ZEIT, MEINE ENERGIEPRODUKTION ZU ÜBERARBEITEN – Befriedigendes Gameplay Ep8 + video


ZEIT, MEINE ENERGIEPRODUKTION ZU ÜBERARBEITEN - Befriedigendes Gameplay Ep8 + video

begrüße alle für eine weitere Folge von. befriedigend heute machen wir etwas. anders, so wie ich gesagt habe, war ich. versuchen, sich an dieses Spiel zu gewöhnen. andere Baumechaniker als andere. Spiele Ich habe andere Spiele gespielt, die du gesammelt hast. X Anzahl der von Ihnen hergestellten Materialien X Anzahl. von Produkt, das Sie nicht bauen ein. Fertigungssystem, das nur zu nehmen ist. einen Eingang und einen bestimmten Ausgang erstellen oder.

Nehmen Sie eine Gruppe von Eingaben und erstellen Sie diese. einen ausgang und mache es einfach nonstop bis. Ihnen gehen entweder die Eingaben oder der Speicherplatz aus. für die Ausgänge ist es anders, wie Sie wissen. Das ist viel mehr ein Fabrikspiel. befriedigend ist der Name im Gegensatz. zu anderen Spielen, bei denen du wie ich bist. brauche zehn davon oder ich brauche hundert davon. diese hier könnten Sie Dutzende von benötigen.

Tausende irgendwann so um. brechen die Dinge auf eine einfachere Ebene und. verschaffen Sie sich einen besseren Überblick nur über die Logistik. Aspekt davon werde ich meine umrüsten. Strom hier heute eingerichtet, weil ich brauche. einen Weg finden, um meine Macht in a. so, dass ich es auch vertikal tun kann. als meine logistik hier ein wenig optimieren. etwas besser für diesen Zweck, das ist also meine. Ziel heute nur einfach abreißen oder.

Sie wissen, starten Sie den Wiederaufbau und bauen Sie ein. Besseres Setup für die Stromerzeugung also ich. Ich habe hier fünf neue Kohlegeneratoren. Links vorne viel Platz. Ich habe Raum dazwischen gelassen, damit ich laufen kann. um und Platz natürlich Strommasten. nach Bedarf und ich habe Platz auf der Rückseite. so bedeutet es, dass ich als manövrieren kann. benötigt, wenn ich versuche zu verdrahten.

Alles läuft oder du weißt, was läuft. etwas anders und die frage. jetzt liegt es an der art und weise an der kraft bzw. Der Auspuff geht, es wird Dinge machen. ein bisschen interessant hab ich auch. das hier, die so nach oben trichter. Ich werde einen Weg brauchen, um Dinge aufzuteilen. Level für Level bin ich es auch. Ich denke darüber nach, dass ich es könnte. wahrscheinlich bauen.

jeweils eine Ebene höher. wie gleich dahinter damit ich im grunde. Haben Sie eine vordere Stufe, die hier vorne ist. und dann ist hier das nächste Level und. Hier ist das nächste Level und du siehst das. Art Steigung geht aber das Problem. Damit ist auch sichergestellt, dass ich gehe. genug Platz hier oben, um es zu versuchen. alles konfiguriert in Bezug auf die. Fördersystem das ist der einfache Teil. genau dort und ich habe ein Upgrade auf ein. Förderborke erstmal damit machen wird.

Die Dinge gehen schneller zu diesem Punkt und. schneller zum splitter also muss ich. Habe einen Splitter, der sich aufteilen wird. in drei Sätze und jeder von denen ist. wird in zwei weitere Sätze aufgeteilt und. dann wird es von diesem Punkt aufgeteilt. Zwei weitere Sets und irgendwo muss ich hin. Habe einen Feed, der zur Hauptbasis geht. Nachfüllen für alle. Fahrzeuge, die kommen und Vorräte abgeben. da drüben teste ich ja jetzt wo aus. kann den Block darüber platzieren, ist es nicht. mich so hoch gehen zu lassen, ist es nicht. Lass mich hoch hinaus und es ist nicht so. Lass mich so hoch gehen, also ist es.

