Wird dies magnetischen Sand bilden? + video


Wird dies magnetischen Sand bilden? + video

In dem heutigen Video werden wir sehen, ob wir. kann durch Zerquetschen einen magnetischen Sand erzeugen. leistungsstarke Magnete in einem Mixer. [Beifall]. Ich habe vor einiger Zeit ein Video mit einem Haufen gesehen. von starken Magneten fragen, werden sie. mischen Sie in einem starken Mixer, den sie hatten. String dieser kleinen Neodym-Magneten. das sieht aus wie bbs und sie senkten es. in den Mixer und mischte es.

In Pulver war es ziemlich cool und wir. Ich sah eine Menge Funken in diesem Video, aber ich. war irgendwie enttäuscht, dass sie. nichts über das übrig gebliebene. also werden wir versuchen , einige zu vermischen. Magnete sehen, ob wir das replizieren können. Gleiche Wirkung und dann wollen wir eine nehmen. schau dir das Zeug an. Hier ist die Grundidee , die wir haben.

von leistungsstarken Neodym-Magneten und wir sind. würde versuchen, jene Mischung bis zu einem. feines pulver und dann sehen was. Pulver wie ist es noch magnetischer Wille. es hält sich in welcher Form auch immer. steck es in können wir daraus machen. magnetischer Schleim, also werden wir es versuchen. zerbrechen und einen Haufen verschmelzen. diese Arten von Magneten und sehen, was ist. Ich hoffe wirklich, dass der Mixer. hält so gut wie es soll. weil diese Dinge von der.

Klingen bei hohen Geschwindigkeiten hoffentlich nicht. Die meisten davon haben uns erschüttert. silbrige magnete habe ich hier wirklich. starke sind das, was man nennt. Neodym-Magneten und sie sind weitgehend. bestehend aus Neodym, das ein Atom ist. Element haben sie auch Eisen und Bor in. Ihnen eine interessante Sache über diese. obwohl sie tatsächlich können ziemlich sein.

spröde jetzt weiß ich nicht ob das so wird. brechen jetzt aber manchmal diese ab. Magneten sind stark genug , nur um. sich zusammenziehen sie können. eigentlich beim Aufschlag brechen, also werde ich. Sehen Sie, ob ich das zertrümmern kann. perfekt Magnet absolut zersplittert. Kontakt Ich war mir nicht sicher, ob es ging. aber es tat und das ist nur weil diese. Magnete ziehen sich so fest aneinander. knallt zusammen mit viel Oberfläche auf. Flächenkontakt ist das Ganze nur. viel Einfluss nehmen müsste es. explodiert, außer alle diese Stücke sind. immer noch vom Magneten angezogen.

so hat es nicht genug Kraft, um zu gehen. irgendwo als erster Test , um zu sehen, ob dies der Fall ist. Ich werde eine Art Pulveraugen nehmen. dies zu unserem Griff und nehmen Sie eine. Hammer , um es sehen , was das tut. nachdem es mit einem Hammer draufgegangen ist, ist es das. Was bleibt von einem dieser Magneten. Quadrate, so haben wir die gleiche Menge von. Material hat sich hier deutlich verändert. fühlt sich irgendwie wie Sand an und du kannst. Sehen Sie, dass es sich so zusammenhält. ist es immer noch magnetisch muss ich. sagen, es ist immer noch etwas magnetisch, weil. Ich kann es leicht auseinander ziehen, aber ich mag es. verliert keine Stücke, es gibt keinen Sand. davon fallen.

Ich kann es leicht zermalmen, ich kann es ziehen. leicht zu sehen, wie es im Vergleich ist. Bezüglich der magnetischen Stärke habe ich eine. Stahlplatte hier dieser Magnet an seinem Rand. immer noch stark genug , um die Platte hochzuheben. Wenn es dort zentriert bleiben würde, gehen wir rein. Vergleiche unseren Magnetsand nicht einmal. stark genug , um sich an die zu halten. Platte auch wenn wir es platt machen, so ist es. eher wie die ursprüngliche Form, oh du weißt. was das wirklich geholfen hat, ist es. definitiv immer noch schwach aber es kann jetzt. halten Sie sich auf und das ist wahrscheinlich nur. es hat mehr Oberfläche des Sandes. das ist eigentlich in kontakt mit dem.

Platte also haben wir einen interessanten Beweis dafür. Konzept Ich denke, der Mixer geht. einen besseren Job machen als der Hammer und. Amboss dieses Zeug in ein zerquetschen. sogar Sand wie Pulver, also werden wir es versuchen. das jetzt und Junge ist es wird laut ich bin. Ich fange mit einigen davon an. ziemlich kleine magnete es scheint die. besserer Weg zu gehen und Magnete in der. Oben auf diese Weise, wenn ich diese an der entferne. top diese sollten in den runterfallen.

sich drehende Mixer-Klingen. [Beifall]. Nun, es mischte sie , die nicht aussehen. als wäre es wirklich gut für unsere Klingen. das ist irgendwie eingekaut da drin. Auch das Blending wurde schon nach wenigen Jahren eingestellt. Sekunden und ich denke, dass die Magnete sind. gerade genug von der Basis angezogen. dass es unter der hält. Klingen und so dreht es sich nur und nicht. es passiert viel, also werden wir nur. müssen weitere Magnete hinzufügen. [Beifall]. [Beifall]. Nun, wir haben ziemlich viel gemischt.

