Präsentation der „besten“ Fortnite-Spieler aller Zeiten – 350 K / D, 25 Kills pro Spiel, 5500 Siege! + video


Präsentation der "besten" Fortnite-Spieler aller Zeiten - 350 K / D, 25 Kills pro Spiel, 5500 Siege! + video

Hey, was ist los Jungs?. Die neunte Staffel neigt sich dem Ende zu und die zehnte Staffel ist nur noch ein paar Tage entfernt, dachte ich. es wäre eine coole idee, heute etwas anderes auszuprobieren.. Eine Art Video, das viele Leute in der Fortnite-Community zu mögen scheinen. „Reagieren auf“ -Videos zitieren.. Was diese Videos in der Regel mit sich bringen, findet ein Youtuber wirklich interessant oder. unglaublicher Fortnite-Spieler, der nicht besonders bekannt ist, und der darauf reagiert. Spieler Gameplay.. Dieses Video ähnelt dieser Idee, ist aber gleichzeitig auch anders.. Was ich heute in diesem Video gemacht habe, wird ca. 30-45 Minuten auf dem Fortnitetracker gesucht. Bestenlisten, auf der Suche nach Spielern mit den verrücktesten Statistiken in ganz Fortnite.. Da diese Bestenlisten buchstäblich jeden Fortnite-Spieler auf dem Planeten verfolgen und auch zulassen.

Wenn Sie nach Kategorien sortieren möchten, z. B. nach den höchsten Abschüssen pro Spiel oder dem höchsten K / D, lassen Sie uns einfach sagen, dass ich. Habe ein paar Spieler mit absolut umwerfenden Statistiken gefunden, von denen du wahrscheinlich schockiert sein wirst.. Es wurde so verrückt, dass ich mich entschied, nur nach den Statistiken der 9. Staffel zu sortieren, nur um sie einzugrenzen. alles ein bisschen runter.. Also werde ich die verrücktesten Spieler zeigen, die ich nach meiner langen Suche gefunden habe,. und reagiere irgendwie darauf, wie absurd die Statistiken dieser Spieler sind.. Und ohne weitere Umstände, lassen Sie uns gleich loslegen.. Also gut, ich möchte dieses Video damit beginnen, dass die meisten Spieler verrückt sind. Statistiken, die Sie hier sehen werden, stammen aus dem Kader-Modus.. Das liegt daran, dass Squads normalerweise der Spielmodus ist, in dem die Spieler das Spiel aufrechterhalten können. unglaublichste Statistik, weil sie 3 Teamkollegen haben, die ihnen helfen.. Ich bin mir auch sicher, dass einige Leute diese Spieler beschuldigen werden, irgendwie zu schummeln oder zu steigern.. Aber ich halte das für unwahrscheinlich, da Fortnite ein sehr gutes System zur Erkennung von Betrügern hat. und Booster, was dazu führt, dass sie sehr schnell gebannt und auch von den Bestenlisten entfernt werden.. Beginnen wir also mit einem PS4-Spieler, dessen Epic Games-Benutzername „Jyrea“ ist.. Nun, da ich gerade seine Statistiken auf dem Bildschirm einblende, gibt es wahrscheinlich ein paar Dinge, die einfach passen.

Absolut vom Bildschirm, aber meiner Meinung nach ist nichts verrückter als sein K / D-Verhältnis von 354,33.. Obwohl ihr wahrscheinlich alle mit der Bedeutung von K / D vertraut seid, ist es einfach verrückt, darüber nachzudenken. dass dieser Typ in Staffel 9 1063 Kills und nur 3 Todesfälle hat.. Ich meine, es gibt Zeiten, in denen ich innerhalb von 10 Minuten dreimal sterbe, und dieser Typ hat. starb in den letzten zweieinhalb Monaten buchstäblich dreimal.. Der Hauptgrund für Jyreas 350+ K / D ist sein unglaublich beeindruckender Gewinnanteil.. Er hat in Saison 9 insgesamt 1052 Kaderspiele bestritten und davon 1049 gewonnen. durchschnittlich auf einen Gewinnprozentsatz von 99,7%.. Es gibt Unmengen verrückter Fortnite-Spieler, die nicht 1000 Squad-Spiele gewonnen haben. in ihrer gesamten Karriere, aber dieser Typ hat das in etwa 2 Monaten getan, mit fast einem 100%. Gewinnprozentsatz..