benimmt sich wie ein ganzer Rasen. obwohl es sichtbare Freiräume gibt. benimmt sich wie ein Block, also gibt es wann. Sie wissen, dass Sie es ablegen und. Sybilla hat so etwas wie einen Umriss. Die Grenze ist das, was es tut, damit ich. kann nicht rückwärts bis zu einem bestimmten stapeln. Punkt und das kann man ja dort sehen. das trifft ganz nach oben und ich. Ich habe mich einfach dahinter gefühlt, hey, das ist richtig. die Oberseite des Speichenzentrums, damit ich bekommen kann. ein bisschen Freiraum auf Sie wissen. wo ich mir keine Sorgen machen muss. dringt dort aber am meisten ein.

Teil kann ich nicht zurückbauen und stapeln. leicht dahinter und etwas dahinter. Ich muss was haben. geht nur nach dem Boden auf und dies. wird am Ende nur ein wirklich großer sein. Turm der Macht, also ist es der Turm von. Leistung. Also gut, ich habe einen von meinen geteilt. Generatoren aus, weil ich mehr habe.

als genug Macht im Moment habe ich. drei und drei, was irgendwie ideal ist. Sie kennen drei Brüche hier drei Brüche. hier so. Was ich jetzt brauche, ist eine Spaltung, die vor sich geht. dies und jenes zu füttern und. wirklich zu einem System mit dem Lifter. das wird zum nächsten Level aufsteigen. Dann wird dort oben für Nachschub gesorgt.

auch und von dort habe ich im Grunde. ein anderer punkt wo es sich abspaltet also ich. könnte wieder von oben in die nächste Ebene gehen. da und trifft gleich auf splitter. Methode hier und Sie können sehen, warum ich. Ich meine, genau hier wird es im Grunde genommen. Nehmen Sie dort eine Eingabe, an die es sich wenden wird. hier was sich in diese drei Feeds aufteilt. sind da, die diese drei und spaltet.

Füttere dann die nächste Etage und mache es. wieder so richtig zum größten teil ich. denke, Punkt 3 wird gut für Daunen sein. hier, weil du das wirklich weißt. Markiere, dass du von dort kommst. sich abspalten und sie werden sich einfach abspalten. und abgespalten, damit die Rede langsam wird. Trotzdem runter gehen, aber in Bezug auf die Kosten könnte ich. Markiere einfach 3 und sei vollkommen in Ordnung und. dann wirst du es einfach wissen, sobald diese. voll sind dann wird der Hauptstrom zu sein. im nächsten Stock und dann so weiter so ist es. wird eine Art Stapelansatz sein. sowieso in dem wenn ich mal raus laufe stelle ich. einige frische Kohle in diesen werden bekommen. Zuerst mit Strom versorgt, dann in der nächsten Etage.

Werde welche bekommen und dann die nächsten vier. Ich werde etwas bekommen, das nur irgendwie wird. schwindet ab, wenn es nur einmal höher geht. Ich habe einen vollen Vorrat. ständig was ich gerade jetzt sollte. dank dessen immer mehr bringen. und mehr zurück mal sehen wie viel ich habe. da reingekommen habe ich noch was drin. dort also ja, es ist ich habe viel richtig.

jetzt und ich kann immer eine separate kohle hinzufügen. Produktionsstätte, die mit eigenen fährt. Separater LKW, um mehr Kohle abzuliefern. auf diese Weise denke ich, dass dies gehen wird. Arbeit und das sollte im Grunde richtig sein. da denke ich habe ich doch die ausgezählt. genau den gleichen Abstand auf der anderen Seite also. Ich sollte in der Lage sein, dieses Setup bereitzustellen. und dann muss ich mich nur noch daran erinnern, was ich gemacht habe. ein extra split auf dieser seite für die. Nachfüllen oder einrichten, von dem Sie wissen, dass es es ist. Ich muss es einfach haben. etwas, das sich spaltet und es ist. immer noch nicht vorne anstehen so. Ich muss es nur über einen setzen. ein bisschen ist das kein problem da wir.

gehen. nur ein bisschen zur Seite. und jetzt habe ich kunst für den ganzen weg. Bis zu diesem Punkt ist das noch ausgekleidet. genau dort, wo es in Ordnung war. was auch immer es funktioniert, so ist mark für debayer. Diese Marke für yep Förderband ist nur es. Lichtpunkte werden nicht mehr angezeigt. und es geht extrem langsam aus. Das ist komisch, es funktioniert offensichtlich. Richtig, aber ja, es geht einfach so langsam. zwei große lagerbehälter nehmen wir a.

