Warum sind Sie am Ende von Mass Effect 3 falsch? + video


Warum sind Sie am Ende von Mass Effect 3 falsch? + video

irgendwer würde das irgendwann tun. und ja, dass jemand ich sein würde. mit einem Kostspiel so hässlich nicht einmal. Josh würde es auf einem Hemd der Bestellung tragen. von dem Tag, lieber Beobachter ist zu spielen. Teufels Advokat in einem Verteidigungsfall das. Johnnie Cochran wollte die Messe nicht berühren. Effekt 3 beende Versuch, wenn nicht. Erleben Sie es Sie haben sogar davon gehört.

nachdem der erweiterte Schnitt wurde geheftet auf. beschwichtigen die wütenden Massen im Jahr 2012 einige. Spieler waren einfach nicht zufrieden ist es die. perfektes Videospielende, das je gesehen wurde. vielleicht nicht der Fall ist es seine Probleme haben , aber. macht das einen völligen Fehlschlag als. auch Gründe für Verbraucheraktionen Nr. da dies ziemlich böse ist, viele böse. hart sogar ein Haufen Monster wahr.

Die meisten Beschwerden sind perfekt. rationales Gespräch Starter aber nicht. Argumente für die völlige Zerstörung des. ganz Trilogie, wirklich zu leben ihre. Gimmick Ich komme gleich raus. und sagt , dass mein Fahr Argument ist , dass. Es ist wirklich nicht so schlimm und lass uns sein. ehrlich Ich habe andere nichts zu verlieren. als Respekt hier und ich habe keine von. das ist sowieso also lasst uns dazu kommen Ich bin Asche.

von was Kultur Gaming und diese sind 9. Gründe, warum Sie mit Mass Effect 3 falsch liegen. Senden von 9 Trilogy-Syndrom beiseite. die Besonderheiten dieser besonderen. Franchise gibt es ein bisschen Geschichte. gegen jedes Stück Medienaufgaben. mit dem schluss einer tollen trilogie eben. frag die x-men, wir fangen mit dem ersten an. Kapitel, das die Messlatte höher legt und.

erzeugt ein riesiges Buzz für die kommenden Dinge. und und Nummer 2 , die auf der erweitert wird. Vorgänger bis zum Punkt nahe. Perfektion, die das Franchise zu einem. klassisch und dann oh dann gibt es eine. ausdrücklich letzte Rate, die mit. eine massive Geschichte in ein einzudämmen. Schlussfolgerung für eine Enttäuschung. das Franchise, obwohl es ein Top-Aufwand ist. nach normalen Maßstäben, während die Buchstützen.

der Trilogie haben Einschränkungen und. Verpflichtungen wie die Schaffung von Welten. oder die Geschichte schön einpacken. gooey Herzstück von Mass Effect 2 hatte. Der Vorteil des einfachen Vermietens der Geschichte. wild laufen. es war aber eine Erfahrung der Superlative. leider ist es auch gesagt , Abbott Besitz. nicht folgen konnte bei tatsächlich übereinstimmen. Zumindest nicht mit dem Beenden der. Serie mit. sogar in die Verdienste des Spiels. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Voreingenommenheit. Die hohen Erwartungen haben wahrscheinlich geholfen.

den Rückstoß gegen die Dunkelheit verstärken. Knight Rises von Videospielen acht. unrealistisch aka unmögliche Erwartungen. für einen offenen Abschluss aller. Gründe, warum Menschen die Enden hassen. von Mass Effect 3 hatte der lauteste Aufschrei. die ernste Ernüchterung vorüber sein. Bioware hinterlässt die Entscheidung in. Konsequenz – System , das die worden war. Franchise-Visitenkarte.

nach all dem werben und trompeten von. die weitreichende Wirkung unzähliger. Entscheidungen, die Sie für Shepard getroffen haben. es läuft alles auf drei Dosen, die sich fühlten. unabhängig von dem Pfad, den Sie gewählt haben. war völlig normal von einem zu träumen. Finale zugeschnitten auf die Vergangenheit Ihres Charakters. Entscheidungen wäre es gewesen , ein. unrealistische Aufgabe für Bioware und. Programmieren Sie alle Story-Permutationen in.

