Schlafen über Roblox ‚SMILES FAMILY Haus … + video


Schlafen über Roblox 'SMILES FAMILY Haus ...  + video

Die Familie mit dem Lächeln Der Haushalt mit dem Lächeln. zwischen mir und dem ist etwas passiert. lächelt Familie, wenn Sie sich nicht erinnern, wer. Sie sind. Hier ist ein bisschen ein bisschen eine kurze Zusammenfassung. rekapitulieren, was sie in Ordnung sind das ist. Nach dem Video bin ich wirklich noch ich gewesen. Ich sitze 30 Minuten hier und weiß es nicht. Wie soll man die Familie des Lächelns beschreiben?. im grunde kommt man auf diese insel a. Boot, wo der Lächelnhaushalt ist, wo. Sie leben alle, aber Sie finden es später heraus. durch viele Nachforschungen stöbern.

durch Robert lächelt Computer, dass ein. Viele der lächelnden Familienmitglieder sind viel gestorben. Menschen auf dieser Insel starben dort ist ein. ganze andere Insel Friedhofsinsel eben. gefüllt mit Menschen, die tragischerweise gerecht sind. ist auf dieser Insel gestorben und das ist. Art, wo wir alle gerade sind und. ja einfach weiter zum video hallo. Albert. Ich würde dich gerne irgendwann für eine Weile bei mir haben. heißer Kakao Ich hoffe, wir können Freunde sein. smileygesicht dieses Lächeln Familiensmiley. Gesicht würde ich sehr gerne uns wissen lassen. Zu welcher Zeit könnten Sie über 22:00 Uhr kommen?.

Ich könnte es jederzeit tun, wäre heute okay. mit Ihnen 22.00 Uhr Ost ja von. natürlich toll, dich dann zu sehen. Also sagte ich, als wären es nur wir, sagte er. ja und dann sagte ich kommen und dann er. sagte Smiley sehr markengerecht für ihn. lass mich einfach nicht der echte Dinosaurier sein. schnell alles klar äh ich hasse ich hasse das. Intro so sehr, dass es das Mailand heiligt.

Das klingt so schrecklich, dass wir es haben. Matthew lächelt Claire lächelt Seth lächelt. und Robert lächelt. die meisten dieser Leute toten die Hallam-Inseln. alles klar 1994 hier kommt das boot gerade. Bring mich dazu, wenn ich lächle. Haushalt jedermanns Lieblingsort. sei in Ordnung und hier bin ich, da ist OOP Oh. segne mich das ist, was du sagen sollst. mich in den Kommentaren ja eigentlich vor mir. Ich will sogar in die Stadt gehen. Friedhof ganz schnell alles in Ordnung, damit ich nur. willst du auf die Grabinsel oder. was auch immer es heißt, nur um unsere zu sehen. Friedhofsinsel Ich möchte sehen, welche. von diesen ist eigentlich tot wie ein begrabener.

u-bahn aber irgendwie ist hier heute nein. Weg und sie fangen an zu treten. Ich hoffe, sie tun es tatsächlich nicht. siehst du, dass ich gerade hier bin?. fühle mich jetzt wirklich nur wie ein Idiot. Ich möchte nicht, dass sie mich hier sehen. ist eine andere Linda Andrews, die sie gestellt hat. Ein Lächeln in jedem Gesicht, das ich noch nicht gesehen habe. Dass unser Gast hier ist, warum kann ich nicht einfach.

schlaf ich fühle mich sehr willkommen ich werde warten. Genau hier lächelt Nancy. Leo lächelt. Okay, keiner von ihnen ist hier bei uns. im wahrsten Sinne des Wortes sind sie tot, aber sie sind. auch nicht im Spiel, das sie laufen wird. entlang so schnell ich kann, um zurück zu gehen. lächelt Haushalt, wo ist er er kommt. Mach dir keine Sorgen, oh warte, er mag es zuzuschauen. Ich versuche nur zu sehen, ob er gerne zuschaut. über mich oder irgendetwas oh Gott ich sehe sie ich. Ich kann es kaum erwarten, einen von ihnen dort oben zu sehen.