Nun, offensichtlich basierend auf der Tatsache, dass er durchschnittlich nur 1,01 Kills pro Match hat, er und seine. Mannschaftskameraden spielen in jedem einzelnen Spiel ganz klar um den Sieg.. Also, obwohl das Spielen in normalen öffentlichen Spielen so etwas ist, was sehr viel bedeutet. Spieler würden es wirklich langweilig finden, ich denke immer noch, dass es immer noch eine wirklich beeindruckende Leistung ist,. und am Ende des Tages sind 1,01 Kills pro Match technisch überdurchschnittlich.. Wenn Sie 1000 Siege in einer Saison für beeindruckend hielten, werden Sie gleich umgehauen. vom nächsten Spieler, dessen Name zRotation ist und der auf Xbox spielt.. Wenn man sich also die Statistiken von zRotations ansieht, kann sein Wert von 114,71 K / D im Vergleich zu dem von Jyrea verblassen. war, aber werfen Sie einen Blick auf seine Gesamtzahl an Siegen und Gewinnprozentsatz.. Das ist richtig, das ist keine Panne oder ein Fehler, zRotation hat 5942 Kader gewonnen. Spiele in nur Saison 9.. Und wenn das nicht absolut verrückt genug war, bekam er diese 5942 Siege in 5990 Spielen,. Dies entspricht einem Gewinn von 99,2 Prozent..

Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht sofort, wie verrückt 5942 Siege in nur einer Single sind. Lassen Sie mich also versuchen, dieser Zahl einen Kontext hinzuzufügen.. Zunächst einmal spiele ich Fortnite im wahrsten Sinne des Wortes seit der ersten Woche im Battle Royale-Modus. veröffentlicht, und ich glaube nicht, dass ich in meiner gesamten Karriere insgesamt 5942 Siege habe.. Zweitens, teilen wir dies einfach in Siege pro Tag auf.. Wie ich bereits sagte, begann die neunte Staffel ungefähr vor zweieinhalb Wochen ab dem Zeitpunkt, an dem ich aufnehme. Dieses Video.. Wenn Sie also 5942 Siege durch 75 Tage teilen, ergibt sich ein Durchschnitt von etwas mehr als 79 Siegen pro. Tag.. Ich meine, wahrscheinlich haben 0,001% der Fortnite-Spieler an einem einzigen Tag JEDER 20 Siege erzielt.. und dieser Typ hat in den letzten zweieinhalb Jahren im Durchschnitt 4-mal so viel pro Tag gemacht. Monate.. Sicher, seine Kills pro Spiel sind ziemlich niedrig, also spielt er definitiv super passiv und nur. kümmert sich ums Gewinnen, aber am Ende des Tages musst du immer noch den Wahnsinn respektieren. das muss genommen haben..

Die ersten beiden Jungs drehten sich also ganz klar um das Gewinnen als. viele Spiele wie möglich, also lasst uns jetzt ein bisschen aufdrehen und uns auf einen Kerl mit einem Wahnsinnigen konzentrieren. Anzahl der Kills pro Match.. Jetzt sei gewarnt, die Stichprobengröße für diesen Typen ist viel kleiner als die ersten beiden, aber das ist es. weil die Statistiken, die er hat, über eine große Anzahl von Spielen einfach nicht aufrechtzuerhalten sind.. Also spielt dieser Typ namens „IHave6000Wins“ auf PS4 und während ich seine Statistiken auf dem Bildschirm platziere. Ich möchte, dass du dir seine Kills pro Match ansiehst.. Das ist richtig, über einen Zeitraum von 58 Spielen erzielte dieser Typ im Durchschnitt 24,72 Kills pro Spiel.. Zumindest meiner Meinung nach ist dies zweifellos die beeindruckendste Statistik, die ich je gesehen habe. bisher.. Und obwohl ich zumindest etwas skeptisch bin, dass es sich um ein Foulspiel handelt,.