eine anständige Kleidung, aber vorher gemacht. so eine schöne Arbeit, weiterzumachen. Spieler Entscheidungen, die Hoffnungen endeten. stürzte, als sie keinen Weg fanden. Integriere alles in einen letzten Meister. Schlaganfall stellen Sie sich gerade verbrachte Jahre. mühsam einen der schreiben. größte Geschichten, die je erzählt wurden. aber du bist bereit, also würde ich dich nicht zulassen. Lass es los , bis du 20 verschiedene geschrieben hast. endet jedes von ihnen ordentlich und. befriedigend das vorhergehende abschließen. magnum opus würdest du ihnen einen pressen. Hals, bis ihre Augen aufgossen oder oh sein. Warten Sie, das ist keine Mehrfachauswahl. Frage, es ist eine unmögliche Aufgabe und.

Zum nächsten Punkt 7 führt die Saga. brauchte ein definiertes Ende, stellen wir uns vor. Für einen Moment diese Art von Flüssigkeit. personalisierte Enden waren eigentlich. möglich, was sind die Chancen, dass sogar. die Hälfte von ihnen hätte die gelebt. Ganzes aus einem Geschichtenerzählen. Perspektive entweder die Unterschiede. zwischen den Endungen wäre gewesen. oberflächlich mit ein paar zusätzlichen Standbildern oder.

Zwischensequenzen, um den Zusammenhalt von zu schützen. alles oder Bioware hätte machen können. Patchwork- Endungen zusammennähen. Hauptelemente und paradiert alles fest. zusammen wie ein überfüllter Taco und. Betrachtete Bits fallen bei einigen immer aus. Punkt für die Zwecke dieses Herbstepos. Erreichung eines kohäsiven und befriedigenden. Schlussfolgerung der Bandbreite der benötigten Variablen. als das Ende Gestalt annahm. Ja, es wäre toll gewesen, eine zu haben. persönlich zugeschnittene Geschichte, die aus. jede Entscheidung , die jemals betroffen war. Ihr Gameplay aber das Meer. brauchte einen endgültigen Endpunkt mit. geringere Unterschiede wie es erforderlich.

eine feste Handlung, die all diese Entscheidungen vorantreibt. In erster Linie war das ein festes Ende. Nur so kann das wirklich gekapselt werden. Franchise Sechs kann das Moralensystem nicht. mach alles, was manche Spieler haben. beklagte sich über die drei gegebenen Möglichkeiten. aus einer Moral zu vieldeutig zu sein. Standpunkt, der sie vom Sammeln abhielt. derjenige, der am besten zu ihrer Moral passte. Präferenz egal , dass das Original. zu lesen ist gleich getötet blau gleich. Kontrolle ist farblich und moralisch. im Einklang mit Renegaden und Paragonen. bzw. fragten sich andere, warum die. Das Spiel hat einfach nicht richtig gespielt. endete allein, wenn Shepard gewesen war.

Ausführen von Mercs Decking Reportern und. stark bewaffnete Verkäufer für das Ganze. Trilogie, warum sollten sie brechen wollen. Charakter so nah am Ende. es macht nichts aus, dass das Erzwingen einer Option möglicherweise. Der einzige Weg war der Originalschnitt. hätte noch schlechter sein können. bis zum Ende des Spiels dort erhalten. ist wirklich keine Notwendigkeit mehr für die Moral. Ratings, um eine Rolle zu spielen, ist das Ende.

die Geschichte und dein Paragon / Renegade. Status verschwendet einfach seinen Nutzen a. wenige Szenen früher bedeutet das nicht. System wurde weggeworfen, es ist nur. Nach den harten Duschen die Duschen schlagen. Für dein Spiel war es schon immer so. es liegt an Ihnen, Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und. das ende ist nicht anders fünf es nicht. nur ein Ende tweet dreimal dort. sind einige, die unter anderem ausstellen. gegen die enden haben ein angedeutet. angebliches Handlungsloch bezüglich was.

