WIE ERHALTEN SIE MEHR SOLO-GEWINNE IN DER FORTNITE SEASON 10? WIE ERHALTEN SIE BESSERE TIPPS FÜR DIE FORTNITE SEASON X? + video


WIE ERHALTEN SIE MEHR SOLO-GEWINNE IN DER FORTNITE SEASON 10? WIE ERHALTEN SIE BESSERE TIPPS FÜR DIE FORTNITE SEASON X? + video

yo was ist los Jungs, es ist der Goblin und. Willkommen zurück in einer weiteren vierzehntägigen Saison. x AKA Season 10 Tipps und Tricks Video. Es ist Nacht 2 Video, das ich sein werde. Ich habe ein paar Solo-Siege gezeigt. weit. Nur durchschnittlich getötete Solo-Siege hier in. Staffel 10, in der darüber gesprochen wird, wie man mehr bekommt. SolarWinds und einige Dinge, auf die Sie sich konzentrieren sollten. sowie die Analyse dieser Gameplays. Nur um euch zu helfen, mehr Solo-Gewinne zu erzielen. und konvertieren Sie auf diese Gewinne, wenn Sie sind.

in den späten Spielszenarien in diesem neuen. Jahreszeit, wenn Sie ein wie auf diesem fallenlassen könnten. Video das wäre absolut. unglaublich, lass uns weitermachen und ein. 410 gefällt, wenn wir das treffen könnten. wäre absolut erstaunlich klatsch das. Like-Button Kanal abonnieren, wenn Sie. Jungs sind neu und lasst uns gleich loslegen. also mit staffel 10 einiges. geändert haben und die drei Dinge, die ich. denke, sind die wichtigsten Dinge zu. fokus auf zu beginn der saison 10 die. Saisonstart sind Nummer 1.

zu verstehen, wie Sie Ihre. Bewegung und wie die Bewegung hat. verändert und auf spät vorbereitet. Zonen ist jetzt ein bisschen anders wegen. Ich bin froh, dass ich sie auch wieder einsetzen kann. als Shadow Bobs andere Mobilitätsgegenstände als. sowie mit Mechs umzugehen, was gerecht ist. absolut ein Game Changer natürlich und. mit denen umgehen zu können ist es.

jemanden, den man wirklich können muss. zu tun oder sonst wirst du deine hassen. Leben in dieser Saison und Lockdown spielen. Verteidigung in der Lage sein, defensiv zu bauen. ist etwas, was ich so nicht sagen würde. überwältigt in dieser Saison, aber es ist nur. Sehr, sehr stark, es ist etwas, was du. Ich könnte nicht profitieren, wenn du schlau bist. Also werden wir uns darauf einlassen und darüber reden. Also dieses Spiel hier bin ich gelandet. die 2 100 haut im grunde um. Megamall jetzt mit Landeplätzen. Saison natürlich im mittleren Bereich herum.

staubig, wo die Fabriken gewesen sind. wieder implementiert und natürlich die. Diese Gegend ist eine Art staubiger Depots. knallen, weil es neu ist und es auch ist. einen zentralen mittleren Bereich der Karte meine ich. es liegt nicht unbedingt ganz daran. Das Gebiet ist neu, weil dieses Gebiet hat. knallte schon vorher aber den weg. Dass ich gerne lande, ist, dass ich immer noch mitgehe. traditionelle Landeplätze, die ich mochte. vor der letzten Saison.

aka Megamall gekippte Türme neo gekippt. tödliche felder glückliche landung das sind. einige meiner lieblings Landeplätze ab. jetzt und dann nur basierend reagieren. Aus Verständnis dafür mag ich einmal. Räumen Sie dieses Mega-Einkaufszentrum hier auf. Gameplay mehr Spieler werden wahrscheinlich gehen. entweder aus diesem Winkel kommen oder. mehr in diese Richtung sowieso, weil ich. drehen müssen.

Meistens wirst du dich drehen. Im Zentrum der Karte in der Regel auf der ersten. ein paar Zonen sowieso so ist das irgendwie. Mein Denkprozess dort und am Halten. nicht unbedingt auf die spur gehen. neue Standorte und dort vorbeischauen, weil. Es ist wirklich so, dass mehr Leute fallen werden. dort, als die Beute irgendwie gemacht ist. und so ist es immer, wenn ein neuer kommt. Ort hinzugefügt oder ein alter Ort ist. neu erfunden in das Spiel so eine Art. Landung an traditionellen Stellen aber. Verständnis, dass der Verkehrsfluss. hat sich geändert und etwas das ich finde. Seien Sie sehr, sehr wichtig, damit Sie sehen können. hier war mein inventar sehr schön und eins.