Haufen von hier aus und ich werde nur werfen. es in und wir werden sehen, wie gut alles. läuft weiter es verbindet nicht alle. Richtig, das muss das Problem sein. Ja, ich bin auf meiner Höhe ein bisschen daneben. und diese sind ziemlich schwer zu bekommen. Richtig, du kannst noch nicht hoch fliegen. Lass uns jetzt sehen. alles klar ja es geht oh ja schau. dabei geht es schnell genug. das tickt kaum an der Theke.

und das nährt sich hier, was wir haben. habe das dort beschleunigt und alles ist. Aufteilen sehr schön lass uns etwas bekommen. Licht darauf meine ich nicht super schnell. füllen aber du überlegst doch wie schnell. es wird tatsächlich die Energie ablassen. wie es verbrauchen wird war alles von. diese sind angeschlossen und laufen es. Völlig in Ordnung, wenn ich so viel benutze. kräfte brennen so schnell durch ich bin. werde meine Reserven weiter durchbrennen. das und was ich von dem bekomme. Bergbaustandorte mit der Kohleförderung. viel schneller als ich alles produzieren kann. Richtig, also die Methode, die ich verwenden werde.

Hier habe ich einen Turm mit einem Gehweg nach oben. aber ich habe eine, die hier in verbindet. falls mir die verbindungen ausgehen und dann. wenn dieser ausgeht, stütze ich mich. füge hier einfach noch einen hinzu. hier könnte ich noch was hinzufügen und. Schließen Sie den ganzen Weg hierher zurück. hat man sich zum hauptkoffer drüber begeben. da wird das irgendwie sein. Konsequente Sache, ich könnte eine Notaufnahme bauen.

ragen heraus und haben ein anderes wo es. Art speist in einen zentralen Punkt für. alles andere als ja das heißt man kommt. ab da kommt man ab da für. Bootsstämme. obwohl zwei pro Etage ist, was ich bin. Denken und das würde bedeuten, dass Sie wissen. zwei Anschlüsse für diese Etage zwei für. die Netze Etage und zwei für den dritten.

Boden und das ist vier so wieder oder. anschlüsse kann ich einfach noch eins setzen. hier so. so könnte ich einfach mehr stapeln. und eigentlich könnte ich einfach weitermachen und. Tu das jetzt, wir werden es mögen. Dort Dort. und stattdessen werden alle diese verbinden. hier und das wird eins für jedes ich sein. Ich glaube, ich werde aus der Verbindung geraten. Ja, wir müssen nur eine machen. Tatsächlich tun wir das nicht. Mittlere werden wir nur nehmen wir die. mitte eins aus eins weniger so eins zwei drei. vier fünf sechs sechs etagen wert von. Produktion jede Etage wird 12 enthalten.

Generatoren im Raum und jeder wird. Produzieren war es, ähm, schauen wir uns eines an. die aktiven. Nun, es ist 250 so 50 Megawatt pro Stück, aber. Ja, 600 Megawatt pro Etage und sechs. Kraft Oh. 3.600 Megawatt 3.6 Gigawatt okay, ich darf. falsch in der Zählung und sie enden. Weil ich nur 11 pro Etage habe. diese eine Art genau dort zentriert. und das ist die alte Gruppe, also ja, ich darf. Am Ende war ich kurz von meinem Vorgänger. zähle aber hey das sind noch 11 pro etage.