treffe ihn Claire ist in mich verknallt oh man. das ist schwingen das schwingt wie a. viel wie viel mehr als es normalerweise ist. alles klar nur du kennst einen von den. oh ich sehe a. Flamingo oh hallo ah. Robert lächelt, du bist oh hallo. schön dich zu sehen oh ich liebe das ich nicht kann. Sagen Sie später, ob dies eine Bedrohung sein könnte.

was ist, wenn sie das einfach so zeigen?. kopfüber wie über dich geworfen -. möchten Sie natürlich kommen. Wow oh mein Gott, was ist passiert, Matthew?. Wir haben Matthew Claire und Seth, hi du. kann mich Albert nennen. Albert das ist Seth hallo ich liebe wie alle. Ihre Namen sind farblich passend zum. Kleidung, die sie tragen, Piepton. Matthew nun, Matthew scheint so zu sein.

das nervöse weißt du wie ich nicht wirklich. Pflege Punk Art von Stimmung Seth scheint wie ein. fröhlicher Junge das ist klar was wenn ich nur. sagte wie Küsse Claire wir essen gerade Welle. für alle ganz schnell wie Küsse. Claire, möchtest du einen Rundgang durch unsere. ort würde ich natürlich alles richtig machen. Richtig, lass uns gehen. allein okay, hier ist unser Wohnzimmer, ich werde. winke einfach, um ganz schnell zu leben. Was haben wir sonst noch hier? Ich versuche es. Erinnern Sie sich, ob etwas anderes zuletzt war. Als ich das hier sah, war das die Küche. du siehst hier rüber, sie gucken nicht. Alles, was im Fernsehen zu sehen ist, ist die Küche. viele Gerichte ungereinigt ah das ist unser.

Esszimmer Oh. Okay, sehr schön, jetzt gehen wir hoch. Die Treppe und oh ich, das ist so süß. das Gelb für Matthäus und das Rot für. Seth, ich sehe jetzt, das ist Claires Zimmer. Okay, du weißt, eines ist dieser Sohn. Zeichnen ist eigentlich ein bisschen wie. genau dort stören. Ich hatte das Badezimmer oh schau dir das an. Ist ein Kinder-Bad aussehen rote Zahnbürste. für Seth gelb für Matthäus. Claire für Blau oder Blau für Claire I. Ich fühle mich, als würde das diesen Sohn verlassen. wie Hinweise wie, wenn ich es nicht einfach weiß. weiß nur, dass rot bedeutet, Seth blau bedeutet.

Claire und Yellow bedeuten, dass Matthew gerade dabei ist. Wenn wir etwas tun müssen, gibt es etwas. Beweise, dass wir alle aufdecken müssen. gleich wieder die Treppe hoch im dritten Stock. Das ist ein reiches Familienwunder, was sie. Eigentlich ist hier mein Lebensunterhalt. Büro. Aha schöner Ort, an dem du hier bist, warte, was ist. passiert was ist das?.

Gibt es wie ein Erdbeben den Kessel. nein nein nein warte warte das ist wie was. tötete alle beim letzten Mal. warte oh Gott oh Gott wir müssen raus. Hier, Leute, Leute, warum kommen sie?. oh warte oh nein das wird neu erstellt wenn. Seine ganze Familie starb, oh mein Gott, weil. Alle starben mit, als der Kessel brach. oder oder sie sagen Danke, Gott, wir kamen wann.

Wir haben getan, warum wir bleiben sie im Haus. Ich habe vergessen, sind sie alle gestorben und mögen es. der wahre Herr hat sie gestorben haben wir gerade. brechen Sie die Timeline oder etwas Kaution ist. geschlossen wo ist eine nische der verdammte kessel. sind so alt, dass man dazu neigen musste. jeden Tag. Wir sind auch in die Luft gejagt und wachen auf. der verdammte Mond über Seth machte ihm solche Angst. Er blieb drinnen, okay, eigentlich das Tor. so kam mein Adrenalinschub gut voran. Wir sollten nach oben gehen, wenn Sie sagen. Also gut, ich dachte, es würde einfach töten. alle von ihnen, weil sie es einfach nicht waren. verlassen, aber ich denke, wenn das wie ein ist. normale Sache, die sie jeden Tag durchgemacht hatten.