Sache, nicht froh zu sein. neu einsetzen oder Schattenbomben beschaffen ist das. Das waren Dinge, die zumindest ich selbst. und ich denke viele spieler in casual. passt auch zu einer Arena mit. Besonders mit diesen Schattenbomben würde. Fülle die Slots mit und jetzt sehe ich viel. von Menschen, die das durch die ersetzen. Impulsgranate, die aber erstaunlich sein kann. Ich möchte auch gerne wissen was ich tragen kann. und die meiste zeit bin ich. Tragen von drei Waffen in dieser Saison und. dann benutze ich als letztes was ich kann.

Waffe oder letzter Gegenstand genau dort, den ich hatte. diese stinkbomben und natürlich mit. Diese Stinkbomben, was auch immer ich bekomme, stinken. Bomben, wenn ich sechs davon habe, versuche ich es. Art speichern sie für ein spätes Spiel. Szenario oder ein Kampf mit einem guten Spieler. weil die so verdammt effektiv sind, wenn ich. Habe drei davon aber ich irgendwie. benutze sie einfach nach meinem Willen und weil. Sobald du sie los bist und ich dich sortiere. von werfen es werfen alle drei von ihnen auf. einmal auch, weil du nicht willst. wirf eins oder zwei und dann steckst du fest. mit einem Inventar von einer Stinkbombe. denn das ist es nicht wirklich wert. Slot also hier haben wir es wo ich es mache.

Ich bin zum späten Spiel übergegangen und meine. Inventar ist schön, ich habe die lila. Kampf, der Kampfschrotflinten noch sind. erstaunlich in dieser Saison sehen Sie viel. Spieler gehen in Richtung der Pumpe und ich. Ich mag die Pumpe auch, aber wenn du kannst. benutze immer noch einen Kampf und sei solide damit. Das kann einen großen Unterschied machen. Genau hier habe ich Zonenvorteil.

Spieler und das ist etwas, was ich spreche. Über einiges in meinen Videos ist Zone. Vorteil, ich bin nicht in der Zone. unbedingt aber ich habe sie näher dran. Die nächste Zone als dieser Spieler also nehme ich. mein vorteil da und da wenn ich. Erkenne, dass dieser Kerl mich herausfordert. Hochebene, da muss man hin. Entscheide dich entweder zu gehen und es zu versuchen. um sie herauszufordern oder zurückzutreten, versuche ich es.

sich der Herausforderung zu stellen und er natürlich. am Ende fällt runter, so dass ich am Ende jage. dieser Spieler und versuchen, damit umzugehen. Kämpfe genau dort, was eine Entscheidung ist. Du musst manchmal machen, werde ich. Seite an Seite oder über oder drehen. und unten mit diesem Spieler oder bin ich nur. werde gehen und versuchen, den Kampf zu bekommen. ab und zu erlaube mir, mich zu drehen. und schnapp dir ihre Beute und das ist was das ist. Entscheidung, dass ich sie verwirklichen ging. Die Zone bewegte sich also sehr langsam, wenn ich.

Ich hätte Zeit zu klagen. und natürlich trainieren sie das auch. Hier haben wir eine Situation, in der ein MEK. Late-Game und wann immer Sie eine MEK sehen. Late-Game und es gibt nur drei Personen. Ich will das zerstören, was ich tun will. so viel schaden wie ich kann also erstmal. Genau hier habe ich so viel Schaden angerichtet wie ich. Kannst auf den Mech in der oberen Blase.

wann immer Spieler zur Verfügung stehen. kann so viel Schaden anrichten und ziemlich viel bewirken. Na dann und wann immer dieser Spieler. versucht mich mit den Raketen zu schlagen, die ich bin. ein Gebäude defensiv, was ich meine. Verteidigungsbau ist einfach so stark für. Die Saison ist aber auch etwas das. gegen diese mechs ist sehr sehr. wichtig zu wissen, dass das endet. irgendwann selbstzerstörend bekomme ich das hin.

Spieler komplett ein Schuss und ich bekomme meinen. töten von jemandem über den Weg gestohlen. Karte, die sehr bedauerlich war, wenn ich würde. bekommen, dass dies technisch töten sollte. war der achte tötungssieg aber ich. klar ok das ist der letzte spieler und. Wir sind in einem 1v1-Szenario und das ist. wo es da interessant wird. In diesem späten Spiel würde ich mich sehr wohl fühlen. zuversichtlicher in früheren Saisons. denn wenn ich hier eine Schattenbombe hätte. Wenn ich weiß, kennst du ein paar davon.

gestapelt oder wenn ich mich dazu gefreut hätte. umverteilen oder ich hatte eine Art Sprungbrett. Bewegungselement wäre schön zu haben. An diesem Punkt sehe ich viel. Leute, die das ersetzen und mitmachen. Impulsgranaten, die oder die sind. Schockwellengranaten, die ich denke, sind. Super Super wichtig in dieser Saison. Ich ersetze es jedoch durch ein Scharfschützengewehr.