Wie ich bereits sagte, ich denke, wir müssen einfach auf Fortnites Betrugs- / Boosting-Erkennung vertrauen. System, das diesen Kerl eindeutig nicht bekommen hat.. Ich vermute, dass dies eine Art Teamarbeit mit 3 seiner Freunde war, wo sie gerade waren. Ich habe alles getan, um ihm dabei zu helfen, Kills zu erzielen, aber hey, auch wenn das der Fall ist, 24+ Kills. pro Spiel ist immer noch wild beeindruckend.. Und es sei denn, dieser Typ schlich sich irgendwie durch die Ritzen und benutzte so etwas wie einen Aimbot.. Er hat sich definitiv meinen Respekt verdient.. Interessanterweise lautete der Name des Spielers IHave6000Wins und der Name unseres nächsten Spielers. ist einfach „Ich habe Siege“ und er ist unser erster Player im gesamten Video, das auf dem PC abgespielt wird..

Jetzt vertraue mir, wenn ich das sage, ist sein Name eines der genauesten Dinge, die ich je gesehen habe. gesehen.. Ich weiß, dass ich Ihnen vorhin einen Mann mit einer verrückten Anzahl von Siegen gezeigt habe, und zwar wirklich. Hoher Gewinnanteil, aber ich denke, dieser Typ ist noch beeindruckender.. Ihre Augen täuschen Sie hier nicht, wie Sie sehen können, ich habe Siege hat 2952 Mannschaften gespielt. Spiele in Fortnite Staffel 9 und hat jeden einzelnen von ihnen gewonnen.. Aber so unglaublich das auch klingen mag, das ist wahrscheinlich nicht einmal das Verrückteste. Teil über die Statistiken von I Have Wins.. In diesen insgesamt 2952 Spielen und 2952 Siegen erhielt er keinen einzigen Kill.. Dieser Typ glaubte eindeutig, dass es nicht genug war, fast 3000 Spiele hintereinander zu gewinnen. Um sich auf jeden Körper ein bisschen mehr einzulassen, wurde er ein vollwertiger Pazifist, der sich weigerte. sogar eine einzelne Person zu töten.. Ich bin ehrlich, ich persönlich verstehe nicht, wie es Ihnen Spaß machen könnte, was zu tun.

Er hat es getan, also hat jemand diesen Kerl und seine Teamkollegen Goldmedaillen oder so bekommen.. Der letzte Spieler, den ich in diesem Video vorstellen möchte, ist ein Typ namens shipings716 auf xbox.. Wer ist auch unser erster Nicht-Kader-Spieler?. Und meiner Meinung nach hat er mit Leichtigkeit die beeindruckendsten Statistiken für alle Solospieler der Welt. Staffel 9.. Wie Sie sehen können, sind die Statistiken dieser Jungs im Gegensatz zu den meisten anderen Personen auf dieser Liste unglaublich. gut gerundet, und konzentrieren Sie sich nicht nur auf eine bestimmte Sache.. Er ist die Nummer 1 für Solosiege in Staffel 9 mit 1.152 und es ist nicht einmal nah dran, der Typ auf dem zweiten Platz. Platz hat etwas unter 800.. Und er hat auch einen verrückten Gewinnanteil für einen Solisten von 57,3%, aber was ich respektiere. Das meiste an den Statistiken der Auslieferungen ist, dass er im Durchschnitt satte 7,67 Kills pro Match erzielt.. Die meisten der Squad-Leute, die Sie gesehen haben, hatten ungefähr 1.0, so dass die Schiffsbewegungen absolut in die Knie gezwungen sind. sie aus dem Wasser.. Aus diesem Grund ist er auch der Nummer 1 der Welt für den absoluten Solomodus. Kills in der gesamten 9. Staffel als.. Also nur ein unglaublich ausgewogener Spieler, den ich definitiv nicht treffen möchte.