aber hat der kessel gesprengt und es gefällt. getötet wie eine Menge Leute, die er will. Würde es euch etwas ausmachen, mich hinzusetzen?. bis zu deinem zimmer also ich und der gast. könnte plaudern und sich ein paar Colas schnappen. haha danke für die cola danke. dafür, dass ich keine Diät-Cola bekomme. Vielleicht würde mein Magen dich runtergehen lassen. Weiß, ich werde mich mit ihnen setzen, wenn. Leute, die Sie kennen, fangen an, uns zu versenden. kümmert sich wow was für ein schöner Anblick wer ist. Schön, dass ich das Gefühl habe, einen Freund zu haben, den ich mir wünsche.

Ich hatte einen Freund im wirklichen Leben, na und. brachte dich in die Nachbarschaft was. hat mich in diese Gegend gebracht, weißt du?. vielleicht die Tatsache, dass ich nicht hatte. untersucht, weil die Leute es sind. schrecklich. Die Landschaft scheint hier so friedlich. obwohl Leute gestorben sind, mag ich es wirklich. Bootsfahrten, um nur einen Schluck von meiner Cola zu nehmen. Ich trinke nur Diät-Cola ja das macht Spaß. Sie machen mehr Spaß als Kessel um meine Güte. wo soll ich anfangen. ja wo wo fängst du an man kann ich. Verkleinern Sie die Ansicht und sehen Sie, was sie tun. oben versuchen zu mögen durchschauen wie. die Risse da oben oder so ähnlich.

das gut, um ihre Mutter und zu beginnen. Bruder ist okay vergangen, das sind also. diejenigen, die bestanden haben. okay, ich verstehe, tut mir leid, es war sehr. hart für sie, also ist er ein alleinerziehender Vater. mit drei Kindern ist das hart, das ist. Eigentlich ist es sehr schwer für mich. Ich akzeptiere, ich denke, du sagst es besser. es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es kein verlust ist. es ist immer eine einfache sache, die man kennt.

Ich habe gerade ein paar echte Sachen ausgegeben. es wird oft missverstanden, mit dem wir uns alle befassen. damit anders und wenn du gehst. durch Verlust einfach jeder nur eigentlich. Ich weiß, dass jeder anders damit umgeht. um Freunde und Familie zu bleiben ist das. Beste, was Sie tun können, nicht zu isolieren. Tut mir leid, dass ich das gehört habe. ernstes Gespräch lernen nur aus. Fehler, die ich gemacht habe Wow, die Zeit vergeht wie im Flug. Gott, es ist Nacht. Die Zeit vergeht mit Freunden, die du sein solltest. Du wirst müde, weißt ein bisschen.

Robert auch auf der Couch für dich danke. Robert, du weißt, ich hätte es einfach machen können. In deinem Bett kannst du schlafen, warte, Robert. Was ist, wenn ich nächstes Jahr mein Minecraft-Bett stelle?. sieht gemütlich aus Ich dachte, es wäre so lang. Bootsfahrt nach Hause, warum nicht einfach bleiben. Hier weißt du, dass ich es zu schätzen wissen würde. Oh, das lässt mich schlafen. plötzlich okay. Oh, keine Musik mehr, gute Nacht. aber als sie drauf saßen okay. Ich schlafe jetzt, oh mein Gott, wer ist das?. es weben es nicht Oh. Ich gehe woanders hin. Shh, halt deine Stimme leise. was ist das wer wer ist das jetzt du wer.

Sind Menschen, die du tun wirst, wie ich sage. Okay, sicher, warum hat er alles Blut?. über sein Gesicht. Komm mit, er taucht nicht auf. kleine Spielerliste hier oben okay ja. das ist da okay ich dachte er wäre. Bring mich runter, um den Kessel zu stellen. Ich wollte eigentlich ein Herz haben. angreifen und vielleicht würden wir einfach das verlassen.