Also gut, ich dachte, ich kehre zurück. zu der Höhe, wo ich überbauen kann. Ich bin mir sicher, dass ich sehen werde, dass du es weißt. wie Rauch, der durch sie herauskommt. ihr Rauch kommt so aus dem Boden. hoffentlich mit der Tatsache, dass ich einen anderen setzen. Sie kennen die ganze Pflanze genau darüber. das wird das Problem ein wenig lindern. lass mich das rausnehmen und jetzt wo ich es habe. Habe das hier geparkt, wo ich hingehen werde. Beginnen Sie mit Treppen Ich habe den Jet nicht. packen noch und ich möchte sicherstellen, dass ich habe. Ein einfacher Weg, um jetzt dorthin zu gelangen. Eines ist aufgefallen, die Treppe scheint immer. ein bisschen komisch zu sein, wenn du mich fragst. Wie sie gehandhabt werden, wissen Sie.

Richten Sie das nicht so toll aus. könnte ein Problem verursachen yep. Es fühlt sich an, als ob die Treppen nicht gleichmäßig sind. Entwickelt für alles, was Sie können. Bauen Sie auf den Rest wie auf die Treppe. sind fehl am platz und dann die gehwege. nicht ganz richtig einrasten es fühlt sich an. ehrlich zu mir wie die sind ein wenig. Nicht mit allem anderen, auch mit dem.

Türöffnung steht also nicht richtig drauf. Ja, das wird einfach so sitzen. dass wir es einfach in Ruhe lassen und einfach. Achte darauf, dass ich nicht runterfalle und ich werde. Bauen Sie eine Außenmauer ganz nach oben. danach na ja das ist ja wenigstens soweit. und so kann ich sehen wie du siehst. Weit verbreitet ist es, dass ich das noch tun muss. verbleibende fünf, wie ich aussehe. werde 11 pro Etage bekommen, wenn ich nicht. entscheide dich dafür, mehr auf diese oder jene Weise auszugeben. way this Way ist ziemlich genau so eingestellt. Ich denke, ich muss auf diese Weise gestapelt werden. Ich werde es nur aufschreiben, bis ich eins brauche. Ausgabe, um zur Seite zu gehen, um die zu füllen.

Juwelenlager da drüben aber das wird. Sei das extra Abgenutzte, das ich übrig habe. da gleicht diese Art Dinge aus. Du siehst, ich habe immer noch Sachen, die reinkommen. aus dem Luftspeicher in das gehen. lagerung und sachen die so bearbeitet werden. Sobald dies erledigt ist, wird er einfach kommen. Hier. und solange ich die Stapel aufstellte.

Ich werde nur Rauch durchkommen lassen. das ganze habe ich gut verrechnet. Nur ein bisschen kann ich nicht alle haben. einzelne von ihnen mit dieser Lücke zwischen. Sie, damit ich welche bekomme, die werden es sein. auf andere Weise überfüllt, aber das ist. okay, das ist nicht dauerhaft irgendwann. Ich bin sicher, ich muss vorher von vorne anfangen. Dies ist die vollständige Version, aber zumindest habe ich. Ich habe das in Gang gebracht, also ist das jetzt ein leerer Nö. noch nicht leer es sind noch ein paar sachen drin. lass uns das rausnehmen und ich werde es einfach tun. steck es in den arbeitsplatz und da haben wir. Also haben wir hier was Fledermausfutter. füttert natürlich diese drei und. dann muss ich diesen füttern.

und das wird man anders gedreht damit ich. Kann es bekommen. Ich würde mich ein bisschen besser anstellen. Das sagst du, tut mir leid, dass ich mehr Kohle pumpe. hier rüber, um den Kofferraum zum zu schicken. Andockbereich für meine anderen Fahrzeuge also. Sie werden immer wieder aufgefüllt und. im grunde ja das ist alles was ich gerade habe. Ich muss den Truck aufstellen, sonst wirst du.

baue einen lkw lehre ihn so den neuen weg. es geht dorthin und ich muss alles verkabeln. diese und so das wars jetzt habe ich 550. Megawatt oder dieser Boden und das bedeutet. jede Etage nach diesem Punkt werden wir das tun. gleiche Sache. es wird alles gebunden sein und ich habe 2 3 4. 5 6 Etagen kann ich so schaffen, sitzt Böden. bei 550 ist das ja fast bei 3,6 gigawatt. ja so 3.5 und ändern was mehr ist.