Magneten hier, aber es ist tatsächlich größer. Stücke als wenn wir es mit dem schlagen. Hammer, es bleibt nur stecken. nach unten und ich denke, es ist nur. auch zu Teilen des Bodens angezogen. der Mixer und es ist nicht wirklich zu bekommen. von jedem Luftstrom, der von erzeugt wird, aufgezogen. diese Klingen, also werden wir es weiter versuchen. um dies noch zu verblenden und zu sehen, was.

wir aus ihm heraus. [Beifall]. So sind wir wirklich. irgendwo hin bekommen wir es klein. und gemischt bis ich bin nur gonna keep tun. dies ein paar mal und sehen wie. gemischt kann dies bekommen. Sieht ziemlich gut aus und mag dieses Zeug. Ich habe jetzt den Mixer durchlaufen.

fünfmal oder so und nun, es ist nicht so. 100% perfekt glatt macht es gut. Gut. fühle mich einfach wie ein kleines Stückchen. genau hier also, das habe ich gehofft. sehen. nach dem video der magnete sein. gemischt oben ja , es verbindet die Magnete. ziemlich gut, aber ich wollte sehen, was ist.

also hier haben wir eine größere menge. von diesem Zeug haben wir sie mit einem zertrümmert. Hammer und jetzt zerschlagen wir es mit einem. Mixer und das ist , was wir wie haben. es fällt nicht wie ein Klumpen auseinander. Sand würde und das ist völlig trocken. es hält sich einfach so zusammen. hat einige magnetische Anziehungskraft auf. Lassen Sie uns unseren Stahlplattentest ausprobieren.

versuchen Sie es noch einmal und geben Sie ihm eine schöne Wohnung. Oberfläche , die Bindung ein wenig geholfen. Letztes Mal glaube ich , da gehen wir hin. genug Anziehungskraft, es zu halten den Kopf. Sehen Sie, wie die Anziehungskraft auf eine tatsächliche ist. Magnet zwar so der pulverisierte Magnet. wird vom Magneten angezogen , also ist es immer noch. ferromagnetisch kann es immer noch angezogen werden. durch eine gedruckte Magneten , sondern es hat sich. viel von seinen magnetischen Kraftmagneten verloren. kann ihren starken Magnetismus verlieren.

Auswirkungen und natürlich, wenn Sie sie brechen. so klein wird die Polarität nicht gehen. seid gleichförmig und blickt nach Norden und. südlich wie sie sind, wenn sie ein sind. festes Stück, auch wenn jedes dieser winzigen. kleine Stücke haben noch ihre eigenen. magnetische Ladung, sie sind jetzt alle durcheinander. nach oben und in verschiedene Richtungen zeigen. es wirkt also nicht als einzelner Magnet. und die Magnetfelder können eigentlich.

sich gegenseitig stören oder abbrechen. andere aus bis zu einem gewissen Grad so für diese zu. haben die gleiche magnetische Kraft. wie die ganzen Magnete gewesen wären. sowieso schon sehr unerwartet, sagte ich uns. Vielleicht versuche ich das mal. Charge von Schleim und sehen, ob wir mischen können. dieses magnetpulver in diese linie und. Machen Sie ein bisschen magnetischen Schleim.

Das. na gut, wir haben uns ein bisschen geschnappt. Charge von klarem Schleim hier sehen, ob wir. Ich kann einige unserer Magnetpulver nicht mischen. es ist interessant wegen wieviel das. Magneten und Art mag an bleiben. selbst hat es eine sehr schwere Zeit. Mischen im Schleim, weil es.

mag es nicht , viel auszusondern, was wir haben. bekam einige Anziehungskraft auf unsere sehr mächtigen. Magnet hier sieht aus wie wir irgendwie nur. habe einen Klumpen Sand umgeben von. der Schleim ist es nicht sehr gleichmäßig. Natürlich ist der Magnet sehr gemischt. angezogen von der Stahlplatte darunter. es zieht es an, aber ich denke. es zieht nur den ganzen Magneten.

Zeug durch das yep dort gehen wir das. ist wie Sie Ihre Magnete entfernen und. aus deinem Schleim, anstatt zu machen. magnetischer Schleim hier ist unser Original. Magnetspachtel haben wir mit einigen gemacht. Magnetitpulver vergleichen, wie das geht. Der Magnet zieht es hier nicht an. etwas herausziehen, es zieht nur. das alles zusammen konnte ich mir anschauen. den ganzen Tag, der wie das coolste ist ,. dass Sie mit Magneten umgehen können, denke ich.