passiert mit den Massenrelais und damit dem. Zukunft der Reise durch die Galaxie. Die Leute merken das ganz richtig. Relais explodieren während der letzten Ereignisse. wie jeder einen Puls von was ausbreitet. Farbe, die Ihr Hirte auf der anderen Seite wählt. Galaxis. einige springen jedoch zu dem Schluss, dass. das bedeutet, sie sind zerstört und. also was zum Teufel. obwohl Staffeln aus der ganzen. Die Galaxie ist im Weltall zum Scheitern verurteilt. schweben, bis sie sterben, ist es nicht glücklich. Ende aber okay, also wird es keine sein. einfach zwei Monate, aber an allen drei Enden. die implikation ist, dass die masse relais.

wird in der roten Endung wiederhergestellt. sagte, dass die Relais stark beschädigt wurden. So hat das hoffnungsloseste Ende. hoffe noch auf die andere zur galaxie. hat jetzt Zugriff auf Reaper / Prothean. Technologie und das gesamte Thema ist. grenzenloses Potenzial und helle Zukunft. Man kann davon ausgehen, dass sie diese Probleme beheben. Jungen in der Luft PF.

niemand hat gesagt, dass einige Leute wissen. Ich brauche absolut jedes Detail. Entschuldigung Kritiker, kein Black Hole Mic Drop. es ging nicht um Hauptcharakterepiloge. Viele beschweren sich nach einem ganzen Spiel. Charakterentwicklung oder wirklich drei. Die Enden sagten uns nichts darüber. geschah mit ihnen, als der Krieg endete. nach allem , was ist der Sinn des Erhaltens. Wenn wir nicht in die Charaktere investieren.

weiß, wie es für sie geklappt hat, aber. am Ende des Tages, was wir wirklich sind. investiert ist das Schicksal der Galaxie. Deshalb ist der Epilog so viel. makroskopisch die einzige Person, die. brauchte wirklich ein persönliches ende. Shepard und wir wissen, was ihr Schicksal war. Sagen Sie, Sie sehen einen Science-Fiction-Film. Meistens geht das Ende. So etwas ist die Welt sicher. Dinge können wieder normal werden und jetzt. Hier ist, was neben dem passiert. Zeichen, die wir so an dieses Format gewöhnt sind. dass wenn ein Ende kommt wie das. Welt ist völlig verändert und hier ist es.

was passiert mit der Welt fühlt es sich an. irgendetwas fehlt niemand sagt es. wäre nicht eine wirklich schöne Kirsche gewesen. Oben sehen Sie, wie Garris eine Blüte öffnet. rent-a-car business auf palaver noir tali. Fest feiern, aber es lässt nicht nach. die Tatsache, dass sie am meisten geantwortet haben. wichtige frage, was passiert. allen ist der springende Punkt, dass die. Zukunft ist nicht festgelegt, ihre Schicksale sind so.

offen, dass das in sie gehen könnte. eigentlich ein Schritt zurück drei alle. Die Möglichkeiten sind gut ausgebaut. Viele Kommentare wurden gemacht, dass die. Endungen sind zu perfekt und. allumfassend auf a reduziert werden. Runde von Picador nach all den Kämpfen. politisieren und erkunden Sie mehr oder. Weniger ging von einer Krise zu einer Abschwächung. Sieg mit einem Knopfdruck Deus Ex. martini oder so etwas aber jeder von. Sie sind eine gegebene plausible Erklärung als. warum genau die bösen Jungs gerade setzen. Gottes Fernbedienung in deinem knochigen Menschen. Hände. Sicher ist einer schwächer als die anderen.

aber es schreibt immer noch seine Arbeit aus. die Reapers auf logische Weise aber was. über meine heroische Eroberung, warum ist das alles?. rede jetzt, was ist das eigentlich Kill Bill?. Sie waren so viel von einem blutigen Helden,. Sie ließen die Schnitter das Alte rauswerfen. Playbook und jetzt diskutieren Sie neu. spielt gerade für eine zukunft des organischen lebens. sagen, es fühlt sich großartig an, es ist auch. interessant, dass die naheliegende Wahl nein.

mir der rote. was bis dahin das ende war. Alle dachten, wir wären zu Ende gegangen. Die am wenigsten glückliche Option auf der. liste auf welchen Weg auch immer du den ganzen Satz gehst. up ist viel mehr in der Geschichte begründet. dann werden viele es dem würdigen. Das Ende von Defiant ist im Grunde ein Osterfest. Ei. Das versteckte vierte Ende ist hübsch. glatte Berührung wie die meisten Spiele würden. die ursprüngliche Version von Mass Effect 3. wurde programmiert, um nur bis zu warten.