als genug denke ich zumindest für was ich. erwarte ich könnte mich aber durchaus irren. Zumindest habe ich das und ich muss. ein bisschen einfach arbeiten. mit einem produkt keine verarbeitung zu erstellen. eine Ausgabe nur die Eingabe und Routing. wohin es gehen muss damit ich es jetzt tun könnte. das gleiche mit meiner Ölraffinerie und. Sei jetzt Treibstoffgenerator für ein großes Finale I. habe das Gewehr entsperrt und ich muss sagen, dass ich es bin. etwas unterfordert im vergleich zum. andere Waffen, von denen ich dachte, sie wären ziemlich groß. toller rechter Bulle, von dem du weißt, dass er viel macht.

Schießen einfach richtig mächtig sein und es. fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlt. irgendwie schwach und oh hey das ist ein das ist. eine Explosionsstelle genau dort wollen wir mal sehen, ob. Ich bekomme diesmal richtig zu arbeiten. hey die textur hat sich aber ein wenig geändert. es funktionierte. Ja, die Angst des Dyson Sphere Bursar. mag das nicht noch arbeiten fortschritt. Also gut, ich verstehe wirklich nichts.

wie Spezialität und ich habe nicht in der Lage gewesen. woanders zu finden ist nur eine andere. von ihnen. Wir haben regelmäßige Kandidaten, die ich kenne, wenn ich. schieße sie mit dem anderen Gewehr ab. Ich kann sehen, dass es trifft, dass ich nicht kann. Ich muss nur mein Ziel annehmen. ist gut alles in Ordnung mr. Feuerspucker I. Habe jetzt eine bessere Waffe und wir alle. Ich habe das Gefühl, dass es nur so war. zwei Schüsse mit der Bewehrungspistole und. mehrere schüsse mit dem gewehr aber ich. nicht zwischendurch nachladen müssen. Das war viel schneller. Etwas jagend gehe ich auf Safari. ah der große weiße Jäger, der das schmückt.

furchterregendes Biest, das ist das große. bull oh ich dachte er ist gestorben er ist gütig gestorben. Ich schaue. als wäre er tot, oh, als hätte er einen genommen. Haufen von Treffern in Ordnung mal sehen, ob ich. kann die Glühwürmchen gut genug schießen, ja. Ja, es ist einfach nicht das, wahrscheinlich nicht das. bester Ansatz. okay duck den ummantelten industriestrahl oder. dass wir sonst Platine haben so das.

ist nicht unbedingt wie ein Low-End von einem. Eine weitere Platine meine ich es ist nicht die. bestmögliche Sache, aber es ist nicht die. niedrigster Pfusch unmöglich hey wo ist. dass das Ding ja die Drop-Pod Oh öffnen. perfekt, ich habe zufällig die eine. Kontinuumsdraht, den ich und ich haben. Stelle offen alles in Ordnung, dass du kannst. Von hier aus sieht man nur den großen Massiv. Menge der Kohlenfabrik gehe ich vorbei. da brennt die Kohle.

Produktion und so sollte das reichlich sein. Im Moment mache ich mir keine Sorgen. Ich baue jede einzelne Etage, die ich kann. weil ich ehrlich gesagt nicht so viel brauche. Macht im Moment muss ich etwas tun. Umrüsten auf andere Teile der Basis zu. komme dahin wo ich mehr strom brauche wie. Das wird einer meiner nächsten Schritte sein. zu tun ist, dies umzurüsten und zu starten. zuerst etwas Lagerkapazität einbauen.

sowie einige Grundlagen in Gang zu bringen. wo ich nicht herausfinden kann, wie ich denke. Ich mache eine modulare Pause. Hier ist diese Hülse, um nur das Du zu produzieren. Metallplatten kennen und dann wird es eine haben. Stück, das hier Art der Sache ernährt. und so weiter so wird das sein. wo es anfängt, komplizierter zu werden. Also lassen wir es jetzt laufen.