und an diesem Punkt schaue ich, dass ich realisiert habe. Dieser Spieler ist auf der anderen Seite des Weges und ich. hab doch ein jump pad damit meine entscheidung bei. Dieser Punkt war eine Art, nur 20 zu warten. Sekunden und dann sehen, wo die nächsten eigenen. ist, wenn die nächste Zone vorbei ist. Spieler, natürlich werde ich den Sprung benutzen. Pad, das ich zum Glück hatte. eine in dieser Phase aus den Kills basiert. Ich konnte es aber in Situationen plündern.

so, wo du keinen hast. das ist, wo es ein wenig rau wird und. das ist, wo in dieser Saison weitergedacht wird. ist wichtiger denn je, weil du. Wirst du die nicht haben?. Szenarien, in denen Sie nur eine haben können. gleiten, um neu zu verteilen und nur beiläufig. Aufrechterhaltung eines hohen Gleitfluges zum. andere Seite halten hohen Boden und. gleiten auf die andere Seite, denke ich. das in der Lage zu sein, von hoch runter zu kommen. Boden als auch SuperDuper wichtig zu. arbeite in dieser saison ja leider. Diese Art von saugte für mich, weil die. Die Zone war direkt bei ihm, also gab es. Für diesen Spieler ein Riesenvorteil, da habe ich recht.

hier ist es, worüber ich spreche, wenn. Es kommt auf das defensive Bauen an, das ich bin. Ich werde warten, ich will nicht dagegen ankämpfen. Spieler aus diesem Winkel. Er ist eine Hochburg, ich meine, ich will nicht. diesen Spieler überhaupt zu bekämpfen, aber ich nicht. Ich möchte diesen Kampf ausgleichen oder. mach den kampf dorthin wo ich einen habe. Vorteil, aber ich möchte dazu kommen.

Position, ohne Schaden zu nehmen, weil ich. Erkenne jeden Schaden, den ich unter 150 erleide. Ich werde nicht in der Lage sein, darüber hinweg zu heilen. Hier kannst du sehen, dass ich einfach bin. defensiv Gebäude versuchen zu pflegen. das natürlich bekommt dieser Kerl das. Höhen, die er richtig macht. entscheidung – da versuche ich nur festzuhalten. diese bauen gehen aber auf die höhe. Ich nehme mir Zeit und warte auf.

der richtige Winkel, um hier und hier zuzuschlagen. ist der Ort, an dem man nicht einfach nur dumm sein kann. das baut und macht sich keine sorgen über den herbst. Schaden, als hätte ich einen. Segelflugzeug überall einsetzen, wo er mich hinholt. der kegel da aber ich bekomme eine rampe oben. Seine und wir setzen uns gegenseitig zurück. hier aufbauen und dann irgendwann bin ich. in der Lage, es mit dem Kampf zu beenden. die übrigens die Kampfschrotflinte.

es schießt einfach blöd schnell selbst. obwohl sie diesen Kopfschuss verfälscht haben. Multiplikator Ich denke immer noch, dass es sich lohnt. Deine Zeit und ich haben darüber gesprochen. wie man bessere Video Apathie des Ziels. Tag, um diese zusätzliche vielleicht Millisekunde zu warten. diesen Schuss in einer Reihe aufstellen und einfach den Boom boomen. wenn Sie zwei bis drei feste Schüsse haben. mit diesem ding kannst du absolut arbeiten. Also hier ist ein weiteres Gameplay hier bewusst ich. Ich erinnere mich nicht, was hier geschah.

Spiel habe ich aber offensichtlich nicht wirklich gefunden. Viele Spieler, von denen ich nur noch sechs übrig habe. Man tötet den Mech, der genau dort explodiert. und mehrere Feinde kämpfen nieder. da kann ich also zuallererst. Drittanbieter, die töten, was sehr schön ist. und ich werde das sofort setzen. Druck auf jetzt sehe ich diese tuckern. Spritzer die sehr sehr schön sind. Heilungsmöglichkeiten, wenn Sie in einer schwierigen Zeit sind. solche Situation für eine schnelle Heilung und. Ich schieße sofort auf diesen Spieler.

Das ist etwas, was Sie wollen. In Staffel 10 oder Staffel X Leute erschießen. nach unten ist es eine Art douchebag bewegen, aber. es ist nicht mehr froh, neu bereitzustellen, so ist es. Grundsätzlich freier Fall Schaden, es sei denn, Menschen. verrückte Wege haben, sich selbst zu fangen. Ich mache Druck auf diesen Spieler. sofort werde ich Vollgas geben. dieser Kampf wegen der Tatsache, dass dies. Kerl kam gerade aus einem Kampf mit. ein anderer Spieler und dort bin ich.

