ROBLOX ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG … + video


ROBLOX ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ...  + video

alles gute zum geburtstag hey papa oh hey dann okay. Es tut mir leid, dass ich nicht gehört habe, was Sie gesagt haben. bitte schrei mich nicht an. Klicken Sie auf einen der grünen Punkte vor Ihnen, oh. Es ist eine Überraschungs-Geburtstagsfeier. Hier bin ich. Es ist, als hätten wir alle nur Waffen und es ist. eigentlich verteidigen wir uns gegen wie ein. Heim Eindringling ja Oh Gott schau sie an. was ist mit ihm passiert. ähm, wir gehen, das ist nur eine große Sache. Einbruch oder ist es eine Geburtstagsfeier?. Isabelle. whoa ich kann nicht glauben, dass ihr a gefahren seid. Überraschungs-Geburtstagsfeier, dachte ich. alle haben vergessen wie beim letzten mal. auf keinen Fall werde ich meine vergessen.

Babba Wette Danke Bernstein Bernstein gerade. stottert ja 36 mal bernstein danke dir. kann jetzt aufhören. genieße die Party Jungs und genieße die Party. für die nächsten 17 Sekunden 16 Sekunden I. Ich habe nicht viel Zeit, um es zu genießen. sieh krank aus was für eine stiefmutter. Hier ist ein Geschenk, das ich für dich ausgesucht habe. Ich weiß, wir waren nicht die engste Gruppe. von Äpfeln aber ich liebe dich immer noch als. Mutter, du wirst niemals meine Mutter sein. das verlor gerade seine Kleidung für eine Spaltung.

Zweiter und bin auf Isabella zurückgekommen. Ich habe mich nie gefragt, ob ich eine neue Mutter haben möchte. Du hast mich nie nach meinen Beinen gefragt. Ich will nicht hören, dass es eine Art von Isabella ist. wie oh ich hasse dich. Ich mag Oh, ihre Freunde auch nicht. verschwunden Ich mag Isabella nicht, oh mein Gott. Gott schleicht sie sich so richtig an. sie rennen nur durch die. Ballons hast du in einige gehen.

komischer van Ich bin nicht einverstanden, oh sie hat einen. Festes Klopfen, das die Tür erschütterte. Weg. Ich kann nicht, dass sie genau dort war, oh mein Gott. Du Idiot, warte auf unsere Isabella, die wir brauchen. Was meinst du damit, dass es unser ist?. Nur sein Sie ernst zu erklären. machen. BH Sound-Effekt gut das ist ein Wort. Ist das nicht die Gurke, die wir im Wald sehen?. Oh Gott.

wir hätten mit der Waffe Routine gegangen. das habe ich vorgeschlagen oh oh oh ich sehe ein. Lagerfeuer. Oh nein, er wird angezündet. wir können uns nicht verirren, wir müssen ein. Ich fand ein Lager, für das wir Holz finden konnten. das Feuer, während Amber Kate und ich sagten. das Lager Oh Gott Oh Gott hey ich kann nicht sehen. Klicke auf die Stämme um den Wald. Ich glaube, ich habe einen gefunden.

Oh, das ist nicht gut genug für dich. das ist dir auch nicht gut genug. Nun, ich werde es mit einem anderen versuchen. das erinnert mich an den alten Rost unheimlich. Spiele aha man sieht aus wie einer von fünf. Es sieht so aus, als ob ich der einzige bin, der es tut. okay, zwei von fünf danke für deine. Unterstützung in dieser Zeit der Not ging ich in ein. großer Kreis okay, das ist eigentlich eine Art. unheimlich nicht in der Lage zu entkommen.

Wald, weil ich in große Kreise gehe. das ist eigentlich irgendwie beängstigend. den Orientierungssinn verlieren in a. Ein Ort, den du nicht kennst, ist der. Benzin okay, verloren geht die Kraft. Ich mag die Top Ten meiner Ängste, aber ich bin es auch. Ich habe wirklich Angst davor, dass es die Top Ten sind. ist nicht wie Abwerten Ich habe Angst vor viel. Von Dingen vertraue mir, okay, na ja, ich habe verloren. Meine Vision sieht so aus, als hätten wir ein paar verloren. Auch die Menschen sind so viel wärmer. Ich bin nur so, als würde ich die Hand eines Typen halten. jetzt, wenn wir uns verlaufen, können wir unseren Weg finden. Zurück ins Lager, nein, wir können nicht, du bist einfach. Beschreiben über oh Gott oh mein oh. eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich dachte.