Spiel, weil ich das nicht tun will. Ich mag Robert sehr, wer ist. diese. Er ist definitiv ein Teil ihrer Familie. genau wo gehen wir hin. wie heißt du und wie hast du. erscheinen Sie einfach dort nehmen Sie die Schaufel Oh. Wo ist der Schaufelmann? Wo ist der?. Schaufel hier weg, okay, jetzt was. Warten Sie jetzt, was soll ich tun?. mit der schaufel geht es gut weiter. das Boot in Ordnung. Wen lässt er mich ausgraben, sagte er. Er nimmt mich mit auf die Friedhofsinsel, damit ich. Er ist ein Schaufelfriedhof, der gerne gräbt.

up poo yep okay jetzt kann ich ihn besser sehen. Langa ist definitiv viel Blut auf. sein Gesicht. Hey, warte, warum habe ich gerade zugehört. alles, was dieser Typ mir gerade gesagt hat. sagte hey komm mit mir und halt auch die fresse. und ich habe es einfach getan, oh nein, nein, das ist es nicht. nicht der mit Rosen okay gut oh okay. vergiss, oh warte, das ist der, den ich habe. eigentlich bin ich früher richtig gegangen was ist. er sucht Oh Gott Racing Tod mr..

Flamm das bist du, wenn du es nicht tust. wie ich schon sagte okay. Jetzt fange ich an, es zu verstehen. Ich fange an zu verstehen, dass ich alles tun werde. dann folge mir, oh, das habe ich nicht gesehen. früher hätte ich ein großes loch bemerkt. Das habe ich vorher nicht gesehen, das war gerade. ruhendes Stück nicht einmal in Erinnerung an. obwohl ich diesen Typen einfach hasse, ist er tot. grabe es aus holz was man jetzt okay macht.

dig dig dig dig okay. oh oh jetzt was rah. das hat mich wütend gemacht, wir sind. Mit dem Boot zurück in den Haushalt. Ich hoffe, er bringt mich nicht dazu, sie zu töten. oder irgendetwas, von dem ich keine Ahnung hatte, wer er ist. Oh, wohin gehen wir, sie werden aufwachen. oben. Ah, warte, wir werden sie wecken, wenn wir. geh hier rauf, es wird das Beste sein.

peinliche Sache null eins neun eins. Tritt ein, du bringst mich dazu, das alles so zu tun. Ich glaube, er bringt mich dazu, in den Garten zu gehen. portal unten hoffe ich nicht. Ich weiß nicht, was seine Absichten sind. hier oh alles klar ich kann dich nicht sehen. Die Kessel brennen Ich kann dich jetzt nicht sehen. Alles was ich sehen kann ist hier Text, lass uns gehen. Oben hast du gewartet, was du nur wolltest. Ich werde das für dich freischalten. Ich glaube, du hast gerade das angezündet. in Brand geraten. Habe ich sie nur versehentlich getötet?. Jetzt geh wieder schlafen, wie geht es mir?. soll wieder schlafen gehen, wenn du.

Ich kenne die Umstände aber. bevor bevor er dich erwischt okay yep. das ist es ja genau hier, nein, ich werde es tun. Ich kann schlafen, wo auch immer er ist. gehen. Warten ist das, warum sie immer müssen. neigen dazu, den Kessel, weil dieser Kerl dann. Leute wie ich, die es für ihn verspotten wollen. Möglicherweise habe ich gerade etwas wirklich Schlimmes getan.

Wer ist er, ist es Robert?. Seth, hör auf, warum starrst du nur?. Entschuldigen Sie, was los ist. oder die Tür steht weit offen. Ich bin buchstäblich ein Idiot, da ist etwas. Im Bad willst du mich zu dir haben wollen. Ich soll es für dich überprüfen, wenn es nur so ist. Wie ein großer fetter Mistkerl werde ich sein. stark enttäuscht von dir Seth du. Sie wollen, dass ich dort bin.

Nichts hier, ich sehe es, ich sehe es. Okay, ich habe in den Duschnachrichten gesehen, wie es ist. Ich konnte es irgendwie durchschauen. genau dort, aber du weißt, was ich gesehen habe. etwas in der Wanne okay. Okay, ja, ja, ich sperre dich dort ein. Seth sehe nichts, nein, öffne es nicht, okay. ja nichts essen alles in ordnung. alles ist gut Seth du kleines Baby. dass ich eigentlich nichts okay gesehen habe ist das. Chuck Lloyds Musik spielt genau das.