So machen Sie unsere Magnete und unser DIY. Magnete und in einen magnetischen Schleim es. funktioniert nicht so gut wie bei der Verwendung von. künstlich erzeugter Magnetit dies. Zeug mischt sich nicht sehr in den Schleim. gut überhaupt. also muss ich sagen, dass es nicht so effektiv ist. aber es ist irgendwie cool zu sehen, wie es kommt. von einem Magneten überzogen und Sie können einfach. Ziehen Sie etwas Magnetstaub heraus.

davon. eine weitere Sache, die ich versuchen wollte, wollte ich. um zu sehen, was passiert, wenn wir das heizen. Zeug wird es einfach werden. Metallics und wird alle seine verlieren. Fähigkeit, sich alle zusammenzuhalten. Recht. kleine Fackel sehen, was man viel kann. von coolen Funken, die davon kommen, mag ich. das leuchtende orange hier oben. ging sehr schnell.

es hält sich ziemlich viel zusammen. weniger mehr kohäsiv, wenn es abkühlt. ein bisschen sehen, das ist einfach nicht das Gleiche. bevor es erhitzt wird bleibt es stehen. zusammen in diesem Haufen und auch wenn wir es versuchen. und trennen Sie es in einzelne kleine. Geschliffen macht es einfach jetzt nicht mehr so. wir haben es aufgeheizt nichts hält nicht aus. zusammen noch ein bisschen nur der Staub. das hat viel gezündet, als ich es zerschmetterte. also werde ich versuchen es wieder aufzuheizen und. dann, wenn es noch heiß ist, werde ich schlagen.

Mit dem Hammer ist es jetzt flacher und. Es ist jeglicher Kontakt mit dieser Stahlplatte. es heizt also nicht gleichmässig oder wie. leicht wie es war, bevor Sie wissen, was. Ich werde einfach zu dem großen Jungen übergehen. Fackel ah das war toll, das war cool. kleine duschen funken das ist cool. Funkenregen zu heiliger Kuh das ist so. cool.

drei zwei eins Dies ist ein cooles kleines Werkzeug. das lässt Sie tatsächlich magnetisch sehen. Es ist ziemlich ordentlich, es hat einige. Magnetpulver in diesem Blatt und. wird angezogen herum und wenn Sie bringen. ein Magnet in die Gegenwart davon kannst du. Sehen Sie sich tatsächlich das Magnetfeld an. nach oben bringe ich einen viel stärkeren Magneten in die Nähe. Dadurch wird der Effekt ziemlich akzentuiert. sehr starke Magnetfeld dann , wenn. Wir vergleichen das mit unseren Magneten und so. zeigt sich etwas unzusammenhängend. es ist überhaupt nicht einheitlich, auch wenn es noch ist. hat seinen Magnetismus nicht allen gegenüber. eine Richtung, damit es nicht einheitlich ist. erzeugt kein Magnetfeld.

nur Tausende von winzigen magnetischen erstellen. Felder, die häufig stören. jeder andere Jungs, das ist nicht alles, was wir haben. Immer mehr für Sie , um diese Box zu sehen. Oben an der Spitze wirst du direkt nehmen. zu unserem sollte letztes Video gehen Sie sicher, dass. aus der anderen Box zeigt dir, was YouTube ist. denkt , dass Sie diese nächste ok beobachten kann. Bombe hier in der Mitte wirst du sein. hat den Kanal auf diese Weise abonniert. Sie werden nie eine coole verpassen. Video nicht vergessen, dass Bell und klingeln. wir werden bald das nächste mit ihnen reden.

In diesem Video nehmen wir einige Neodym-Magnete und mischen sie zu Staub. Wird der Staub magnetisch sein und was können wir damit machen? Abonnieren und „Ring the Bell“: https://goo.gl/618xWm Holen Sie sich TKOR Merch: https://goo.gl/i5ehRg Senden Sie uns eine Mail: TKOR 1881 W Traverse Parkway Ste. E # 221 Lehi, UT 84043 Sehen Sie, was sonst noch so los ist: TKOR Instagram: https://goo.gl/C0Q1YU Nates Instagram: https://goo.gl/NiG7UW Callis Instagram: https://goo.gl / iLGsSj Facebook: https://goo.gl/EWo7S7 Pinterest: https://goo.gl/Gbffq4 Geschäftsanfragen: Für Sponsorenanfragen oder Geschäftsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte direkt an uns: https://goo.gl/Z2L6yM Musik von: COAV – „Phenomenon“ https://itunes.apple.com/album/id1165681067?ls=1&app=itunes AurusAudio – „Upbeat Corporate Technology“ Kommerzielle Rechte, erworben von www.audiojungle.net Kalle Engström – „Right Here Right Now (Instrumental Version) „Simon Gribbe -“ Talk The Riddle (Instrumental Version) „Gemafreie Musik von epidemischem Sound: https://goo.gl/jlJWJO ACHTUNG: Dieses Video ist nur zur Unterhaltung bestimmt. Wenn Sie sich auf die in diesem Video dargestellten Informationen verlassen, übernehmen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse. Viel Spaß, aber denken Sie immer voraus und denken Sie daran, dass jedes Projekt, das Sie ausprobieren, auf Ihr eigenes Risiko zurückzuführen ist. ✌️

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.