Es geht uns gut Oh Gott. halt halt oh wohin gehe ich. Oh, daheim, nein, hier sind Leute. Hit oh hinter hier, ich werde sicher sein, okay, ich. Ich glaube, ich bin in Sicherheit. sollte jetzt gehen, sehen wir sollten. habe mit der Waffe Routine das gegangen. Wäre besser drin gewesen. Situation wie diese jetzt das Gefühl, dass. unser Verstand erklärt das alles. ja schreien ich denke das blut rauscht. aus meiner Brust kann das da erklären. war ein Geist, der versucht hat, uns alle zu töten. wahrscheinlich ein wildes Kaninchen, es ist süß und. harmlos mein hals öffnet sich gerade. Blutung ist wie oh ja, es ist ein Kaninchen.

Was auch immer Isobel war, es ist in Gefahr, was wir brauchen. um sie schnell zu finden. Oh, ich dachte, sie wären so. Ich stecke mein Gesicht ins Feuer und bin ein Chaos. Ich bin immer gerne hier rausgekommen, wenn ich. Kenne meine Tochter mit Butter, in der sie sein würde. der teich was meinst du kein teich. Was meinst du, der Teich Vater warten Jungs. Wo ist es? Folgen Sie dem Weg, den es gehen wird.

führe dich dorthin. Ich habe gehört, dass hier schlimme Dinge passieren. Zeit der Nacht bin ich bei schlechter Gesundheit. Danke Toilette Vietnam ja. ein schlechtes gefühl dabei, an den teich zu kommen. so schnell wie möglich zum teich 45. Oh mein Gott, sie haben wirklich Druck gemacht. auf dich. Oh Gott, dieses Mädchen ist wirklich langsam, das ist sie nicht. Lass es einfach dem Pfad Teich folgen.

Teich dieses Spiel ist eigentlich so ist. Ein wirklich gutes Campingspiel der Vergangenheit. Wie drei Campingspiele, die ich gespielt habe. war Stinkys dampfender Müll aber. Okay, ich bin hier. das war eigentlich gut Oh oh Gott oh so. schlechter Ton oh sieh ihr Gesicht an. Hör auf, wie sie ist. Mögen sie Reißverschluss an Mund und Knopf?. Ihre Augen werden von irgendjemandem in Frage gestellt. gruseliger ball ja was ist los. Nennen Sie meine Tochter nicht seine Tochter war. Fälschung.

das ist nicht isabella warte was was. passiert sei leise. Ich weiß, ich weiß nur, dass er alles hatte. die ganze Zeit oder hat sie gerade bekommen. verwandelte sich in eine okay, vielleicht sind wir alle. Nur müde von seinem endlosen Laufen. Um mich herum würde ich müde werden, das tut es nicht. geschehen. Ich stimme zu, vielleicht sollten wir uns etwas ausruhen. versuchen Sie es am Morgen noch einmal gut, wo. Es gibt etwas Tageslicht Bernstein zum Schweigen gebracht.

Idiot wir haben Isabella eindeutig so gefunden. Es ist eigentlich so, dass wir die Puppe einfach drauf geworfen haben. das Feuer okay, aber einige Leute müssen. kümmere dich um diese Puppe in diesem Zelt. heute Abend. warum schenkst du uns nicht eine?. Ahnung, wie man sie wieder normal macht, aber. oh alles klar mann hört sich gut an. Jeder ist wie können wir nur werfen.