so wie ich es versuche, etwas aufzubauen. mehr Eisenproduktion anderswo und ich. Ich muss meine Ölförderung in Gang bringen. weshalb ich das so machen will ich. könnte eigentlich an der kraftstoffleistung arbeiten. System da drüben und habe ein paar Ideen dazu. wie man doch alles zusammen bindet. Das soll es nicht für diese Folge sein. befriedigend bekommen nur den fokus auf.

versuchen, sich mit dem vertraut zu machen. Produktionsstil des Spiels, wie es ist. anders als die, in denen ich gespielt habe. die Vergangenheit und einen Weg finden, um einige zu tun. der logistischen Elemente oder eine massive. Menge der Stromerzeugung vor allem in. Spielbedingungen sind Kohle für die Kohlekraftwerke. wo sie sein müssen und das tun und. Ich habe es so gemacht, wie ich es wollte. zu tun, ich habe es geschafft, so ist das.

werde es für diese Episode sein und wenn du. Ich habe die Folge sehr genossen. Hinterlasse mir einen Kommentar unter und. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, klicken Sie auf Abonnieren. schon wie immer bin ich dein gastbischof ich. Siehe, vielen Dank fürs Zuschauen. diese Woche würzig zu halten und ich werde. Wir sehen uns im nächsten Video.

Dinge bauen. Baue ALLES. Aber zuerst brauchst du Vorräte. Willkommen bei Satisfactory, wo es beim Bauen darum geht, Ihre Produktion zu maximieren und den Maßstab Ihrer Produktion zu erhöhen. Zufriedenstellend ist ein interessantes Spiel, da der Produktionsaspekt sich von dem unterscheidet, was ich für die meisten Build-Spiele, die ich gespielt habe, als typisch bezeichnen würde. Bei den meisten Spielen brauchst du 100 von diesem Gegenstand und so viel wird verdient. Dann wird dasselbe Produktionsgerät angewiesen, 50 aus etwas anderem zu machen. Befriedigend Sie sagen etwas, um einen Artikel zu produzieren, und lassen es dann, um diesen Artikel endlos zu produzieren. Um mich an diesen Stil anzupassen und mich an die Logistik zu gewöhnen, überarbeite ich heute mein Power-Setup an der zentralen Stelle. ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ Befriedigende Early Access-Wiedergabeliste ► https: / /www.youtube.com/playlist?list=PL3FDF3O7UifVKxsj8SqG-cfRuMMLmsao4 Zufrieden im Epic Store ► https://www.epicgames.com/store/en-US/product/satisfactory/ Offizielle Website ► https: //www.satisfactorygame. com Wenn dir das Video gefallen hat, unterstütze meinen Kanal, indem du den Like-Button abonnierst, teilst und drückst. Danke fürs zuschauen. ABONNIEREN für mehr Videos! ► https://goo.gl/7aPzCQ Auf Twitch folgen ► https://twitch.tv/MrSpicyGaming Auf Twitter folgen ► https://twitter.com/MrSpicyGaming Wie auf Facebook ► https://www.facebook.com/ mrspicygaming / ZEIT, MEINE ENERGIEPRODUKTION ZU ÜBERARBEITEN – Befriedigendes Gameplay Ep8 „Deine tägliche Dosis MSG“ ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆ Hier ist, was Epic zu Satisfactory zu sagen hat: Satisfactory ist ein offenes Fabrikbauspiel aus der ersten Person mit einem Schuss Erkundung und Kampf. Für FICSIT Incorporated Pionierarbeit zu leisten, bedeutet, einen fremden Planeten zu kartieren und auszunutzen, fremde Lebensformen zu bekämpfen, mehrstöckige Fabriken zu errichten, in den Himmel des Förderbands einzutreten, Fahrzeuge zu automatisieren und neue Technologien zu erforschen. Bei FICSIT inc. Sie nehmen am Save the Day-Programm teil und bieten kurzfristige Lösungen für langfristige Probleme, möglicherweise mithilfe Ihrer Freunde. Erstellt von Coffee Stain Studios.

q , quelle

Zusammenhängende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.