallen jetzt die Bogenfalle.

Wirklich gut zum Schützen bekommt der. Headhunter, aber ich sehe sie einfach nicht. hier nach mir durch zu kommen fühle ich mich wie. Was ich tun möchte, ist vielleicht, weil ich es tue. haben Jaguare und Pumas in diesem Bereich an. Tom ist vielleicht irgendwo wie eine Falle gestellt. hier in der nähe, die mir erlaubt, wie zu werden. hier und spring rüber und sei wie in Ordnung. Ich bin fertig jetzt komm hol mich und boom tot. und los geht’s, ich habe eine Mörderfalle drin.

Platz also mach weiter klar, noch etwas von dem. Zumindest kleine Blätter aus dem Bereich. Ich werde ein netteres auf der Suche nach Platz haben. Bodenfläche habe ich also zumindest geräumt. Dieses kleine Gebiet genau hier hinter dem. Anakonda neben meiner Bananenpflanze bin ich nicht. Das loszuwerden, weil das gut ist. genau dort, wenn ich vielleicht hätte. eine andere Bananenpflanze in der Nähe oder eine von.

Sie kennen unbekannte Orangenfruchtpflanzen. auf diesem gebiet würde ich mir keine sorgen machen. So viel, aber Sie wissen, eine Banane zu haben. Baum ist hier also bei sehr nützlich. Zumindest habe ich diesen Bereich gelöscht, den ich nicht kann. tu irgendetwas anderes damit, weil ich alles. Sie können nur die oberen Palmblätter hacken. Jetzt bin ich also mit einem Haufen drin. Dort habe ich die, die ich habe. das ist mir da unten ins wasser gefallen. Ich werde mir darüber nicht einmal Sorgen machen.

Ich wünschte wirklich, es gäbe mehr. Optionen, um alle Bäume loszuwerden. als würde man ein Lagerfeuer machen und es verbrennen. runter damit der Fledermausbaum weg ist und du. Holen Sie sich eine Menge Protokolle daraus, aber mehr. Wichtig ist, dass es dir nur aus dem Weg geht. Ich weiß wie okay, ich stecke hier draußen fest. könnte genauso gut das Beste daraus machen. wie ein kleines Ackerland und hoffentlich. Wir werden eine Art Landwirtschaftsauktion bekommen. wenn das Spiel fertig ist.

angeblich nächsten Monat okay, und wenn ich. Bauen Sie hier mit einem Bambusrahmen. Es scheint fast so, als würde es sich ausdehnen. nach unten auf diesem Teil aber nicht auf dem. Weißt du was wir machen?. werde einfach so bauen, fürchte ich, wenn. Ich baue es dort zu weit in den Rand hinein. Was passieren wird, ist, dass es mich nicht lassen wird. Platziere das unterste Stück der Schlammwand. Okay, jetzt ist das Problem, dass ich es treffe. Mein Kopf und dann klemmt er mich ein bisschen ein. unter dem heißt wenn ich einen anderen baue. Stück hier sehen Sie, dass ist. Platzierung wie das, was bedeutet, ich bin. werde darunter stecken, damit es nicht. nur auf die höhe was aber schön ist.

passt sich nicht an die Höhe an wie oh. du wirst stecken bleiben, also müsste ich jetzt. Hocke dich hin, um hineinzukommen und ging hinauf. Es sind wahrscheinlich die Mauern hier unten. werde es schaffen, wo ich das nicht platzieren kann. niedrigste Stöcke oder die niedrigsten Lehmziegel. um es so schlimm ist noch ein anderer gescheitert. Option, die einfach ehrlich gesagt nicht funktioniert. es sollte besser funktionieren. und das weiß ich wirklich nicht wieder. soll mehr über das Überleben sein. Element und wann das Spiel geht. Lassen Sie den Fokus sein wird. offensichtlich meistens auf der eigentlichen Geschichte. Modus, weil bis zu diesem Punkt Sie gerade. Holen Sie sich das kleine Tutorial Teil davon und.

dann ist es so lange überlebt wie du kannst. Die Geschichte wird die große Sache sein. sie und die bedingungen sind vollversion aber ich. Ich hoffe wirklich, dass sie noch ein paar Korrekturen hinzufügen. die bauwanzen wegen der leute die. Ich möchte in der Lage sein, einfach zu gehen und. überleben und das Überlebenselement spielen, wenn. sie tun es nicht, dann wird dies eine haben. viel begrenzter von einem Wiederholungswert für. Menschen, wenn es nur so viele Orte gibt.

das wirklich bauen und es gibt nur so. viel kann man eigentlich mit den builds machen. und ich habe einen fang mit meiner spike trap my. Mörderfalle, wie es offensichtlich heißt. Es ist ein Captibora-Killer, der nett ist. und jetzt habe ich es hoffentlich leichter. Zugang von Fleisch, als gehen zu müssen. Kopfschuss eines schwarzen Kaimans. Hey, es gibt einfach keine wirklich guten Optionen. wenn es darum geht, größer zu bauen.