Vater im Feuer sei nicht albern wie Fräulein. Belle hat ab heute Nacht gleich zehn geschlafen. Isabella ist tot, da ist kein er. Mit einem Zelt oder einer Zehn mit einer Puppe bin ich. Ich werde mit der Puppe gehen, bitte. Sei immer bei dir Toilette Vietnam du. Ich nannte ihn nur Speckhaar, das ist nicht. schöne zehn warten. Oh Papa Roll Boys auf seinem Konto Nr. Zelt mit der Puppe mehr das eine das.

würde meine Seele nicht treffen Ich fühle mich wie ein. Schwere in meinem Herzen gerade jetzt ab. dass du wirklich einen anderen von mir kennst. Ängste sind kleine Dinge wie diese was. Wirst du tun, wenn es anfängt anzugreifen?. du hast es getroffen du denkst das hat gefühle. okay okay wirklich okay offensichtlich. Jeder hat Angst vor den Geistern aller. Angst vor dummen Spukpuppen, die es können. halte Leben und töte dich, aber was ist mein.

Die größten Ängste sind, wie die Toten zu werden. genau hier, wo du gerade angefangen hast zu verlieren. Ihr Verstand und wie Sie haben keine. Kontrolle darüber verlieren Sie nur Ihre. wohlgemerkt, das ist eigentlich meine größte Angst, denn. wie dann wird sich jeder nur erinnern. Sie als die Person, die ihren Verstand verloren hat. Sie wissen, dass Sie nicht mehr Sie sind, aber es ist. Nicht deine Schuld, es ist wie wenn sie sind. Genau hier, wie ich es soll. beschuldige ihn. Hat er wirklich die Kontrolle darüber?. im Moment ist es scheiße und es ist furchterregend. Entschuldigung, wenn ich nur welche gemacht habe. von irgendjemandes Tag ist es schlimmer. Wahrscheinlich passiert dir das nicht.

dieser Typ hier habe ich ihn paranoid gemacht. Er ist wie verrückt, Leute vielleicht. dieses was, wenn ich mein minecraft Zelt stelle. neben deiner GUI hey gay okay du warst. du hattest eine sekunde übrig was es noch. tötet dich von dir, du bist in dieser einen Wartezeit. Bedeutet das, dass Papa stirbt? Nein, nicht. es oh oh oh das geht wirklich so weit. Dieser Junge hat viel geblutet. Ich bin mir nicht sicher, Baby.

Herbst ist Blut sicher, dass er einige bekommen könnte. Antworten. Ja, ich konnte sehen, warum Isabella dich hasste. Es ist keine Zeit für ein bisschen Blut. Isabella ist weg, was ich nicht kann. finde Bernstein – oh warte, Bernstein ist tot, meine ich. Nicht dort kümmert es den Vater, nein, wir müssen gehen. Zurück zum Teich fallen auch Brüder. Blut oder zurück in den Teich gehen. ah das geht klein okay ja lass uns. Folge dem Blut, ich bin nur ein bisschen. Angst vor Gott haben wir den anderen Kerl verloren. Der andere Typ, mit dem wir zusammen sind, ist wie. Handy, damit er klingelt. Langsam starb er fast früher Oh Oh Gott.

zieht zurück zum Haus nein wir können nicht. Lass alles in Ordnung, wir gehen, wir müssen. Das sind meine Leute hier. Es sieht so aus, als würden wir nur oh. Es gibt eine Couch durch das Fenster II. bereue es, Schwester Schwestern Hey Schwestern, ja. oh yeah hey go off amber ihr seid gefallen. dafür, was du sehen solltest, sieht es aus. Ihren Gesichtern war es ein Streich, es war ein Streich. Streich Video Ich kann nicht glauben, dass Sie haben. Damit bist du zu weit gegangen. Habe Jungs halt nicht gerne versucht. entfliehen, was ist das gut, was ist das.

oh warte was ist das was das blut ist. Warten Sie, das ist eine Puppe, was ist das?. Was meinst du, wessen Haus du liebst?. brach in Bruder, den Sie verlassen werden. am Leben wie auch immer warten, wer um alles in der Welt bist du. Warten Sie, Sie müssen uns töten. haus soll aufgegeben werden oh äh oh. genug fragen was oh mein gott das ist. wie hallo nachbarn was ist los oh.