Chuck Boyk spielt in Ordnung, was warten ist. Wissen sie das nicht?. Musik tut normalerweise nicht alles, oh mein Gott. hey hey Leute hier oben wieder hoch. Hier habe ich das Gefühl, dass ich tatsächlich beschütze. diese Kinder. antworte nicht, hallo da ist jemand. eigentlich am telefon hallo. klopf-klopf oh mein gott was meinst du. klopf klopf wer ist da du du wer du. werden sterben ha ha ha gut oh lass uns. Geh einfach wieder hoch, ja, oh. Angst, was sollten wir Robert aufwachen. Was machen wir gut, wenn die Musik weg ist?. Oh, sehen Sie, es war all unsere Vorstellungskraft. Alles ist in Ordnung. Ich bin einfach.

werde das Äußere ein wenig ausspähen. In Ordnung, alles scheint in Ordnung zu sein. Weg. Das war wirklich schrecklich, hast du gesehen. es – ja, ich habe Robert lächelt, was zu tun ist. du willst jetzt was ist er oh hallo roy roy. Roy Ich habe gehört, dass ich diesen Namen gehört habe. mit einer lächelnfamilie vor dem üblichen. bitte ja, er redet mit niemandem Cola. huh ok was meinst du soll ich. Unterbrich sie, was soll ich tun?. Roy, hör zu, ich möchte es wirklich hören. Roys Perspektive, um ehrlich zu sein, tue ich nicht. denke, ich kann das tun, was los ist. Robert, ich meine, du fragst mich, ob ich einen töten soll. Mann, ich bin ein Mann, den ich vom Deal absage.

ich bin sicher. Warten Sie, Roy war der Typ, der ich war, den ich nicht werde. Tu es Nein, wer will, dass ich dich sterbe. Oh mein Gott, wenn er es tatsächlich ist. Komm einfach vorbei und bring mich um. Roy, ich fühle mich nicht so gut Oh was. mache ich was mache ich mache ich unterbreche ihn. fiel hin er fiel hin unterbreche ich. Sie kommen alle, um nach ihm zu sehen. Ich sage im Bett, ich habe es nicht zu tun. diese. Oh, Papa, ich bleibe im Bett, das bin ich nicht. ausgerüstet, um damit fertig zu werden.

Ich bin so traurig Oh Gott oh nein, wir sollten nicht aufwachen. Er tut es in seinem Tagebuch. Erwähne, wie er ohnmächtig wird. Ich glaube nicht, dass er schlechte Laune hat. schlafend Seth. diese armen kleinen Kinder gehen wir zurück zu. schlaf Oh. Oh, er ist einfach tot und sie sind einfach und. schau was ich nicht wirklich bin ich bin nur. Schlafen Ich schlafe nur durch. Ich weigere mich, na ja, da gehen sie die Treppe hinauf. Oh mein Gott, das schaue ich nur an. das ist er nur da.

sollte ich aufstehen, möchte ich niemanden. sonst, um mich so zu sehen, oh ja, er ist weg. er ist weg. Soll ich einfach gehen, weiß ich nicht. Ich will die Schuld für dieses Bro übernehmen, was zu tun ist. ich mache. er liegt einfach tot da das ist. Stress mich raus. Nun, er ist immer noch da, was soll ich tun?.

gehe ich, ich will irgendwie gehen, ich bin. durstig. Tut mir leid, dass er nicht aufsteht, es dreht sich. Willie, warte Willie, steh einfach auf. Tagsüber werden wir uns umsehen. Leg dich einfach hier hin und es ist offiziell. jetzt tagsüber und er sitzt nur da. Ich lasse ein bisschen Licht herein, okay, ich versuche zu gehen. zurück ins Bett, damit sie mich nicht sehen konnten hey. sag oh er ist noch da es ist morgen ja. es ist, dass er noch da ist, hören wir sollten. Bring dich hier raus, okay?.