wenn ich ein Solospiel spielen würde.. Also, ich hoffe euch hat dieses Video gefallen und wenn ihr euch das Ganze angeschaut habt, seid ihr sicher. Lass es mich mit einem Kommentar unten im Kommentarbereich wissen.. Welcher spezifische Status war für Sie in diesem Video am beeindruckendsten oder umwerfendsten?. Ich werde auch die Fortnitetracker-Seiten für alle Spieler in der Beschreibung werfen. unten.. Hinterlasse ein „Gefällt mir“, hinterlasse einen Kommentar, abonniere, schalte Benachrichtigungen ein und mache. Was auch immer du willst, und ich werde dich das nächste Mal erwischen..

Da die neunte Staffel bald zu Ende geht und die zehnte Staffel nur noch wenige Tage entfernt ist, hielt ich es für eine coole Idee, heute etwas anderes auszuprobieren. Eine Art von Video, die vielen Leuten in der Fortnite-Community wirklich zu gefallen scheint, enthält ein Zitat von „Reagieren auf“ -Videos. Was diese Videos normalerweise beinhalten, ist, dass ein Youtuber einen wirklich interessanten oder unglaublichen Fortnite-Spieler findet, der nicht besonders bekannt ist, und dann seine Reaktion auf das Gameplay dieses Spielers abgibt. Dieses Video ähnelt dieser Idee, ist aber gleichzeitig auch anders. Was ich heute in diesem Video gemacht habe, wird in den Fortnitetracker-Bestenlisten nach ungefähr 30-45 Minuten gesucht, um Spieler mit den verrücktesten Statistiken in ganz Fortnite zu finden. Da diese Bestenlisten buchstäblich jeden Fortnite-Spieler auf dem Planeten aufzeichnen und es Ihnen auch ermöglichen, nach Kategorien wie den höchsten Kills pro Match oder dem höchsten K / D zu sortieren, können wir nur sagen, dass ich eine Gruppe von Spielern mit absolut umwerfenden Statistiken gefunden habe. Ich werde wahrscheinlich schockiert sein. Es wurde so verrückt, dass ich mich tatsächlich entschied, nur nach Staffel 9-Statistiken zu sortieren, nur um alles ein wenig einzugrenzen. Also werde ich die verrücktesten Spieler zeigen, die ich nach meiner langen Suche gefunden habe, und irgendwie darauf reagieren, wie absurd die Statistiken dieser Spieler sind. Also, ich hoffe euch gefällt dieses Video! https://fortnitetracker.com/profile/psn/Jyrea https://fortnitetracker.com/profile/xbox/zRotation https://fortnitetracker.com/profile/psn/psn(IHave6000Wins) https://fortnitetracker.com/ profile / pc / I%20Have%20Wins. https://fortnitetracker.com/profile/xbox/shipings716 #Fortnite #FortniteBestPlayers #FortniteBattleRoyale #PCFortnite #ConsoleFortnite #ControllerFortnite #XboxFortnite # PS4Fortnite SUBSCRIBE: https://www.youtube.com/gnit Meine sozialen Medien: SUPPORT-A-CREATOR-CODE: GronKy12 TWITCH: https://www.twitch.tv/GronKy TWITTER: https://twitter.com/Gronky_ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/therealgronky BUSINESS E-MAIL (Bitte nur ernsthafte Anfragen): GronkyBusiness@Gmail.com Ghost Gaming Social Media: https://ghost.gg https://www.youtube.com/channel/UCmY_-fZeLv-ume8PttU1IAw https://twitter.com/ GhostGaming https://instagram.com/GhostGaming__GG https://twitch.tv/team/ghostgaming Karriere High Kill Games: Solos- 29 Duos- 32 Squads- 38

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.