Viel Glück beim Entkommen aus meinem Keller ist es nicht. Warum tun Chris das offensichtlich?. lass mich zuerst gehen. Ich werde euch alle retten, Jungs, Jungs. no way wäre nicht gestorben, obwohl das so ist. Der Langsame ist 100. Ich werde sterben, oh. Warten Sie, oh Gott, es ist, als würde es einziehen. Es gibt Dunkelheit, die uns folgt. Ah, okay, oh. Mein Gott, ich bin Wünsche gestorben.

Ich bin buchstäblich die Seite, die die. dumme Glühbirne prallte mir Oh Gott. kann nicht zurückblicken kann nicht zurückblicken oh oh. Herr. oh oh nein Mama. Ah okay, es gibt Dunkelheit nach dem Blick. An diesem Punkt schließt es sich. lass mich raus ich liebe gut ich habe alle verloren. schau, wie viel schau, wie viel ich war. im gespräch mit ihnen sieh dir diesen blick an. Chat keine einzige Antwort Ich liebe sie. viel mehr, als sie jemals geliebt haben könnten. ich und jetzt sind sie tot. Nun, er ist hinter uns, wir müssen uns beeilen. Lass mich in diese Türen gehen, die sich nicht öffnen. trauriges Gesicht.

aber Creek Creek Floß schießen, er ist hier, ähm. Ich werde es hier verstecken, das ist das Schlimmste. Versteck, warum habe ich mich dort so versteckt?. wäre viel besser gewesen. Alle diese Verstecke sind Müll. wo auch immer du bist. sie sind geflohen, das muss ich mitbringen. Messer, damit Sie ein Messer haben, bevor wir. hätte es nehmen können, wir hatten drei da.

Er hatte einen, da ist etwas in diesem Raum. Wir könnten es gebrauchen, rauszukommen. das Ding, wo es mich dazu bringt, all das zu sagen. alles ok oh mein gott ich habe es getan. Oh, welcher Open Sesame wird das tun. wo ich das alles sagen muss. Dialog selbst Ich mag es nicht, das ist. Meine Mutter genau dort kein Halt. Ich gehe hier rein, keine Straße, keine Straße. Straßen sind gute Straßen ein sicherer Ort für mich. oh meine nase ist so juckt jetzt ah ich.

Okay, ich habe es heimlich gemacht, süßes Heimgeheimnis. Ende später an diesem Tag oh lass uns zum gehen. Karneval nächste Woche und vergessen Sie das. Zwischenfall über meine Kinder zu vergessen. sterben und alle ihre Freunde nie tun. alles, was so rücksichtslos ist. Was ich nicht werde, was Vater, oh das war einer. von den Guten habe ich das geheime Ende bekommen. Oh mein Gott, das ist das. Das ist von der Person, mit der ich chatte. ich fürchte du solltest das sein. Eigentlich einer der Guten, also habe ich gesehen.

eine Anzeige, die ist. Flamenco zu ängstlich, um Horror zu spielen. Portale Ja, ich meine, wenn ich wüsste, dass ich. dachte, ich dachte, ich würde es einfach sein. wie einer von denen mag wirklich grundlegend. Campingspiele gab es aber nicht. Spiel zu gehen, um alle anderen Enden zu sehen. Ich weiß vielleicht nicht, wo ich war. vielleicht um die Ecke gedreht. ähm und ich weiß nicht lass es mich wissen was. Zufällig war das dieses geheime Ende, ja. Das ist, dass ich mobile Camping-Spiele mag. Endungen seid ihr nicht, die nicht spielen. es und oh Gott, was ist das?.

Oh, sie werden einen anderen in Ordnung bringen. Ja, ich werde auf jeden Fall den anderen spielen. eine, wenn sie damit herauskommen. das war ich nicht mag, dass man mich gemacht hat. unangenehm, dass man viel ausgespielt hat. von meinen Ängsten, die ich habe, ist das ein. was für Sie zu tun.

Heute spiele ich Horror Portals, das neue Roblox Camping-Spiel, das seinesgleichen sucht. Tatsächlich. Diese Geschichte heißt „Isabellas Geburtstag“ und ist … wirklich fortgeschritten und spielt Ihnen einen Streich.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.