Bereiche wie Sie sind wirklich beschränkt auf. möglichst klein bauen oder. alles wie ich könnte ein Dach aufsetzen. dass ich ein paar Wände aufstellen könnte und. Stellen Sie einen Wäscheständer hinein, um ihn aufzubewahren. der regen davon aber darüber hinaus. Ich meine, es hat wirklich keinen Sinn. Ich kann nicht einmal bauen, was ich nicht bauen kann. Das kann ich nicht abhacken.

weil es nur nicht mit interagiert. Es fehlt einfach so viel. dies in Bezug auf reales Bauen. Fähigkeiten Ich habe eine andere Capybara. schon tot ja ich will es wirklich. Suche einen Ort, an den ich einen anderen stellen könnte. Wäscheständer, weil jetzt mit. Mörderfalle genau dort arbeitet. Wunder für die Fleischproduktion. mit vielen Rückschlägen wissen viele von Ihnen. Speichern und dann neu laden und versuchen. verschiedene Dinge habe ich nicht so ganz verstanden.

viele Hunde, die ich wirklich gerne hätte. Heute habe ich mit dem Gebäude geklärt. viele Sachen aus der Gegend. Ich habe Verlust beantragt, damit zu bauen. jetzt muss ich nur noch dran ziehen. bestimmte Dinge und einen Weg zu finden. Verwenden Sie all diese Vorräte, weil offensichtlich. Ich werde sie nicht irgendwo wegziehen. sonst für eine andere Basis gehen Sie einfach irgendwo hin. sonst und sammel dort aber den Nachschub. wird es für diese Episode von Green sein. Hill also, wenn es Ihnen gefallen hat, stellen Sie sicher, dass. Die Schaltfläche „Gefällt mir“ hinterlässt mir einen Kommentar. und klicken Sie auf Abonnieren, wenn Sie dies nicht getan haben. schon wie immer bin ich dein gastgeber mr.. würzig vielen dank fürs zuschauen.

sicher, es diese Woche und ich scharf zu halten. Wir sehen uns im nächsten Video. Du.

In Green Hell kämpfst du gegen die Elemente und Headhunter ums Überleben in einem glühenden Amazonas-Regenwald. Um zu überleben, musst du nicht nur auf deinen Körper aufpassen, sondern auch auf dich, damit du ihn nicht komplett verlierst. Ich habe in letzter Zeit einiges an Kannibalenbekämpfung betrieben, daher ist es an der Zeit, mich wieder auf einige Basiserweiterungen zu konzentrieren. Ich habe neue Dinge, die ich bauen kann, und mit der Gegend, in der ich mich befinde, möchte ich sehen, was ich sonst noch auf dieser Insel bauen kann. ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ Green Hell Season 1-Playliste ► https: //www.youtube.com/playlist?list=PL3FDF3O7UifXBeoXv2cGiT2EU2PeARRrL Grüne Hölle bei Steam Store ► https://store.steampowered.com/app/815370/ Offizielle Website ► https://www.greenhell-game.com Wenn es Ihnen gefallen hat Bitte unterstütze meinen Kanal, indem du den Like-Button abonnierst, teilst und drückst. Danke fürs zuschauen. ABONNIEREN für mehr Videos! ► https://goo.gl/7aPzCQ Auf Twitch folgen ► https://twitch.tv/MrSpicyGaming Auf Twitter folgen ► https://twitter.com/MrSpicyGaming Wie auf Facebook ► https://www.facebook.com/ mrspicygaming / NUR BAUEN UND LANDSCHAFTEN – Green Hell Gameplay S1 Ep12 „Deine tägliche Dosis MSG“ ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ Hier ist, was Steam über Green Hell zu sagen hat: GREEN HELL ist ein Überlebenssimulator für die offene Welt, der sich in der unerforschten einzigartigen Umgebung des Amazonas-Regenwalds befindet. Du bist allein im Dschungel ohne Nahrung oder Ausrüstung und versuchst zu überleben und deinen Ausweg zu finden. Wenn der Spieler am Leben festhält, befindet er sich auf einer Reise der Beständigkeit, da die Auswirkungen der Einsamkeit nicht nur den Körper, sondern auch den Geist stark belasten. Wie lange kannst du gegen die Gefahren des Unbekannten überleben? Auf dieser Reise bekommen Sie keine Hilfe von außen. Nur mit bloßen Händen ausgerüstet, müssen Sie die tatsächlichen Überlebenstechniken erlernen, um Unterkünfte zu bauen, Werkzeuge herzustellen und Waffen herzustellen, um sich selbst zu jagen und zu verteidigen. Ständig vom Dschungel bedroht, kämpfen Sie sowohl mit wilden Tieren als auch mit Tropenkrankheiten. Die Spieler müssen sich auch den Fallen stellen, die von ihrem eigenen Verstand und den Ängsten, die in der Dunkelheit des endlosen Dschungels kriechen, aufgestellt wurden. Sie werden tief in den smaragdgrünen und undurchdringlichen Amazonas-Regenwald geworfen. Die grüne Hölle. Ihr Ziel ist es, mit wirklich intuitiven Mitteln in den Tiefen einer albtraumhaften Umgebung zu überleben. Wenn Sie nur ein Radio zur Verfügung haben, werden Sie der vertrauten Stimme eines geliebten Menschen durch diesen endlosen und unwirtlichen Dschungel folgen und Stück für Stück enthüllen, wie Sie dorthin gekommen sind. Was Sie entdecken, wird schlimmer sein als das, gegen das Sie so hart gekämpft haben, um zu überleben.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.