hat eine der angegebenen Optionen ausgelöst. damit Sie Ihre Waffe am leeren. Katalysator ohne Reaktion. Niemand witzelte wirklich darüber, es ist einer. dieser kleinen Realität bricht das gerade. fügt sich in den Hintergrund der. Erfahrung tatsächlich an einem Punkt wie diesem. Die meisten Spieler denken an nichts. einen NSC schießen, als wäre er Teil des. Landschaft , bevor andere fortfahren wird. halb testen, ob es tatsächlich geht. etwas und gut überraschung. Es nutzt auch die Vorteile eines Spielers. Gewohnheiten mit Konversation für diejenigen, die. um renegade spielen sie sind hartnäckig. Dialogoptionen können unbeabsichtigt sein.

Gehen Sie zu weit, anstatt bei einigen ankommen. Überredungssatz, um sich selbst zu reden. in ein perfekteres Ende so sei es. schlagkräftiger Folk-Look, was Sie getan haben. schlau ist immer noch nach dem bekommen. düsterster schluss möglich noch. lerne, dass der nächste Reaper-Krieg sein würde. gewann dank Ihrer Fortschritte ein trauriges Ende. Mit einem Happy End macht es es gut für.

die Spieler, die einen Schuss auf den abgefeuert haben. Katalysator entweder durch Zufall oder aus. Angewohnheit, nur kurz behandelt zu werden. Ausarbeiten Sie werfen Sie die Reihenfolge ein. das Ende der Synthese ist lächerlich. Wohlfühlen das grüne Ende ist gerade dabei. Das glücklichste Ende, von dem Sie träumen konnten. ernsthaft, wer hätte das gedacht. der Anfang von Mass Effect 2, dass es. würde alle so wild enden. optimistisch, der Krieg ist vorbei und nicht. Nur sind die Bösen unsere neuen BFFs aber.

Jeder in der Galaxie könnte sich auf der. Weg zur totalen Erleuchtung und sogar. Unsterblichkeit platzt das Ganze. mit erhebenden Bildern, die an der. Seele Ich werde mit der Subtilität eines sein. Presslufthammer in dem Moment, in dem die Hülsen sehen. Mit Sympathie die Gäste anzünden. mit dem unmaskierten Orion plaudern. neue Fortschritte auf. absolut alles besser als es ist. Dank der Magie von.

für ein besseres morgen zusammenkommen. mag wirklich wirklich zusammen und durch. Endhass, wir werden tatsächlich töten. der Tod selbst ist einfach nur nett, oder ?. schließlich obwohl dies erwähnt wird. Nirgends im Spiel impliziert das Ganze. dass Joker endlich in der Lage sein wird. machen Sie eine Frau aus Fleisch und Blut aus Edie. was wir alle wollten, wollten wir wirklich.

Wenn du mürrisch genug bist, um zuzusehen. dieses ende und verlassen und dann glücklich. Das wirft die Frage auf, wenn Sie ausgehen. Weihnachtsspiele boo – du wirfst Eier. oder Tomaten, was denkst du darüber ?. obwohl. bitte platte mich nicht zu hart, lass mich. kenne deine Gedanken im Kommentar. Abschnitt unten wie üblich wäre ich Nash dies.

hat , was Ihr Spiel genannt und. Wir sehen uns bald hoffentlich wieder. bringt mich nicht danke fürs Zuschauen.

Vielleicht können wir uns nach Jahren endlich objektiv damit befassen? Weitere großartige Inhalte finden Sie unter: https://whatculture.com/gaming Besuchen Sie uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/whatculturegaming Finden Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/wculturegaming – ——– Besuchen Sie unseren Merch-Store unter: https://teespring.com/stores/wcg Warum nehmen Sie nicht an unserem Discord teil? https://discord.gg/MHBjvVv ———- WhatCulture Gaming Podcast jetzt verfügbar! – iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/id1433583146 – Spotify: https://open.spotify.com/show/75Wj1jpLKribbIZKTrf9aI?si=Zj0yx0zpTe-AmFCZXFFI2A WhatCulture Gaming Podcast ist auch auf Acast Podback verfügbar , Podbay, Podcast Addict und vieles mehr!

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.