Grundsätzlich werde ich nur voll agro. Schlagen Sie diesen Kerl mit der Pumpe ein paar. mal diesen Kerl mit der Schrotflinte schlagen. Ein Paar verdient nicht die Schrotflinte. Schrotflinte ist die Pumpe und dann mit der. SMG ein paar Mal und nur Schaden anrichten. Ich bleibe nur so lange auf der Spur dieses Typen. wie ich kann und irgendwann endet dieser Spieler. ein Sprungpad zu treffen, um zu versuchen, zu sortieren. flieg weg und ich werde jagen und. jage und jage das töte das ist warum. Natürlich die Gesundheit von dir selbst zu kennen. Das ist so offensichtlich, weil auf Ihrem. Bildschirm und dann die Gesundheit von wissen.

Ihre Gegner oder zumindest erraten. zu gesünderen Gegnern gemacht ist sehr. sehr wichtig, also kommen wir gleich hier rein. Ein Kampf, den ich aushalten kann. Spieler aus und dann irgendwann ein sein. Hochebene, nur weil wir. Sie blockieren sich gegenseitig und. Ich kann durchbauen und fertig werden. dieser Spieler ist ausgeschaltet, sobald die Spieler schwach sind a. Viele Menschen versuchen, in Panik zu geraten und. bauen wie dieser Typ, für den seine Idee war. mit einem Sprungbrett davonkommen und dann versuchen. für Höhen bauen. technisch, was er hätte tun können.

besser war da vielleicht noch drin geblieben. ursprüngliche lage im fluss aber. behielt diese defensive Haltung bei. mit einem 1×1 Manöver und von Box zu Box. Kasten, der jene tuckernspritzer knallt und. Minis machen vielleicht ein Lagerfeuer. solche dinge sind so wichtig das. Saison lernen, wie man darauf aufbaut. defensiv ist, was hätte getan werden können.

Anders gibt es bei einem Spieler eben. versucht wegzulaufen und versucht es nicht wirklich. es wird viel einfacher, sich zu wehren. für mich, wenn dieser Spieler versucht, sich zu heilen. und dann wehren oder einen Schuss in und bekommen. dann heile dich, es kann die Dinge wirklich durcheinander bringen. Trotzdem war dieser Gameplay-Held wie ein. fünf Tötungen gewinnen die zweite hier welche. endete mit einem der wahrscheinlich einer von. die glücklichsten einfachsten endungen, die ich je hatte. Ein Spiel, vielleicht meine ganze Karriere. Sieh dir das an, diese beiden Spieler sind. Kämpfen und hier, was ist so ein. seltsamer Ort, an dem immer noch gekämpft wird. alt wie Tomatenstadt war ich am Ende. nähern sie sich mit den SMGs und Boom-Look.

dabei die Nadel einfädeln. durch das ein kleines fenster ding mit. Die SMGs Ich denke, SMGs sind dies wichtig. Auch in der Saison können sie viel ausrichten. Drecksarbeit von spammenden Völkern aufbaut. Menschen aus der Nähe erschießen. Druck auf die Menschen und ich finde, dass Sie. Kenne die einen zwei und drei Steckplätze von. Waffen, mit denen ich wirklich gerockt habe. in dieser Saison und dann, wenn ein vierter Steckplatz.

auf jeden Fall heilt und dann entweder fünfte. verdoppeln auf heilt oder setzen a. Dienstprogramm Option in diesem Steckplatz danke für. Ich schaue dir zu, wie du dich anmeldest. Ich erwische dich beim nächsten und. das wars auch schon und ich bin raus mit frieden.

SUB und LIKE das Video! Wie man in Fortnite Season 10 mehr Solo-Gewinne erzielt Wie man in Fortnite Season X bessere Tipps bekommt! In diesem Video spreche ich über zwei Gameplays, bei denen ich Einzelgewinne erzielt habe, und analysiere, was Schritt für Schritt passiert. Außerdem spreche ich über Staffel X und die Veränderungen bei Meta und meinem Gameplay von der letzten Staffel bis zur zehnten Staffel und Tricks! Call of Duty Youtube – https://www.youtube.com/user/GreenGoblinHD Mein Twitter – https://www.twitter.com/GreenGoblinHD ★ BENUTZERCODE „GOBLIN“ FÜR 5% OFF SCUF CONTROLLER – http: // scufgaming com ★ BENUTZEN SIE DEN CODE „GOBLIN“ FÜR 10% AUS KONTROLFREEKS – https://www.kontrolfreek.com Geschäfts-E-Mail – TheGoblinYT@Yahoo.com

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.