Er schläft, er schläft nur. Ich schlafe immer noch, was der Rauch ist. Boote brennen. Es gibt keine Möglichkeit, die Motoren zu verlassen. Du bist kaputt, wer ihn aufwecken wird. nicht ich nicht ich. Ich werde alles richtig machen, lass uns einfach äh, lass uns. Tu es, ich meine, wenn es niemand sieht. Deshalb mag ich dich, Matthew, du bist der. stark du bist der du bist der Punkjunge. na da liegt er halt noch. dort genau dort gehst du Matthew du wirst.

mach das ja ich glaube wir nicht. sollte warten gehen ich nehme einen stöpsel nicht tun. Ich weiß was ich seitdem tue ha. Er ist auf, er war nicht oh Gott, er ist blutig und. gequetscht und hinkend oh du nicht ich nein ich. Ich werde mich dahinter verstecken. Ihre Kinder bleiben hier, ich werde sein. zurück. oh warum warum bist du groß mit dem was er ist?.

hat es verschlossen, wohin er geht. wir können uns in Maas Büro einschließen. Okay, lass es uns vielleicht schnell machen, oh Gott. oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh. Gott, oh Gott, oh Gott, in Ordnung, geh weg von. an der tür hat er eine axt oh gott oh gott nein. oh er kommt was machen wir er kommt. durch die tür halt ja töte ihn nicht. Ich oh oh oh was ist er zurück?.

normal der tote Robert er scherzt was der. Muss ich mich dieser Umarmung anschließen, Papa? Ich habe dich vermisst. Das ist etwas, was einfach passiert. Ja, ich habe dich auch vermisst. Hör zu, ich möchte, dass du rennst und dann rennst. und denk dran, wie sehr ich dich liebe. Papa, bitte weiß, dass ich nicht viel Zeit habe. Ich kann es nicht lange abwehren, bitte. Geh, wir werden dich nicht zu spät hier lassen. aus.

Hallo, ich schaue nur, ich habe gerade den Tod miterlebt. Oh, wir machen den Kessel raus raus. raus raus wir müssen gehen wir müssen gehen wir müssen. gehen. Okay, der II ist durch die Tür gesprungen. könnte raus und alles wird sein. okay oh robert wow nein oh mein gott oh. oh mein gott papa weiß er wohl nicht. Es ist nicht zu spät, du könntest mir das geben. Kinder sagen es nicht Claire schnell okay ja. gut gut hey warte was passiert wer. Sprichst du mit mir?. Ich niese komisch Oh, irgendjemand kommt alle. Ich muss los, ich kann fühlen, dass ich hier bin. Ich sah die Flammen und ich kam, sobald ich. könnte.

Dan, dessen Van Sie Kinder mit mir leben können. bis die Dinge geklärt sind, meinst du das?. Es ist wirklich so, dass ich einen Platz in Florida habe. Wir können sagen, ich lebe in Florida. Kopf jetzt zum Boot auf Wiedersehen sehen. Später mache ich mir keine Sorgen. Es geht mir gut, auf dieser Insel geht es mir gut. Alle lächelten mich gut an. Hey, ja, ich weiß, du hast es durchgemacht.

das alles bei uns. aber bis später, Leute. das ist mein erstes treffen mit a. Lächeln Familie so diese schrecklichen Sachen. Ich habe auf Roblox gesehen, lass es mich einfach wissen. Wenn du willst, dass ich es tue, weiß ich nicht einmal wer. mehr zu kontaktieren sind sie alle in. Florida jetzt aber ich lebe in Florida lass mich. Weißt du, das ist die Art von Zeug, Leute. Ich will sehen, ich werde sehr. unbequem machen diese aber es ist es. Es ist viel zu sehen. Dankeschön.

Heute treffe ich mich mit der Smiles-Familie, setze meine Suche hier fort: https://www.roblox.com/games/2577228738 Diese Familie ist ziemlich verwirrend, setze die Details mit Freunden und Fremden in den Kommentaren zusammen. Die Smiles Family lädt mich zu sich nach Hause und zum Übernachten ein.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.